Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe drei Lieblingstiere:


    Katzen


    Ich bin mit Katzen aufgewachsen, ich bin fast keine anderen Tiere gewohnt, das macht sie zu meinen absoluten Lieblingen.
    Außerdem sind sie sehr schöne Tiere wie ich finde. Es gibt Rassen die sehr toll aussehen, wobei es ja darauf eh nicht ankommt.
    Mir gefällt auch das sie ihren eigenen Charakter haben!


    Vögel


    Die Oma einer sehr guten Freundin von mir hat sehr viele Papageien und andere Vögel, und als ich früher öfter bei ihr war,
    waren wir immer bei den Vögeln, und ich fand sie so schön. Wobei mein Vater immer gemeint hat das Papageien beissen, hat mir nie
    einer von denen wehgetan. Ich habe außerdem selber zwei Wellensittiche, die machen zwar oft Lärm, aber an das gewöhnt man sich auch.


    Fische


    Fische sind meiner Meinung nach die faszinierendsten Lebewesen auf der Welt. Es gibt so viele Arten die noch keiner kennt,
    und sie sind alle einzigartig und haben alle verschiedenste Farben. Ich hätte nichts lieber als ein Aquarium zu Hause, nur leider
    wäre das ein Problem wegen meiner Katze. Irgendwann werde ich jedoch eines besitzen! c:

  • Pferde
    Brauch ich woll nicht weiter erläutern warum ich sie mag ^^


    Leoparden
    Für mich die beste Gatttung der Raubkatzen ^^
    Sie können bis zu 60kmh schnell laufen was sie zu den schnellsten Säugetieren macht .
    Zum weiteren sieht ihr Fell sehr schön aus was sie 20% cooler als andere Raubkatzen macht .
    Normalerweise gehen Leoparden dem Menschen aus dem Weg, doch gelegentlich kommt es vor, dass einzelne Leoparden Menschen töten und auch fressen. Oft handelt es sich bei menschenfressenden Leoparden um kranke oder altersschwache Tiere, deren Jagdvermögen eingeschränkt ist.

  • Definitiv


    HUNDE!


    und


    VÖGEL


    sowie


    FISCHE!




    Ganz einfach. Ich liebe Hunde,besitze selbst einen. Sie sind die treusten Tiere die ich kenne und bin einfach mit ihnen aufgewachsen :)


    Vögel mag ich weil ich mich mit ihnen identifizieren kann. Sie sind frei und wild...und sie können fliegen. Ich würde alles dafür geben fliegen zu können.



    Und Fische weil sie für mich einfach faszinierend sind und so schön anzuschauen! :)

  • [Blockierte Grafik: http://media.vivatier.com/Artikel/Panda.jpg]
    Quelle
    Süß. Dick. Faul. Verfressen.
    Muss man einfach lieben!


    Meine Lieblingstiere sind definitiv die Pandabären und ich kann mich nicht an eine Zeit erinnern, in der ich sie nicht geliebt habe.
    Schon als ich ganz klein war, hatte mein Vater immer so ein riesiges Pandabär-Kuscheltier und irgendwann gehörte das dann mir. Ich hab dem immer meine alten Klamotten angezogen. :D
    Auch als ich etwas älter wurde, verschwand meine Liebe zu den Tieren nicht. Im Gegenteil, ich liebte sie jeden Tag mehr. Mein Lieblingsplaymobil-Set - Pandabären. Ich hab's immernoch. <3

    Pandabären schlafen ja bekanntlich den ganzen Tag - wenn sie nicht gerade essen. Sie liegen den ganzen Tag nur rum und tuen nichts. Ich liebe diese Faulheit, da sie einfach etwas so friedliches an sich hat. Und mich an meinen Vater erinnert, lol.
    Wie ich bereits am Anfang durchblicken lies, finde ich Pandabären unheimlich süß und vorallem richtig knuddelig. Wie Kuscheltiere eben. :3
    Ich find es echt schade, dass die armen vom Aussterben bedroht sind. Ich hab auch noch nie einen in echt gesehen - was meine Faszination für diese Tiere aber nicht im geringsten stört.


