~♥ Maike - Fanclub ♥~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo :)
    poste dann auch mal wieder, und
    beantworte ein paar von den alten fragen^^


    Aber vorerst zu dem Bild des Monats:
    Sorry aber das ist nicht Maike!
    Das ist Blue aus dem Pokemon Manga. o.O
    Gut erkennbar an Pummeluff und Yellow. ;D
    UND:
    @Lady GaGa bei deinen Bildern das allerletzte das
    ist auch nicht Maike das ist Sapphire xDD
    und nein das sind NICHT die gleichen Personen :D




    So aber jetzt zu den Themen:
    Wie alt ist Maike wirklich?


    Auf jedenfall NICHT 10 !!*
    Ich kann mir nicht vorstellen das sich eine 10 jährige so benimmt,so spricht
    und so schlagende Argumente hat.xD
    Auserdem ist Maike im alter von Ash da sie ja auch ungefähr gleich groß sind
    und Ash ist ja auch nicht mehr 10. oO

    Und ich glaube das das auch nciht so ist jede staffel ein Jahr.^^

    sonst wär Ash ja schon...üüühm ääh 22 xD (sorry mathe is nich so mein fach ._.) xD
    Ich denken das sie so 14 oder 15 ist ^^
    ich kanns auch nciht glauben das sich eine 10 jährige so gute strategien ausdenken kann... :D

    Maikes Lieblingstier in RL:
    Ich würde mal ganz stark auf KATZE tippen. ;D
    nicht nur das Glaziola und Eneco Katzenänliche Pokemon sind,
    sondern auch weil katzen einfach so anmutig und ein bisschen
    mysteriös sind genau wie sie selbst. =D
    Irgendein anderes Tier könnte ich mir nicht vorstellen....
    Hund passt eher zu Ash .. xDD
    Und so Nagetiere eher zu Lucia (Haspiror und Pachirisu ;D)
    Also Maike und Katzen = ♥ :D


    So noch ein Abschlussbildchen und dann verabschiede ich mich auch schon wieder :3
    ♥MAiiKE♥

    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/51rdcn.gif]

  • Haluu~3
    Mann ist der Fc unaktiv,dann poste ich mal scheel das ehr aktiver
    wird......!


    Wecher Starter aus Johto,Kanto,Hoenn und Sinnoh past zu Maike am meisten?


    Also,um erlich zu sagen finde ich das aus jeder Region geweils ein Starter zu Maike past.Um es einfacher zu machen
    werde ich alle nach der reihe nähmen:
    Bisasam
     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/98/Rubello1.jpg
    (Das arme)
    Als erstes kommt Bisasam.Dieser starter aus Johto,finde ich,passt am meisten zu Maike,weil man schon in den Folgen
    gesehen hat wie toll sie mit einander zurecht kommen und sich gegenseitig helfen.Dazu kommt noch das zu Maike Pflanzenpokemon
    passen.
    Glumanda
    (kein Bild mit Maike gefunden)
    Ich glaube das Glumanda ein bischen schon mit Maike passen würde,weil beide ein komischen feurigen typ haben.Andere gründe habe ich sonst nicht.
    Schiggy
     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/cc/Gardenia_band1.jpg
    (Evoli ist auch dabei)
    Mit Schiggy passt sie auch am besten genau so wie bei Bisasam.Alle beide mögen sich sehr gern,Schiggy ist in Maike verliebt und sie
    helfen sich.Schiggy ist auch,muss ich sagen,eins der Pokemon die man schneel und einfach als Freund gewinnt.Deshalb hat es
    sich bestimmt auch in ihr verliebt.Hihi.....
    Karnimani,Feurigel und Endivie
    (Kein Bild vorhanden)
    Neee,keins von den Pokemon passt zu Maike,weil Karnimani,Endivie und Feurigel genau der gegenteil von ihr sind.Endivie und Feurigel
    sind zwar sehr süß und Maike würe sie sofort mögen aber ich glaube es nicht das sie zu ihr passen.
    Hydropi

