Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein absolutes Lieblingstier ist der sibirische Tiger in weiß. Trotz seiner schlichten Farben, wirkt er aufgrund der Seltenheit beinahe exotisch.


    Ich mag an diesem Tier vor allem seine Eleganz, die anmutigen Bewegungen, das beinahe majestätische Verhalten gepaart mit blitzschnellen Reflexen und enormer Stärke.


    Da diese Eigenschaften auf sehr viele Raubkatzen treffen, mag ich natürlich auch die normal gefärbten Tiger, Löwen, Leoparden, Geparden, Pumas, Jaguare, aber auch kleinere Raubkatzen wie z.B. Luchse, Ozelots und andere Wildkatzen.


    Das liegt wohl daran, dass ich bis auf die letzten 4 Jahre immer Hauskatzen um mich herum hatte.
    Entweder bei meinen Großeltern oder bei meinen Eltern.


    Leider hat meine Freundin eine Katzenallergie, weswegen ich aktuell keine Katze im eigenem Haushalt habe.

  • Meine Lieblingstiere sind :


    Affen: Ich mag affen weil sie sehr fazinierend sind vor allem weil sie uns menschen so ähnlich sind und ich sie einfach witzig und süüß find.^^ Ich liebe es nebenbei wenn ein pokemon auf einem affen basiert.^^


    Adler:Ich finde Adler einfach coool und sehr faszinierend.Ich persöhnlich finde dass Adler stolze Tiere sind für mich symbolisieren Adler Stolz und Macht und Mut.


    Haie:Ich mag Haie schon seit ich klein bin und ich sie so mysteriös finde und sie deswegen so coool finde gehören sie halt zu meinen lieblingstieren.^^


    Gezeichnet : Scheroxfreak

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • also Meine Lieblingstiere sind


    Katzen: weil ich erstens selbst eine hab und ich sie voll süß finde


    Hunde: weil ich sie ziemlich cool und lustig finde da mann mit ihen vielö spielen kann
    und auch jede menge spaß mit ihnen haben kann


    Haie:Ich finde sie ziemlich cool obwohl sie auch gefährlich sind

  • Also, mein Lieblingstier ist der Drache, weil... Epic Fail :patsch: Drachen sind keine Tiere.


    Okay, 2. Versuch > ▬ < :


    Mein Lieblingstiere sind Hirsche (und ähnliche Tiere, wie Elche,Rentiere usw.). Hirsche (etc.) sind so anmutige und königliche Tiere <3 Die männlichen Hirsche etc. haben beeindruckende Geweihe, die weiblichen sind sehr fürsorglich gegenüber ihren Jungen und die die kleinen mag ich, weil... Naja, die sin einfach nur kawaii~ ... Bambi mag ich trotzdem nich :0


    Auf dem 2. Platz sind bei mir Katzen, weil sie süß und flauschig sind <3Außerdem sind sie gleichzeitig verschmust und eigensinnig, was ich total toll finde^^

  • Ich gehe mal von real existierenden aus, ja? :'D (Ansonsten wäre es nämlich auch bei mir der Drache XD)


    Jedenfalls ist mein Lieblingstier das Axolotl :)


    Ich finde dieses Tier extrem faszinierend, es ist so exotisch wie es kein anderes Tier auf der Welt für mich ist. Es sieht total knuffig aus und man kann es stundenlang beobachten ohne das einem langweilig wird. Es ist etwas ganz besonderes, etwas das nicht jeder kennt. :)

  • Jedenfalls ist mein Lieblingstier das Axolotl :)


    Ich finde dieses Tier extrem faszinierend, es ist so exotisch wie es kein anderes Tier auf der Welt für mich ist. Es sieht total knuffig aus und man kann es stundenlang beobachten ohne das einem langweilig wird. Es ist etwas ganz besonderes, etwas das nicht jeder kennt. :)

    jaaa^^ diese Tiere sind auch toll. Vor allem faszinierend ist ja, dass sie sozusagen nie erwachsen werden.
    *ZUSTIMM* :thumbsup:
    Faszinierend sind sie wirklich, es gibt glaube ich keine andere Tierart, die ihnen in der Hinsicht ähnelt. Ausser der Grottenolm (Proteus anguinus) sowie dem Texanischen Brunnenmolch (Eurycea rathbuni), welche ja beide ebenso das ganze Leben lang die Larvenform beibehalten.


