Die meistgehasste(n) Person(en) aus dem Pokémon Anime

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich hasse aus dem Anime eigentlich niemanden, nur es gehen ein einige Charakter manchmal ziemlich auf die nerven. Max ist das beste Beispiel, anfangs wo der vorkam war es noch lustig, wo er Ash erzählt, dass er Arenaleiter ist. Aber sonst nervt der. Aber Lilia und Benny nerven auch immer, Lilia mit Ash ist ja so ein Kind, dabei ist die selber ein Kind und dann das unlogische das sie angst vor Eis Pokémon hat und Benny immer mit seinen Ich bin der Pokémon Kenner... Und in Sonne und Mond nervt mich Lilly. Ihre Angst vor Pokémon und als sie die überwindet, ist sie eigentlich auch nur da

  • John Snom

    Hat das Label Lieblinge hinzugefügt
  • 1. Tracey = Der Typ ist so nervtötend, dass ich mich echt frage, hatte eigentlich nichts anderes zu tun, außer den Leuten auf den Keks zu gehen? Ich meine, in fast jeder Episode muss er sein Zeichenblock rausholen, um ein Pokémon zu zeichnen, egal ob er es kennt oder nicht. Ein paar Mal ist ja noch ganz nett, aber irgendwann fängt es an zu nerven.


    2. Max = eine größere Nervensäge wird man wahrscheinlich nicht finden. Ständig muss er damit prallen, dass er ach doch so viele Infos über die Pokémon hat, er ist ja so allwissend, seine Überheblichkeit geht einem extrem auf die Nerven.


    3. Benny = Eigentlich ein netter Charakter, eigentlich! Ich würde ihn eigentlich auch mögen, wenn er nicht ständig alles mit Kochrezepten vergleichen würde! Das geht einem so extrem auf den Sack, dass man schon aufschreien könnte, vor Frustration.


    4. Citro = Wenn sein Name von einer Zitrone abgeleitet wird, dann kann ich das durchaus verstehen, noch nie ist mir jemand so extrem unsympathisch gewesen, wie er.

    Sein bescheuerter Spruch, "Die Technologie katapultiert uns in die Zukunft", in so gut wie jeder einzelne Folge. Ernsthaft? Muss man sich den Scheiß wirklich antun?


    5. Heureka = Entweder sie findet alles super süß, oder aber sie spielt die beleidigte Leberwurst, weil sie zu klein ist, um mit den Aktivitäten der anderen mit zumachen. Ja, ich verstehe das schon, sie ist im Prinzip ein Kind, oder zumindest der Charakter soll ein Kind darstellen, aber trotzdem, wenn man sie und ihren Bruder aus der Staffel mit jemand anderen ersetzt hätte, man hätte uns keinen größeren Gefallen tun können.


    6. Team Rocket = Waren sie anfangs nach ganz witzig, so bin ich mittlerweile doch froh, wenn es mal ein paar Folgen gibt, in denen diese Idioten nicht auftauchen.

    Wird es nur darum ginge, dass alle ihre Pläne komplett versagen, wäre es ja nicht das Problem, mein Problem ist jedoch, dass sie wirklich jedes Mal, und zwar wirklich absolut jedes Mal, ihren bescheuerten Spruch loslassen. Wenn die damit anfangen, spule ich mittlerweile sogar vor.


    Es gibt allerdings ein paar Charaktere, da denke ich mir, schade dass sie in der nächsten Staffel nicht wieder mit dabei sind. Rocko zum Beispiel oder Misty, auch Lucia ist toll, wie sie sich im Laufe der Staffel verändert, von einer Heulsuse zu einer selbstbewussten Person.


    Und dann muss man sich wirklich an den Kopf fassen, dass Ash, wie er doch selber sagt, ein absoluter Pokémonmeister werden will, aber so viele Chancen hat, ein legendäres oder extrem seltenes Pokémon zu fangen, und er diese Chance einfach nicht nutzt, das kann man einfach nicht mit ansehen.

  • Am allermeisten finde ich Benny und Lilia nervig und die beiden waren auch der Grund, weshalb ich die Serie zur 5. Generation abgebrochen haben. Von den ganzen Staffeln die es bisher gab, waren die zwei mMn die schlimmsten und nervigsten Begleiter für Satoshi. Vor allem Lilia nervte sehr mit ihrem Spruch zu Satoshi "Du bist noch so ein Kind!", dabei war sie viel kindischer als er und sie war keinen Deut besser. Und Benny nervte auch so ziemlich, er war mir einfach null sympathisch. Schade dass Lilia nicht vom Charakter her ist, wie im Manga, da finde ich sie wenigstens okay. Tracey zB mag ich auch nicht sonderlich oder Max, aber fand die beiden jetzt nicht so krass schlimm, wie die anderen genannten zwei.