    (cooles Bild hab ich von hier)
    Haha....Da muss ich nur lachen.Also,ich glaube das Maike nie im leben mit Hydropi passen wird,weil jedes Hydropi,wie
    man in den Folgen sehen kann,hast Maike und spritz ihr wasser ins Gesicht.
    Flemmli
     [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs26/300W/i/2008/172/4/a/May_and_Torchic_by_Danny07312017.jpg
    (süß)
    Flemmli passt also am meisten zu Maike.Es war ihr erstes Pokemon,sie liebt es ganz bestimmt am meisten,alle beide
    haben einen etwas feurigen typ und sie geben ein super team ab.Also,Maikes nummer eins.
    Gegabor
    (Kein Bild)
    Nö,das passt nicht zu Maike,glaub ich nicht un sage auch nichs mehr.
    Plinfa,Panflam und Chelast
    (Kein Bild)
    Nein nein nein nein nein.....Nie im leben und auf keinen fall Panflam.Vieleich ein wenig Plinfa und Chelast,aber auf überhaupt
    keinen fall Panflam.
    So das waren jetzt woll alle.So am allermeisten passt wie immer Flemmli.


    Welche Legende passt am besten zu Maike?


    Das ist woll die einfachste frage die es gibt.....aber klar Manaphy.Die beiden waren und sind sehr süß zusammen.Ihre Freunschaft wird
    sicherlich ein leben lang halten.Manaphy war das Baby und Maike seine Mutter,das fand ich am besten im Film.Als,es geschlüpft ist war das
    witzigste.Maike hat schon viele Pokemon gesehen gefangen und mit ihnen gut zusammen gearbeitet aber mit Manaphy war das glaube ich mehr
    als nur Freunschaft.So das sie sich ein ganzes leben kennen.Sonst,glaube ich nicht das andere Legis zu ihr passen.


    TSCHÜSSI
     [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/ma_mi_menana/pic/0002d15t

  • Ampfh x.x
    Shame on me ! Hab ja Jahre nichts mehr geschrieben D:
    Tut mir Leiid ;( War in letzter Zeit so beschäftigt mit der Schule.. Und mein Zeugnis ist trotzdem shice >.<
    Naaja. Ich fang dann mal an :]


    Maiikes Lieblingsessen?


    Na da kann ich nur eins sagen : Nudeln ! In der 9 Staffel zeigt sie ja auch ihr Liebe zu den langen schwabbeligen Dingern :D & sonst kann ich mir vorstellen, das sie Rocko's Suppen lecker findet.
    Als Nachspeise würd ich mal sagen.. Eis :D Oder wie Honey Bee schon gesagt hat, Bananen Split (:


    Maikes Ziel?


    Ich denk' mal, das sie umbedingt Top Koordinatorin werden will, und wenn sie es geschafft hat, wird sie bestimmt versuchen Drew's Herz zu erobern :D [obwohl, das hat sie ja schon längst geschafft ;P] Das sie auch mal Poké Stylisten wird, bezweifle ich :l Ich will ja jetzt nichts sagen, aber so ein Kleidungs geschmack wie Lucia hat Maike nicht..
    Sonst könnt' ich mir Maike als Co-Leaderin der Arena von ihrem Dad vorstellen :D Starke Pokémon hat sie ja schon, das muss man ihr lassen..
    ^-^


    Maikes Lieblings Tier RL?


    Hund oder Katze :D Ich stell's mir schon vor wie Maike in ihrem Zimmer sitz und mit ihre[r]m Hund/Katze spielt (: Außer dem ist Eneco zum Teil ja auchschon eine Katze. Passt also wohl :D [Oder ihr süßes Glaziola *-* ]
    Sonst könnt ich mir Maike mit einem Kanarienvogel oder Papagei vorstellen. Sie mag ja, wie man sieht, auchwohl Vögel ^^


    _______________________________


    Ich weiiß, war jetzt nicht so eine Lange Post, aber ich hoff' trotzdem das es reicht ;[


    Bel.<3'

  • Hallo Leute!!! Ich hab wirklich schon lange nicht mehr gepostet... O.O Aber das wird sich jetzt ändern!!!


    Für den Anfang beantworte ich einfach mal die neuesten Themen:


    Maikes Lieblingsessen:


    Ganz klar Nudeln. In einem Vorspann ("Harukas Theme" oder so... weiß nicht mehr genau ^^") isst sie so viele Schüsseln davon, dass sie hinter dem Berg aus Schüsseln verschwindet... xD Mit den Nachspeißen gebe ich ..Bεℓιεvε.. vollkommen recht!


