Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingstiere sind der


    Löwe
    Von meinen Eigenschaften her, wäre ich ein perfekter Löwe! Wie man weiss, gehören Löwen zu den faulsten Tieren, sie haben über 12 Stunden Schlaf, und sie lieben es zu faulenzen! xDD Sie sind außerdem sehr schöne Tiere, und sind vom Typ eher ruhig...
    Hund
    Sind soooooooooooooooooo süß! Ich hätte tierisch gern einen Hund! Mit Hunden kann man als Haustier am meisten Spaß haben, spazieren gehen, und lieb haben!

  • Da gibt es für mich nur eine Antwort:
    ganz klar Katzen, sie sind süß, verspielt und teilen mit einem Freude und Leid.
    Da ich selber eine kleine Katze habe weiß ich auch wovon ich spreche. Okay sie hören nicht so gut wie Hunde und gehen nicht mit einem Spazieren aber sie spielen mit einem genauso. Aber Hunde mag ich auch!


    Mfg ~ SchattenEngel

  • Hi..


    Also ich liebe Wölfe :love: :love: :love: :love: Ich Zeichne auch Wölfe..Ich finde sie einfach süß und cool..Ich mochte sie erstrecht wo das Spiel The Legend of Zelda Twilight Princess raus kamm..wen das jemand von euch kennt ( das Spiel hab ich schon 5mal nurch ).


    Als Haustiere habe ich 2 Katzen ( Tommy 10 und Timon 8 monate ) und einen Affen ( Schwester ^^)


    Aber eigentlich mag ich viele Tiere aber die zähl ich jetzt besser nicht auf.. sonst bin ich noch 100 Jahre hier dran^^


    Mfg: The_3_forces_of_heat :pika:

  • Also ich mag Katzen eig. überhaupt nicht gerne,wölfe sind echt cool und hunde sind voll süß,mein hund kommt immer zu mir wenn ich traurig bin und will mich trösten ^^,


    ich find sie sooooooooo knuffig , wenn mein hund irgendwann stirbt,dann hab ich sie nicht mehr damit sie mich tröstet,wenn ich um sie weine...:'-( ich glaube für mich würd so eine kleine welt zusammen brechen,vorallem da so etwas schlimmes passiert ist....:'-( mein hund gibt mir immer kraft das schlimme ereignis zu überstehen,hunde sind wirklich die besten freunde des menschens und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüß <3 ^^

    Never forget about the memories you hate the most, 'cause someday they'll be your most valuable ones.

  • Ich finde Katzen net so toll . Ich kann keine Begründung dafür geben :D


    Ich mag Welpen / Pinguine und Kaninchen.


    Welpen und Kaninchen sind süß und ihr Fell ist sehr schön! :ugly:
    Pinguine sind einfach lustig die mag ich am meisten ^^


    Edit: Schildkröten ganz vergessen!!!!!!!!!! :S
    Ich hatte selber eine Schildkröte die hat immer alle am Finger gebissen :D
    Ich finde Schildkröten einfach toll :love:

  • 1)Eidechsen, Geckos bzw. Leguane


    Mir gefallen Eidechsen sehr gut, weil sie meiner Meinung nach putzig aussehen :love:


    Ein zweiter Grund, warum ich diese Reptilien seh beachte ist, das Repti´lien zu meiner Lieblingstiergruppe zählt.


    Ich finde es lustig, wenn sie auf Bäume klettern, oder Wohnungen bzw. Nester bauen.




    2)Fledermäuse


    Als ich noch klein war(4-8) zählten Fledermäuse zu meinen Lieblings!


    Ich mochte sie so sehr!(deshalb gefielen ,mir füher auch Vampire so gut ;D )


    Sie können fliegen(und sehen süß aus)




    3)Schildkröten


    Ich besitze 3 Schildkröten(Dori, Tobi und Timon)


    Schildkröten sind meine Leidenschaft :D


    Da sie SO süße Augen haben, betrachte sie auch als meine Favoriten.


    Ich freue mich immer auf den Sommer, damit ich sie mit Hibiskus füttern kann(und in Timon seinen Hals streicheln kann).




    Insgesamt:


    Reptilien sind meine Lieblings.


    Ihre Augen faszienieren mich immer wieder.


    Auch wenn sie essen habe ich freude ihnen zuzusehen.


    Ich halte Reptilien nur in sehr großen Gehegen.


    Aber Schlangen und Spinnen halte ich nicht.


    Ich finde sie eklig und fürchterlich.




