P-Day 2009 Die Bisafans Kamera ist unterwegs... [Stuttgart]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war eines meiner persönlichen Tages-Highlights XD

    WORD WORD WORD
    Das war rly epic. Wie ihr mit dem Schild rumgelaufen seid. Wer war das eig. alles? Hab das garnicht so mitbekommen, die Gruppe war ja auch groß.
    Btw, Silver: Solltest du mich draufhaben bitte ich dich, das rauszunehmen. Wenn ich nur leicht zu sehen bin ist es ok, aber wäre halt gut wenn ich nicht drauf wäre.


    Naja, die Leute, die das Schild gemacht haben, sollen sich mal bei mir melden e.e

  • Bitte hört mal auf, den Thread vollzuspammen ê.e [geht nicht an alle]

    Zitat

    Lol, wir haben zuerst ewig ein Schild durch den MC getragen und hochgehalten, auf dem 'Silverkind gesucht' stand und des auch von der total verdutzten Moderatorin hochhalten und dich ausrufen lassen.^^ Wir dachten echt du bist noch nicht da, weil das keiner überhören hätte können.


    Und es waren ne Menge Reptains da. (min 2 hab ich gesehn) die waren sogar bei dem Kostümwetbewerb auf der Bühne^^.


    Naja, ich muss zum Ohrenartzt oo
    Ohne Witz, ich habe nichts gehört oder gesehen :o

    Zitat


    Btw, Silver: Solltest du mich draufhaben bitte ich dich, das rauszunehmen. Wenn ich nur leicht zu sehen bin ist es ok, aber wäre halt gut wenn ich nicht drauf wäre.


    Mewsredakteur steht im Weg xDD
    Nein, da habe ich nur so getan oô


    Und jetzt bitte mal schliessen.

  • So, meine Videos und Bilder sind nun alle fertig hochgeladen. Eifrige Sucher konnten diese schon besichtigen auf YouTube, wo es sogar auch schon mehrere Uploads zum Poke Day in Stuttgart gab.


    Anmerkung: Sorry für die Kameraruckler ab und zu. Hatte in meiner anderen Hand noch Sachen zu tragen und konnte auch nicht immer gerade sehen wo ich hinfilme ^^.


    Meine Videos findet ihr unter folgendem Link:
    Verschiedene Eindrücke vom PokeDay: http://www.youtube.com/watch?v=5BpOXLJi6sI
    Kostümwettbewerb: http://www.youtube.com/watch?v=7w6_mNMi2aQ
    MyPokito Moderatoren + Der "Poster"kampf xD: http://www.youtube.com/watch?v=lZcZjcuR0t4
    Verlosung der Hauptpreise (ziemlich witzige Stellen mit dabei "MAOAM xD): http://www.youtube.com/watch?v=2gA2Uct1tVE



    Eine Bildergalerie mit 54 Bildern findet ihr unter folgendem Link: http://pokemon.jb-productions.de


    Ich schreibe jetzt keinen großen Bericht wie es war - man sieht es ja auf den Videos und Bildern. Es war ein spitzen Tag und freue mich auf nächstes Jahr! Eine kleine Anmerkung evt. noch: Die Bisagruppe war wirklich wie jemand schon einmal schrieb echt abweisend zu einem. Hätte mich gefreut wenn man sich untereinander vorgestellt hätte - so musste man immer nachstockern und selbst dann war es mehr ein "fremdes"gefühl als ein neues Mitglied "aufgenommen" zu werden. Bin deshalb mehr oder weniger alleine umhergezogen bis ich Misaki traf und ansprach. Sie war wirklich nett und ihre Kolegen/Kolleginnen auch xD. Danke dafür! Hat mir den Tag dann doch noch etwas "versüßt" ^^.

  • Mach das bitte in deiner Sig [die Werbung] und nicht HIER!
    Hier kann geschlossen werden, da hier alles sonst noch in Spam endet.
    Die Videos müssen erst an Robert & dann an Keno geschickt werden, das kann um die ~2Wochen dauern.
    Bitte habt bis dahin viel Geduld.
    JackoBauer: Unterlass mal deine Spam-Posts, mit dieser Werbung -___-

  • Entschuldige aber bitte was für Spamposts? Ich habe nur einen Bericht mit Videos gepostet... Was soll denn das jetzt?


    Den einen, wo du den Link mit deiner Page gegeben hast, das zählt soweit ich weiß als Werbung und ist nicht gestattet ^.^
    mew645 ist auch der Meinung.
    Die Videos sind okay, aber trotzdem ist der Link zu deiner Page Werbung!

  • lol sorry aber das ist nur mein websapce... und der link fürht einfach nur zu einer bildergalerie zu mehr nicht.. geh halt mal nur auf jb-productions... da wirste sehen das da keine homepage besteht. ist es nicht erlaubt einfach ein bilderalbum aufzumachen mit den bildern? also ich weiß nicht was daran so schlimm ist. hätte es genauso gut auf nen anderen webspace hochladen können.


    was du mit spamposts meinst würde ich auch gerne wissen. ich sehe keine (ausser die beiden diskussions posts jetzt gerade evt.)

  • Der Link gehörte zum Thema und war keine zusammenhangslose Werbung.
    Genauso ist es ja nicht verboten wenn jemand nach einem DV-Rechner fragt und man verlinkt ihn auf eine Seite.


    Der Post von JackoBauer war kein Spam, wobei er aber eventuell in einem der Bericht-Topics im entsprechenden Bereich besser aufgehoben wäre als hier. Ansonsten würd ich euch jetzt bitten die Diskussion einzustellen.


    Das Topic wird nicht geschlossen da die Ergebnisse noch nicht da sind und die Möglichkeit gegeben werden soll, darüber zu diskutieren. Wenn es dafür ein eigenes Topic geben sollte, kann dieses hier geschlossen werden, sobald das neue auf ist.

  • Ich finde die idee eine kamera für jede stadt in der ein pokemon day stadtfindet gut.


    ich war beim pokemon-day in oberhausen. ich hätte von 14-17 uhr filmen können.


    allerdings ist es jetzt leider zu spät.


    und außerdem werdeet ihr mir sicher und auch zu recht nicht vertrauen, weil ich ein neuer user bin.


    ich hab auch keine supertolle kamera wie ihr.


    naja, wenn ich nächstes jahr dahin gehe würd ichs machen, aber rechnet mit schlechter video qualität.

  • So, muss ich hier im Urlaub doch nochmal posten.


    Also der Post war kein Spam, sondern ist etwas unglücklich platziert worden. Daas war mehr so etwas von die Show stehlen. Ist nun auch egal, darüm kümmere ich mich am Wochenende. Das was danach kam war eher Spam.


    Im Hinblick dadrauf, dass die Kamera nun gelaufen ist, und die fertigen Ergebnisse in ca. 2 Wochen bereitstehen werden, bitte ich diesen Topic dann doch zu closen, da hier sonst noch mehr Chaos ausbricht. Außerdem ist die Kamera schon gelaufen, und dies hier war eher ein Anmeldetopic, der nun seinen Dienst erfüllt hat. Die fertigen Ergebnissee seht ihr dann hier im Bereich in einem neuen Topic und in einem Sonder-BisaCast.


    Vielen Dank fürs Mitmachen.