Wii Sports Resort - Highscores, Meinungen und Erfahrungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer sich länger mit den einzelnen Disziplinen befasst, wird merken dass einige sehr schwer sind/werden und wesentlich mehr Tiefe bieten, als man auf den ersten Blick erahnt. Manche Disziplinen erfordern bestimmte Techniken um darin erfolgreich zu sein, so jedenfalls meine Erfahrung beim Tischtennis, beim Bogenschießen und neuerdings auch beim Kanufahren. Dieses Topic soll in erster Linie dazu dienen eure Erfahrungen auszutauschen, um anderen einen leichteren Einstieg in die Tiefe der jeweiligen Disziplin zu ermöglichen bzw. um anderen die Disziplin überhaupt Schmackhaft zu machen. Meinungen zu den einzelnen Sportarten sind hier natürlich auch erwünscht. Und da es in Wii Sports Resort leider keine Möglichkeit gibt die eigenen Highscores mit anderen zu vergleichen, obwohl sowas für viele motivierender wäre als die Stempeln und Vergleiche mit sich selbst, ist dieses Topic auch dazu da um eure Highscores mit anderen Spielern zu vergleichen.


    Highscores














    Ich schreib erst meine Rekorde und so rein, falls das nicht floppt :D

  • gezogen fallschirm wird automatisch
    ich hätte eine frage kennt irgetwer eine vollständige liste mit allen info cons (rundflug)

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.