Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohne jetzt irgendwie Einblicke in meine Charaktereigenschaften zu geben.. ^^
    Ich find Faultiere einfach nur top!
    Keine Ahnung warum, aber auf eine gewisse Art und Weise haben die eine beruhigende Wirkung auf mich.. ^^.
    Einfach nur den ganzen Tag gechillt und kopfüber im Baum rumhängen. Was für ein Leben! (:
    Da es wahrscheinlich nie dazu kommen wird, dass ich mir eine kleine faule Fellkugel ins Haus hol,
    begnüg ich mich dann doch mit meinem WauWau.. (Sammy, Bernersennenhund *schreibt man das so?!*, 4 Jahre)


    Ollie(:

  • Meine Lieblingstiere sind im Allgemeinen Vögel, wobei ich Schwalben besonders gerne habe. Sie haben so etwas Erhabenes an sich, mit ihrem zierlichen kleinen Körper und den langen Schwanzspießen. Auch fasziniert mich ihre elegante Flugkunst.
    Ein anderer Vogel den ich sehr gerne mag, ist der Rabe. Ihr schwarzem Gefieder verleiht ihnen ein leicht unheilvolles, mysteriöses Aussehen. Und ihre Intelligenz beeindruckt mich wirklich sehr. Auch ihr Krächzen ließ mich leicht erschaudern und ich finde den Laut dieser Tiere wirklich sehr schön und einzigartig.

  • Wilde Tiere, am Liebsten Leoparden.
    Die Haustierchen mag ich schon, aber etwas Wildes, gefährliches ist auch toll. Mein Favorit sind Leoparden, weil ich sie einfach liebe. Diese schnelligkeit, diese Eleganz. Löwen sind auch eher mein Fall. Männliche Löwen mit der Mähne sind toll. :3 Ich liebe Wilde tiere. Ich mag auch Katzen, weil sie sehr den Wilden Tieren ähnlen und weil ich die Geshcichte Warríor Cats einfach Liebe. xD


    Lg


    [Blockierte Grafik: http://i883.photobucket.com/albums/ac37/kittyfairy2010/HEART.png]
    ...Chilla.

  • Oh^^
    Da gibts viele : )
    Wenn Pokémon zählen würden, kämen die süßen Monsterchen an erster Stelle, aber da ich das bezweifle nehmen Vögel ihren Platz ein.
    Ich liebe diese Flugviecher, weil ich ihre Fähigkeit, das Fliegen einfach nur faszinierend finde!
    Ich wünschte, ich könnte auch so majestätisch am Himmel vorrüberziehen wie einige *-*
    Auch Katzis und ihre gesamten Verwandten habens mir angetan, mit ihrer stolzen Art.
    Genauso wie Wölfe.
    Desweiteren zählen noch Eichhörnchen, Schildkröten, Hunde <3, Schlangen und Libellen dazu.


    LG FS Skuntank

  • Naja, meine Lieblinstiere sind denke ich mal ein wenig ausgefallen.^^
    Also auf Platz 1 sind definitiv Robben. Heuler sind einfach das nonplusultra der Niedlichkeit. Alleine der Gedanke das irgendwelche randomen Kanadier diese Tiere töten macht mich schon fertig, diese elenden Saftsäcke. Besonders an den Tieren gefallen mir die Augen. Diese Kulleraugen, aww, ich krieg nen Krampf. *-* Achja, und die Fortbewegung, dieses umherwackeln.. mit diesen Wampen.. ist einfach viel zu süß.
    Auch sehr gut gefallen mir Otter, wobei ich allerdings glaube, dass wenn ich jemals mit denen in einen Käfig eingesperrt werden würde, die aber sowas von im Beliebtheitsranking runterfallen würden, sollen ja ziemlich aggressiv und bissig sein gefällt mir gar nicht sowas. xD Ich steh halt generell mehr auf diese lieben, friedlichen Tiere. Die einzigen Raubtiere die mir gefallen sind Wölfe und Löwen, den Rest brauch ich echt nicht.
    Ansonsten gefallen mir noch Tapire, Okapis, Ameisenbären, Raben und Truthähne. Wie gesagt, ich bin da eher exotisch veranlagt, was ich nicht allzu oft sehe gefällt mir am besten.

