[Sm Hack] Pokémon - Eissturm 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • [Blockierte Grafik: http://www.magicstone.de/tutti…meine%20Informationen.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.magicstone.de/tutti…m/Vorstellung/Kontakt.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.magicstone.de/tutti…ung/Aktueller%20Stand.png]

    • Scripting: ~3% fertig
    • Mapping: ~6% fertig
    • Story: ~10% ausgearbeitet
    • Tilesets: 40% fertig


    [Blockierte Grafik: http://www.magicstone.de/tutti…Vorstellung/Storyline.png]
    Gehe auf eine neue Reise durch die Pokemonwelt namens Johto. Du kommst als neuer Trainer in die Stadt Neuborkia und erhältst dein erstes Pokemon von Professor Lind. Als du dann für den Professor deinen ersten Auftrag erfüllen musst, bekommst du, nachdem du Prof. Eich getroffen hast, einen schockierenden Anruf. Die Polizei möchte, dass du zurück zum Labor kommst, da ein Pokemon gestohlen wurde und sie nach Beweisen suchen. Auf deinen Weg zurück begegnest du einem Trainer, der es sehr eilig hat und aus Neuborkia kommt. Bis du dich umsiehst kommt es schon zu einem Kampf. Dieser Trainer trägt ebenfalls ein Pokemon aus dem Labor mit sich.....
    Später im Labor wird dir berichtet, das genau dieser Trainer das Pokemon gestohlen habe muss. Prof. Lind schickt dich nun auf die Reise, um so viele Informationen über die Pokemon zu sammeln wie es geht. Denn es gibt noch so viele Geheimnisse, welche erforscht werden müssen.


    [Blockierte Grafik: http://www.magicstone.de/tutti…/Vorstellung/Features.png]

    • Komplett neues Weltkartendesign
    • Überarbeitete Eis-Tiles
    • 251 Pokemon fangbar
    • Neue Rivalen, neue Helden
    • Überarbeitetes Tag/Nacht System
    • Neue Minispiele


    [Blockierte Grafik: http://www.magicstone.de/tutti…turm/Vorstellung/Team.png]

    • DarkZeroOne: Grafiker
    • MrQriz: Grafiker & Mapper
    • haefele: Mapper
    • Mastermind_X: ASM Scripter
    • Furios: Scripter


    [Blockierte Grafik: http://www.magicstone.de/tutti…rstellung/Screenshots.png]
    [Blockierte Grafik: http://magicstone.de/tutti/Pok…Pokemon%20Eissturm_01.png] [Blockierte Grafik: http://magicstone.de/tutti/Pok…Pokemon%20Eissturm_02.png]


    [Blockierte Grafik: http://magicstone.de/tutti/Pok…Pokemon%20Eissturm_03.png] [Blockierte Grafik: http://magicstone.de/tutti/Pok…Pokemon%20Eissturm_04.png]


    [Blockierte Grafik: http://magicstone.de/tutti/Pok…Pokemon%20Eissturm_05.png] [Blockierte Grafik: http://magicstone.de/tutti/Pok…Pokemon%20Eissturm_06.png]


    [Blockierte Grafik: http://magicstone.de/tutti/Pok…Pokemon%20Eissturm_07.png] [Blockierte Grafik: http://magicstone.de/tutti/Pok…Pokemon%20Eissturm_08.png]


    [Blockierte Grafik: http://magicstone.de/tutti/Pok…Pokemon%20Eissturm_09.png] [Blockierte Grafik: http://magicstone.de/tutti/Pok…Pokemon%20Eissturm_10.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.magicstone.de/tutti…m/Vorstellung/Credits.png]

    • ]Kyledove (Tiles)
    • Cloud von WAH (Tiles)
    • Wesley FG (Tiles)
    • rhevarhe_duh (Tiles)
    • Alistair (Tiles)
    • Newtiteuf (Tiles)
    • Speed (Tiles)
  • Jo Tutti, wundert mich das hier keiner was postet xD Eissturm... Eins der professionellsten Projekte das ich je gesehn hab. Und mit deinem Sauhaufen den du da hast mit haefele, MrQriz und co. kannst du ja garnix falsch machen xD Ich liebe dieses Tileset, beim Angucken läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D
    Ich hoffe das es bald Neuigkeiten gibt :)


    mfg MOP

  • Jo Tutti, wundert mich das hier keiner was postet xD Eissturm... Eins der professionellsten Projekte das ich je gesehn hab.


    Daran liegts wahrscheinlich; jeden, der hier rein kommt, hauts vor Genialität gleich wieder rückwärts raus :D !


    Aber das Ding is echt fantastisch, hab ich ja irgendwo schon mal gesagt^^, fantastisches Tileset, fantastische Members, fantastische Präsentation.
    Nur mein Problem ist es, dass ich Remakes von alten Editionen nicht wirklich mag (ist dochn Quasi-Remake von G/S/K?), werd ich mir hierfür aber vielleicht noch mal überlegen ;) ...

  • Also ich hab das schonmal gesagt und nicht das hier jetzt jemand böse auf mich wird aber was bitte ist so besonders an Eissturm? Ja die Tiles sind geil, aber es gibt mehrere Hacks mit solchen TIles. Das Day Night Sys von mmX ist auch nichts besonderes mehr denke ich. Meine alleinige Hoffnung gilt der "Überraschung" die mmX bereit hat, so sagt er zumindest xD
    Ansonsten, Eis Tiles gibts schon lange.(Seit Eissturm Nummer 1, also der früheren Version kenne ich die), Jotho Remakes gibts wie Sand am Meer. Ich meine mir gefallen eure Maps, aber früher war das einfach so das klassische "Puh Eissturm, Tag Nacht System, einfach geil", heute ist sowas alltäglich. Davor wurde auch schon im Tag Nacht System Thread gewarnt. Ich weiß nicht was das jetzt für ne Überraschung ist, aber wenns nichts gutes ist dann bleibt Eissturm einfach ein klassisches Jotho Remake, mit geilen Tiles und geilen Maps, das schon recht weit ist. Sicher noch vor dem Standard von Nintendo, aber es gibt Hacks die da einfach aufgrund von Story ect. besser sind als Eissturm. Wie gesagt, war früher auch nicht einer der besten Hacks, es war schlichtweg DAS HIGHLIGHT, wegen dem Tag Nacht Sys.


    lg

  • Ich muss sagen, dafür dass Eissturm "nur" ein Remake ist, sind aber die Tiles echt der Hammer.
    Ich find das ein bisschen schade da ich denke, eine neue Edition mit dem Tiles und dem Team würde echt DER Kracher werden. Zudem kommt bald das DS-Remake raus und lässt so das Faninteresse an Hacks vllt etwas schwinden..
    Trotzdem denke ich, mit "Professionellster Hack aller Zeiten" haben alle schon Recht. Es sieht wirklich gut aus. Weiter so!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Also ich weis ja nicht was sturmvogel hat aber eisturm wird und bleibt immer einer der geilsten hacks überhaupt sein schon allein weil alles zugeschneit ist
    nintendo sollte mal das öde tag nacht system erweitern und ein sommer winter system einbauen
    außerdem spielt es in der geilsten region überhaupt ich freu mich schon drauf hoffentlich wird es schnell fertig hoffentlich baut ihr diesesmal kanto mit ein
    ich freu mich schon :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Also ich weis ja nicht was sturmvogel hat aber eisturm wird und bleibt immer einer der geilsten hacks überhaupt sein schon allein weil alles zugeschneit ist
    nintendo sollte mal das öde tag nacht system erweitern und ein sommer winter system einbauen
    außerdem spielt es in der geilsten region überhaupt ich freu mich schon drauf hoffentlich wird es schnell fertig hoffentlich baut ihr diesesmal kanto mit ein
    ich freu mich schon :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Toktok, darum geht es nicht. Klar sind die Tiles geil, aber das ist eine Grafik, kein "besonderes Feature", dazu muss man im Prinzip nur Spriten können, Jotho Remakes wie gesagt gibts wie Sand am Meer.
    Tag nacht ist mittlerweile auch normal, wobei Tutti mmx'es verwendet und somit auch wieder Standard ist. mmx hat gesagt er hätte noch eine kleine Surprise, wenn die gut ist, dann ist der Hack natürlich
    wieder besser, das ist er auch so noch, aber ich finde einfach übertrieben Eisturm als "DEN HACK" zu bezeichnen, da es mittlerweile einfach besseres gibt(Mystery of Celebie, eventuell FOR und so weiter, da sie einfach nicht die Standard Jotho Remakes wiederspiegeln), früher als es noch nicht so viele Jotho Remakes gab also bei Eissturm 1, da war Eissturm um einiges besser, um nicht zu sagen der beste Hack seiner Zeit. Zeiten ändern sich. Damals war das mit dem Day night auch noch der große Trumpf, aber das hab ich schon vorhin erwähnt. Deswegen auch meine Kritik. Mach nicht nur ich, auch Sonic sagte sowas ähnliches. Aber naja, wär froh wenn du fertig werden würdest, einfach weil ich mal was fertiges sehen will. Da habt ihr ja immer noch gute Chancen. Sag Onkel mastermind er soll mit seiner Überraschung kommen xD dann können wir uns wieder mal freuen.


