Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Wölfe, Pumas und Adler.
    Wölfe und Pumas(schwarz und kein Auto)sehen meiner meinung nach eimnfach super wild und cool aus, außerdem haben sie ein grandioses teamwork(die Wölfe) und sind schnell und stark(alle).
    Adler, speziell stein- und Weisskopfseeadler sehen so elegant und graziel aus wenn sie fliegen, und diese außdauer...

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Meine Lieblingstiere sind Hasen weil ich selbst einen habe zu meinen 5 geburtstag
    ich sie voll süß finde sie klein und kuschelig sind
    und ich liebe mein hasi felix :love: :love: :love:
    Achja und Pinguine weil Plinfa ein pinguin ist und plinfa mein lieblingspokemon ist :love: :love:


    Zweimal hintereinander posten ist nicht erlaubt. Bitte benutze nächstes Mal den "Bearbeiten"-Button um was zum letzten Post hinzuzufügen.- Cassandra

  • Der Weißkopfseeadler,
    ich hab mal 'n Referat über ihn gehalten und eine 1- dafür abgesahnt :)
    Eben weil ich ihn so sehr mag und Vögel mich ewieso interssieren, hab ich mir viel Mühe gegeben.
    Und interessieren tun sich mich wegen... ihrer Flugfähigkeit... oder sowas. Ich würd auch gerne fliegen können.
    Außerdem sieht's schöööön aus, wenn Vögel fliegen :)
    Pinguine find ich BTW auch ganz süß.


    Greetz,
    Skyce

  • Mein Lieblingstier ist die Katze,weil sie sehr niedlich sind.Außerdem muss man mit denen nicht taus gehen.
    Früher hatte ich mal eine Katze aber die ist weggelaufen. Find ich schade,sie wurde auch nicht gefunden.
    Ich mag Katzen auch,weil sie wie Menschen sind,wenn sie keine Lust haben dnn ist das nun mal so.Wenn man einem Hund einen Ball oder so hinhalten würde,würde der sofort spielen wollen.
    Ein Tier sollte wissen was es will und nicht manipulerbar sein.

  • Was mein Lieblingstier ist?
    Mein Lieblingstier ist natürlich ein Tier..........


    Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde und Bären.
    Ich hab selber sechs Katzen und einen Hund, deswegen mag ich Katzen und Hunde.
    Bären mag ich, weil ich einmal in Rumänien war und aus nächster Nähe eine Bärenmutter und ihr Junges gesehen habe. (In Rumänien sieht man Bären in der Nacht bei den Mülltonnen.)
    Seit dem bin ich sehr fasziniert von Bären aller Art.

  • Meine Lieblingstiere sind Katzen.
    Das liegt daran, dass ich mit ihnen groß geworden bin nd schon immer welche hatte. Ich finde Katzen sind so vielseitige Tiere. Mal sind sie verspielt, im nächsten Moment total zickig und dann plötzlich wieder verschmust. Meine Katzen helfen mir oft, wenn ich Probleme habe...manchmal scheint es mir so, als würden sie merken wenn ich traurig bin und dann genau in dem Moment zum schmusen kommen.
    Noch dazu sind sie einfach nur süß ^-^


    Dann kommen noch ein paar Tiere hinzu, die ich sehr interessant finde, wie zum Beispiel Seekühe (jaa xD), Lemuren und Adler aller Art.


    Seekühe interessieren mich, da ich irgendwann in der Grundschule mit meiner Klasse im Tierpark war und wir uns ein Tier aussuchen sollten, das wir dann vor der Klasse vorstellen. Alle rannten sofort zu den Löwen und Tigern, doch ich stand da vor dem Seekuhaquarium und diese Viecher wurden gerade mit Salat gefüttert. Ich fand die Seekühe von vornherein *hust* hässlich, doch irgendwie faszinierten sie mich doch...


