GTA IV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, gestern GTa gekauft. JEtzt bin ich bei der 4ten Mission wo ich Roman am Basketballplatz vor so 2 Männern beschützen und die verprügeln muss. Ist doch ganz leicht. Nur die Verfolgungsjagd dann, genau zum Schluss, befor Dardan aus dem Auto steigt, finde ich keinen Weg zu ihm. Gibt es da eine Karte bzw ganz genau Beschreibung dafür? Hab bei Spieletipps nichts gefunden und cheaten werde ich ganz sicher nicht...


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • hey cool thx kann geschlossen werden;)


    mfg eipa


    EDit: Bevor ichs vergesse: Wielange dauert dass denn eig bismeine Fahrerskills steigen?

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa ()

  • jaja ich hab das Video gesehen...ich hab immer versucht einen Autoweg rauf zu finden...nja, das Problem wäre gelöst, aber wielange muss ich bitte brav im Auto sitzen bis meine Skills steigen?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • ja ich weiß das das Spiel saugeil is^^ Nur ich bin locker ne Stunde im Auto gesessen und herumgefahren (schön brav nach den Straßenregeln^^) und nix hat sich verbessert. Deshalb hab ich gedacht vl gibts das nichtmehr? Nja lol wann kann man eig zum Waffenladen? Wieviele Missionen muss ich geschafft haben?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Zum ersten Mal in den Waffenladen kommst du in der Mission "Do You Have Protection?" mit Faustin, das ist in etwa Mission 27...


    Ansonsten solltest du einfach mal n bisschen fahren üben, wenn du solche Prbleme hast. Die Fahr Engine in GTA IV ist ja jetzt wirklich nicht allzu anspruchsvoll. Bisschen bremsen vor dem Abbiegen soll wahre Wunder bewirken. Und dan die Verkehrsregeln halten sich (zumindest bei GTA) eh nur Pussies :P

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich kenn da ein trick bei den kurven ;)
    einfach schon nach links bzw rechts lenken und schnell abremsen
    bzw drifte um die kurven bei mir funkt das prima und ich hab so die "schwerren" missionen geschafft...
    oder benutz die handbremse wenn du es nich checks xD
    die bullen gehn eign einen aufn sack weil die immer so schnell sind wie man selber -.- wie bei nfs

  • So jetzt meine Allerletzte Frage: Wie pfeife ich damit ich mit einem Taxi mitfahren kann? Und wo kann ich in die U-Bahn einsteigen?


    mfg eipa


    Edit: sry for Dp....

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa ()

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.