Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir sind es ganz klar die Zwerghühner. Ich habe meine Zwerghuhn-Herde sowas von lieb. Die machen wirklich immer lustiges Zeug und manchmal verhaltne sie sich wirklich wie wir Menschen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Hühner schlachten kann. Es sind einfach so grundgute und süße Wesen und sie akzeptieren einen Menschen so, wie man ist. Ich würde meine Zwerghühner um keinen Preis der Welt hergeben.


    Dann hab ich noch Katzen wirklich gerne, die ich auch oft mit der Nachbarkatze gespielt habe, als ich noch klein war. Leider traue ich mich aber nicht, mir selbst eine Katze anzuschaffen, weil würde ich sie als Hauskatze halten, würde sie sich nicht wohl füllen und als Freigänger habe ich da viel zu viel Angst, dass sie von einem Auto überfahren wird oder so.


    Sonst habe ich auch noch alles andere, was Katzenartig ist, auch lieb wie Löwen, Tiger oder Pumas. Eigentlich kann man sagen, ich mag alle Tiere außer die, die mri selbst wehtun können wie z. b. Bienen, Hummeln, Wespen, Stechmücken oder Bremsen. Das sind echt widerliche Viecher. Auch kann ich mich leider nicht für Hunde begeistern. Am schlimmsten sind diese kleinen Terrier, die immer wie blöd kläffen und dann einen am Bein hängen. Sorry, aber das ist schlimm. :dos:

  • Mein absoluter Favorit unter allen Tieren wäre das Capybara, auch Wasserschwein genannt, oder lateinisch Hydrochaeus Hydrocheis,

    wenn ich mich recht erinnere.


    Dann bin ich noch sehr von Wölfen angetan, die ich schon seit meiner Kindheit sehr bewundere. Insbesondere mochte ich auch nie Märchen wie "Der Wolf und die sieben Geisslein", weil der Wolf dort als böse dargestellt worden ist und das nicht stimmt. Das habe ich schon damals begriffen.

  • Mein absolutes Lieblingstier ist der Hund.
    Er gilt zu recht als bester Freund des Menschen !
    Hunde sind sehr treu und süß und immer für einen da.
    Sie haben ein gutes Ohr und auch ihr Aussehen fasziniert mich total. *o*
    Manche sind klein, manche groß, manche haben geflecktes Fell, manche einfarbiges Fell ... *_*
    Es sind einfach total tolle Tiere. x)


    Aber auch Wölfe sind toll !
    Sie sind ja die Vorfahren des Hundes.
    Diese schönen Tiere die endlich wieder in Deutschland leben !
    Wölfe sind so wundervoll und hübsch und ... einfach unbeschreiblich !
    Ich liebe Wölfe. *,*


    Lg.~

  • Mein lieblings Tier ist der Wolf, weil er für mich ne ähnlichkeit mit den Berserkern hat. Ich finde Wölfe einfach Fantastisch, und mystisch.


    und ich mag die Bären, weil die auch ne ähnlichkeit mit den Berserkern haben. Ich finde die auch so super weil die so stark sind.


    Ich finde die zwei einfach atemberaubend.

  • Also mein Lieblingstier ist der Rabe ^^
    Ich weiß nicht genau, warum das so ist, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube, seit ich bei Pokemon Kramurx und Kramshef gesehen habe,faszinieren mich diese Tiere schlichtweg. Ich glaube nicht daran, dass sie in irgendeiner Art und Weise Unglück bringen oder ein schlechtes Omen darstellen, das ist doch nur dummer Aberglaube :/
    Für mich sind Raben wunderschöne, geheimnisvolle Kreaturen, leider als Vorboten des Unheils abgestempelt. Mir hingegen gefällt ihr irgendwie mysteriöser Charakter, außerdem bin ich ein kleiner Fan von Vögeln und ein noch größerer der Farbe schwarz ;3 Hinterlist spielt auch eine mehr oder weniger große Rolle dabei, muss ich sagen, ich mag ja das Ungeschönte und irgendwie Fiese ^-^



    LG


    ~ Saturne ~

  • Bei mir gibt es da mehrere


    Ich weiß nicht warum, aber ich habe vor einigen Jahren einen Faible für Schildkröten entwickelt. Ausschlaggebend ist vermutlich die Suppenschildkröte im Haus des Meeres, die ich bereits seit meiner Kindheit kenne. Sie hat mich schon immer fasziniert, wie sie so durch das Wasser gleitet. Es sind einfach Tiere, denen man lange zu schauen kann. Sie strahlen sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus und zeigen, dass man auch mit gemächlichem Tempo weit kommen kann.
    Schildkröten haben außerdem als Haustiere einen großen Vorteil ... sie laufen einem nicht so einfach davon *g*


