Anno 1503 Cheats

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Obwohl ich weiß das du seine Andeutung verstanden hast, er meinte damit das kann man auch googeln, da Cheats hier nicht erlaubt sind, nur Tipps und Tricks aber no cheats ...


    KLG Rexy


    PS: Wenn ich nur mal sehe wie viele Regeln du in den 2 Topics über Anno brichst...


    1.Einzeiler
    2.Cheats
    3.Mehr als 3 Smilys inerhalb einer bestimmten Anzahl von Zeilen, die du aber nicht an den Tag legst
    4.Doppelpost


    Wow 4 Regeln brechen und das auf einen Schlag ich bin begeistert "Fan-Fahne-schwenk", argh wie ich solche Leute verabscheue die alles trollen müssen....


    edit// @LittlePika, über einen Monat und noch neu? Mein Gott, bis dahin sollte man die Regeln aber wenigstens ansatzweise kennen, außerdem habe ich ihn drauf hingewiesen welche regeln er gebrochen hat, gut stimmt den letzten Satz hätte ich mir wirklich sparen können, stimme ich dir voll und ganz zu, aber doch ich habe die regeln schon lange gelesen, nach fast 11 Monaten wäre es ja auch traurig wenn nicht, besonders bei der Anzahl von Beiträgen unso nem Kram halt. Aber stimmt @Topicersteller, sry wegen der barschen Aussage am Ende nimms mir please nicht ganz sooo übel, bin halt nur ähm zu direkt und bin in meisten fällen verletzend deswegen......sry clear?

  • weißt du was ich verabscheue??
    solche leute wie du die meinen sie müssen pseudo-modden
    ich verabscheue solche leute die neue im bb fertig machen nur weil sie die regeln nicht durgelesen haben
    ich wette du hast noch kein auge auf die regeln geworfen -.-
    jeder war mal neu im bb deswegen muss man die neuen nicht gleich fertig machen


    @topic
    also merke dir
    das bb ist ein cheatfreies forum ok?


    edit:
    naja dann halt halbneu^^
    aber man merkt es dass er sich nicht so richtig auskennt also sollte man es lassen unwissende fertig zu machen
    klar ok du hast dich entschuldigt also ist ja dann alles halbso schlimm

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.