Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingstier ist der Wolf.
    Ich musste im letzten Schuljahr eine Powerpoint-Präsentation über irgendetwas machen, das mit Schule zu tun hat. Also habe ich mir als biologisches Thema den Wolf ausgesucht.
    Ich finde Wölfe seitdem ich die Infos erhalten habe extrem toll.
    Ich finde es allerdings schade, dass sich die Informationen widersprechen. So habe ich z.B. viele Tier-Sachbücher in einigen steht, dass der Alphawolf das Rudel "leitet". In den Anderen steht, dass es keine Alphawölfe gibt, sondern dass immer die Eltern das Sagen haben.

  • Kann man diereckt sagen mit Lieblings Tiere, da alle Tiere für unsere Umwelt wichtig sind.


    Ich hätte aber:
    Delfine weil schlau leben im Wasser sind Seugetiere. Mysteräs es gibt 140 verschieden Wall arten Sie.
    Man sagt Sie lächeln immer. Sehr gesellig.


    Dann wäre der Wolf: weil Mysterös heulen schön, Sind am häufigsten im Mond licht es gibt viele Geschichte über denn Wolf.


    Der Vogel, Adler/Schneeuele: Sie können fliegen und sind Mysterös.


    Eine Weiße Schlange gilt als Weiße.


    Der Tiger schöne Streifen


    Der Hase sieht schön aus und der Meerschweinchen.


    Sind in Manchen lägenden Heilge Tiere.

  • Geparde, ganz klar, weil sie schön, flink und wendig sind. Sind tolle Tiere, Ich liebe dei Dokus auf YT über sie, schaue miir ständig Videos von ihnen an. Ich habe ungefähr 5 Gepardenbücher und eine DVD, plus Gepardenkalender. Einfach nur toll, die Tiere!! ^_^ Geparden vor!
    [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5227/5617143753_ea209565d2_o.jpg]

  • Obwohl meine Haustiere Katzen und Aquarienbewohner sind, habe ich andere Lieblingstiere.


    3. Bienen und Wespen.
    Auch wenn ich ihnen aus dem Weg gehe, finde ich sie fanszinierend. Ihre Bauwerke sind unglaublich schön! Und Honig ist auch klasse, auch wenns genau genommen Bienenkotze ist^^


    2. Vögel. Ja, allle!
    So eine Bandbreite von Schönheit, Habitat und Verhalten, da finde ich immer wieder neue Sachen, die mich wie ein Kind in Erstaunen verharren lassen.


    1. Meeresschnecken!!!
    Oft farbenfroh und künstlerisch gemustert, giftig, auch tödlich, trotzdem süß, gleiten tanzend durchs Wasser - ich liebe sie einfach!


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -

  • Wölfe finde ich sind wundervolle Tiere.
    Sie haben etwas magisches und elegantes an sich.
    Ich habe viele Fotos von Wölfen (unter anderem auf einem meiner Blogs) und finde diese immer wieder sehr schön anzusehen.


    Hunde liebe ich auch, am meisten größere.
    Doch egal ob groß oder klein, ich finde es faszinierend wie sie dich annehmen wie du bist und wenn es dir schlecht geht, da sind sie für dich da.
    So ist das zumindest bei meinem Hund. Er legt seinen Kopf dann immer z.B auf meinen Bauch wenn ich gerade auf dem Bett liege (ja, er kann über mein Bett schauen -> Labrador).
    Ich bin mit Hunden groß geworden und dieses Tier wird wohl immer ein Teil meines Lebens bleiben.
    Am meisten mag ich die folgende Rassen:
    • Akita-Inu
    • Husky
    • Labrador
    • Golden Retriever


    Und auch Katzen sind wundervollen Geschöpfe. (Ich hab auch ne Hauskatze, höhö). Wildkatzen faszinieren mich auch.
    Ich finde, dass auch diese Tiere etwas elegantes an sich haben.
    Sie sind, genau wie Hunde, ein treuer Begleiter. Zumindest nach meinen Ansichten.


