Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sie war also nur ein nutzloses weibliches Anhängsel ohne Zweck und sie hatte immer nur doofe Wasserpokemon dabei (Enton,Goldini,Sterndu,Quaxo).
    Hat überhaupt nichts gemacht nichtmal an ettbewerben teilgenommen und fast nie ein Pokemon gefangen oder an Veranstaltungen mitgemacht.

    Ach, muss deiner Meinung nach also die weibliche Hauptfigur unbedingt an Wttbewerben Teilnehmen?Sie darf ja machen was sie will.Ein "nutztloses weibliches Anhängsel" war sie bestimmt nicht, sie hatte wenigstens noch eigene Meinung und die wollte sie auch durchsätzen.Wenn sie dadurch bei manchen den eindruck einer Zicke erweckt, gut, aber immernoch besser als eine hirnlose Marionette, die Ash bei allem hinterherläuft.Das sie keine Pokemon gefangen hat stimmt nicht, aber noch weniger, dass sie nichts gemacht hat.Sie hat auch ganz normal gegen andere Trainer gekämpft und hat auch bei manchen Veranstaltungen Teilgenommen.Sie war deutlich aktiver als Lucia, alles was die macht ist höchstens ihre Kuschelmonster auf Team Rocktet zu hetzen oder die Wettbewerbs Jury zu vergraulen.


    so, aber nun zurück zum topic

    1. Platz: Lucia

    Gründe hab ich eigentlich schon oft genug gepostet, aber ich machs trotzdem nochmal.Vor allem stört mich das stark auftretende Klischee des "kleinen süßen Mädchens".Sie fängt immer nur die "niedlichen" Pokemon, verhält sich total kindisch und heult immer gleich los.Weiterhin trifft sie nie eigene Entscheidungen und trottet Ash und Rocko nur hinterher.


    2.Platz:Ash
    Ash war freuher mal richtig symphatisch.Da war er noch ein liebenswerter Anfänger, der sich mühe gegeben hat besser zu werden.Aber inzwischen trainiert er nichtmal mehr richtig, er rennt nurnoch wie blöd von einer Arena zur nächsten.Auch Pikachu hat schon so viele Gegner besiegt und man meinte es würde irgendwann mal besser werden.Falsch, inzwischen scheint es mir schon fast Zufall, welche Attacke wie viel abzieht, der Typ spielt auch keine Rolle mehr.


    3.Platz:Alle Pokemon der Hauptcharaktere
    Früher hatte jedes Pokemo noch sein Eigenes Wesen, aber inzwischen kommen mir alle Pokemon, die von Ash Lucia oder Rocko gefangen werden total verblödet vor.Eingenständig handeln sie auch nicht mehr wirklich, stehen wenn überhaupt dumm in der gegend rum und wenn z.b. Ash etwas beschlossen hat, antwortewn alle gerade Anwesenden Pokemon mit ihren Namen, sozusagen als bestätigung.


    4.Platz:Rocko
    Früher mochte ich Rocko auch mal, so wie Ash auch.Aber jetzt macht er garnix mehr, bei allen Veranstaltungen nimmt er nicht Teil und wenn doch hat er wieder nur die Nebenrolle.Alles was er noch macht ist die Drecksarbeit, Kochen, abwaschen und den Weg zur nächsten Stadt im Reiseführer suchen.

  • Also ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:
    1. Platz:
    Lucia! Sie erüllt zu 100% das niedliche-Mädchen Klischee. Sie sieht total seltsam aus, Minirock & Winterstiefel... ist klar, sie hat
    dämliche Pokemon, alles nur so'n Kleinzeug, und sie benimmt sich einfach total kindisch.
    Sie heult wegen jeder Kleinigkeit, und benimmt sich wie ein kleines Mädchen.
    Genauso schrecklich, ihr Girlie-haftes getue, als gebe es nichts wichtgeres als wie man aussieht.
    Ausserdem drängt sie sich zu sehr in den Mittelpunkt. Ash ist ja eigentlich der Haubtchara, aber wenn man sich
    das so ansieht könnte man denken Lucia wäre es. Naja und wirklich gut in Wettberwerben ist sie auch nicht, aber gut...
    Naja, also ich hasse sie zwar nicht, aber ich mag sie nun auch nicht soo gern.


