MKW Balloon Hunter - Cup [SIEGEREHRUNG]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat


    Platz 4: Iverson
    Ein sehr guter Teilnehmer, mit dem ich mein persönliches kleines Finale ausgetragen habe =) Du warst auf jeden Fall ein ebenbürtiger Gegner für mich und unsere Matches waren sehr spannend. Irgendwie ist es schon zu einer kleinen Angewohnheit geworden, dass ich bei jedem meiner Turniere mit jemanden Freundschaft schließe. Diesmal hats dich getroffen XD


    Ich muss sagen das ich mich echt gewundert habe, bei der Anmeldung dachte ich ich flieg nach 2 Matches xD
    Und, thx Neptun, Die Matches waren echt spannend und TOP. xD Ich freue mich dich in meiner FL zu haben
    Joa, und Glückwunsch an Pokefan100, Jessy Anderson und Neptun xD
    Ihr habt es verdient xD :essen:

  • Hier schonma das Vid zum 1. Match:


    http://www.youtube.com/watch?v…_fGk&feature=channel_page



    Die anderen folgen heute und morgen^^

  • Endlich kann ich mich hier jetzt auch mal zu Wort melden, hatte Probleme mit meinem Computer.
    Joa ich will mich auch mal an allen bedanken, für die genialen Matches und der tollen Führung des Turniers und nochmal Glückwunsch an Pokefan100 für den Sieg.
    3 mal musste ich in dem Turnier gegen dich antreten, bei den ersten 2 hatte ich keine Chance und das Ende war schon klar, aber das Finale war einfach genial, so viel Spaß hatte ich bei Ballonbalgerei schon lange nicht mehr.
    Also super Matches und ich hoffe mal, dass bald wieder so ein Turnier veranstaltet wird.^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.