Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boah, das ist ja voll schlimm hier. oO'
    Die einen mögen Misty gern, die anderen Lucia gerne... ist doch kein Grund andere anzugreifen (- was einige mehr oder weniger gemacht haben...)
    Ich persönlich mag Misty auch nicht, reg' mich immer wieder über sie auf, weil sie die Mitläuferin in meinen Augen ist aber wer sie mag, ist doch okay. Was mich grad wundert... ich hab hier irgendwo gelesen, die Misty-Hasser sollen Misty nicht nach dem Aussehen beurrteilen, schön und gut, aber wieso wird dann Lucia nach ihrem Aussehen und nach der Stimme berurrteilt? Ich denke, es ist klar, wieso das hier jeder macht... wobei es doch Lucia gegenüber extremer ist. <.< Zum einen... ich find' ja nicht, dass ein Mädchen brav, ruhig, schwach, girlyhaft und alles in Übermassen sein soll, und "wenn" Lucia was davon hat, dann hat sies halt. Ich mag sie trotzdem und davon können mich auch 1000 Anti-Lucia Posts net umstimmen. (Und ich hab schon seeeehr viel drüber gelesen...) Nja, auf jeden Fall kann ich Misty nicht leiden, weil ich ihre allgemeine Art nicht mag. Sicher kann sie nicht alles auf sich sitzen lassen und wird dann mal laut, find ich auch okay. Aber so gut wie immer? Man kann's auch übertreiben und mal schnell zum Schreihals werden. ^^' Und ich mag Ash (i-wo) und ich finds daher sehr doof, wie Misty in ja andauernd zsamscheißt, aber na gut. Misty ist jedenfalls mein absolut meist gehasster Chara aus Pokemon. Sehts wie ihr wollt, ist halt so. xP Und nein, ich bin kein Lucia-Freak!
    Ebenfalls kann ich kaum leiden: Harley! Dieses riesigen Pilz hab ich schon net gemocht, als ich ihn das erste Mal sah. Einfach nur nervend und wie der gegenüber Maike ist! *kotz* uû Ist wohl eifersüchtig auf ihr außerordentliches Talent als Koordinatorin und muss unfaire Mittel nehmen und "versuchen" an den Sieg zu kommen, was? Hat bis jetzt ja noch nicht geklappt. *ihn ausbuh* xD Er ist auf jedenfall sau ätzend, einfach alles an dem... der kommt wirklich rüber, als wenn er schwul wär. (Und ich frag mich grad ernsthaft ob was dran ist... xD) Guckt ihn euch doch mal an. oO


    lg, Schnuckel ~

  • Boah, das ist ja voll schlimm hier. oO'
    Die einen mögen Misty gern, die anderen Lucia gerne... ist doch kein Grund andere anzugreifen (- was einige mehr oder weniger gemacht haben...)

    lol bin ich damit gemeint? wenn ja muss ich ja noch mal was richtigstellen^^
    ich weiß zwar nicht mehr was ich geschrieben habe und ich bin auch zu faul bin meinen beitrag nochmal durchzulesen, denn er ist - so wie ich mich kenne- garantiert viel zu lang und total langweilig...
    wie dem auch sei, falls ich i-wen indirekt oder auch direkt beleidigt habe (und das habe ich bestimmt) dann war das natürlich auch vollkommene absicht, ist aber (in vielen fällen) eher ironisch zu b´verstehen ;)

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • "wirres kopfschütteln" Du meine Güte, was geht denn hier ab. Ganz ruhig Leute. Jeder darf siene eigenen Meinung haben aber seit bitte fair. jeder Chara hat seine guten und schlechten Seiten und für mich hat jeder etwas liebenswertes. ich hsse keinen von ihnen. Jeder hat seiten an sich, die auf dem ersten blick etwas naja, gewöhnungsbedürftig sind aber kein chara ist perfekt und sie haben nunmal ihre ganz eigenen charakterzüge. Obwohl ich mich bei der Abstimmung für Team Rocket entschieden habe, aber das auch nur weil,sie wirklich in jeder folge ihren saudämlichen spruch ablassen müssen und nur sche**e labern. Ich hasse ihre Art aber nicht ihre person und das ist etwas ganz anderes.

