Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Maka aus Soul Eater. Definitiv.
    Sie ist vor allem schwach. Wenn Soul nicht an ihrer Seite wäre, wäre sie schon hunderte male getötet worden. Ohne ihn kann sie gar nichts. Und wenn dann noch dieses Mädchen in ihrer Einbildung auftaucht, dass ihr sagt wie wertlos und unnütz sie ist, klappt bei ihr gar nichts mehr und sie kriegt totale Depressionen. Aber der Hauptgrund weswegen ich sie hasse ist Crona. