Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Lucia am wenigsten. Wieso? Na weil ich sie kitschig und nervtötend finde.
    Ich mag ihre Art einfach nicht und dann nocht dieses Qietschestimmchen dazu....
    Außerdem finde ich das sie nicht gut mit Pokemon umgehen kann.
    Ich weiß nicht, ich kann sie wohl einfach nicht leiden :P

  • Ich mag misty nicht.
    Weil die immer rum meckert und weil sie immer sich cool findet .
    Und wenn sie ein wasser pokemon sieht sagt sie oh was für ein tolles pokemon die findet nur wasser pokemon cool.
    Und die sieht irgend wie hässlich aus .
    Ich find sie langweilig und nervig.

  • Ich weiß gar nicht was ihr immer gegen die Mädels habt. Sie haben alle ihre Schwächen, gut, aber dann müsste man sie ja ALLE hassen. Ich weiß eigentlich, ob ich irgendwen nicht so mag. Vielleicht Paul, der ist immer ein bisschen komisch aber andererseits... ich glaub der meint das gar nicht so. :pika:

  • Wow, ich bin richtig erschrocken darüber, das die meisten hier die Mädchen aus der Serie nicht leiden können...

    Zitat

    Ich weiß gar nicht was ihr immer gegen die Mädels habt. Sie haben alle
    ihre Schwächen, gut, aber dann müsste man sie ja ALLE hassen.

    Eben! Alle haben ihre Schwächen aber auch Stärken! Hier wird oft gesagt das sie Misty nicht leiden können weil sie sich nur auf ihre geliebten Wasserpokemon stürzt, bzw nur solche fangen möchte. Ich verstehe überhaupt nicht was daran ein Problem ist! Sie ist immerhin Arenaleiterin in einer -Achtung, jetzt kommts- Wasserpokemonarena.
    Sie mag halt Wasserpokemon am Liebsten. Punkt. Aber hauptsache ihr schriebt alle immer schön in die "Was ist eurer Lieblingstyp?" und "XYZ-Typ Fanclub" welchen Typ ihr am liebsten trainiert. -.- versteh ich nich... naja egal


    Ich MAG Ash am wenigsten, von Anfang an schon. Ich weiß nicht, es hat viel mit seiner Synchro zu tun, ich mag diese gar nicht XD
    Ich finde er in der gesamten Zeit kaum an Reife gewonnen, die paar hellen Momente die er dann hat kommen mir total unglaubwürdig rüber. Und vor allem lässt er seine geliebten Pokemon JEDESMAL wenn er in eine neue Rrgion geht zurück, also bitte! Und dann fängt er sich grad mal so viele bis sein Team voll ist und das wars dann.
    Neulich habe ich den Kinofilm gesehn mit Giratina und diesem grünen Igelpoki da, naja und zuerst zofft er sich die ganze Zeot mit dem Vieh udn dann ganz zum Schluss fängt er an zu heulen bei der Verabschiedung. Ich dahcte nur BOAH Ash ey du müsstest jetzt mindestens 27 sein - nu heul ma nich -,- somal er sich ja noch vor n paar Minuten mit dem Vieh inne Haare hatte...

  • Ich habe insgesamt 2 Personen bzw. Mitglieder der Teams die ich HASSE:


    Team Rocket
    Ich finde dort nur 4 Mitglieder doof, unzwar Giovanni, Jessie und James
    Giovannie hasse ich, weil er immer so auf groß tut.Jessie und James sind einfach nur nervig.
    Jede wirklich jede Folge tauchen diese ,,Trottel" auf, versuchen Pikachu zuklauen und machen
    diesen doofen ,,Das War mal wieder ein Schuss in den Ofen" Satz und verlieren.


    Jupiter, Charon und Zyrus
    Echt schade das die nicht in der Umfrage auftauchen, denn sonst ginge meine Stimme für sie.
    Jupiter und Charon sagen immer sie seien die besten auf der welt und das Team Galaktik ohne sie auf geschmissen
    wäre *bahh* Und Zyrus macht mir immer in jeder Folge wo er auftaucht angst.In der einen Folge sah man ihn kaum Blinzeln,
    fast garnicht und schon das ist gruselig.

  • Jessie und James von Team Rocket
    Ich finde die beiden total albern und wirken nicht wie Schurken, die skrupellos handen, sondern eher wie möchergeern Bösewichte. Außerdem werden sie mir der Zeit wirklich langweilig, und meiner Meinung nach sind sie total überflüssig. Diese Sprüche finde ich einfach albern, zu Begin war das noch iwie lustig doch mit der Zeit nicht mehr.


    Ash
    Am weningsten kann ich jedoch den Protagonisten der Serie nicht. Er tut am Anfang so unerfahren, als sei er mit Pokémon noch nie in Kontakt getreten kommt mir so vor.Außerdem kommt er mir sehr kindlich vor, was ich auch eigentlich bei Anime-Personen ja eig. mag, doch beo Ash kommt das so unnanürlich 'rüber und mitlerwele wäre man doch bei so vielen Reisen, doch schon reifer geworden ,oder?. Außerdem muss ich sagen, dass er ständig Pikachu mitsich nimmt, die anderen lässt er bei dem Proffesor, was ich iwie ungerecht finde.

  • ich weiß nicht was ihr alle gegen die Mädels von Pokemon habt.
    Natürlich haben alle irgendwas an sich,was einen irgendwie nerven könnte,aber Geschmäcker sind verschieden.
    Ich habe auch was gegen Lucia,aber nur wegen der piepsigen hohen Stimme und wegen ihren Plinfa.
    Ihr tut aber manchmal wirklich so als würden die Charakter existieren und sie direkt niedermachen und dann kommen die Fans und der Zoff beginnt.
    Naja,seit der Hoennstaffel habe ich auch was gegen Ash wegen seinen Charakter.Der war in der ersten Staffel halt der beste.Ich fang jetzt aber nicht an über ihn herzuziehen als würde er lebendig sein.
    Wenn man einen Pokemoncharakter halt hasst braucht man nicht direkt über die Fans herzuziehen nur weil sie den Charakter mögen.

  • HeyHey


    Sorry an alle "Ich-mag-Ash" Sager, aber DEN kann ich absolut nicht ab. ._.
    Also ich konnte liebe Leute noch nie mögen & dumme erst Recht nicht...
    Sorry, aber für mich ist Ash beides zusammen.
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man nach mehreren Jahren noch immer nicht weiß, was für andere Poki's man sieht oder das hinter den
    "Kamerateam, was Pikachu interviewen möchte" Team Rocket steckt... wie kann man das nicht merken? ... HM!
    & mal im Ernst... wieso gewinnt er die ganze Zeit, immer die Orden? Er ist total ... naja er denkt, nur weil er mit seinen Pokémon eine ach so tolle Freundschaft hat,
    kann er jeden besiegen :patsch: sorry aber dafür kriegt man nicht mal nen Blumentopf ._. Die Orden werden ihm doch auch hinterher geworfen...
    So ist mein Eindruck.
    Ich kann es einfach nicht ab, wenn er im Anime dumme Fragen stellt, die sich eigentlich von selber beantworten...
    Naja...


    Also, sorry an alle Ash-Liebhaber, ich möchte Euch keines wegs reinreden, denn jeder kann den mögen den er will ;P
    Das ist eben nur meine Meinung...


    ~ Käramur '- Kräme

  • Hii (:


    Ohh,ich glaube,dass bei den meisten Leuten Lucia sehr unbeliebt ist und viele die hassen. Ich mag sie jetzt auch nicht so gern,aber sie ist für mich ganz ok.


    Sorry an alle "Ich-mag-Ash" Sager, aber DEN kann ich absolut nicht ab. ._.


    Um ehrlich zu sein mag ich Ash eigentlich auch nicht so gern,also kannst du es schreiben. Er ist i-wie manchmal voll unlogisch und i-wie auch peinlich. In der 1. Staffel war das mit der Kappe auch die ganze Zeit nervig,oder seine Posen wenn er ein Pokemon gefangen hat. Kann man sich nicht einfach freuen? Er muss den Ball sofort so nach vorn zeigen,oder i-eine Bewegung machen. Das Gleiche ist auch,wenn er einen Orden hat,die Pokemon sind da dann normaler. Aber sonst ist Ash eigentlich auch ganz ok,ich hab nix gegen den (außer diese Bewegungen).


    Gary mochte ich am Anfang auch nicht so,weil er i-wie voll der Angeber war. Immer hatte er mehr Orden als Ash und musste den sofort runtermachen. Aber seine Pokemon sind ganz gut und stark.

  • Das hier ist mal wieder so eine Seite, wo die, die einige Anime Charaktere schlecht finden, diese mit irgendwelchen Argumenten noch schlechter mahen. Ich hasse überhaupt keinen der Pokemon Charaktere. Und außerdem stimme ich shiny2000 zu. Warum macht ihr den alle immer die Mädchen schlecht. Besonders Lucia ist sehr häufig davon betroffen.
    Ach ja und noch was: Wenn alle die bei Bisafans Lucia hassen würden kein Pokemon mehr gugen würden, dann würden die Zuschauerzahlen rapide abfallen :P

  • Ich kann mich glücklich schätzen niemanden zu hassen (kann man sich deswegen glücklich schätzen? xD).
    Ich finde alle ganz OK. Den einen mehr die andere weniger. Das einige was mich an den "Guten" stört ist dass sie immer noch nicht checken wann Team-Rocket hinter irgendwelchen Personen steckt.
    Als ob das so schwer zu verstehen wäre! -.-
    Aber wenn ich trotzdem eine Person sagen müsste die mir am unsympathischsten ist, würde ich mal Misty sagen, auch wenn ich ihre Frisur früher so unglaublich toll fand, hat sie etwas anstrengendes an sich. & mit den Käfer-Pokemon übertreibt sie doch eig. auch. Okei bei einem Webarak würde ich zwar auch i-wie hysterisch werden (Spinnen halt), aber ansonsten ist das alles doch nicht so schlimm. /:

  • Ich hasse Rocko und Lucia am meisten. Rocko, weil er keine Augen hat und schon quasi ein Erwachsener ist. Er ist ein Klugscheißer und hat nur schwache Pokémon. Und seine ständige Flirterrei nervt auch total.


    Lucia, weil sie doof aussieht und typische Cute-Pokémon hat, Haspiror, Pachirisu und Co.

  • Meine wenigkeit hasst Paul am meisten.
    Er macht andere nur fertig und denkt auch gar nicht daran, jemandem mal zu helfen. :thumbdown:
    Seine Pokemon behandelt er wie Sklaven und er kämpft mit ihnen auch wie ein machtbesessener. Wie es seinen Pokemon geht, ist ihm egal, solange er im Rampenlicht steht.
    Ich würde ihm am liebsten den Kopf umdrehen :cursing: . Daher hoffe ich auch, dass sich Ash irgendwann mal durchsetzt und ihn so richtig fertig macht. :D


    Lucia finde ich dagegen am besten. :thumbsup:
    Viele gründe, warum sie toll ist, wurden schon gesagt. Ich finde toll, weil sie sich einfach ihrem Alter entsprechend verhält (10). Wer fängt in dem Alter z.B. nicht auch mal an zu weinen ;( , wenn er/sie verliehrt?

  • Ash muss immer die Hauptfigur sein,aber in jedem Anime gibt es sowas aber da er ich jeden Pokemon Film der Held oder Retter ist wird es Nervfig es sollten auch mal andere Characktere als Retter oder sowas dargestellt werden,den bei jeden Pokemon Film wusste ich immer (obwohl ich den Film damals nicht kannte) das Ash der Retter oder sowas ist und das verdirbt mir ein Teil des Spaßes bei den Pokemon Filmen :|

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Meine Top 2 sind;


    1: Ash
    2: Team Rocket (Jessie, James und Mauzi)


    Ash,s eid der esten Staffel ist er dabei und ich finde er hat seinen Glanz verloren. 14 Staffeln lang, irgendwann kann man ihn doch nicht mehr sehen.
    Er ist sowieso nur noch für die kleinen Kinder da da er die Älteren wohl kaum noch beeindruckt. Er müsste jetzt schon Jahre unterwegs sein und
    wird immer noch als Anfängertrainer dargestellt. Meiner Meinung nach ist er die Top 1 der nervigsten und inzwischen auch überflüssigsten
    Pokemoncharactere.


    Team Rocket, 3 ehemalige Top Agenten der wohl größten Verbrecheroganisation hafen ihren Ruf und auch mehr als zu oft ihre Gesundheit
    riskiert um ein Pikachu zu fangen. Fast jede Folge tauchen die auf und auch die neue Version von ihnen in der neuen Staffeln macht dies
    nicht besser. Nicht nur das es unlogisch ist (Aber Logik spielt in Animes sowieso keine Rolle) sonder auch Nervig. Inzwischen sind auch sie
    eigentlich überflüssige Charactere geworden. Welcher normale Agent einer großen Verbrecherorganisation würde sich als Lebensziel
    das fangen eines Pikachus setzen. In der ersten Folge sah man doch das die beiden hochrangige Agenten waren. Nach dem zweiten Treffen
    mit Ash (Wo er sie mit einem Raupy besiegt hat.Ist ja auch normal)hätten die ihn in Ruhe lassen sollen. So hätte man sie ab und zu mal
    auftauchen lassen können. Somit hätten sie eine anständige Schurkenstellung und würden auch bis Heute respektiert werden. 8)

  • Also ich mag Team Rocket nicht die nerven immer sie kommen in fast jeder Folge vor und verlieren jedes mal das regt ein echt schon auf und auch in den Spielen sind sie nicht besser sie nehmen sich einfach immer sachen vor die sie eh nicht schaffen echt schade und wenn ich noch nicht mag ist Rocko jedes mal muss er die Mädchen anmachen das nervt ein genauso zum glück ist er seid der 14 Staffel nicht mehr dabei

  • Also ich persönlich kann Ash und Team Rocket nicht mehr sehn.