  • Wenn es einen character gibt den ich wirklich nicht ausstehen kann ist es Max. Er ist weder ein interessanter character noch ist er in der Serie für etwas gut. Er hat nicht mal Pokemon. Okay, weil er zu jung ist aber warum begleitet er seine Schwester und die andren überhaupt. Ausserdem nervt er total.


    Dann Team Rocket. ich hasse sie nicht aber in den neueren STaffel sind sie nur noch nervig. früher waren sie mal cool aber jetzt immer das selbe. Langsam müssten se doch verstanden haben das sie Pikachu nie kriegen, schon allein weil es zu stark ist.


    ASh geht ir in den neueren Folgen auch auf die nerven. Und Rocko, obwohl ich ihn mag. Das er sich in JEDE junge Frau die halbwegs gut aussieht verknallt ist doch echt übertrieben. :rolleyes: Es kann doch nicht sein das jede Frau nach seinem Geschmack ist. Ich könnte mir nicht vorstellen das er sehr treu in einer Beziehung wäre. :assi:

  • Eigentlich hasse ich ja garkeinen wirklich. Aber am wenigsten mag ich trotzdem Lucia.
    Diese hässliche Stimme die sie hat und ihre Art alleine schon, bringt einen um (xD) Und dann noch das nervige ständig Plinfa sagende Plinfa dass man am Liebsten erwürgen würde, dass es still ist, ist ja wirklich das perfekte Poké für Modepüppchen Lucia... Die anderen Girls waren nicht so schnell/fast garnie beleidigt und schauten auch nicht andauernd auf ihr aussehen -.-
    Das Letze währs ja noch wenn Lucia sich schminken würde, dann würde sie auch noch aussehen wie ein Pawian :wtf:


    Rocko wird langsam auch schon nervig, da er schon die ganze Zeit dabei ist, obwohl er doch 10 Geschwister hat die immer alle immer traurig sind wenn Rocko immer nie da ist ...
    Ich glaub schon langsam Ash und die anderen wollen nur das Rocko mitgeht, damit sie jemanden haben der für sie kocht und die Wäsche sauber macht :ugly: (Falls sie überhaupt eine mithaben)

  • Die anderen Girls waren nicht so schnell/fast garnie beleidigt

    naja, nie in der form wie lucia, aber zumindest misty konnte schon mal eine gesunde portion zickigkeit an den tag legen, vor allem hinsichtlich ash, aber das hatte, wie wir alle wissen auch so seine gründe ;)

    Ich glaub schon langsam Ash und die anderen wollen nur das Rocko mitgeht, damit sie jemanden haben der für sie kocht und die Wäsche sauber macht (Falls sie überhaupt eine mithaben)

    naja ash wechselt doch manchmal seine wäsche - nach jeder region, also inzwischen schon 2 mal. rockoist aber auch wirklich nur noch so ne wasch- und kochmutter für alles geworden, vllt. sammelt er ja sogar die toilettengange, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass irgendjemand mal im anime auf toilette war - und das bei den supertoiletten dies in japan gibt... aber das schweift ab. rockos entwicklug find ich schade, ich fänds gut ihn mal wieder kämpfen zu sehen, ansonsten wird er wohl auch auf meine liste der most-hated pocket-monsters-anime-Charakters rutschen...

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Wie fast alle hier hasse ich LUCIA!!!


    Na ja kein Wunder! Denn sie hat gegen Maike gewonnen und die Maike-Fans sind bestimmt jetzt immer noch sauer.


    Platz 1: Lutschia


    Eine dumme idiotische Tussi. Helut nach jedem Wettbewerb. Schreit wenn ihre Frisur nicht passt, in der erste Folge wollte sie schon einen riesen Koffer mitnehmen. Ihre Pokemon sagen ich nur :blerg: :brainslug: , so süß und putzig. Zum am beißen. kein Hirn im Schädel. Plinfa das Mini Pinguin, so... blöd! Voll egoistisch, hirnampotiert und ist super super super Wäähh! Es hat richtig lahme Attacken drauf. Echt nur Schnabel, Geduld, Blubbstrahl, Wihrpoole und noch eine das ich vergessen habe. Bur 5 oder 6 Attacken ist ja super. Es kann nicht kämpfen und hat auch noch Glaziola besieg!!! "Lutschias" Kleidern sind das letzt wollte sie etwa ein Vorbild für die Kinder sein. Dann würden die Kids schon mit 4 jahren einen Minirock anziehen und so dürr wie sie sein.