    2. Platz:
    Rocko. Wie der mir auf die Nerven geht! Seit 10 Staffeln das selbe: Rocko sieht eine hübsche Frau,
    verliebt sich sofort in sie, labert sie mit irgendeinem kitschigen Müll voll, und wird dann von Misty/Max/Glibunkel von
    dem Mädchen "entfernt". Anfangs war es ja noch ganz witzig, aber inzwischen ist er wirklich nur
    noch zum kochen da...


    Der Rest ist eig. ganz ok. Ash ist, mal abgesehen davon, dass er seit der 10. Staffel wohl das kämpfen verlernt hat, ganz ok, Misty geht auch in Ordnung.
    Den Rest mag ich sehr :)

  • Also ich habe damals nur die erste Staffel geguckt und fand in den ersten Serien immer Gary Eich am schlimmsten :blerg:
    Er war immer so eingebildet und fühlte sich besser. Ich habe ihn gehasst :cursing:
    Kann man sich garnicht vorstellen, dass er später mit Ash und Co. zusammengearbeitet hat :D

  • Meine Hassliste:


    Lucia
    Ich bewundere Lucia. Sie hat großen Mut bewiesen, ehrlich. Ich zum Beispiel würde mich nie mit so einem grässlichem Outfit und mit so wenig Hirn auf die Straße trauen.
    Minirock+Schal+Stiefel+Mütze+Top+pink+schwarz= *kotz* Ihr ganzes Girlie-Getue geht mir sowas von auf den Geist, dann auch noch ihr "kleiner" Haartick- mein Gott, morgens sind die halt zerzaust, ist bei mir auch so, und trotzdem steh ich nicht schreiend vor dem Spiegel. Dass Mädchen durch Lucia in Pokémon als so dumm dargestellt werden, empfinde ich als Beleidigung *schnaub* In der deutschen Version kann sie ja nichtmal ihre Wut richtig zeigen! Klar ist ihre Synchronsprecherin daran schuld, aber trotzdem soll die Stimme immer noch Lucias Stimme darstellen- außerdem könnte man ja auch gleich sagen, an Lucias gesamten Charakter sind die Produzenten schuld, aber dann müsste man hier glaub ich nicht mehr viel diskutieren.
    Lucias Pokémon sind ja ganz nett... nun ja, zumindest Mamutel und Haspiror. Das einzige Pokémon, das ich wirklich mochte von ihr, hat sie ja leider gegen Griffel getauscht.Für kleine Mädchen, die die Sendung gucken, ist sie ein schlechtes Vorbild, so lernt man nur, sich nur auf sein Äußeres und das Äußere der Anderen, zum Beispiel das des festen Freundes oder der besten Freundinnen,zu konzentrieren und die "innere Schönheit" außer Acht zu lassen.
    Lucia ist für mich nur eine leere Hülle mit Haarproblemen.


    Sinnoh-Ash
    Er hat sich total verändert. Früher war er der nette, tollpatschige, kleine Junge, dessen Ehrgeiz ihn dazu getrieben hat, immer mehr zu trainieren und immer mehr Pokémon zu fangen und der mich zum Lachen gebracht hat mit seinen Pannen und Gesichtsausdrücken. Jetzt tut er so erwachsen und predigt jedem seinen Mist von wegen "Pokémon sind freunde-blablabla" vor. Außerdem hat Panflam ihn schon öfter fast abgefackelt und hat dafür immer ein dickes fettes Lob von ihm gekriegt. Irgendwann läuft es wahrscheinlich flammenspuckend Amok, weil es denkt, dafür gelobt zu werden, denn genau so bringt Ash es Panflam bei- "Panflam, wenn du mich weiterhin attackierst, bekommst du ein Lob, weil ich dann sehen kann, ob du dich verbessert hast".
    Das neue Outfit steht ihm meiner Meinung nach auch nicht, aber das ist Geschmackssache.


    Schlagt mich jetzt ruhig tot, aber es war meine Meinung.