    LG

  • also mein lieblingstier ist eindeutig der greyhound. das ist ein windhund und er sieht so aus:


    der greyhound hat einen totalen ruhigen charakter und liegt viel rum...meine cousine hat einen^^, lucy (galerie)
    aber er kann RICHTIG schnell rennen! der schnellste aller windhunde *stolz*

  • Also ich mag eigentlich alle Tiere ganz gerne, von der Ameise bis zum Blauwal.
    In meiner Umgebung mag ich vor Allem Kleinnager wie Ratten, Mäuser, Hamster, Meerschweinchen und Lemminge, mit ihnen kann man super gut spielen, die sind echt knuffig.
    Lieb sind sie auch, meist beißen sie nie.
    Ich selbst hatte mal vier Jahre lang Rennmäuser, sind dann aber an ihre Altersgrenzen gestoßen, einen Hamster habe ich immer noch.
    Hühner mag ich auch, nur sind die ein Bisschen weniger intelligent als die meisten Tiere, sie sind ziemlich dämlich. Aber das macht sie irgendwie aus, ihre süße Dummheit :D

  • Also meine Lieblingstiere sind, wie bei den meisten, Hund und Katze.
    Hunde.:
    Hunde gehören zu meinen Lieblinstieren, da es wolfartige Geschöpfe sind, dazu auch noch treue Begleiter. Sie sind ihrem Herrchen stet's an ihrer Seite und wenn diese auch nicht die besten sind, der Hund liebt sie trotzdem.
    Katzten.:
    Sie sind einfach kleine pelzige Tiere die man lieb haben muss. :3
    Man sitzt zu Hause alleine, weiß nicht wie man sich beschäftigen soll.. - Aber dann kommt die Samtpfote.

  • Also mein Lieblingstiere sind die Katzen :


    Klar sie sehen super süß aus und es ein tolles Gefühl eine Katze von Säuglingsalter groß zu ziehen.
    Aber mir ist viel wichtiger wie sich Katzen verhalten.
    Katzen haben einfach ihren eigenen Kopf. Sie machen was sie wollen und nich stumpf das , was z.B bei Hunden Herrchen oder Frauchen befehlen.
    Außerdem sind sie eigenständig. Wenn sie Freilauf haben gehen sie aufs Feld und jagen sich eine Maus. Verhungern werden sie nicht so schnell wie andere Tiere.


    Fazit : Katzen sind kleine, süße, selbstversorgerische Anarchisten :love:



    p.s. : Kängurus sind übrigens auch sehr cool 8)

  • Mein Lieblingstier ist der Weisskopfseeadler.Er ist einfach nur anmutig :love: Ich mag liebe Vögel im allgemienem schon sehr,besonders Greifvögel :love:
    Ja,ich habe Haustiere und zwar ein Kaninchen Namens Gina,2 Katzen Namens Felizia und Flavio (Bilder zu beiden gibts auf meiner Profilseite).Früher hatte ich nochmal ein Kaninchen Namens Anja (ist leider mit 1 an einer Krankheit gestorben,die wir bis heute nicht kennen ;( ).Ausserdem hatte mein Bruder ein Kaninchen Namens Hoppel,das an altersschwäche gestorben ist ;(
    Aber ich mag alle Tiere,auch die Insekten (sogar Spinnen und Skorpione).Ich weiss nicht warum man die nicht mögen soll ;)
    So,das wars von mir und noch eins: I :love: all animals !

  • mein lieblings tier ist doch klar ^^ der wolf :3 er ist ein tolles und schönes tier sie leben immer in rudel ^^ das find ich schön und ja sind welche die sich um andere sorgen ;3 dieses tier wer ich für immer lieben ich selber hab zuhause einen husky der wolfähnliste hund :3 die auch welpen bekommen hat ^^ als 2 lieblings tier hab ich den drachen die sind einfach stark groß und können feuerspeien ;3 jear 8-)