  • Hm.. mein Lieblings-Tier mal überlegen also ich hab so ziemlich viele genau zu sein viel zu viele um sie alle hier aufzuzählen ^^ aber ein paar schreib ich schon


    Katzen hm... was soll ich dazu noch sagen? Katzen sind einfach schöne Tiere dazu muss man nicht viel sagen. Ich wünschte ich hätte eine aber nunja...


    Hunde sind sehr anmutige Tiere aber leider kümmern sich die die einen Hund haben (nicht alle aber manche) nicht richtig um ihren Hund :(


    Wölfe :love: Wölfe sind auch sehr schöne Tiere und sie werden oft als "böse" da gestellt und ich mag sie halt


    Zum Schluss
    Adler, Falke und Schlangen zu denen schreib mal nix bin grad zu faul dafür^^


    lg Darki

  • Oje schwere Entscheidung, da ich sehr sehr viele Lieblingstiere habe, aber ein paar kann ich euch mit Begründung aufschreiben.


    Hund: Bester und treuster Freund des Menschens. Da ich selber drei Hunde habe, kann ich selber bezeugen, das Hunde treu sind, im Gegensatz zu manche Menschen. Meine drei hunde sorgen sich um uns, passen auf uns auf und spielen mit uns, um uns aufzuheitern. Darum liebe ich sie.


    Katze: Besitze selber mehr als 2 Katzen. Sie sind süß, lieb und kuschelweich. Mit ihnen spiele ich den lieben langen Tag und sie bringen mich oft zum lachen.


    Pferd: Es ist schön zu sehen, wie sie im Galopp sind und es einfach genießen durch die Gegend zu rennen. Ich kann das bezeugen, da ich selber Reiterin bin


    Wolf: Schöne und sehr scheue Tiere, die es lieben in Rudeln zu leben und zu arbeiten. Ohne ihn gibt es nicht unsere Haushunde. Ein ehemaliger Hund von mir war ja ein Wolfshund, eher gesagt ein Wolf-Abenzeller-Mischling. Hätte von ihnen so gern ein ganzes Rudel.


    Tiger, Löwe und co.: Was soll ich dazu sagen? Ich liebe einfach diese Raubkatzen. Am liebsten hätte ich von jedem zwei als "Haustiere", wenn cih ein großes Haus mit einem großen Freilaufgehäge hätte.


    Füchse: Scheu aber sehr schöne Tiere. Ich mag die halt, weil ich damals einem das Leben gerettet hatte, als es noch jung war.


    Natürlich habe ich viele mehr, aber die aufzuschreiben würde ewig dauern, aber die sollten reichen.


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen

  • Das ist mein Lieblingstier:


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_nrfpvYAQXxE/S4hJbj3TytI/AAAAAAAAAT4/sr1hSBGdE9c/s320/animali-leopon.jpg]


    Dies ist ein Leopon, eine Kreuzung aus Leopard und Löwe. Leopons kommen nicht in freier Wildbahn vor, sondern werden nur in Zoos geboren. Dieses Bild stammt von Johnny, es wurde 1960 in einem japanischen Zoo aufgenommen. Solche Kreuzungen kommen ausgesprochen selten vor, aber es ist das schönste Tier, das ich je gesehen habe.

  • hm mein lieblingstier. hab eig auch viele aba ein paar die an erster stelle stehn.
    das wären:


    Schlangen: ich mag ihre eleganten bewegungen, find se echt süß ( auch wenn sie gefährlich sin ) un bewundere ihre lebensweise.
    Wölfe: wunderschöne tiere, einfach einzigartig un total süß.
    Drachen: die besten der besten, sehr beeindruckende un einzigartige tiere, sehr elegant un stark un sie sehen einfach verdammt gut aus.


    joa das warn se erst ma.
    Lg dia

  • Lieblingshaustier, hm..Ja natürlich Goldfische =D
    Ach ich liebe Fische einfach, die sehen so süß aus. Ich find es niedlich wen die nach oben schwimmen und Luft schnappen danach schwimmen sie elegant zurük zum Boden. UNd Meine Goldfische sind wie die Geier auf das Futter xD . Man könnte glatt denken es seien Raubtiere XD. Ach diese Goldis sind einfach goldig :3

  • hm..mein Lieblingstier ?