    ~ Jilka


    FOTOGRAFIETIMELESS


    The earth isn't dying it's being killed
    and whose who are killing it have names and adresses.

    Einmal editiert, zuletzt von Jilka ()

  • Da mein einziges Haustier ein Hund ist , und ich mich nicht wirklich gut mit anderen Tieren auskenne , ist das wohl mein Lieblingstier .
    Rein vom Aussehen her finde ich auch noch viele andere Tiere ausgesprochen niedlich oder interessant ,
    aber da ich meistens nicht einmal weiss was diese Tiere essen , bleib ich dann doch lieber beim Hund ,
    von dem hab ich wenigstens etwas Ahnung ^^.

  • Wölfe
    Wölfe sind majestätisch, geheimnisvoll und stark. Sie halten zusammen und sehen wunderschön aus.
    Zu meiner Lieblingsart gehören definitiv der Polarwolf und der Mackenzie-Wolf, diese finde ich am schönsten.


    Leoparden
    Schon als kleines Kind habe ich Leoparden geliebt, denn sie haben ein wunderschönes Fell, sie sind schnell und faszinieren mich einfach.


    Katzen
    Früher mochte ich sie ehrlich gesagt nicht wirklich, doch mehr und mehr haben sie meine Achtung gewonnen.
    Katzen sind wunderschöne Tiere, sie können frei herumlaufen, lassen sich manchmal auch streicheln und jede Katze hat ihre eigene Art.


  • ROTKEHLANOLEN


    Warum? 3 springen in meinem Terra rum ;)


    KAIMANE


    Hmmmm, vielleicht, weil ich unbedingt einen halten will...
    Ich bin ein oller Reptilien Freak....


    ...und (wer hätts gedacht?!) SCHLANGEN


    Lang, schön, schnell... Perfekte Raubtiere!..... aber mir wird noch nicht mal ne raue Grasnatter erlaubt.... und die frisst nur Insekten

  • Lieblingstiere...


    haha


    Einst waren es mal Löwen weil mich ein Mensch daran erinnert. Aber jz hasse ich Löwen
    obwohl es eig anmutige Tiere sind.


    Ich mag Wölfe, sie sind toll. Aber ich hasse Hunde obwohl sie voneinander abstammen.
    Was ich auch mag sind Katzen hehe. die sind süß

  • Also meine Top Lieblingstiere sind :


    1. Fuchs


    Weil ich finde das sind einfach wunderschöne Tiere mit ihren buschigen Schwänzen und ihr verhalten finde ich sehr interessant


    2. Hund


    Weil ich selber einen besitze und es einfach die besten Freunde des Menschen sind und auch bleiben XD.


    3. Katzen


    Ja ich weiss Katzen und Hunde das geht nicht aber ich bin mit beiden gross geworden, und so Katzen sehr mag aber am meisten aber ihre unabhängigkeit so wie ihr Schleichen.