    Ich war zwischen 4 un 5 Jahre alt, als wir unsere erst Katze bekommen haben. Diese Tiere haben mich von Anfang an begeistert. Es sind wirklich elegante Tiere, die sich dennoch ihren eigenen Willen behalten. Sie lassen sich nicht so leicht etwas aufzwingen wie andere und können enorm verschmust sein. Nichts ist schöner, als mit einer Katze zu schmusen (finde ich zumindest). Gerade ihr Schnurren kann enorm beruhigen oder beim Einschlafen helfen.
    Wobei ich von den Katzen nicht nur normale Hauskatzen mag, sondern alle Arten von Katzen. Auch Tiger, Geparden oder den Lux. Ich mag einfach alle.


    Roter Panda: putzige, kleine Tierchen. Zum ersten Mal habe ich sie im Zoo gesehen und war gleich hell auf begeistert. Zwar schlafen sie meistens, aber sie sind dermaßen putzig, dass man am liebsten einen mit nach Hause nehmen würde. Ich schau sie mir verdammt gerne an.


    Dann gibt es noch andere meiner Lieblingstiere, wie
    Wölfe, Hunde, Bären, Marderhunde, Waschbären, Hasen, Meerschweinchen und Hottehühs.


    ... nur bei jedem aufzuzählen warum und wieso, würde zu lange dauern. Tut mir leid ^.^

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • SKORPION! (Wer hätts gedacht) Also erst einmal wegen der Hardrockband Scorpions, dann weil es mein Sternzeichen ist und weil ich generell Skorpione mag und cool finde.Sie faszinieren mich irgendwie mit ihren Greifzangen und mit ihren giftigen Stacheln.Was ich nicht mag sind die Leute die aus irgendeinem Grund Skorpions in den Mund nehmen oder so. Lasst och die armen Tiere in Frieden und ihr braucht euch auch nicht wundern wenn eins von den Viechern mal aggresiv wird und eich angreift.
    Ansonsten mag ich auch noch Hunde und Tiger.

  • Ich hab viele, aber ein paar sind:


    Katzen, weil ich selber mal eine hatte und man sich mit der gut anfreunden kann. Er (er war´n Kater) hatte aber immer seinen eigenen Kopf, was aber durchaus faszinierend und schön ist. Viele andere Tiere haben das ja nicht...


    Schneeleoparden, da ihr Fell einfach wunderschön ist und sie anmutig, zugleich elegant wirken. Auf jedenfall ein tolles Tier.


    Dann noch Wölfe, Löwen, Füchse, Geparde und noch mehr.

  • Ich habe 2 Katzen und zwei Meerschweinchen.
    Meine Lieblingstiere sind Wale und alle anderen Tiere, die im Meer und im Wasser leben.
    Ich finde sie sehr Interessant, deshalb gehe ich auch gern tauchen, auch wenn ich bisher nicht im Meer sondern in Seen getaucht bin.


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Mein Lieblingstier ist die südafrikanische Burenziege. Sie sieht einfach nur total schön aus und sie kann auch richtig zahm werden. Wenn man die Geduld hat, kann man ihnen auch Kunststückchen beibringen.
    Ich arbeite selbst mit diesen Tieren und habe so meine Liebe für diese entdeckt <3



    Außerdem mag ich noch die Göttinger Minipigs unheimlich gerne. Sie sind anfangs ziemlich scheu, wenn man ihnen aber genug Liebe und Zuneigung zeigt, sieht das ganz schnell anders aus. Wenn man sie streichelt, werfen sie sich regelrecht auf die Seite und genießen das richtig X3
    Auch mit diesen Tieren arbeite ich :D


    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Also meine lieblings tiere sind Hunde,Katzen und Pinguine.Weil die so richtig zum schmusen sind .Ich weiß der Pinguin kuschelt man sehr selten aber ich mag es wenn sie so rumwatscheln .Einen Hund kriege ich bald und die Katze ist manchmal so richtig nervig wenn sie einen kratzen will.aber trotzdem mag ich sie.

  • Moinmoin,


    für mich gibt es keine schöneren Tiere als Katzen....



    Zitat

    Des weiteren mag ich auch Pinguine... lustige Vögel die nicht fliegen können und eine lustige Gangart haben.