  • Der Komodowaran:
    Er ist ie größte Echse der Welt und zudem leider verdammt selten denn sie leben nur auf der Insel Komodo und ihren Nachbarinseln. Sie sehen cool aus und werden bis zu 3 Meter lang. Sie können bis zu 50km/h schnell werden und sind sehr giftig (wenn sie dich beißen stirbt man langsam an den Bakterien die in ihren Speichel sind. Leider verziehen die Menschen sie, denn Touristen geben ihnen immer Fast Food und dadurch werden sie dick und verlieren den Jagdinstinkt. Da macht es mir auch nichts aus dass ab und zu mal Menschen von ihnen gefresen werden die sie zu lange reizen. Sie sind zwar wirklich cool können jedoch auch gefährlich werden und man muss sich vor ihnen in Acht nehmen. Es ist nur schade dass die Menschen sie langsam
    von der Erde verdrängen.
    [Blockierte Grafik: http://www.travelshop.de/fotos/asien/indonesien/komodo_waran210_komodonationalpark_org_fva.jpg] so sehen sie aus (für die die nicht wissen wie sie ausehen)


    Genau meine Meinung. Ich finde diese Tiere sehr interessant. Auch der Beiname der Komodo-Warane finde ich klasse. Der lautet nach meinem Wissen Drache. Weil man, glaub ich, gedacht hat das dieses Tier ein Nachfahre von denen ist oder so. Jedenfalls gehört der Waran zu meinen Lieblingstieren.

  • Ich habe gleich mehrere:



    Platz 1: Wölfe
    Ich bin schon immer mit Hunden aufgewachsen und liebe sie deshalb überalles <3! (auser diese kleine, kleffenden Ratten mit den Zöpfchen :wasp: ) aber da ich wilde Tiere mer bevorzuge, ist der Wolf an erster Stelle :thumbsup: !



    Platz 2: Tiger (vorallem in weiß :love: )
    Für mich sind sie eher die Könige der Tiere ;)! Sie sind schön, stark , ausdauernd und trotz ihrer stärke verdammt elegant :O! Außerdem mag ich eh Katzen ziemlich gerne :3!


    Platz 3: Füchse
    Für mic ein süßer, eleganter Mischmasch aus Hund und Katze :)


    Platz 4: Dachse
    Ich finde Marder ähnliche Tiere eh klasse :thumbup: ! Also kamen Dachse für mich wie gerufen<3!!! Ich finde sie auch cool mit ihren großen Tatzen mit den Beindruckenden Krallen! Für so relativ kleine Tiere sind die erstaunlich :o!!!


    Platz 5: Adler
    Die schönsten Vögel die es gibt :love: ? was gibt es schöneres am Himmel zu sehen als ein Anmutiger Adler, der seine Beute zum Nest trägt? Ich mag eh Vögel total gern :thumbup:



    Platz 6: alle Reptilien
    ich liebe Reptilien! Komodowerane, Schildkröten, Schlangen, usw. :love: ! Sie sind alle samt schön und cool ^^!



    P.s.: Zu Spinnen hab ich auch ganz guten Draht :) ! Ganz zu meinen lieblingen gehören sie jedoch nich ;>

  • Hallöchen ~

    Mein Lieblingstier:
    Der Pinguin.

    Ich persönlich liebe Pinguine.
    Was ich eh schon interessant fand, war, wie
    sie in der Antarktis überleben können.
    Erst im letzten Schuljahr, soweit ich weiß, nahmen
    wie Pinguine im Unterricht durch.
    Außerdem habe ich schon ein paar Filme über Pinguine
    gesehen. Sie sind süß und gleichzeitig so interessant,
    das Leben: Paarung, Reise, Ernährung (Jagd)...alles Mögliche.
    Also..Pinguine sind meiner Meinung nach die besten Tiere,
    die es gibt. (;

  • Schlangen - Joah, irgendwie mochte ich diese Tiere schon immer, kann von daher auch nicht verstehen wie man sie eklig finden kann ^o^. Das man vor Schlangen Angst hat ist verständlich, können halt angsteinflößend wirken, vor allem, wenn man sich kaum mit ihnen außeinandersetzt. Ich selbst hab' seit der Grundschulzeit einen Kumpel dessen Vater eine Schlange hat, von daher hab' ich schon früh eine zu Gesicht bekommen. Meine Eltern erlauben mir leider nicht eine zu haben, kann ich aber verstehen. Solche Tiere sind nun wirklich keine Hamster und man sollte sich schon mehr als ich auskennen um eine zu halten, ich kann die paar Jahre bis zum Auszug etc. warten =)
    Papageienvögel - Auch diese Tiere haben's mir angetan =D Mit Papageienvögel meine ich Papageien und Wellensittiche, war zu faul beide aufzuschreiben ^^. Jedenfalls gefällt mir ihr Gefieder und die Tatsache, dass sie in gewisser Weise "reden" können. Einen Wellensittich hatte ich auch als ich jünger war, sprechen konnte der nicht aber war ein klasse Vogel, R.I.P.