    Ich meine nur Ash kommt in jeder folge vor und ich hab den jetzt oft genug gesehn
    (das gleiche mit Pikachu) langsam nervt der einfach nur und wenns nach mir ginnge währe der schon in der 4 Staffel
    geflogen, champ geworden oder was auch immer. Und dann könnte ja ein neuer Charakter
    auftauchen der am ende ja mal gegen Ash kämpft... Aber so... 14 Staffen lang nur diese eine visage
    zu sehn...dämlich.


    Dann gibs ja noch ´Team Rocket.
    Ich meine wie doof muss man sein um dieses Pikachu zu klauen... ey geht doch ganz einfach,
    Pikachu schnappen schnell in Kiste stecken und dann in den Müll werfen... Fertig, Pika-Pika ist weg.
    Außerdem frag ich mich bei denen immer:"Ey, Wann verlieren die die interrese am Pikachu und suchen sich was anderes?"
    Die könnten ja auch sich einfach ein Wildes Pikachu/Raichu schnappen...


    Grüße
    Hydragon

  • Hm, eigentlich hasse ich keinen aus dem Anime, schließlich formen sie diesen. Einige können einem aber gehörig auf den Geist gehen.
    BTW ist das hier rein subjektiv und jeder hat seine eigene Meinung.


    Iris/ Lilia
    Ich sehe mir vor allem die englischen Folgen an, und sie geht mir mit ihrem" You're such a little Kid!"(=" Du bist sooo kindisch") wirklich auf die Nerven. Ich meine, KOMMT SCHON. Ash braucht sich das Ganze doch nicht gefallen zu lassen. Er ist der Champion der Orange Liga, begegnete jedem ( legendären) Pokémon außer Porygon2 und Porygon-Z, hat gegen Regice und Darkrai gewonnen und mit Pikachu ein Unentschieden gegen ein Latios erzielt. Kann sie Ähnliches aufweisen? NEIN. Was mich zum nächsten Punkt bringt.


    Ash
    Ich mag ihn schon, aber er nervt. In den anderen Regionen hat er seine Pokémon viele Techniken gelehrt, wie z. B. den " Defensiv-Breakdance", wie ich ihn gern nenne. Den hat er im Kampf gegen Lamina verwendet. Natürlich erinnert er sich nicht mehr daran. Apropos Techniken:


    Er scheint außerdem jedes Pokémon, dem er in einer Region begegnet, wieder zu vergessen, immer muss er seinen Pokédex zücken, hmpf.


    Ich könnte noch weiter wettern, aber ich glaube, das reicht... Aber mögen tu ich jeden Charakter irgendwie, Licht und Schatten gibt es ja überall.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.


  • außer Porygon2 und Porygon-Z


    Seid wann ist Porygon mit seinen Formen legendär? ;'D


    Naja,zurück zum Thema...
    Also ich mag Ash und Misty kaum...
    Ash:
    Er ist einfach ein kleinkind,kA,wie der die Orange-Liga geschafft hat.... Seine Pokémons sind einfach Arm drann,ich meine,er lässt die stärksten Attacken vergessen für Heuler oder so... Immerhin: Wer macht denn so einen Schrott?Und außerdem sieht er in Schwarz und Weiß total wie ein alter besoffener Penner... (Sry,aber das musste raus o.o )
    Misty: Naja,ein bisschen hasse ich sie,aber es nervt mich,wie zickig sie ist... Sie tut auf die hübscheste und beste... Wieso ist die da nicht nach Germany's next Topmodel oder einer anderen Model-Kampange?

  • Ich mag Diaz und Paul einfach nicht.
    Paul mag ich aufgrund seiner kalten und ruhigen Art (im größten Teil der Serie) nicht, gut, man muss auch nicht so übertreiben wie Ash, aber ich denke mal, dass manche den eben cool finden, auch wenn er ein A*s*h (nein, kein Ash ;)) ist, genau so wie Sakura Sasuke cool findet...
    Ö, für mich gar nicht nachvollziehbar.
    Diaz mag ich nicht, wegen seiner Abneigung gegen Ash, die seid dem Anfang existiert.