    lg

  • okay.. jetzt versinkt das ganze in spam, wenn's so weitergeht.. Wie Sturmvogel bereits gesagt hat, Onkel Google ist dein bester Freund.
    aber damit das jetzt mal aufhört:


    Das Spiel sieht megacool aus, vor allem diese suuuper Tiles. Auch wenn dieses Tag-/Nachtsystem mittlerweile normal ist, ganz egal.
    Selbst Nintendo veröffentlicht und verkauft Silber/Gold/Kristall wieder, mit ein paar neuen Tiles und 2 oder 3 Sachen dazu, trotzdem hört man aus Japan immer wieder "Oh mann wie krass". Klar ist Eissturm nicht mehr so ein Spiel, das im Vergleich zu "normalen" Hacks 20 supergute Sachen zu bieten hat, die andere nicht haben. Aber ich hab schon Hacks gesehen, die allen ernstes als "Hack" bezeichnet werden, wo ein paar neue Leute rumstehen, keine ahnung. Da merkt man KEINE Unterschiede zum Original. Hier IRGENDWIE schon, wenn ich mal auf die Bilder linse. Aber jedenfalls,
    bei dem Team und falls es auch fertig wird, wird Eissturm aus der Reihe der Endlos-langweil-dingern raushüpfen, da bin ich mir sicher :thumbup: :thumbsup:

  • Btw bezweifle ich das Eissturm (wieder) nicht mehr läuft, da im Thread auf RHR auch seit 2 Monaten nix mehr passiert und da Tutti auch seinen Admin-Posten dort aufgegeben hat.
    Und wie schon gesagt dient dieser Thread hier nicht zu Fragen wie z.B. wo man sich Advance Map herunterladen kann.
    Ich hab aufgehört mitzuzählen wie viele Leute ich schon darauf hingewiesen hab das wir ein Allgemeine Fragen-Topic haben. ;)


    mfg MOP

  • he, mop ich glaub du kannst hier zumachen, oder irgendein mod, tutti hat aufgehört und er war der einzige, der hier im bb seinen hack vorgestellt hat.
    der hack wird zwar fortgeführt, aber net mehr von tutti.....

  • he, mop ich glaub du kannst hier zumachen, oder irgendein mod, tutti hat aufgehört und er war der einzige, der hier im bb seinen hack vorgestellt hat.
    der hack wird zwar fortgeführt, aber net mehr von tutti.....

    ...hier muss ich mal einspringen.
    Ich habe nirgends geschrieben oder überhaupt mal gesagt das diese Version von Eissturm abgebrochen wird oder das sie jemand anders weitermachen wird. Habt einfach noch ein bisschen Gedult ;)

  • ...Genau deshalb hab ich gewartet.
    Voreilig zu sein hat manchmal seine Nachteile. Ich dachte mir schon, das sowas von Tutti kommen würde.
    Nur weil Tutti im RHR als Admin aufgehört hat, muss er ja seinen Hack nich beenden.
    Es is auch oft so wenn ich im RHR on bin das ich sehe das Tutti on is...
    Nja ich bin gespannt was da noch so auf uns zu kommt.


    mfg MOP

  • achso , naja dann... da freue ich mich^^ weil in rhr steht so was ähnliches...

    Zitat

    Eine seiner größten, wenn nicht sogar die größte Leistung überhaupt, ist natürlich sein Hack Pokémon Eissturm. Ich kann gar nicht sagen, wie lange er schon an diesem Projekt sitzt. Immer kam er mit etwas neuem, ob es Tiles, eine neue Weltkarte oder ein eingepatchtes Tag/Nacht System von MX war, was der auf Bitten von ihm erstellt hat.
    Wir wollen euch noch sagen, dass wir diesen Hack nicht mit Tutti verwerfen wollen sondern ihn weiterfürhen wollen, auch wenn wir noch nicht recht wissen, in welcher Form das passieren wird, aber er ist einfach viel zu schade, als das man ihn einfach vergessen könnte.

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 598 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.



    sry für doppelpost, aber es sind schon 2 jahre vorbei und hier hat sich nix getan, vllt wär es mal nett von tutti, wenn er sagt ob ers ad acta legt, oder ob ich noch den hack je zu gesicht bekomme, weswegen ich damals mit dem hacken angefangen habe...

  • Tut mir Leid dich jetzt entäuschen zu müssen, zwar bin ich nicht Tutti, aber er hat im Moment RL Mäßig ziemlich viel zu tun, weswegen der Hack wohl nicht mehr weiter geführt wird, in diesem Sinne mache ich hier auch zu, falls es noch was geben sollte, weißt du Bescheid Tutti, einfach PN an mich :)


    ~Sturmvogel