    Sicher???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;D


    LG Karsten

  • Meine absoluten Lieblingstiere sind weiße Tiger und Drachen x3


    ...Okee, Drachen sind keine wirklichen Tiere, sondern Fabelwesen, aber sie haben mich schon immer unglaublich fasziniert. Und durch die Drachologie-Serie vom Verlag arsEdition wurden sie ganz plötzlich so natürlich, so lebendig, dass mir Drachen auf einmal ganz real erschienen und dadurch meine Lieblingstiere wurden. Die Bücher sind nämlich sehr sachbuchartig geschrieben, wie so ein Naurkundeführer ;D


    Weiße Tiger sind noch nicht ganz solange meine Lieblingstiere, erst seit einem halben Jahr. Das liegt daran, dass ein kleines Plüschtier in Form eines weißen Tigerjungen ziemlich stark mit einer meiner schönsten Erinnerungen zusammenhängt, und dadurch sind die weißen Tiger zum Symbol dieses Ereignisses geworden x3


    ...Naja, ansonsten mag ich eigentlich jedes Tier. Nach Tigern und Drachen folgen dann noch sämtliche andere Raub- und Kleinkatzen und auch Wölfe.
    Insekten und andere Wirbellose finde ich hingegen nicht so spannend xD


    LG Calu


    P.S.: Geiles Vid, Quasi ;D

  • Irgentwie waren meine Lieblingstiere bisher alle Hundegattungen, also Haushund, Wolf, Fuchs, Schakal und co. Irgentwie hätte ich gerne einen Dingo als Haustier, obwohl er noch nicht solange wie Beispielsweise der Labrador als Haustier gehalten wird. Aber Dingos haben noch diesen Wolf-Kojoten touch, den heutzutage kaum noch ein Hund besitzt. Die meisten von ihnen sind schon so Entwickelt, dass sie schon wie ein ganz anderes Tier aussehen. Mein Vater meint immer, dass meine Französische Bulldogge wie ein Schwein aussieht !_!. Da habts ihr es, ihr Schweinefabrikanten! Ein Fehler euerseits! Naja, trotzdem habe ich Joker (so heißt der Hund) total gerne. Obwohl er mir gerade die Ohren zuschnarcht... Ich habe auchnoch einen zweiten Hund, eine Deutsche Dogge, wobei man beo ihr auch kaum noch den Wolf in ihn sehen kann... Schlappohren, riesig (obwohl das Wölfe auch sind...), kurzhaarfell, dynamisch. Soll ich noch mehr sagen? Klar, es währe toll einen Wolf an seiner Seite zu haben, aber in der Natur fühlen sie sich doch noch am wohlsten ._.

  • Ich mag alle Tiere außer Insekten. Aber hier meine Liebsten:


    Katze:


    Ich hab selber zwei Katzen, die sehr zutraulich sind und so. An Katzen fasziniert mich, dass sie so elegant und majestätisch laufen. Außerdem machen sie was sie Wollen und das Finde ich gut. Ich würde selber gerne eine katze sein^^ Platz 1


    Adler:


    Wie sie so anmutig durch die Lüfte fliegen :love: Sie sehen jedes Beutestück und sind immer frei^^ Platz 2


    Delfine:


    Sie sind so süß und so und ich finde cool, dass sie anderen Leuten das Leben retten. Außerdem scheinen sie immer zu lächeln^^ Platz 3

  • Also ich find Schildkröten so süß!!! Wenn sie ihren Körper in den Panzer
    einziehen, sieht das so putzig aus.


    Wüstenfüchse sind auch toll. Die haben zwar riesige Ohren, aber ein so schönes Fell.


    Eigentlich mag ich alle Tiere, nur keine Schlagen und Spinnen. :D

  • Ich liebe Katzen, seit wir mal einen Bauernhof-Urlaub gemacht haben, weil es dort jedes Jahr kleine süße Babykatzen zum knuddeln gab.
    Zuhause darf ich jedoch keine haben, weil meine Mama eine Katzenhaarallergie hat...
    Dafür hab ich aber meinen Rübe und die anderen Meerschweinchen & Kaninchen... das sind auch tolle Tiere :D

  • Als Kind hatte ich mal eine Landschildkröte (die scheinen ja relativ beliebt zu sein). Ich kann es auch nicht so richtig sagen warum aber ich fand sie immer voll süß, wie sie gefressen hat oder geschwommen ist und (relativ) schnell laufen konnte sie auch. Im Sommer hat sie bei uns im Garten gewohnt, hatte da so ein mit Brettern umzäuntes Gehege. Irgendwann hat sie sich dann mal durchgebuddelt und sich on Tour begeben. Ich hab sie nie wieder gesehen. :( Ein Gartennachbar erzählte uns später, dass er sie gefunden und wieder in unseren Garten gesetzt habe :patsch: , tja danach wurde sie nicht mehr gesehen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!