    Ich würde mal sagen Katzen , leider besitzte ich keine , da meine Mutter eine Allergie gegen Katzenhaare hat .

    Kann man halt nichts dagegen machen , trotzdem liebe ich diese Tiere :)

    Wieso ?

    Das weis ich selbst auch nicht so genau ,

    vielleicht wegen den süßen Pfötchen ,

    oder den niedlichen Öhrchen :3

  • Eindeutig diese süßen dinger :love: :love:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/Sleeping_baby_cat.jpg/220px-Sleeping_baby_cat.jpg]
    Katzen sind so süß und flauschig.Sie sind immer zum kuscheln da und ich liebe es wenn katzen verspielt sind.Ich besitze sogar 2 Katzen!Bei Katzen muss man nicht Gassi gehen e.t.c.,denn sie machen pipi selbständig ins Katzenklo.Katzen sind auch nicht immer so...wie soll ich sagen nicht zu verspielt wie hunde.Katzen sind einfach zu süß um sie nicht zu lieben.

  • Also definitiv Pferde und Katzen!


    Ich bin selber leidenschaftliche Reiterin, seit Jahren, habe mehrere hundert Stunden im Sattel verbracht und werde weiterhin dabei bleiben. Mich faszinieren Pferde sowieso. Einfach alles an ihnen, vom verzwergtem Falabella bishin zum Giganten, Shire Horse. Einfach amazing!


    Katzen... ich bin ein absoluter Katzenmensch. Ich wuchs mit Katzen auf, sie gehen einem nicht am Nerv' lassen sich durchaus erziehen. Man muss die Katze nur davon überzeugen, dass das was man möchte im Interesse der Katze ist, das ist der ganze Zauber. Aber auch sonst, ich habe zwar auch noch einen Hund und mag ihn sehr, aber meine Katzen geben mir viel mehr... kA

  • Hmm... warum bloß wird mein neues Lieblingstier hier niemals als irgendjemandes Lieblingstier erwähnt? x3
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/oqgh39.jpg]
    Weee! Nacktschnecken! Yay!


    Ich liebe diese Tiere. Und ja, sie sind schleimig. Aber das finde ich einfach nur cool. Nacktschnecken sind meine neuen Lieblinge. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so. Manche mögen fluffelige Teppichflitzer, ich mag schleimige Würstchen.
    Ich verstehe nicht, wieso Leute auf Nacktschnecken treten oder Salz auf sie streuen. Das ist doch einfach nur scheiße. Genauso ist es bei Spinnen. Sie werden gehasst, dabei haben sie doch gar nichts gemacht. Nacktschnecken und Spinnen.
    x3

  • Meine lieblingstiere:


    Hund:Er ist ein sehr treues und zufalläsiges tier,der hund ist noch zu dem ein toller fitnesstrainer den wenn der hund mal muss dann geht man dadurch automatisch spazieren,was sehr gut für die gesundheit ist!


    Fische:Ich fange sie gerne,sie haben schöne farben,fische schmecken gut und das beste ist das sie ruhige tiere sind ;) .
    Sonst habe ich leider noch keine anderen lieblingstiere :( .
    Haustiere habe ich leider auch keine weil wir zu beschäftigt sind uns um sie zu kümmern.
    LG

  • Seit mein Carlo bei mir eingezogen ist (und auch schon ein Stück vorher) sind meine Lieblingstiere eindeutig: HUNDE :love: Sie sind einfach so natürlich, so ehrlich: Sie zeigen die ehrlich, wie sie sich freuen, wie sie dich lieben, sie lügen nicht, sind nicht hinterhältig (wie viele Katzen zum Beispiel, ich spreche aus Erfahrung^^ aber trotzdem liebe ich sie, und vorallem meine zwei Süßen :love: ) Und außerdem... nur mit Hunden kann man Hundesport betreiben :D



    Früher waren meine Lieblingstiere Geparden und Löwen, Löwe, weil er so stark ist und Gepard, weil er so schnell ist :| Kinder eben :D