    Auch zu den Lemuren gibt es einer kleine Geschichte. Im Deutschunterricht sollten wir uns mal mit einem Tier charakterisieren. Naja...Ich bin etwas wild und aufgedreht...Deshalb nahm ich ganz spontan einen Affen xD. Das war mir dann aber irgendwie zu doof, weshalb ich mir nochmal überlegte, was zu mir passt aber nicht ganz so peinlich ist. Dann kam ich auf einem Lemuren...die sind ja immerhin auch Affen :)


    Joah...irgendwie verbinde ich mit vielen Tieren etwas, weshalb ich sie mag ^-^

  • Meine Lieblingstiere sind Katzen und Kaninchen bzw. Hasen.
    Katzen sind richtig niedlich und dazu noch richtig putzig, ich liebe diese kleinen Racker.:love:


    Kaninchen bzw. Hasen mag ich auch, da ich sie einfach süß finde.:)
    Hasen bzw. Kaninchen haben ein sehr weiches Fell & sie sind einfach nur zum liebhaben.:love:


    Joa, ich mag sonst eigentlich noch Hunde aber ich mag die kleinen Hunde & die großen Hunde....die mag ich eher weniger da sie ohne ende sabbern, sie machen überall hin, hören manchmal nicht auf den Besitzer & sind vllt. auch noch gefährlich, da sie ja ein richtig starkes Gebiss haben!


    lg xXZekrominatorXx

  • Meine Lieblingstiere sind... Öhm... Hunde, Katzen, Füchse, Fledermäuse, Wölfe und Ratten... <3


    Hunde, weil ich schon als kleines Kind gerne bei wildfremden Menschen mit Hunden stehen geblieben bin und fragte, ob ich sie streicheln kann. Und, weil ich seit ein paar Jahren einen eigenen Hund habe, den ich über alles liebe <3 Ich finde Hunde sind einfach süß, und immer wenn ich ein wenig traurig bin, dann kann ich mit meinem Hund kuscheln und meine Laune steigt ein wenig. <3


    Katzen, weil ich finde, dass sie total elegant sind und die meisten Katzen, denen ich begegne, kann ich auch ohne Probleme streicheln, z.B. wenn ich von der Schule komme und eine von den streunenden Katzen da ist... Jedenfalls finde ich Katzen auch sehr süß. x3 Ich würde selbst gerne eine haben, aber mein Vater erlaubt es nicht und ich weiß nicht, wie sich die Katze mit dem Hund vertragen würde, bzw. anders herum.


    Füchse, weil sie mich einfach faszinieren o.o Einerseits finde ich, sie sehen cool aus, andererseits faszinieren mich die Charaktereigenschaften von Füchsen in z.B. Fabeln. Klug, aber hinterlistig, das fand ich immer toll (als Charaktereigenschaft in Geschichten. xD) <3


    Bei Fledermäusen fing meine Obsession im Kindergarten an. Da wo andere Kinder Vögel auf ihre Bilder gezeichnet haben, habe ich Fledermäuse gezeichnet. xDDD Liegt wohl daran, dass mein erstes eigenes Buch von einem Vampir handelte, der sich in eine Fledermaus verwandeln konnte und so... Und seitdem finde ich Fledermäuse toll und ich sitz im Sommer abends manchmal auf der Terasse und schau in den Himmel, weil da manchmal Fledermäuse umherfliegen. xD


    Wölfe finde ich toll, weil sie irgendwie geheimnisvoll rüber kommen und irgendwie... kann ich das nicht richtig beschreiben xD Vllt liegts an der Ähnlichkeit zu Hunden, aber ich finde Wölfe einfach toll. xD


    Wenn ich Ratten meine, meine ich nicht die Ratten aus dem Keller, sondern die Ratten, die man als Haustiere halten kann. Ich selbst hatte mal zwei und ich saß früher stundenlang vor ihrem Gehege (das damals noch größer war als ich o_o) und habe den Ratten zugeguckt, auch wenn sie nur geschlafen haben. xD Ich hatte mich total in diese kleinen Tierchen verliebt und hab demnach Rotz und Wasser geheult als sie nach zwei Jahren gestorben waren... ;_;


