P-Day 2009 Die Bisafans Kamera ist unterwegs... [Stuttgart]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So heute ist Anmeldeschluss, folgende User haben einen Interview-Termin:

    • toni turtle

    • Bjartskular, SD_Kabutops, Toon-brawler-urform, Asaki (Gruppe)

    • Ponita1997

    • Greenmaster


    Ich bitte euch, auch ein wenig nach mir zu suchen, damit das alles ein wenig einfacher wird, es ist dort ziemlich viel los.
    Ansonsten, werde ich den Teilnehmern auch ein Bild schicken, damit sie wissen, nach wem sie suchen müssen.
    Dann bitte ich euch, dass ihr keinen Quatsch vor der Kamera macht, bitte bleibt dabei ernst.
    Die Zeiten stehem im Übrigen noch nicht fest, wenn sie feststehen dann schicke ich euch eine PN. ;)

  • Wir sind mittlerweile ganze 25 Leute, also etwa so groß wie eine Schulklasse, von dem her wird imo durchaus Quatsch gemacht werden ;D
    Uns zu finden dürfte recht einfach werden, auf Misakis T-Shirt steht bsp ihr BB-Name, dass sie hier Moderatorin ist und einiges anderes. Außerdem wirst du eine lärmende Gruppe mit einigen über 18Jährigen auch irgendwie finden, nech?

  • Wir sind mittlerweile ganze 25 Leute, also etwa so groß wie eine Schulklasse, von dem her wird imo durchaus Quatsch gemacht werden ;D
    Uns zu finden dürfte recht einfach werden, auf Misakis T-Shirt steht bsp ihr BB-Name, dass sie hier Moderatorin ist und einiges anderes. Außerdem wirst du eine lärmende Gruppe mit einigen über 18Jährigen auch irgendwie finden, nech?


    Ja, aber denkt daran, dass ich nicht jeden Einzelnen von euch interviewen werde. Ich werde vielleicht ~5 von euch interviewen, da mein Camcorder nur ~35 Minuten Laufzeit hat, und für Asaki soll ich extra lang machen. ;D

  • Vielleicht findet ihr ja tatsächlich mal ein schönes ruhiges Plätzchen, die Hamburg-Aufnahmen waren ja doch ziemlich laut. Und beim Interview nicht zu weit weg filmen, da so automatisch ja auch das Mikrophon sich weiter entfernt.


    Wir sind schon sehr gespannt auf die Stuttgart-Aufnahmen. :D

  • Vielleicht findet ihr ja tatsächlich mal ein schönes ruhiges Plätzchen, die Hamburg-Aufnahmen waren ja doch ziemlich laut. Und beim Interview nicht zu weit weg filmen, da so automatisch ja auch das Mikrophon sich weiter entfernt.


    Der nächste ruhige Ort ist aber nicht mehr im MC sondern etwas ausserhalbs (circa 50 Meter davon entfährnt). Ich kanns ja dann mal dem "Kameramann" zeigen wo er ist ;D .




    Wir sind schon sehr gespannt auf die Stuttgart-Aufnahmen.


    Nöö ;D . Das glaube ich dir/euch nicht. Die werden nur online gestellt wenn ich auf dem Interview gut raus komme :P .

  • Vielleicht findet ihr ja tatsächlich mal ein schönes ruhiges Plätzchen, die Hamburg-Aufnahmen waren ja doch ziemlich laut. Und beim Interview nicht zu weit weg filmen, da so automatisch ja auch das Mikrophon sich weiter entfernt.


    Wir sind schon sehr gespannt auf die Stuttgart-Aufnahmen. :D


    Naja, ein ruhiges Plätzchen wird schwer sein, vielleicht etwas weiter weg vom Mäc Doof, aber das wird schwer werden. Naja, man hat es ja auch bei dem Hamburg Video gesehen, das der Ton nicht sonderlich gut war, ich werde mit evtl. extra Tongeräte besorgen, damit das etwas besser wird, ich werde ja einen Freund mitbringen, der mich etwas unterstützen wird. ;D
    Naja, ich bin auch gespannt ^_^
    Ich weiß ja nichteinmal selber, wie das Video ist, das ich selbst gedreht habe, erst wenn man es in dem Magix Programm [Schnittprogramm] bearbeitet hat, kann man ja genau sagen, wie man sein Video findet. Ansonsten: Auf ein gutes Interview ;D



    Zitat von Prox

    Der nächste ruhige Ort ist aber nicht mehr im MC sondern etwas ausserhalbs (circa 50 Meter davon entfährnt). Ich kanns ja dann mal dem "Kameramann" zeigen wo er ist ;D .


    Ja, das kannst du. Naja, die Gerätschaften müssen dann ja auch mit. ;D
    Wie gesagt, so einfach wird das nicht ^_^

  • Einige hatten sich bei mir per PN gemeldet, sie wollen evtl. noch einen Termin vor der Bisafans Kamera, deswegen verlängere ich den Anmeldeschluss auf Freitag, den 2.Oktober '09. Also, schnappt euch einen Platz! ~
    Nochmal die Infos:
    Dauer: ca. 5 Minuten [Ausnahmen gibt es bei Gruppen]
    Was werdet ihr gefragt: Keine Angst, keine Quizfragen oä. edinfach überraschen lassen ;)
    Wann: Das werden die Teilnehmer via PN erfahren, am Besten ist es jedoch, dass ihr fast den ganzen Tag dort seid.
    Wo: Heiligenwiesen 31 [man kann sich auch zu 2 ein ruhiges Plätzchen suchen, da man ja gemerkt hat, dass überall kleine Kiddies rumschreien :rolleyes:


    Also: gogogo :sekt:


    /edit: Und sry wegen dem Doppelpost ._.

