PMD Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in den USA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier frisch von der Hauptseite:


    Zitat von von Mew645 am 31.07.2009 --- 12:03

    Nintendo of America veröffentlichte in einem kürzlich versendeten Presseschreiben den Releasetermin vom PMD Exploers of Sky. Demnach erscheintdas Spiel am 12. Oktober in den USA. Ein Termin für Europa steht derzeit noch aus. Gegenüber Bisafans sprach Nintendo of Europe jedoch vom 4.Quatal 2009. Genaueres ist abzuwarten.
    Zur News bei Serebii.net...

    Edit:Wir möchen an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass wir zuvor einen warschenlichen Termin angegeben hatten, der nun korrigiert wurde.
    Wörtlich schrieben wir:

    Zitat

    Der Termin sollte also mit Vorsicht genossen werden.

    Zu sehen >>Hier<<

  • Öhm, das ist nicht Pokémon Mystery Dungeon 3, sondern eine Zusatzedition (in etwa wie Gelb/Crystal/Smaragd/Platin) zu PMD2 (daher auch der Titel "Erkundungsteam" / "Explorers of...").
    PMD3 sind ja die WiiWare-Spiele, die nächsten Monat rauskommen. (Ihr hattet es unter diesem Namen am 15.07.2009 ja auch schon in den News so berichtet.)


    Und bitte nicht einfach totschweigen, dass ihr zuvor einen falschen Termin veröffentlicht hattet... (→ Mystery Dungeon 3 US-Termin) und diesen auch lange in euren Unterseiten verwendet hattet und (nur so als Hinweis) noch immer tut (→ http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon3). :huh:


    Naja, jedenfalls ist endlich ein offizieller Termin raus, somit gibt es endlich ein Ende der Verwirrung! :)



    Edit: Ah okay, wenn ihr damals gewarnt hattet, dass es evtl. kein offizieller Termin war, dann ist das ja eigentlich auch in Ordnung. Hatte ich wohl übersehen, sorry!

    Edit: Formulierungen klangen etwas offensiver als geplant, hab’s verbessert.

  • Zitat

    Öhm, das ist nicht Pokémon Mystery Dungeon 3, sondern eine Zusatzedition (in etwa wie Gelb/Crystal/Smaragd/Platin) zu PMD2 (daher auch der Titel "Erkundungsteam" / "Explorers of...").

    Danke, habe ich bereichtigt.

    Und bitte nicht einfach totschweigen, dass ihr zuvor einen falschen Termin veröffentlicht hattet... (→ Mystery Dungeon 3 US-Termin) und diesen auch lange in euren Unterseiten verwendet hattet und noch immer tut (→ http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon3). :huh:

    Damals hatten wir einen Warscheinlichen Termin angebeben, der nun berichtigt wurde. >>Hier<< Wir haben auch keine Einfluss auf die Unterseiten, da wir Newsredakteure sind.

    Zitat


    Naja, jedenfalls ist endlich ein offizieller Termin raus, so hören die ganzen E-Mails hoffentlich auch mal auf, wo uns Leute ständig auf den 1.10. hinweisen wollten. 8-)

    Glaub ich dir.

  • Tolle Sache, ich bin gespannt! Aber bis sie in Deutschland erscheinen wird es wohl noch dauern. Aber ich bin überrascht, dass hier das amerikanische Release angekündigt wird, im Prinzip ist das für uns doch Wurst. xD


    Ich wusste gar nicht, dass Filb.de hier einen Account hat. :O

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Tolle Sache, ich bin gespannt! Aber bis sie in Deutschland erscheinen wird es wohl noch dauern. Aber ich bin überrascht, dass hier das amerikanische Release angekündigt wird, im Prinzip ist das für uns doch Wurst. xD


    Ich wusste gar nicht, dass Filb.de hier einen Account hat. :O

    Ach, ich wollte das nur nochmal anmerken mit der PMD2-/PMD3-Sache. Sorry, falls das irgendwie blöd rüberkommt.

  • Darauf freu ich mich schon riesig =D
    Da soll sogar Shaymin in ZENITFORM auftauchen =D
    Das kauf ich mir auf jedenfall ;)(hab ja noch 110€ =D)
    Das wird geil :D
    Aufjedenfall wird´s spannend =)

    Zitat

    Ich wusste gar nicht, dass Filb.de hier einen Account hat. :O


    Ich auch nicht o.o

  • oh gott die sollen sich jetzt mal ein bisschen beeilen!!!
    die usa ist mir egal ich will dass es bei UNS rauskommt!
    ich will endlich ein riolu sein weil ich des so megasüß finde.
    aber warum können die sich denn net mal beeilen und uns schonmal einen termin geben, in den usa machen sie es doch auch
    ich finds sowieso ungerecht, dass wir immer erst nach den usa drankommen nur weil unsere leut zu faul sind japanisch zu übersetzen!
    also nintendo leutz: beeilt euch!

  • Und wieder funktioniert ein Link in der Startpost nicht richtig.
    Also das >>>Hier<<<
    Tja, MD2 habe ich gespielt aber bin nicht so begeistern davon. Aber der Termin war auch irg. wie logisch.
    Aber wenn es ofiziell ist, ist es immer gut^^


    Wozu der Filb Acc? Ich habe nichts gegen ihn aber merkwürdich finde ich es schon. Fall es ein Ofizieller acc ist

  • Und wieder funktioniert ein Link in der Startpost nicht richtig.
    Also das >>>Hier<<<

    Ja war ein kleiner Buchstabe zuviel drine .. hehe :S Hab ich aber behoben ^^ sollte alles wieder funktionieren.

  • [...] Aber bis sie in Deutschland erscheinen wird es wohl noch dauern. [...]


    Das glaube ich nicht. Man wäre ja schon dumm, wenn man die Edition nicht noch vor Weihnachten rausbringt.
    Da sagen dann sicherlich mehrere "Komm, das wünsch ich mir auch noch"...


    Ich wette, das Spiel kommt spätestens am Freitag, den 18. Dezember raus.


    Trotzdem werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen, weil mich schon die Vor-Edition enttäuscht hat und es für mich eh immer dasselbe ist...
    Da spar ich lieber auf HeartGold, das hoffentlich sehr bald erscheinen wird... :P

  • Etwas wird es wohl noch dauern, bis auch in Deutschland PMD erscheint, aber ich hoffe und ich schätze mal, nicht mehr so lange.
    Warscheinlicht wird es ähnlich, di Pokemon Mystery Dungeon 1 (kann mich noch erinnern) gegen Weihnachten erscheinen, da dann das geschäft stakt angekurbelt werden wird.
    Auch wenn es "nur" eine "Zusatzedition" ist, ich freue mich drauf^^

  • Naja, der Erscheinungstermin des Games in den USA ist für mich jetzt eigentlich nicht sooo wichtig, ich werde es mir sowieso auf Deutsch holen.^^ Dieser Termin lässt aber darauf hoffen, dass das Game auch in nicht allzu langer Zeit in Deutschland erscheinen könnte, ein Erscheinungstermin der deutschen Version so gegen Weihnachten könnte ich mir auch gut vorstellen ;D

  • Ist doch nett mal wieder ein Mystery Dungeon spiel freizugeben. Man schon Oktober, wie schnell geht's denn noch. Ich werd's mir vielleicht holen, da ich zwar die zweite edition auch nicht so gut fand, ich aber meine, das diese doch ganz gut sein wird. aber warum verschickt man dieses nicht in den Westen, weil ich es mir eigentlich noch dieses Jahr gerne holen würde. Aber egal, hoffentlich wird's besser, ich freu mich trotzdem.