    desweiteren mag ich noch : Pferde, Delphine und Hasen sehr ^.^

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ok, erstmal sorry, dass ich so viel geschrieben hab! Meine Lieblingstiere sind auf JEDEN Fall Katzen! Egal welche Art, ob Tiger, Löwen, Puma, Leoparden oder der typische Stubentieger! Sie sehen wirklich zum anbeißen aus und auch wenn sie manchmal ganz schön viel mist bauen, bleiben sie stets ordentlich und haben ihren eigenen charakter! Unsere Nachbarn pflegen selbst zwei Katzen, die aber immer zu uns kommen, wenn sie wollen. Es sind beide Kater: Katy und Nero... Ja Katy ist ein Mädchenname, aber früher wussten wir auch nicht so genau ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Nero verhält sich wirklich sehr wie der fette Kater "Garfield". Er ist verfressen, faul und fett, aber rundum glücklich. Katy ist genau das gegenteil! Komischerweise verhält er sich wie sein name schon sagt wirklich wie eine Lady... ob er wohl schwul ist? Aber ich hab ihn schonmal mit einer Kätzin im Gebüsch erwischt... NEIN!! Nicht das was ihr denkt, sie haben doch nur gekuschelt! ^.^
    Und nur damit nicht irgendjemand was falsches denkt, ich hab rein garnichts gegen schwule leute, ich mag sie sogar. Sie verstehen meist was von mode und so, und mein lehrer ist auch schwul... doch ich schweife ab! Ich liebe Katzen, sie sind so mysteriös und man weiß nie so richtig was sie gerade denken! Im sommer nehme ich selbst eine kleine kätzin in pflege! (Yeah!)
    Zitat: "Katzen sind für mich die wirklich coolsten tiere überhaupt!!" :love: :pika:

  • Ich mag Hunde sehr gerne, besonders kleine Welpen. ^-^ Ich find sie einfach zu süß und wenn ich einen kleinen Hund sehe, dann muss ich einfach "Ooh, wie süß!" sagen, lol. :'D Ich kenne auch welche, die haben Angst vor Hunden, ich frag mich manchmal wieso, aber die haben ja dafür ihre eigenen Gründe. (: Dass ich Hunde liebe hab ich wahrscheinlich von meiner Mutter. c: Sie findet Hunde auch zum liebhaben und wir hatten sogar einen. Aber er ist leider gestorben. :c Aber nya, jedes Lebewesen stirbt mal, daran kann man nichst ändern. ;c


    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Meine Lieblingstiere sind Glurak Schlagen. Auch wenn sie im Allgemeinen nicht besonders beliebt sind, sondern eher angsteinflößend und "böse" sind, sind sie doch auf ihre eigene Art faszinierende Geschöpfe. Ich habe zwar keine, weil die Haltung bzw. das Terrarium sehr teuer ist (nicht das Terrarium an sich, sondern die extrem hohen Stromrechnungen, bei denen ich von meinen Eltern getötet werden würde) aber ich habe schon vor, mir sobald ich von zu Hause ausgezogen bin, eine zu holen. Natürlich keine Giftschlange, sondern einfach nur eine ungiftige, z.B. die Kornnatter, denn Schlangen sind wirklich faszinierende Tiere. Sie bewegen sich so elegant vor und töten ihre Beute äußerst geschickt, ich liebe sie einfach. Zudem haben sie einfach eine wunderschöne Figur, sie sind so perfekt lang und schmal (außer Würgeschlangen lol ), einfach toll.
    Auch ansonsten bin ich sehr an Reptilien interessiert, auf Echsen fahre ich zum Beispiel auch total ab. Nur leider dulden meine Eltern solche "Viecher" nicht, zum einen weil meine Mum panische Angst vor Schlangen, selbst ungiftigen, hat, zum anderen wegen den extrem hohen Stromkosten.

  • Hi


    Mein Lieblings tier ist ein Gepard!Oh man dieses schöne fell.Und dann auch noch so schnell. :love: (reimt sich höhö)
    Bei Nintendogs +cats kauf ich mir auch immer so ne katze. :thumbsup:


    LG Evoli :bear::thumbsup::pika:

  • früher waren es delfine. die mochte ich weil sie im wasser leben(ich liebe wasser, schwimmen ect.) weil sie schnell sind und weil ich immmer gedacht hab dass sie menschen retten. ob es nun wirklich so ist wiß ich nicht zumindest bin ich mir nicht sicher
    aber jetzt sin es wölfe
    das haben mir anscheinend aber erst ein spiel und ein buch zeigen können
    Spiel: zelda twilight princes Buch: Julie von den wölfen
    durch das buch habe ich mich mehr für sie interessiert und auch mal auf wikipedia geguckt was da so steht
    ich finde sie toll weil sie so sozial sind und so wunderschön aussehen. auch mag ich es wenn siee heulen.außerdem sind sie mysteriös was mich neugierig macht.
    auf bildern strahlen sie immer solch eine würde aus und sehen majestätisch aus

  • Früher war mein Lieblingstier das Pferd ... Ich habe mir immer ein eigenes gewünscht und als ich merkte das dieser wunsch eh nie in erfüllung geht verblasste langsam meine bewunderung für diese Tiere ....