    LG.Riesenstern ;)

  • Also ich mag gerne Mäuse. Früher hatten wir welche, aber die sind leider gestorben. Die sind so schön klein und süß ♥ Allerdings mag ich auch MANCHE Katzen und sehr kleine Hunde, die nicht bellen. Große Hunde kann ich nicht ausstehen. Ich hab so zu sagen eine "Große Hunde - Fobie", weil mich der Hund einer Freundin meiner Mutter mal gebissen hat.. Ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern aber das Blut sehe ich noch sehr genau :(


    Ich hab leider keine Haustiere, weil meine Mutter nicht viel davon hält, Tiere in Käfigen ein zu sperren. Und einen Hund möchte ich nicht und eine Katze dürfen wir von unserem Vermieter nicht :/

  • Ich mag gerne Katzen, weil sie süß sind und im Gegensatz zu Hunden auch leicht zu erziehen sind und man sich auch getrost ein paar Stunden alleine lassen kann, ohne dass Türen zerkratzt werden etc xDD
    Auch mag ich gerne Kaninchen, da sie ebenfalls süß sind und dazu pflegeleicht.

  • also ich finde raben und krähen sehr sehr hübsch.
    die kann man nur leider so schlecht als haustier halten :D
    dafür sitzen bei mir zu hause 4 liebe ratten herum und stellen nur unsinn an.
    die kleinen biester muss man einfach lieben. sie sind süß, äußerst intelligent und manchmal echte lebensretter!
    vor wenigen tagen, als ihr auslauf gerade vorbei war und ich die ratten zurück in den käfig gepackt und aufgeräumt hatte, sah ich plötlich eine tote spinne am boden (richtig fettes haariges tier). sie war bevor die ratten draußen waren noch nicht dort gelegen. also habe ich 1 und 1 zusammengezählt und bin der festen überzeugung, dass meine kleinen mich gerettet haben ;) einfach genial <3
    hunde und katzen mag ich natürlich auch. wobei katzen manchmal echt zickig sein können :D

  • Ich mag Eulen am meisten... :] ich weiß auch nicht warum ... sie faszinieren mich so :] vll weil sie so beruhigend sind...? So wie Wale :] Wale sind meine 2. Lieblingstiere :] sie sind so groß ... <3 und so friedlich :]
    Und seit kurzem mag ich Mondfische =)) so wie man bei meinem Namen erkennen kann ... <33 eig fand ich sie am anfang sau-hässlich xD aber sieht euch sie doch mal genauer an ... iwie sind diese Viecher auch toll ... :] ... Koi-Karpfen finde ich auch toll ... besonders die, die auf mein Ed Hardy-shirt drauf sind :] und natürlich die im Einkaufszentrum xD
    Katzen ... ich weiß auch nicht, iwie mag ich Katzen auch, aber nicht so wie Eulen, Wale, Mondfische oder Koi-Karpfen ... es ist einfach anders - ich mag Katzen, wie sie spielen, wie sie süß sind, wie sie ... man kanns halt nicht in Worten erklären ... :] ich lese schließlich auch Warrior Cats :3 sie haben eben auch was besonderes ... aber es ist halt anders :]


    мσɳɗfisch~
    DeGlu

  • ich LIEBE raubtiere ^^
    wie zb.: wölfe, füchse, leoparden, tiger, geparden, pumas usw.
    die finde ich einfach toll^-^
    aber ch mag auch weniger gefärliche teire wie hunde: P
    aber auch eher rottweiler uns so was : )

  • hm Ich habe mehrere Lieblingstiere^^


    Meine absoluten lieblingstiere sind Katzen weil sie so mysteriös aber auch total süß sind^^
    meine Eltern haben zwei Katzen Tommy&Kiki xD
    und ich bekomme auch bald endlich meine Mieze die ich ja Mew nenne^^ 8o


    meine zweitlieblingstiere sind Meerschweinchen weil sie so süß sind ich hatte mal ein
    eigenes Meerschweinchen aber das starb am 7.7.98 (historisches Datum bedenke man was am 7.7.09 war) ;(


    und als drittes mag ich Eulen total gern weil sie einfach wunderschöne Tiere sind :D

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich mag eigentlich sogut wie jedes Tier!Aber am aller liebsten mag ich Pferde,Hunde,Schwarze Wölfe,Schlangen und Katzen.
    Warum ich Pferde mag?Pferde sind absolut tolle Tiere sie sind schön,sportlich,graziös und Vielseitig. Ich liebe Pferde ich hab selbst einen Isländer.
    Warum ich Hunde mag?Hunde sind immer für ihren Herren da.Hunde sind treu süß einfach toll! Hunde sind einfach klasse Partner!
    Schwarze Wölfe.Warum Ausgerechnet Schwarze Wölfe und nicht Wölfe allgemein. Schwarze Wölfe fallen einfach aus der Regel.Sie sehen so toll aus!Wölfe allgemein sind ja super Tiere.
    Schlangen.Ich mag diese tiere sie strahlen irgendwie Ruhe aus.Besonders mag ich Tigerphyton und die weiße Schlange.
    Katzen ich hab selbst 3 Katzen und ich finde diese Tiere super. Katzenfan <3

  • Quallen
    Wunderschöne Tiere, werden ja auch die Balettänzer der Meere genannt.