    Platz 2: Drew


    Ein Blödian!!!!!! Er meint das er der beste wäre! Glaubt das er so super sei und wie können nur die coolen Pokemon (Libelldra und Absol) zu diesen Idioten gehen und dann auch mit ihn gemeinsam kämpfen. Dann noch wie er seine haare zurück wirft :blerg: .



    Platz 3: Ash (Von Heute)


    Er war noch nie so hoch auf meiner Hass Liste. Ab der 10. Staffel dachte ich nur noch, was ist mit ihm los. So schwache Pokemon. Eigentlich muss panflam sich schon weiterentwickeln sein. Pual hat ihn zum umfallen trainiert. Verliert fast immer gegen die Arenaleiter und nimmt auch in Wettbewerben teil. Was ist denn nur passiert. (Bestimmt eine Hass-Grippe! Weil diese "Lutschia" ihn angesteckt hat)



    Lg -AnimeLover97- XD :pika:

  • am meisten hasse ich lenny der freund von lucia weil der so angibt und immer so auf voll gut tut mit seinen pokemon.Oder wem ich auch hasse ist Giovanni weil der jessie james und mauzi ohne ende lang schuften lässt ohne sie zu belohnen.oder ich hasse auch max weil der voll der streber ist und alles besser wissen möchte.

  • Ich kann Misty nicht ausstehen!!


    Sie fühlt sich glaub ich echt toll wenn sie Ash runtermachen kann.


    Ok am anfang konnte man das ja noch verstehen da er ja ihr rad zu schrott gefahren hat aber trotzdem nach ner weile geht es einem schon auf die nerven. Außerdem soll sie sich nicht so anstellen wegen den käferpokemon. Als Ash bei diesem Käferpokemon fang wettbewerb mitgemachthat bekam sie schon die kriese nur weil sie Pokemon auf dem Bildschirm gesehen hat! Und wenn sie Ash nicht leiden kann warum hat sie sich nicht einfach von ihm Geld für ein neues Fahrrad geben lassen und ist dann abgehauen. Wenn sie ih mag kann sie ruhig netter sein...

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Ich hasse Ash. Das aber noch nicht lange denn in der Kanto, Johto und Hoen Region da hatte er noch Ehrgeiz und konnte sich auf seine Pokemon verlassen.
    Und was ist in Shinno... erster Orden futsch, weg, Kampf verloren. Und bei den Kämpfen hört man nur noch das "ich glaub an dich Gelaber".Das ist ja schon fast wie bei Yu-gi-oh (Die Macht der Karten :assi: )
    Gegen Paulhat er schon zigmal verloren die dämlichen Tricks und Verkleidungen von Team Rocket immer noch nich durchschaut. Mit Ash gings immer mehr bergab .
    Hoffe dass es in der neuen Staffel endlich besser wird.

  • ich auch hasse ist Giovanni weil der jessie james und mauzi ohne ende lang schuften lässt ohne sie zu belohnen.

    der is auch mal cool :] . aber bei all der bisherigen " schufterei " hat das team-rocket-trio den ofen noch
    immer nich gesprengt, obwohl sie fast jede folge reinschiessen. :ugly: soll heissen, zustande hamse bisher
    nich viel gebracht, da is es kein wunder, dass giovanni sie nicht belohnt. obwohl... wo bekommen sie sonst
    das ganze geld für ihre technischen wunderwerke her ? :D


    nya, bei mir is noch ein chara hinzugekommen: lenny. den kerl kann ich irgendwie nich leiden... ein weiterer
    charakter ohne sinn und zweck :|

  • Lucia: ( :blerg: )
    Die ist so eine kleine Schicki-Micki-Tussi. Sie heult weil mal was nicht klappt und gibt sofort auf. Sie trainiert kein bisschen, und konnte tatsächlich Maike schlagen, die jede freie Minute trainierte. Sie tickt sofort ab, wenn ihre heilige Frisur ein bisschen verwuschelt. Wenn sie das blöd findet, dann soll sie nach Hause fahren, und sich den ganzen Tag die Haare kämmen. UNd nicht mit ihren Pokemon die anderen nerven. Auch ihr kleines Plinfa hat nicht alle Tassen im Schrank. Besonders im 11. (?) Film mit Shaymin hat es mich dermaßen genervt. Die Art wie dieses Vieh hat ist einfach nur zum :blerg: .

