Sollte Pummeluff wieder in der Serie vorkommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • pummelluff ist noch heute kult.deswegen vermiss ich es auch
    nun gut diejenigen die eingeschläfert und danach geschändet wurden taten mir sehr leid
    aber was ich immer unlogisch fand:es gab auch andere,aber die hatten auch ein microphon ?(
    wo haben sie das gekauft ich möchte auch eins
    desweiteren würde ich gerne den heulanfall von lucia sehen
    heißt alles so viel wie pummelluff vor! :D

  • Nein, bloß nicht!!!!!einseinself
    Beim ersten Mal war Pummeluff ja noch ganz witzig, aber bereits bei seinem zweiten Auftritt war es nicht mehr lustig, und wenn ich es heute sehe, werde ich aggressiv. Das wirkt echt wie ein rotes Tuch auf mich, ich kann diesen rosa Flausch-Ballon einfach nicht ausstehen Wie dämlich es ist! Nach fünf Mal singen und einschläfern muss doch jeder Trottel kapiert haben, dass Ash und co ihm gar nicht bis zum Ende zuhören KÖNNEN, nur Pummeluff checkt's nicht. Jedes Mal schlafen alle ein, unser Rosa Möchtegern-Opernstar ist total eingeschnappt und kritzelt alle an... bah :cursing:
    Einzig bei einem muss ich euch zustimmen: Lucias Reaktion könnte lustig werden, aber nachdem sich das sowieso jeder ausmalen kann, ist Pummeluffs Rückkehr genausowenig benötigt wie erwünscht (von mir) x_X

  • Also ich finde das gar nicht mal so schlecht. Damals waren die Folgen noch lustig, wo es noch Pummeluff und das Team Rocket gab, die nicht so bescheuert sind wie jetzt. Ich stimme auch Allen zu: Der kleine, rosa Flauschball soll ruhig mal Lucia einschläfern. SIe schläft bei einem Wettbewerb ein, wird dann disqualifiziert und sie rastet voll aus. Dann wird sie Ash und Rocko in Ruhe lassen und Maike (oder Misty) können wiederkommen XD
    Nein, im Ernst jetzt, ich fände das cool! Stellt euch doch mal Cynthia mit bemaltem Gesicht vor. XD XD XD Allein die Vorstellung. Ich fand Pummeluff in der Sendung immer mit am besten. Es hat in der einen Folge geholfen, mit seinem gesinge, diese komische Plantage vor Ashs (damals noch nicht Ashs) Relaxo zu retten. Aber ich glaube eher weniger, das es wieder kommt. Dafür ist es schon zu "alt"
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Ab und zu wäre ein Auftauchen des pinken Ballons wäre nicht schlecht, vor allem die Reaktion von Lucia wäre echt komisch, wenn die mal im Gesicht bemalt werden würde. Ich glaube die würde irre werden oder in Ohnmacht fallen. ;D
    Jdoch sollte man es mit dem Auftauchen von Pummeluff nicht übertreiben.

  • Jaa das Pummeluff ist immer so cool!! Die erste Folge die ich gesehn hab, war eher zum Schluss und da war grad ein singendes Pummeluff das Ash Misty und Rocko zum Schlafen sang und angemalt hat^^ (Damals war ich 3) und ich fand das so witzitg! Ich finds jetzt immer noch lustig wie sie alle immer einschlafen, besonderst die Folge mit dem Rätzelhaus (i luuuv the Rätzelhaus xD) und Pummeluff kommt und lässt alle einschlafen xP. Find ich kuhl.

  • Solange es nicht zu häufig vorkommt, bin ich dafür. Eigentlich war es immer ganz witzig, wie es als empörter Luftballon seine eingeschlafenen Zuhörer angemalt hat.^^ Außerdem finde ich das Lied ziemlich ... naja, nicht gerade schön, aber beruhigend. Pummeluff ist ein süßes Ding. Und Lucia sollte es auch unbedingt mal kennenlernen.^^ Aber das ist jetzt nicht böse gegen sie gemeint... Einfach mal erfahren, wie es ist, durch unhöfliches Verhalten zu einer Strafe zu kommen.

  • Sollte Pummelluff wieder in der Serie vorkommen?



    Das wär eine sehr gute idee weil pummeluff gehört einfach zu pokemon und es ist auch unlogisch wenn sie durch ganz sinnoh reisen und sehen nicht pummeluff :ugly:
    Deswegen muss pummeluff kommen am besten in der pokemon liga :)

  • Ach ich weiß nicht... ehrlich gesagt ist es mir immer auf die nerven gegangen.
    Gut, manchmal war es schon ganz lustig, und hat Ash & co. mit seinem Gesang, sicher ein paar
    mal aus der Patsche geholfen.
    Dennoch, ich mochte es nie leiden, aber soo schlimm fänd ich das dann doch nicht.

  • Mit Pummeluff in der Serie ob sie vorkommen soll oder nicht. Das ist die Geschmacksache der TV-Gucker. Ich würde Pummeluff nicht in der Serie schuaen weil immer das Gleiche wenn sie anfängt zu singen schlafen alle ein. Dann kritzelt mit dem Stift die Gesicher von Menschen und Pokemon.

  • Sollte Pummeluff wieder im Anime vorkommen?
    -> Nee, im Großen und Ganzen habe ich dieses Pokémon gehasst -.-" Es hattet dauernd gesungen und hat Ash, Misty und Rocko immer Ärger gemacht, da es ausgerechnet in den nötigsten Fällen auftauchte und die drei mit seinem Gesang einschlafen ließ =.= Naja, dann wurde es auch wie Team Rocket hoch empor in den Himmel geschossen, bis es mit einem Sternchenaufleuchten verschwand. Ab der 10.Staffel wäre Pummeluff schon viel nützlicher, da es, wie Allen schon sagt, Lutschia zum Einschlafen bringen könnte und währenddessen ihr Gesicht mit roter Kreide beschmieren würde. Lutschia würde kreischen, wenn sie das sehen würde und dann sterben gehen =D


    ~HiroEmy

  • Bin auch dafür. Welche Folge war's denn zuletzt eigentlich da? (Rätselhaus?) Jedenfalls ist Pummeluff nicht mein Lieblingspokemon, aber ich mochte immer, wie sie wegrennen, oder sich die Ohren zuhalten. Dann ist mal wieder Action drin. Aber auch weil ich mir gern vorstellen würde, wie Lucia mal drauf reagieren würde? Oder es kann ja auch mal wieder in irgend'ner Notsituation kommen, wenn sie irgendwie in Schwierigkeiten stecken. Jedenfalls kann es mal wiederkommen, da es sonst fast in jeder Staffel dabei war. Und wie Mauzi immer drauf regiert hat, lol xD.

  • Ich weiß nicht ob ich es zurück haben will. Es war ja lustig und nett, aber manchmal hat es genervt. Vorallem am Ende und das Pummeluff wieder zurückkommt und wieder in fast jeder Folge singt, das würde mich schon nerven.

  • Ab und zu könnte Pummeluff schon wieder auftauchen. Allerdings nicht jede Folge. So ein bis zweimal in einer Staffel fände ich ganz ok. Es hat eine witzige Art, wie es immer alle anmalt und wie es singt, ist auch schön. Ash sollte Pummeluff allerdings nie fangen. Meiner Meinung nach sollte dieses Pummeluff ein freies Leben führen dürfen. Außerdem finde ich, dass Pummeluff gar nicht zu Ash passt. Es würde eher zu einem Mädchen passen, aber bitte nicht zu Lucia. Obwohl Pummeluff Lucia und Plinfa gerne einmal einschläfern könnte, dann geben die beiden mal für eine Weile Ruhe.

  • Ja, also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man Pummeluff ruhig mal wieder zu Gesicht bekommen könnte.
    War eigentlich immer ganz witzig, wenn es vorkam. Fast traurig, wie es einfach nur will, dass man ihm beim Singen zuhört, aber alle immer einschlafen... Und dann plustert es sich wütend auf und bemalt alle, find ich irgendwie gut :D
    Also es muss nich gerade in jeder Folge auftreten, also nich wie bei Team Rocket, dass wirklich immer mit dabei is, aber so ein Mal in 2 Wochen oder so kanns auf jeden Fall wieder versuchen, gehört zu werden bzw kann es dann eben mal wieder jemanden bemalen^^ Ich würd Pummeluff gern wieder sehen.