  • also die person die ich in Pokemon ganicht leiden kann ist...Mysti-_-


    wie soll man das erklären naja...sie verhält sich zu Zickig,Agresive und überhaubt nicht weiblig-_-das sie NUR wasserpokemon einsätzt finde ich auch blöt.Auserdem hat sie immer was zu meckern.und wenn das alles noch nicht genug wäre hat sie auchnoch Ash um SEIN togepi gebracht.Er war in lebensgefar und hat das Ei gefunden aber neiiiiiiiiiiin Misti musste ja die mama sein-_-bei Ash wäre es jetzt bestimt schon ein Togekiss.Also ich mag misti überaubt nicht und finde es gut das auch mal andere Mädchen kommen^^

  • also die person die ich in Pokemon ganicht leiden kann ist...Mysti-_-


    wie soll man das erklären naja...sie verhält sich zu Zickig,Agresive und überhaubt nicht weiblig-_-das sie NUR wasserpokemon einsätzt finde ich auch blöt.Auserdem hat sie immer was zu meckern.und wenn das alles noch nicht genug wäre hat sie auchnoch Ash um SEIN togepi gebracht.Er war in lebensgefar und hat das Ei gefunden aber neiiiiiiiiiiin Misti musste ja die mama sein-_-bei Ash wäre es jetzt bestimt schon ein Togekiss.Also ich mag misti überaubt nicht und finde es gut das auch mal andere Mädchen kommen^^

    Deine Meinung in Ehren, aber was ist an Misty (SO schreibt die sich) bitte nicht weiblich? Nur weil sie auch ihre Meinung sagt und weiß, was sie will?
    Ich seh schon, was Lutschia angerichtet hat, es ist, wie Rettan in einem anderen Thema beschrieben hatte. Die Kiddies denken dann, dass ein Mädel so zu sein hat, kitschig, brav, klischeehaft, weinerlich, nur aufs Aussehen bedacht, dürr, ja keine eigene Meinung, immer schön das tun, was die Männer sagen.
    Wisst ihr, was Lutschia eigentlich tragen müsste? Eine Burka, wie die Frauen in Afghanistan, denn die haben ja auch nichts zu sagen.


    Schon möglich, dass es bei Ash ein Togekiss wäre, aber dann hätte er es irgendwo zurückgelassen. :rolleyes:

  • Jaa wie bei vielen, ist das etwas in einem Menschen-Körper(Lucia)
    eine übertriebene Fiktive Person(?) die ich wie die meisten nicht leiden kann.
    Aus ihr kommt das "Girly" einfach zu sehr rausgeschossen und löst bei manchen wohl
    ein Kurzschluss im Gehirn aus(zum glück nicht bei vielen). Hat dauernd nur ihr aussehen im Kopf,
    und wenn mal irgendwas mit ihren Pokémon ist, wüsste ich nicht was ihr mehr sorgen macht, ihre Frisur oder das Pokémon?


    Naja kann sein das ich jetzt übertrieben hab, aber die meisten wissen was ich meine.
    Sie sollte einfach mal erstzt werden oder jedenfalls ihre Art sollte geändert werden,
    denn wer weiss auf was für gedanken kleine Mädchen kommen wenn sie die so sehen bzw. kennen,
    dann denken die ja die können genauso ein Getuhe machen und das wäre schrecklich.


    Die restlichen Personen find ich ganz ok, nur ich finde Jessy macht ihre eigenen Kamaraden manchmal zu sehr nieder.

  • Inzwischen hasse ich Rocko. Er ist einfach nur unnötig. Er ist nicht mehr witzig mit seinen Liebesaffären und auch sonst hat er, außer kochen, keine sinnvolle Aufgabe. Sein Ziel, der beste Züchter aller Zeiten zu werden, ist für ihn nicht realisierbar und er tut ja auch nichts dafür. Ich finde, man sollte ihn mal ersetzen! Ahja, seine Pokemon sind auch eher nur langweilig. Einfach eine unbrauchbare Person!