  • So, die Anmeldefrist ist komplett abgelaufen, weitere Anmeldungen sind absofort nicht mehrmöglich, weshalb ich den Usern bitte, hier nicht mehr hineinzuschreiben und zu fragen, ob man sich noch anmelden kann.
    Folgende Teilnehmer gibt es:

    • toni turtle
    • Bjartskular, SD_Kabutops, Toon-brawler-urform, Asaki (Gruppe)
    • Ponita1997
    • Greenmaster


    An alle Teilnehmer: Ich bitte euch, dass ihr möglichst fast den ganzen Tag auf dem Pokémon-Day seid. Da dort relativ wenig Platz ist und sehr viel los ist, würde ich vorschlagen, dass ihr auch ein wenig nach mir schaut, denn ich kann euch nicht leicht finden [einzige Ausnahme: Die Gruppe]Und wenn ich eine Person mitfilme, die nicht in den Film mitrein möchte, der solle mich bitte darauf hinweisen, ich bin auch nur ein Mensch.
    Ich werde dann so ab cirka 12 Uhr 30 da sein, höchstens bis 16 Uhr. Ich bitte euch, dass ihr keinen Mist bei dem Interview macht, dann müssten wir alles neu aufnehmen, und das kostet Zeit, ihr wollt doch sicherlich, dass euer Gesicht bei Bisafans bekannt wird. Ich habe dann noch einen Freund mit, der der Kameramann sein wird. Vielleicht übersieht man mich, ich bin nur 1.58 groß.
    Naja, dann auf ein tolles Interview. :sekt:

  • So, ich bin nun [nach anstrengender Fahrt] zurück zu meinen Heimatort gekehrt. Zuerst muss ich sagen, dass ich den Bericht vom P-Day erst nachher schreiben werde, hier noch etwas zu den Interviews:
    Interviewt habe ich:


    ~ Die Gruppe [sry, das ich so spät gekommen bin] -> deswegen konnte ich nur unsere netten Moderatoren Asaki und Justice [wie schüchtern bist du eig. oô xP] interviewen, da Flame & Co. mitten im Turnier waren. Habt ihr mich rly auf der Bühne aufgerufen ê.e Ich habe gedacht, mein Freund verarscht mich, da habe ich gegessen und nichts gehört -> Mundgetriebe ist zu laut xD
    Ich habe meinen Freund [alias Shinyboy] und wie oben schon erwähnt Justice & Asaki interviewt, die Interviews konnte ich nur cirka 4 Minuten führen, ich hatte auch teilweise ein paar Black-Outs, sodass wie von vorne beginnen mussten, und somit Zeit verloren ging, und meine Mutter hatte keinen Bock 5 Stunden da auf dem P-Day rumzugammeln. :assi:
    Naja, aufjeden Fall muss ich mal Bisa/Robert kontaktieren, an den schicke ich die Videos, da mein Programm, das beim Camcorder dabei war, ziemlicher Schrott ist.
    An die, die ich interviewt habe: Danke.
    Justice: Was benutzt du für Gel? [;o] bzw. sei nicht so schüchtern, ich hab auch Flame die Kamera vor die Nase geschmissen, als er mich noch nicht gesehen hatte ;o
    @Rest den ich nicht gefunden habe: Wo wart ihr? xD
    @Ponita1997: Ich habe niemandem im Reptain Kostüm gesehen,...
    toni turtle: Hast du versucht mich zu suchen? ;o
    Greenmaster: Ich habe einen gefunden, der du sein könntest, aber derjenige hat verneint, er sei nicht Greenmaster aus dem BB.
    Naja, macht nichts, ich habe ja 3 Leute interviewt. [Justice hatte keinen Bock xD aber Asaki, die phööse Asaki hat ihn gezwungen :evilgrin: XD] Naja, die Videos werden erst in 2 Wochen kommen, schätze ich. [btw: Ich habe doch gesagt, ich könnte ein Chipmunks werden Dx Ich rede so xP]
    Der Bericht folgt no0ch, hier kann dicht gemacht werden, bitte weitere Fragen via PN.

  • So ich bin auch wieder daheim :). War den ganzen Tag dort - war echt toll! Leider hast du mich noch ich dich gefunden xD. Hab die Gruppe später gefragt wo du warst, aber die meinten du wärst schon wieder weg...^^


    War echt nen toller Tag und ich werde später auch noch Bilder und Videos posten in diesen Beitrag :).

  • Zitat

    Habt ihr mich rly auf der Bühne aufgerufen ê.e Ich habe gedacht, mein Freund verarscht mich, da habe ich gegessen und nichts gehört -> Mundgetriebe ist zu laut xD


    Lol, wir haben zuerst ewig ein Schild durch den MC getragen und hochgehalten, auf dem 'Silverkind gesucht' stand und des auch von der total verdutzten Moderatorin hochhalten und dich ausrufen lassen.^^ Wir dachten echt du bist noch nicht da, weil das keiner überhören hätte können.


    Und es waren ne Menge Reptains da. (min 2 hab ich gesehn) die waren sogar bei dem Kostümwetbewerb auf der Bühne^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Lol, wir haben zuerst ewig ein Schild durch den MC getragen und hochgehalten, auf dem 'Silverkind gesucht' stand und des auch von der total verdutzten Moderatorin hochhalten und dich ausrufen lassen.^^


    Das war eines meiner persönlichen Tages-Highlights XD
    Naja irgendwie bin ich auch auf dem Video drauf, jedenfalls hast du einmal die Kamera voll auf mich draufgehalten, als ich mit Miu den Multikampf gegen Anxiété Targaryen und Asaki gemacht hab (da hinter dem Pikabus).
    Und ja, die vielen Reptains hab ich auch gesehen =D Naja dann hast du jetzt nur das Interview von Asaki und Justice, oder?