    Pinguin
    Sie sind einfach total trollig


    Hammerhai
    Ich mag seinen Hammerkopf


    Im großen und ganzen mag ich Meeresbewohner am liebsten.
    Rochen finde ich auch toll, sie sind so platt und gleiten elegant durchs Meer.
    Seepferdechen, Kraaben, Aale, Fische, großer Tümmler,viele Haiarten, Orcas, Pfeilschwanzkrebs, alles fazinierende Tiere.
    Im großen und ganzen gefällt mir sehr viel was da so alles im Meer keut und fleucht. ^^

  • Ich mag Tiere eigentlich, aber jetzt auch nicht zu übertrieben arg.


    Mein Lieblingstier ist eindeutig der beste Freund des Menschen - nein, ich meine nicht den Alkohol.
    Mein Hund ist einfach treudoof und friedsam, den muss man einfach lieben.

  • Also,


    ich habe zwei Katzen, die ich total gern hab. Die Katzen gehören zu meinen Lieblingstieren. Aber mein absoluter Favorit is ...


    ein PANDA!!! die find ich so wansinnig knuffig und süüüüß. Die mit ihren langsamen bewegungen und den Gesichtsaustruk. Oh man, schade das es die nicht als Haustiere gibt. Die Pandas sind so toll, die tun an ganzen Tag nix außer schlafen und Bambus essen. Das ergänzt sich super, da Bambus meine lieblings Pflanze ist. Oh, ich dat so gern mal einen knudeln. Ihr haltet mich zwar jetz für verückt, aber als Jugendlicher haste halt deine Phasen und Anfälle, und grad war so einer von mir. :pika:


    Pokefan 123

  • Meine LIeblingstiere sind eindeutig Hyänen! :D
    Wenn man sich mit ihnen auseinander setzt wird einem erst klar was fur wunderbare Gestalten sie doch sind, und was die Vorurteile nicht alles falsche über sie erzählen.
    In Afrika ist es sogar erlaubt sich welche als Haustiere zu halten, wobei natürlich fraglich ist in wie weit sowas klug ist, immerhin sind sie noch nicht wirklich domestiziert...
    Fakt ist , am liebsten habe ich die Crocuta Crocuta, besser bekannt als Tüpfel-Hyäne :D


    Komodowarane sind aber auch ganz schnieke *.*

  • Zuerst - ja ich habe Haustiere (:
    Ich besitze zwei Hasen und 7 Goldfische. Bis vor kurzem auch noch ein Meerschweinchen, aber es ist leider verstorben. /:



    So!
    Meine Lieblingstiere sind Hasen. <3
    Ich liebe Hasen einfach.
    Sie sind so kuschelig und süß, ich liebe diese großen schwarzen Knopfaugen, außerdem finde ich, dass auch Hasen einen sehr gut trösten können, es muss nicht immer ein Hund sein, denn auch Hasen reagieren darauf, wenn man mit ihnen spricht.
    Vor allem mit meinem älteren Hasen Pünktchen kuschel ich sehr sehr gerne. <3 Er ist sooo süß ... x)


    An zweiter Stelle ...puh, ich glaube, Vögel und Fische.
    Vögel sind soo schön farbenfroh und ich mag ihr Zwitschern.
    Fische mag ich, weil ich Wasser mag und sie ebenfalls sehr farbenfroh sind. <3


    Ich mag eigentlich alle Tiere recht gerne (;
    Nur Insekten sind mir teilweise unangenehm und außerdem hab ich einen Spinnenphobie ...

  • Also,


    mein Lieblingstier ist die Gottesanbeterin.
    Ich finde diese Tiere sooo interessant ,weil sie blitzschnell mit ihren
    2 Fangarmen die Beute fangen ,und wenn sie zappelt die beute,frisst sie
    gezielt den Kopf zuerst damit der Tod schneller eintritt.


    Falls jetztz jemand fragt...Ja ich bin in Besitz einer Gottesanbeterin.
    Um genau zu sein eine Kleine Teufelsblume!! :D

  • Meine Lieblingstiere sind Schildkröten.
    Die RUhe in Person, obwohl man das von meiner Rotwangenschmuckschildkröte namens Murphy nicht behaupten kann.^^
    Jedenfalls mag ich Schildkröten, da sie ein sanftes und ruhiges Gemüt haben. Sie machen nie großen Lärm und haben alle Zeit der Welt. :D
    Außerdem hat man lange etwas von ihnen, da sie langlebig sind.