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Bei mir ist es ganz klar LUCIA!!


    Begründung:


    Lucia ist einfach ein überflüssiger Chara meiner Meinung nach. Man hätte Maike nicht durch SIE ersetzen sollen. -.- Sie ist für mich nur ein schlechter Abklatsch von ihr... Und als Koordinatorin ist sie auch nicht so talentiert. -.- Ich frag mich noch immer, wie sie es geschafft hat Maike bei dem Wassili-Cup zu besiegen. O_O Na ja, vllt. hatte Maike ja nur Mitleid mit ihr und hat ihr den Sieg überlassen, damit sie mehr Selbstvertrauen gewinnt... -.-


    Als man Misty durch Maike erzetzt hat, war das mit den Pokémon-Wettbewärben ja noch was ganz Neues. Aber bei Lucia... Ne, ne! -.-


    Außerdem kot*en mich ihre ach so süßen Pokémon langsam an. -.-


    Na ja, ich will fürs Erste mal nix mehr über Lucia sagen.-.. -.-



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • ich stelle jetzt auch mal meine Meinung rein .


    Ich finde Lucia ist der beste Cara aus Pokémon.ich finde sie hat voll schön sachen an und ihre Pokemon sind auch ganz dolle süßß! :love: ihr wettberbs outfit ist auch voll schön ich finde sie macht sie für Wettberbe immer voll hüpsch und sieht da einfach nur klasse aus! :love: Ich finde es ok wenn sie in wttbewerben in der 1 runde verliert das kommt irgentwie echter rüber da man ja nicht immer gewinnen kann.Sie ist dann ja enteuscht von sich da sie sich villeicht gegenüber ihrer Mutter schämt da ihre Mutter ja eine Top Koordinatorin ist.Und das man dann an Selbstvertrauen verliert ist finde ich kla .Ich finde auch nicht das sie Maike irgentwie immitirt nur weil Lucia an Wettbewerbe teilnimmt.Was hätte sie denn sonst machen sollen?Wenn sie Trainerin geworden wäre dann hätte sie irgentwie auch Ash nachgemacht.Desshalb finde ich es voll in ortnung wenn sie Koordinatorin sein will :) .Ich finde sie gar nicht so dünn -.-.Ich kenne Leute die sind viel dünner da ist Lucia sogar sehr dick gezeichtnet .Und an ihre Stimme gewönt man sich finde ich ganz schnell.Sie ist noch sehr naiv immerhin ist sie ja 10 und hat auch erst ihre Reise begonnen kann man sagen.Wenn ihren Pokémon etwas passirt gibt sie sich die schuld dafür um erlich um sein das würde ich auch tuen und da sie quasi unerfahren ist richtet sie sich ein wenig nach Ash und Rocko.Das Lucia Maikes Glaziola besigt hat kommt denke ich daher das es ein wettbewerb war .da versucht man das gegnerrische Pokémon ja nicht zu besigen sondern es anzugreifen und dabei gut auszusehen und das hat Lucia anscheinent ja geschaft. ;)


    das ist jetzt mal meine Meinung zu Lucia . :)


    Liebe Grüße Lucia und Plinfa♥ :pika:

    [background=#212121][font=Monster Monster][size=14][align=right][color=#bccdff]Darling, you fucked up.

  • also die für mich meistgehasste person im anime ist ganz klar und deutlich ash, dicht gefolgt von misty


    ash:
    ash war anfangs ( bis circa staffel 9) ein ziemlich guter trainier der zwar zwischendurch verlor aber doch recht viele siege einfahren konnte.
    in staffel 10 wude das allerdings anders...war ash einmal ein ( naja recht) cooler trainer, wurde er ab staffel 10 ein totaler schwächling ( was seine vielen niederlagen gegen paul bzw die niederlage gegen den schwächstens arenaleiter der sinnoh-region beweisen) und absolut kindisch.
    ash war zwar nie der klügste aber es scheint als würde er ab staffel 10 nur noch dümmer sein.
    ash ist eine absolute memme geworden und auch sein pikachu ( das mittlerweile mindestens lvl 80 sein müsste) ist genauso wie er...schwach...



    misty:
    ich kann mistys art nicht leiden. sie meckert ständig an allem und jedem rum. sie ist viel zu aufbrausend. ich finde sie einfach nur nervig