    Joa und das wars auch schon. c:

  • Eindeutig Katze!
    Sie schnurren, miauen ( süß!), springen auf Möbel was ziemlich ärgerlich ist, aber egal! Unnndd weil ich selber eines hab :love: eigentlich mag ich auch andere Tiere wie Hamster, aber wegen der Sache das ich eine Katze hab ist es zu meinen Liebling geworden. Früher mochte ich sie nicht so sehr. Also ich und mein *hust* Schatz sind schon gut befreundet, sie schläft schon bei mir ( jede Nacht und Tag) und reibt sehr häufig an meinen Beinen und ich streichle sie und dann beginnt sie zu schnurren!
    Fazit: Katze ist mein Lieblingstier

  • Also meine Lieblingstiere sind Defintiv Wölfe sowie Hunde Votallem Wolfs ähnliche Hunde wie Schäferhund ;) Katzen mag ich auch die miauen schnurren kann man streicheln schmusen gerne hab auch eine und die miaut aufs Wort wenn ich was sage voll lustig ^^ Kaninchen sind ok was ich nicht so mag sind Ratten oder mehrschweinchen vom Fantasy her mag ich Drachen besonders ^^:pika:

  • Meine Lieblingstiere sind Haie, da sie eigentlich so krass falsch verstanden werden. Schuld daran sind meiner Einschätzung nach vor allem die Medien, die meistens nur Panik machen wollen, um mehr Klicks auf ihren Websites zu suggerieren. Da Haie als die blutrünstigen Räuber dargestellt werden und nur wenige wissen, dass sie unter anderem als Aasfresser in einem labilem Ökosystem als Gesundheitspolizei agieren, denke ich muss man von der Aufklärungsarbeit mehr tun, denn nur weil sie nicht klein, flauschig und süß sind, sollten sie nicht einfach so dahingerafft werden.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Generell Lieblingstiere habe ich keine, da ich als Veganerin und Tierschützerin alle Tiere mag und respektier. Favoriten, die man wenn man möchte, als Lieblingstiere bezeichnen kann sind:


    Hunde Awww ich LIEBE Hunde. Sie sind lieb, süß und richtig treudoof, sie kommen immer wieder und lieben Herrchen/Frauchen bedingungslos, was aber bei schlechten Herrchen oder Frauchen nicht so gut ist. :/ Sie sind sehr lernfähig und begreifen viel.
    Ich bin mit Hunden aufgewachsen und momentan hat mein Papa meinen kleinen Hund, da mein Freund und ich zusammen wohnen und er eine Katze mitbringt. Mein Hund hasst andere Tierarten regelrecht, vor allem Katzen.


    Vögel Egal ob es ein kleiner Piepmatz ist oder ein großer Raubvogel, Vögel können etwas wofür ich sie beneide: Fliegen.


    Katzen Als Kind hatte ich mal ne Katzenphase als meiner Cousine und mir eine Katze zugelaufen war. Leider mussten wir die wegen der Katzenhaarallergie meiner Cousine im Tierheim abgeben. Durch meinen Freund fand ich wieder Gefallen an Katzen, besonders am unserer, ich versteh ihre Charakteristik nicht immer, aber definitiv mag ich es, wenn sie schmust und schnurrt.

  • Ich hatte mal zwei Wüstenspringmäuse,die ich sehr lieb gehabt habe.Reptilien wie Schlangen oder Krokodile liebe ich auch.Und ja,ich habe auch eine Leidenschaft für Spinnen.
    Also kurz zusammengefasst ich finde alle Tiere,die gefährlich sind oder gruselig aussehen einfach faszinierend. :)

  • Ich liebe Bären! Sie sind knuffig mit ihren kleinen Ohren und ihren runden Körpern :love: . Ich finde es total putzig wie sie umher tapsen. Deswegen gefallen mir auch alle Bären- Pokemon, vorallem Teddiursa :3 . Das ich sie mag hängt wahrscheinlich auch mit meinem ersten Teddy zusammen, den ich vor 14 Jahren bekommen hab, und den ich damals überall mithin genommen hab.
    Am Liebsten mag ich die Eisbär-Babys, die Großen nicht mehr so. Bei Braunbären mag ich dagegen nur die großen, da die kleinen nicht ganz so süß sind. Und seitdem ich in China in einem Zoo war, find ich Pandas auch drollig :yeah:
    Hunde und Enten habe ich aber auch sehr gern :smalleyes:


    Hier was total süßes, wenn Eisbären und Huskeys zusammen kommen !

  • Oh Gott... Ein wirkliches Lieblingstier hab ich gar nich, ich bin ein absoluter Tierliebhaber! War ich schon immer. Als ich ganz klein war, fuhr ich voll auf Schnecken ab und hab immer alle aufgesammalt :D Schnecken mag ich jetz auch noch, ich find ihre Gesichtchen so niedlich, auch wenn das fast keiner verstehen kann :D
    Natürlich liebe ich auch Hunde, ich bin mit ihnen groß geworden. Ich liebe ihre Treue zum Menschen, egal ob er von anderen Menschen verstoßen wird oder nicht. Sein eigener Hund hält zu einem.
    Katzen find ich auch klasse, kann sie aber nicht wirklich einschätzen, deswegen mag ich Hunde einfach lieber.
    Tiger sind wunderschön und majestätisch. Außerdem liebe ich ihre riiiiiesigen Tatzen und breiten Köpfe.