    Maikes Ziel:


    So viele Festivals wie möglich zu gewinnen. Und weil ich Advanceshipperin bin, tipp ich mal darauf, dass sie möglichst viel Zeit mit Ash verbringen will (ist eben meine Theorie...).


    Maikes Lieblingstier im RL:


    Maikes Lieblingstier im RL wäre evtl. die Katze (wegen Eneco und Glaziola) oder eben süße Tiere wie z. B. Hasen.


    Welcher Starter passt am besten zu Maike:


    Also Flemmli ist immer noch unübertroffen!!! Am zweitbesten passt meiner Meinung nach Shiggy zu ihr, weil sie bei den Wettbewerben immer ein gutes Team abgeben.


    Maike heiratet, aber wen?


    Da muss ich mal jemanden anderen vorschlagen als immer nur Drew... ^^ Ist ja klar, was jetzt kommt: Ash. Auch wenn es mehr Contestshipper gibt, finde ich persönlich Advanceshipping besser. Naja, jedem das seine, würde ich mal sagen... ^^


    Maike, May oder Haruka?


    Also ich finde, dass der Name May am besten zu ihr passt. Der Name klingt so schön... Der Name kommt ja aus dem Englischen und bedeutet 'Mai'. Die Jahreszeit Frühling passt einfach zu Maike. Danach kommt bei mir auch Maike, denn die japanischen Namen gefallen mir alle nicht so gut... Es gäbe für Maike auch noch andere Namen, z. B. Aura. Der Name würde passt auch noch zu ihr.


    Sou, das war's schon wieder von mir.


    LG, may :pika:

  • Kommt, Leute, bitte schreibt etwas mehr. x_x


    Maikes Lieblingstier im Real Life?
    Ich würde auch sagen, dass es die vielgeliebte Katze ist. Maike war so gerührt bei Eneco, und auch bei Glaziola. Da Eneco der Katze am ähnlichsten sieht, würde ich sagen, dass sie Maikes liebstes Tier wäre. Vom Aussehen könnte ich mir Maike glatt vorstellen, wie sie gerade mit einem Kätzchen kuschelt. Ich denke, dass Hunde auch nicht auszuschließen wären, optisch wäre es eine gute Idee, aber ja. :3


    Maikes Ziel?
    Ein großes Festival gewinnen zu können und eventuell auch mal die große Liebe zu finden. Maike ist immehin inzwischen eine tolle Koordinatorin als der Trainerjob, der ihr wohl nun garnicht gesessen hat. Außerdem gibt es auch viele Couples mit Haru<3, was mich nicht wundern würde, wenn sie plötzlich einen Freund hat. Ich würde auf Ash oder Drew tippen, aber vorallem Drew. :3

    Das verrückteste Shipping mit Maike?

    Da fällt mir so einiges ein. ;D Maike x Gary ist irgendwie übel. Gary wäre vielleicht so wie Drew, der Maike dauernd auf die Probe stellen würde, aber ja. Maike x Ritchie klingt auch crazy, was es auch ist. Oder Maike x Rocko, das zwar möglich wäre, ich aber keinen Strich daraus ziehen kann. Maike passt nur zu denen, mit denen sie echte Hints hatte. Ohne einen richtigen Hint gibt's kein richtiges Shipping. ;)


    Abschlussbildchen:
    [Blockierte Grafik: http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=9845789]


    Emily ~

  • Ich bin jetzt auch im FC^^
    Zu den Themen:


    Warum mögt ihr Maike?
    Warum ich Maike mag? Da gibt es viele Gründe. Zum Beispiel liebe ich ihre Klamotten, ihre Pokèmon, ihre Vorführungen bei Wettbewerben und alle Shippings mit ihr.(Bis auf ein Paar Ausnahmen.) Sie ist übrigens das erste Pokè-Girl das ich kennengelernt habe =) Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen x33
    Ja, ich mag Maike einfach. Pasta.


    Was ist euer Lieblings-Pokèmon von Maike?