    Zitat

    Obwohl Pummeluff Lucia und Plinfa gerne einmal einschläfern könnte, dann geben die beiden mal für eine Weile Ruhe

    Jop :D
    Nee, also es wär auch mal lustig zu sehen, wie neuere Charaktere, wie Lucia und Plinfa auch mal zum schlafen gebracht und bemalt werden, das könnten sie ruhig auch mal mitmachen.

  • NEIN!!!!!! Bitte nicht!
    Ich will das rosa Vieh nicht mehr sehen!
    Es soll endlich begreifen dass keiner sie singen hören will!
    Okay, so viel Hass habe ich nicht, aber der rosa Wollknoll nervt.
    Es singt, Leute schlafen ein, es wird sauer, bemalt die Leute, es verschwindet, Leute wachen auf, lachen, schreien und dann abwischen.
    Total nervig!

  • Ich fänd´s gut- ich mochte Pummeluff^^ Es war wie... Scrat in Ice Age (dieses Eichhörnchen mit seiner blöden Nuss xD); immer wenn Ash, Misty und Rocko irgendwo hingegangen sind, bzw. vor irgendwas weggerannt sind, ist Pummeluff an ihnen vorbei gelaufen, das fand ich witzig^^ Aber jetzt, wo die Serie so "neu" ist, würde es nicht mehr das Gleiche sein. Wenn schon, müsste Misty wieder kommen, Ash und Rocko müssten ihre alten Klamotten zurück holen und sie alle müssten zurück nach Kanto... oder Johto? Dann wär´s am besten, wie in alten Zeiten xD

  • Mir ist das eigentlich egal, ob es wieder mal kommt oder nicht. Hat mich eigentlich nie geestört, aber als es nicht mehr aufgetaucht ist, fand ichs auch nicht sonderlich tragisch. Das letzte mal war ja Pummeluff in Folge 313, das Rätselhaus glaub ich aufgetaucht. Die Tatsache, dass es Pummeluff zumindest bis nach Hoenn geschafft hat, lässt schon hoffen, dass es mal wieder kommt, weil sonst sieht man ja nicht mehr viel Personen oder Pokemon von der alten Staffel. Vielleicht treffen sie es ja auch wieder, wenn sie mal wieder nach Jotho latschen. Wer weiß....

  • Ja klar sollte Pumeluff wieder vorkommen.
    Pummeluff ist süß und hat manchmal zur Wendung der Geschichte beigetragten, weil es überall eine Bühne gesehen und Ash und Co mit seinem Gesang in Schlaf versetzt hat. :rolleyes:


    Pummeluff hat wenigstens ein bisschen Schwung in die Geschichten gebracht... Vielleicht nicht gerade Abwechslung, aber es hat die Storys origineller gemacht. Somit war nämlich für den Verflauf der Sory nicht nur wichtig, wie die Menschen sich verhalten, sondern auch, was Pummeluff tut (meistens Unsinn, der andere in Schwierigkeiten bring 8) ).


    Ganz ehrlich: Ich vermisse Pummeluff in den neueren Staffeln richtig.


    lg von Molly

  • Ich finde es nicht gut, wenn Pummeluff wieder vorkommen sollte. Klar, es war süß und niedlich, vor allem wenn es mit seinem Gesang alle einschläferte und dann noch anmalte.
    Aber mal ehrlich: ich fande dieses Vieh auch ein bissel nervig, da es nichts anderes konnte ausser singen und danach alle anmalen (die abgekackt sind xD). ich bin ganz froh das es in den neuen Staffeln nicht wieder vorkommt.^^"

  • Eher, als das Pummel wieder auftaucht, bringen die ein neues PKMN mit einer ähnlich nervenden Eigenschaft hinein, schließlich wirbt die Serie für die Spiele und alte PKMN bringen da nicht so viel, weshalb Ash auch immer wieder seine PKMN zurücklassen wird.
    So werden weder Pummel noch Tauboga wieder auftauchen oder der GS-Ball, wobei der durch HG/SS wieder eine Chance hätte...