VM-Skaven

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • VM-Sklaven nennt man Pokemon, die man nicht wegen der Stärke sondern wegen der VMs im Team hat. Ich wollte wissen, was gute VM-Pokemon sind und ob es 2 Pokemon gibt, an denen man alle VMs unterbringen kann; es sollten "normale", also nicht Legis sein; auf 2 Mews komme ich auch selber^^. Gute VM-Pokemon sollen zB Bidifas, Impoleon und nach meiner Erfahrung auch Schlapor sein, jetzt wollte ich wissen, welche noch gut sind oder welche andere benutzen. Es gibt 8 VMs, wenn man Blitz noch dazuzählt 9.

  • Lies dir am besten dieses Topic durch: Klick. Entoron ist recht gut; Impoleon auch (ist aber eher ein Kampfpokémon), und Bidifas ist beinahe perfekt. Ich selbst kann dir noch Onix empfehlen für Stärke, Kraxler und Zertrümmerer, Machollo + Entwicklungen geht dafür auch.


    Solche Fragen ab jetzt bitte in das Sammeltopic oben auf der Seite.