    Ich hör ma lieber auf, sonst komm ich nich zum Ende, weil ich zu jedem Tier was gutes finden könnte :D

  • Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Füchse! Die mag ich ganz besonders...bei Wölfen war das schon als Kind bei mir so das die mich immer fastziniert haben weil die irgendwie sowas mystisches an sich haben.
    Doch eigentlich muss ich sagen das ich keinem Tier abgeneigt bin solange sie nicht mehr als 4 Beine haben! Hunde und Pferde stehen bei mir zum Beispiel auch sehr weit oben in meiner Favoritenliste. Mit Hunden bin ich auch groß geworden daher hab ich die auch sehr schnell richtig ins Herz geschlossen! :)

  • Oh... also da gibt es ein paar xD


    Also ich mag schon einmal Wölfe. Wölfe sind sehr majestätisch und schön, werden aber oft unterschätzt und für Monster gehalten, was ich sehr schade finde. Umso mehr freue ich mich, dass es wieder welche in Deutschland gibt. Sie sehen so flauschig aus :3 sehr schöne Tiere! Deshalb mag ich auch wohl Hunde. Oder umgekehrt?


    Ich mag auch Reptilien. So etwas, wie Echsen, Schlangen und Schildkröten ^^ Deshalb ist mein Lieblingsfantasytier wohl auch der Drache. Sehr süße Tiere und auch sehr elegant und interessant. Ich fand es schon immer verrückt, wie so eine schlange, ein ganzes Reh futtern kann xD Aber es sind auch sehr schöne Tiere, so eine Meeresschildrköte, die gelassen im Wasser schwimmt, hat auch schon etwas für sich.


    Weiterhin mag ich Fledermäuse :D Batmaaaaan! Sie sind so süß, winzig und unglaubliche Jäger in der Nacht. Es gibt auch eine Buchreihe über eine Fledermaus, die ich als Kind sehr gerne gelesen habe :) Fledermäuse haben auch für einige etwas beängstigendes und werden auch oft als übler Bote angesehen. Ich sehe allerdings eher schöne, faszinierende Tiere :D


    so, ich glaube, das wars o,.o' ich mag natürlich sehr viele Tiere :3 Tiere sind toll, aber das waren jetzt wohl grob gefasst meine Lieblinge.

  • Mein lieblings Tier ist der Hund!
    Zuverlässig, Treu und der Freund der Menschen!
    Aber zur Zeit bin ich noch in einer Trauerphase, mein Hund, der mich von Anfang meines Lebens begleitet hat, ist vor fast 2 Jahren gestorben...
    Schon scheiß gefühl...


    Zudem mag ich AUCH Katzen, aber bevorzuge Hunde mehr. :)
    Aber Hunde kuscheln und "Knutschen" viel mehr, was ich Süß finde. :D


    Bodder Collie - Deutscher Schäferhund Mix ♥

  • Ich habe mehrere Lieblingstiere. ^_^


    Erstmal, die Katze: Ich finde Katzen einfach mega süß und mit ihnen kann man einfach irgendwie richtig viel Spaß haben. :-D Ich finde sie einfach süß. ^_^


    Dann, der Wolf: Ich finde diese mysteriöse Art von Wölfen einfach so toll. *_* Vom Aussehen her, sind sie wirklich richtig cool und ihr Gejaule ist auch einfach nur toll. :-)


    Und der Fuchs: Ich finde das Tier einfach toll, auch, weil es schon in vielen Hinsichten in Serien vorkam. Füchse sind einfach super toll! FynxFTW! ^_^


    Der Hund gehört auch dazu. :-)

  • Ich liebe Katzen :3


    Katzen entsprechen genau meiner persönlichkeit . Sie sind anmutig , klug, unberechenbar und soooooooo viel mehr...:3 dazu mag ich es wenn sie schnurren :3


    Sonst bin ich nicht so der tierfreund

  • Meine Leidenschaft sind die Pferde. Ob klein oder groß, gescheckt oder schwarz ob Isländer oder Shire Horse. Ich liebe sie alle. Pferde hören einem zu ohne einen zu unterbrechen und sie heitern dich immer im richtigem Moment auf. Sie sind stark und unabhängig und wunderschön.


    Im Meer mag ich am liebsten den Delphin. Sie sind einfach fantastisch, so verspielt und neugierig auch sie sind wunderschöne Tiere auf die man Acht geben muss und denen man niemals wehtun sollte sei es auch nur versehentlich gewesen.


    Aber neben diesen zwei Tieren liebe ich alle Tiere auch Schlangen und Spinnen.
    Ich selbst habe eine Katze zuhause.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.