  • Am meisten nervt mich ROCKO
    in jeder Folge fasselt er das gleiche,
    in jeder Folge kann man sich anhören, wie gut er doch kochen kann
    und in jeder gott verdammten Folge kann man zusehen wie er seine Komplexe auslebt wenn er eine Frau sieht :wtf:
    Aber in echt, Rocko ist unnötig und braucht nen Psychiater !!! ;)


    TEAM ROCKET
    war amüsant in den ersten paar Staffeln, aber jz ? Jetzt zweifelt man ernsthaft an ihrer Intellegenz.
    Wie kann man so extrem bescheuert sein und >einen< Pikachu hinterherjagen, das in den neuen Folgen sowieso eine Niederlage nach der anderen ein kasiert ?(
    Sie nerven einfach nu mehr, man sollte sie irgenwie etwas aufmotzen -- neues Ziel neue Klamotten und die Sprüche ganz weglassen.



    LUCIA
    am anfang mochte ich sie ja aber im gegensatz zu Misty und Maike ist sie ne Barbie-Puppe.
    Kein >normaler< Mensch bekommt ne Panik-Atacke nur weil Morgens beim aufwachen die Haare nicht perfekt sitzen.
    Aber das beste ist immer noch ihr kranker Kleidungsgeschmack O_o bedenklich ...


    Und wie schon viele sagen
    Der neue Ash ist blöd -.-
    Er ist richtig langweilig geworden und sooo schwach.
    Wann holt er endlich sich wieder seine alten Pokémon, die was konnten. Sein Glurak, O gott wie bescheuert muss jemand sein ein solches Pokémon irgendwo trainieren zulassen, wenn ma selbst am anderen Ende der Welt die ganze Zeit am verlieren ist !!??
    Das nennt man ne gelungen "Weiterentwicklung" *ha ha ha*



    lg Vicky :pika:

  • Hassperson Nummer 1


    Lucia! Sie geht mir einfach nur auf die Nerven. Zu Beginn habe ich sie ja noch gemocht, aber inzwischen ist es mir lieber, wenn sie wieder aus der Serie verschwindet. Ihr Kleidungsstil ist einfach nur schrecklich, nen Mix aus Sommer-und Winterklamotten. Ich hab nichts dagegen, dass sie nen Rock anhat, aber muss der unbedingt rosa sein? Dann ihr Getue um ihre Frisur. Schwache Pokemon, die nur nerven ( Plinfa ist auf Platz 1 der nervigsten Pokemon).


    Nummer 2


    Max. Der Typ hat für mich einfach keinen Sinn. Er läuft nur blöd mit, hat eine nervige Stimme und keine Pokemon. Aber er ist besser als Lucia, da er selbstbewusster als sie ist und auch intelligenter. Allerdings hat sein besserwisserisches Getue doch ein klein wenig genervt.


    Gegen andere habe ich jetzt nichts, nur sollte Ash mal wieder lustiger werden.

  • Ich habe für Misty gestimmt.
    Sie liebt nur Wasserpokemon, obwohl es auch noch andere gute Typen gibt wie Feuer oder Pflanze,
    aber nein, nur Wassser. Sie sollte sich ein Beispiel an Ash nehmen, der wenigstens Pokémon Vielfalt besitzt.
    So eine Arenaleiterin wie Misty, hätte ich in maximal 45 Sekunden besiegt. Ausserdem zickte sie in jeder Folge
    wo es nur ging. Ausserdem ist sie ziemlich Aggresiv überall, und voll männlich -_-
    Lucia ist um Längen besser!

  • Whoa, endlich mal meldet sich die Lutschia - Partei.


    Lutschia soll also besser sein? Die "zickt" nicht herum, das stimmt, die hat ja auch keine eigene Meinung, was andere sagen war immer richtig. Misty war glücklicherweise nicht so, aber ich habe von euch noch immer keine Begründung erhalten, wieso eine eigene Meinung eines Mädchens was mit zickig zu tun haben soll.
    Wieso soll so ein robustes Verhalten männlich sein? Blödsinn hoch 7. Auch Mädels haben das Recht aggressiv zu sein, wenn ihnen was nicht passt.


    Vielfalt bei Lutschia..ähm... :ugly: ...niedliche und dumme Pokemon, also die hat doch auch immer das Gleiche. Mistys Pokemon, vorallem Enton, hatten wenigstens noch Charakter, aber die Viecher von Lutschia sind einfach nur Teletubbie - Verschnitte.