    So, ja, das wars. xD
    ~Tala~ <3

  • ES ist der hund weil wir hatten einen aber er ist gestorben (eingeschläfert) und der zweite grund hunde trösten mich und er ist treu.
    der dritte grund mit denen kann man auch spatzieren gehen und spielen das macht sehr viel spaß

  • Ich liebe eig. alle Tiere, aber ich mag vor allem die wir zuhause haben: Katzen, Schildkröten, Fische, Mäuse, Meerlis, Kaninchen, Pferde, Enten! Was noch mein aller größter Wunsch ist, das ich und mei sis einen Hund bekommen!! Wir lieben Hunde!:bitte:


    Lg

  • Meine Lieblingstiere :3
    Ich liebe Bären und Füchse.
    Sie haben so egwas ruhiges sind aber dennoch stak und anmutig.


    [Gedichte by myself^^]


    Füchse:
    [Blockierte Grafik: http://i1104.photobucket.com/albums/h321/KazumiEdogawa/Pokemon/Alla/00e6ad6c.png]
    Seht sie euch an :3
    Sie sind anmutig schön und elegant.
    Das rot ihrer Fellfarbe ist charmant.
    Dazu noch klug und stark.
    Wen wunderts das'ich'sie mag.



    Bären:
    [Blockierte Grafik: http://i1104.photobucket.com/albums/h321/KazumiEdogawa/Pokemon/Alla/a56945bb.png]
    Das dunkle braune Fell.
    In der Sonne glänzend hell.
    Sind stark sind groß sind schnell.


    Meine Liebe zu ihnen nicht zu verachten.
    Einen Platz in meinem Herz sie pachten.
    Sich damit begehrt bei mir machten.

  • Also ich hab generell keine Lieblingstiere, aber eins hat mich besonders fasziniert
    nähmlich der liebe indonesischer Paradiesvogel
    Einfach genial, was so ein kleiner Wicht alles kann^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, da ich allgemein Tiere sehr gerne mag, mag ich eigentlich so ziemlich jedes Tier, bis auf diverse Insekten (dazu zählen Spinnen, Fliegen, Wespen und Mücken..),
    jedes Tier hat für mich etwas einzigartiges, was ein anderes Tier eben nicht hat, oder nicht so stark ausgeprägt. Aber wenn wir zu meinen Lieblingstieren kommen, könnte man durchaus sagen,
    dass "Hund" und "Wolf" sehr tolle Tiere sind, zumal ich auch einen Hund habe, den ich wirklich sehr sehr mag. Daher könnte auch meine allgemeine Tierliebe hergehen. Ich mag aber auch Katzen und
    kraule diese sehr gerne, also fällt eine eindeutige Wahl sehr schwer. Ich hatte damals auch Meerschweinchen und Hasen, welche ich ebenfalls sehr gerne mochte, sowie Wellensittiche, aber wenn ich so
    überlege ist der "Hund" mein Lieblingstier, weil Hunde recht schlau sind und auch sehr süß und einen auch in gefährlichen Situationen beschützen und einem immer treu sind, halt wie ein sehr sehr guter
    Freund...

  • Wir haben im garten einen schönen großen Teich und ich so langsam aus dem alter raus bin wo man häschen und meerschweine gutfindet(werde morgen 21 :D )sind meine absoluten lieblingstiere Koi-Karpfen:


    Die verschiedenen und seltenen Farben der Kois find ich einfach wunderschön.


    Das füttern macht jedes mal wieder Spaß,vorallen dingen wenn sie sehr zutraulich sind und an deinem Finger nuckeln :love:


    Wenn man zum Teich geht kommen die Kois gleich zu einem hergeschwommen und man kann sie sogar streicheln :loves:


    Genau so wie diese hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG :)

  • Mein Lieblingstier ist Die Königskobra.Sie ist so cool und ich hab ne Würgeschlange weil, ich noch keine Kobras darf.Se ist mein lieblingstier weil, ich Schlangen einfach cool und geil finde^^