    Glatziola&Eneco. Ich mag eigentlich alle Poki´s von Maike, nur mag ich Glatizola&Eneco am Liebsten, da ich finde das Beide einfach super zu Maike passen und sie mir selbst sehr gut gefallen. Ich finde Eneco hat zuwenig Auftritte in den Episoden. Es kommt eigentlich ziemlich kurz. Maike fängt es, es bekommt viel Aufmerksamkeit. Sie fängt sich ein neues Pokèmon bzw. setzt ein Anderes bei einem Wettbewerb ein, Eneco ist weg. Ich finde es traurig, dass die Pokèmon-Macher Eneco zu kurz kommen lassen. Glatziola ist einfach wunderschön & elegant. Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen, außer: Pasta..=)


    Was ist euer Lieblingsshipping mit Maike?
    Hm...Entweder Advance- oder Contestshipping. Beide Shippings sind super süüß & haben viele Hints...Ich tendiere aber eher zu Advanceshipping, denn die Beiden sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich (*hust* Vielfrasse & Langschläfer *hust*) Außerdem ist es zu süß, dass Ash Maike immer rettet..x33 Und die Szene mit dem Liebiskus-Schwarm x33...Aww..*___*


    Maike, May oder Haruka?
    Es ist ganz einfach:
    3.May => Ich mag den Namen nicht soo...aber dennoch ein schöner Name x3
    2.Maike => Süß..aber zuu Deutsch..
    1. Haruka => Der name ist soo toll...Dennoch nenne ich Maike bei ihrem Deutschen Namen..Haruka bin immer noch ich xD


    Das wars erstmal..Hier noch ein Paar Bilder x33


    LG


    _Haruka_

  • Nya~


    Wieso mögt ihr Maike?
    1. Sie hat 'nen tollen Charakter
    2. Sie sieht gut aus
    3. Sie ist total kawaii/niedlich <3
    Sie is mein lieblings poke chara<3


    Euer Lieblingsshipping mit Maike?May, Maike oder Haruka - Welcher Name passt am Besten?
    Am liebsten mag ich den Namen Haruka. Vorallem weil man so viele Spitznamen dazu erfinden kann: Haru-chan, Ruka-chan, Haruharu, Haruharu-chan, Haruka-hime (...) . Die anderen Namen mag ich auch. Der Name Maike erinnert am meisten an, naja, Maike xD und May ist so leicht zu schreiben (was sehr prarktisch sein kann). Den Namen Flora mag ich auch ganz gern (aber irgendwie denke ich da mehr an Blumen als an Maike o.O


    Welches von Maikes Pokemon mögt ihr am Liebsten?
    Flemmli <3 und natürlich Glaziola.
    Flemmli hatte ich im Spiel als Starter und nja, Maikes Flemmli ist einfach total niedlich <3 und Glaziola... hm, ich weiss gar nicht sso genau, was ich so toll an ihm finde... eh... Sorry xD
    Und ansonsten wäre noch Eneco (frech, süss und knuddelig) und Papinella <333


    Harukakommt dauerhaft in die Serie wieder zurück?
    Jaaaaaa, das wäre toll =') Ich wünschte es wäre so. Aber sie wird nie mehr dauerhaft zurück kommen (Leider der Pokémon-Anime nur zu Werbezwecken >.<)


    Welches Outfit von Maike mögt ihr am meisten?
    Normal/Kanto-Outfit:
    Es ist so schön rot (und ja meine lieblingsfarbe ist rot). Es ist hübsch und hat immer sehr gut zu ihr gepasst. Ich vermisse es immer mehr =')
    Johto/Sinou-Outfit:
    ist zwar nicht mehr so schön wie ihr erstes aber trotzdem, irgendwie steht es ihr auch ganz gut.
    Wasili-Outfit:
    Einfach. nur. schön. So toll wie das aussieht, würde ich am liebsten auch so eines haben <3
    Krankenschwester-Outfit:
    Steht ihr total gut. Ich wünschte, es wäre öfter vorgekommen. *~klicken~*
    Kleid aus'm 8. Film:
    IchliebeesIchliebesIchliebe(...)
    Wie alt ist Haruka wirklich?
    Also, ich finde, sie sieht aus wie irgendwas zwischen 12 - 14 (oder eventuell 15). Aber bestimmt nicht 10!
    Naja ich pesönlich finde ja, dass sie 14 is


    Bildaaaaaaaa~


    OMG sry für den kurzen Beitrag o.o

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.