    Rettan hatte wieder einmal recht. Lutschia färbt wirklich ab und dann denken einige, dass Mädels so klein, brav und willenlos sein müssen. Lutschia ist einfach eine Beleidigung für das weibliche Geschlecht, denn so wie Lutschia würde ich niemals sein wollen, dann lieber würde ich von der Klippe springen.

  • Wie schon viele leute hier gesagt haben ist Lucia einfach die Katasrophe.
    Sie ist Zickig und kindisch ,ihre Pokemon nerven und sie gewinnt noch Bänder ?(
    Maike fand ich noch O.K. aber sie ist einfach zum kotzen. Immer, wenn ich
    Pokemon schaue und meine Brüder oder meine Eltern kommen zu mir, komme
    ich mir sehr doof vor weil Lucia so kindisch ist. Sie läßt Pokemon viel kindischer
    aussehen.


    Schlecht finde ich mittlerweile auch Ash. Er ist zwar nicht so kindisch als Lucia
    aber er sollte mal etwas Erwachsener werden.


    Team Rocket geht mir auch auf die nerven. Immer wenn sie ein Pokemon gestolen
    haben singen sie ihr Rocket Lied. Mittlerweile wissen Ash & Co sicher wer sie sind.


    Rocko finde ich nur blöd wegen diesen "wenn ein Mädchen kommt muss ich unbedingt sagen wie schön sie ist" nummer

  • und voll männlich -_-

    Was haben eigentlich alle mit ihrem scheiß männlich? Ein Mädchen ist nicht männlich, nur weil es eine Meinung hat, wie von vielen Anderen eigentlich schon tausendmal gesagt. Ich bin auch manchmal zickig und ich habe auch meine eigene Meinung, an der ich festhalte, bin ich jetzt auch "voll männlich"?
    Ich glaub, ich weiß schon, wie Misty für euch alle aussehen sollte.
    Rock/Kleid, Top, Lippenstift und bei jedem niedlichen Pokémon ausflippend. Ach ja, und viele sagen auch, sie mögen Misty nicht, weil sie zu girlie-haft ist, weil sie vor Käfern Angst hat. Was denn nun, ist sie männlich oder girliehaft? Misty kann für ihre Käfer- Phobie rein gar nichts, jeder hat vor etwas Angst und sie halt vor Käfern. Lucia hingegen hat eigentlich gar keine Schwäche außer Verlieren und ihre Haare, die gekämmt und ungekämmt gleichermaßen scheiße aussehen.

  • Misty & Lutschia:
    So, ich will nur alle Misty-Hater(innen) aufklären...Wenn hier jemand der dümmste Chara aus Pokémon ist, dann Lutschia. Lutschia ist einfach der dümmste Chara der Poké-Girls. Sie hat einfah immer zu große Erwartungen, das heißt, dass sie immer weinen muss, wenn sie einen Wettbewerb verliert. Ich weiß, es ist okay seine Gefühle zu zeigen, wenn man von etwas enttäuscht ist. Als ich's das erste Mal bei Lutschia sah, fand ich's auch okay. Dann das zweite und dritte mal...-.-" Das ging zu weit. Lutschia sollte lernen ihre Gefühle im Griff zu halten, auch wenn etwas nicht nach ihrer Nase tanzt. Außerdem gefällt mir ihre Girly-Art nicht. Ihre Klamotten ist wohl der schlechteste Geschmack aller Zeiten. Diese Kombo aus Winter- und Sommer-Kleidung ist einfach mies. Und noch schwarz und rosa [sick] Dieses Mädchen muss sich echt unter Kontrolle halten, damit sie sich wieder auf die Bühne traut. Der arme Ash muss diese Riesen-Baby auch noch trösten, damit es endlich wieder Mut zum Gehen bekommt, was Pearlshipping-Fans als "großen" Hint ansehen -.-"
    Misty hingegen ist tief innerlich stark und voller Willen. Sie könnte so einen Wettbewerb schon beim ersten Mal gewinnen, so gut ich ihren Chara kenne. Ihre Sturköpfigkeit bringt sie nicht nur weiter, sondern auch krass durch's Leben. Sie weißt, wie man solche Typen fertigmacht, die sich über einen lustig machen. Soviel ich weiß, hat Misty auch nur ein Mal im Anime geweint, undzwar als sie sich von Ash verabschiedet hat... Das nennt man Hint und keine Krokodilstränen-Aktion bei ihrer Mami, wie Lutschia -.-"" Misty würde in der Wüste überleben, Lutschia würde schon innerhalb eines Tages verrotten xD