  • Ich kann Lutschia nicht leiden. So ein.. ekeliges Ding kann doch Maike nicht einfach ersetzten. Alleine schon wie die gekleidet ist ey.. ugeeegege.. ekelich xD Booooah weiß nicht, die nervt mich einfach. Und ihre komischen pokemon nerven mich auch. Insbesondere dieses doofe Plinfa -.- Ich mag Lutschia echt nicht xD Ich gucke aber auch keine Serien mehr im TV und von daher muss ich sie nicht so oft ertragen. Sie trainiert nicht, gibt sofort auf und heult rum wie ein kleines Babyyyyyyy xD Und ja, der Minirock steht ihr nicht. Nichts gegen die, die Lutschia mögen.^^

  • Das ist für mich ganz klar Misty. Sie ist die bekannte Zicke des Animes,denke immer das sie recht hat & kommandiert Ash herum wo es nur geht.Außerdem war sie auch der größte Mitläufer der Serie. Sie hatte nichts besonders und wurde auch wirklich schnell zu einem langweiligen Charakter.Mag schon sein,dass sie das erste Pokegirl war und es mag auch sein,dass viele sie trotz ihres (finde ich) brutalen und wirklich nicht hübschen Charakters mögen,nichts desto trotz gibt es genug Leute die Misty hassen. Ich zählen auch dazu. Und wer jetzt denkt,dass ich die ersten Staffeln von Pokemon nicht kenne,liegt falsch. Ich habe sie geguckt und mochte Misty einfach nicht.Sie ist für mich ein typischer Hass-Charakter. Viele meinen ja,dass sie zeigen soll,dass das weibliche Geschlecht nicht nur aus Barbiepuppen besteht,aber von einer häßlichen pseudo Zicke will ich nicht symbolisiert werden. é_e


    Auf Platz zwei ist bei mir dann noch Rocko.Auch ihn konnte ich nie leiden. Für mich hat er erstmal gar kein Ziel.Ich meine...er reist seit 12 Staffeln mit Ash durch 4 Regionen.So langsam müsste er doch genug Infos zum Züchten haben. Sowas finde ich schon recht unlogisch.Auch,dass er immer jede Frau anmacht ist so verdammt nervig. Ich finde das seit Staffel 6 nicht mehr lustig. Und mal ehrlich...besonders optisch hübsch ist Rocko auch nicht. Er hätte mal in seiner Stein Arena bleiben soll.. da gehört er auch hin.


    Zitat

    Boah, das ist ja voll schlimm hier. oO'
    Die einen mögen Misty gern, die anderen Lucia gerne... ist doch kein Grund andere anzugreifen (- was einige mehr oder weniger gemacht haben...)

    w0rd.
    Ich poste hier auch nur meine Meinung und kommentiere keine anderen, weil ja eh jeder seine eigenen Vorlieben bzw. Antipathien hat. Ich persönlich mag Lucia (auch wenn ihr deutscher Name suckt) total gerne und wenn man hier mal liest wie viel Mist einige User über sie schreiben. Naja..was will man ändern für einige ist sie halt eine Heulsuse und für andere ein toller Charakter.


    Keks ~

  • Uii^^ was für ein toller Thread. Ich liebe ihn xD


    Also ich habe gestimmt für ... Team Rocket. Sorry, aber diese Idioten gehen mir schon dermaßen auf die Nerven ... Sie sind einfach nur noch ... überflüssig und zu nichts zu gebrauchen! Eigentlich konnte ich diese Vollidioten sowieso noch nie leiden, aber trotzdem^^. Sie nerven einfach nur. Jedes Mal, wenn die in der Folge vorkommen (was ja leider immer ist =( ), schalte ich um. Das sind nur noch drei nichtsnutzige Clowns, die sich einfach nur lächerlich machen.


    Auf dem zweiten Platz meiner meistgehasstesten (schreibt man das so?) Charas ist ... ASH! Wer hät's gedacht? Ash ist auch nur noch ein reiner Waschlappen, der ständig herumheult oder irgendwelche Kämpfe verliert.


    Und der dritte Platz wurde vergeben an ... MISTY!! Blöde Zicke, hab ich sowieso noch nie leiden können.


    Die restlichen Plätze werden so vergeben: 4. Rocko, 5. Lucia und Maike (kann ich beide irgendwie nicht leiden) und 6. der Rest