    Heutzutage ist mein absolutes Lieblingstier der Adler! Ich mochte schon immer Raubvögel ... und wenn Adler ihre Flügel ausbreiten ....


    einfach wunderschön.. ^^

  • Ich mag Katzen, Hunde und Kaninchen!
    Ich habe einen Kater und hatte mal Kaninchen.
    Hunde sind einfach treu und ein toller Gefährte -denke ich- und um Katzen muss man sich nicht soviel kümmern, aber sie sind trotzdem toll und witzig XD Kaninchen sind flauschig und süß und man muss mit ihnen nicht Gassi gehen.

  • Also, Meine Lieblingstiere sind Meerschweinchen, Schlangen, Mäuse & [Hai]Fische! :P


    Meerschweinchen deswegen, weil Ich bei Mir zuhause selber 6 Stücke habe. ^o^
    6 verfressene, dicke, doofe Ferkel! ;-)


    Schlangen...jo...
    Sie sind iwie anmutig! :-)
    Wenn sie so zwischen Steinen und Gras hin und her schlängeln, bin Ich ganz verzaubert!
    Ein Kumpel von Mir hat 2 Schlangen, und auf diese darf Ich aufpassen, wenn Er verreist ist.


    Mäuse ist wieder eine Sache für Sich.
    Da Wir in unserer Hütte sehr viele Mäuse haben, habe Ich Mir überlegt, was ist, wenn Ich ein paar fange und bei Mir behalte?
    Ich habe 05 damit begonnen, hatte so ca. 3 Stück und letzes Jahr ist Meine letze gestorben.
    Aber bei Mir hassen alle Mäuse außer Ich! :-)


    Und Fische...
    Ich bin begeisterte Anglerin, Wir haben einen kleinen Teich, und dort fische Ich gerne.
    Hobby halt eben! ;-)


    Maiden~

  • Ich habe mehrere Lieblingstiere.


    Als erstens wären da Katzen. Damit meine ich sowohl Haus- als auch Raubkatzen. Vorallem Schwarze Panther faszinieren mich. Allgemein strahlen Katzen etwas majestätisches aus. Viele sagen immer, Katzen seien arrogant und herzlos, Hunde seien da viel freundlicher. Auf eine gewisse Art mag das stimmen, Katzen sind viel selbstständiger und zeigen ihre Liebe zum Menschen anders als Hunde. Meine Katze z. B. könnte man beinahe mit einem Hund vergleichen, da sie vor dem Haus auf mich wartet, wenn ich nach Hause komme, sie hört auf ihren Namen und dreht sich immer auf den Rücken, damit man ihr den Bauch krault. Ausserdem habe ich manchmal das Gefühl, dass sie merkt, wenn ich traurig bin. Sie ist so süss. :love:


    Weitere Lieblingstiere von mir sind Enten. Ich liebe es, ihnen zu zuschauen. Ein Entenpärchen zu beobachten, wie es zusammen quakt ist einfach total putzig. Ich finde es äusserst interessant eine Entenmama mit ihren Küken zu beobachten.
    Ebenfalls ein im Wasser lebendes Tier, welches ich sehr mag, ist der Otter. Ich glaube, da braucht es keine weiteren Worte, die sind einfach zu süss.


    Dann wären da noch Greifvögel wie Falken und Adler. Sie symbolisiern für mich schlicht und einfach Freiheit.


    Liebe Grüsse