    ~HiroEmy




  • Ich dachte ja eine zeitlang wirklich, dass Kasumi/Misty die Nummer eins bei mir ist. (allerdings im negativen Sinne...)
    Allerdings habe ich mir vor Kurzem wieder ein paar japanische Folgen aus Staffel 7-9 angesehen und musste feststellen, dass Platz eins egientlich jemand anderes verdient hätte.
    Nämlich Harley!
    An der Stelle zitiere ich Haruka: Ich bekomme Kopfschmerzen.
    Harley nervt! Zugegeben sind die Einlagen mit ihm manchmal schon irgendwo ja auch lustig, aber auf Dauer nervt die Quotentunte.
    Sein Team ist mies und wie er Haruka behandelt...
    Ich hasse einfach alles an ihm!


    Glück für Kasumi. Rutscht auf Platz zwei =O

  • Soo, wen mag ich nicht?


    1. Lucia
    Wie schon von allen anderen gesagt: ihre "süße", "girly" oder "zickige" Art ist nervig. Kein Mädchen führt sich so auf wie sie. Sie bekommt nichts gebacken und ist noch dazu eine Heulsuse. Ihre Haare sind ihr wichtiger als ihre Freunde und ihr Plinfa, welches nur eine Pikachunachmache ist, ist ebenfalls nervig. Beide haben außerdem eine schreckliche Stimme abbekommen...


    2. Team Rocket
    Jedesmal, wenn sie mit ihrem Spruch anfangen, muss ich umschalten. Ich kann nicht anders. Es ist nicht mehr lustig, nicht mal mehr mit Erinnerungswert, wenn sie wieder reden und reden, in ihren offensichtlichen Kostümen nicht erkannt werden und in die Luft fliegen. ÄTZ. Da schon lieber Bätch-Butch und Cassidy.


    3. Rocko
    Wie schon erwähnt, auch wenn er mal wieder ein Mädchen anbaggert muss ich umschalten. Nichts neues. Tracy wäre mir lieber.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • ich habe team rocket gewählt.


    ich fand sie am anfang noch ganz cool aber es stresst immer mehr.
    sie kacken dauernd haben keine gescheiten pokemon und machen immer des gleiche.
    -ich frag mich wieso trainieren sie ihre pokemon nicht richtig und sind ehrlich denn wär es auch bei ihnen besser.-
    und ganz besonders jessie...bäh wenn ich den namen schon hör....;)

  • So, hier kommt mein Lästergeschwafel.


    ".. and the Oscar for the most annoying person goes to... Luschen-Lutsch-Lucia!"


    Ich schließe mich allen Argumenten der Vorposter an, besonders weil sie ein schlimmes Vorbild für andere Mädchen ist, die Pokémon gucken.
    Hier ein weiteres: Das arme Sleima aus der Akademie. Wurde dazu manipuliert, grottenhafte Posen zumachen, die ja ach so "ganz toll und supi supi supi" waren. Und dafür bekam sie die meisten Punkte? BITTE? Naja, das arme Sleima wurde also dann einer Gehirnwäsche unterzogen und gehört jetzt zum Lucia-Clan.
    Ich meine, es ist ja auch nicht logisch, dass sie auf einmal mit ihrem Pimml'-Plinfa ein Glaziola besiegt hat o.O
    Lasst mich nur raten.. am Ende gewinnt sie dieses große Wettbewerb-Festival.(Hehe, wenn sie es denn schafft sich zu qualifizieren, vllt. ist ihr Gegner ja ein Hippoterus und sie setzt Pachirisu ein... komisch, dass sie in den neusten Folgen


    Naja, LLL hat abgeloost und wird weiter ablooooosen.

  • Eigentlich hasse ich keinen aus der serie aber es gibt einen den ich richtig hasse


    MAX


    Das ist so ein Typ der keiner braucht der ist so ein besserwisser und der ist immer in gefahr er könnte doch einfach bei seine familie bleiben weil der ist eigentlich nur ein NAVI :D