    Floufeh.

  • Mein Lieblingstiere sind Katzen
    Sie sind einfach ganz unabhängig, wenn sie etwas machen wollen, dann machen sie das auch und nur wenn sie zu dir kommen wollen tun sie das, alleine dafür liebe ich sie schon <3
    Ich habe auch ein Kater, der aber 80% vom Tag schläft und 20% frisst xD
    Auf Platz 2 kommen dann Vögel ganz einfach deswegen, weil sie zwitschern ^^ Ich liebe dieses Geräusch, und Paradiesvögel mag ich wegen dem Aussehen

  • Mein lieblingstier ist der bär!! =DD
    Das liegt daran das er mich an so vieles erinenrt udn so vieler vermittelt! =))
    Ein Bär zeigt sowohl Stärke und Wildheit als auch Gemütlichkeit und Großmütigkeit.. :)
    Er kann sowohl sehr aggresiv sein aber auch sehr herzlich .. :)
    Und das tier wird durch Filem wie das dschungelbuch auch teiwleise mit einer gewissen Tiollpatschigkeit in Verbindung gebracht! =DD
    Ich mag das tier einfach <3 ^^

  • KATZEN!!!
    Katzen sind einfach toll,sie sind knuddelig,lassen sich aber nicht alles gefallen und sind mysteriös,schlau und sie selbst.
    Ich habe selbst auch eine Katze,sie ist 14 und ich bin 14,wir sind zusammen aufgewachsen,deshalb kann ich mir auch kein leben ohne Katzen vorstellen.Ich hänge wieverrückt an meinem Kater,meine Mutter hat erzählt,dass er früher sogar mit mir im Kinderwagen lag.Zu den Personen die die Katzen mögen sind sie wirklich nett,sie suchen sich ihr herrschen halt aus,und vielleicht ist mein Kater mir deswegen so treu,da wir zusammen aufgewachsen sind!
    Katzen sind einfach sehr gefühlvoll,da sie merken wann es jemanden schlecht geht(jedenfalls ist es bei unserem Kater so),Katzen können einem einfach immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern,wenn man sie einfach nur anschaut.Wenn jemand anfängt zu weinen oder zu schreien,kommen Katzen ,egal in welcher Ecke sie gerade schlafen,angerannt und setzt sich zu einem und machen einen besorgten Gesichtsausdruck .Das ist so niedlich und libevoll(und da sagt man die Hunde seien die Treuen Haustiere).
    Was ich an Katzen noch toll finde ist,dass sie so selbstständig sind,sie machen größtenteils alles selbst und man muss sie nicht an der Leine führen wenn sie raus müssen.Die Katze lässt man einfach raus und dann macht sie ihr "Geschäft" und fängt sich selbst ihr Essen(war bei unserer Katze auch so,hat aber jetzt keine Zähne mehr und kann leider keine mäuse mehr fangen).Unsere Katze geht auch immer mit wenn wir einen Sparziergang machen,sie ist so süß^^Schade ist nur,dass so wenig leute ihre Hunde angeleint haben und man dann nicht mal gemütlich mit seiner Katze die auch ohne Leine und total freiwillig hinter einem her dackelt,Spazierengehen kann.
    Sie kommen einfach zu einem und Schmusen und wenn sie mal nicht wollen,dann kratzen sie auch und das finde ich gut,denn Katzen wollen auchmal alleine sein und so merken kleine Kinder,dass sie auch nicht nur süß aussehen und zum streichln da sind,sie sind eigenwillig und manchmal richtige Sturköpfe,im Gegensatz zu Hunden.
    Katzen sind einfach die kleinen Stubentiger die man liebhaben muss,so eine kleine Version von einem Tiger,die nicht so gefährlich ist ,ist toll(da ich natürlich auch Raubkatzen faszinierent finde,aber das ist ein anderes Thema).
    dan bring ich's mal zum Punkt,ich libe Katzen und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

  • Mein lieblingstier sind Katzen! Sie sind süß sehr sehr süß! Man kann gut mit ihnen spielen! Und ich liebe sie einfach! Ich besitzte selbst eine Katze. Dann mag ich noch Vögel! Ich liebe Vögel und ihr gezwischer! Sie sind einfach süß! Ich hab auch noch zwei Wellensittiche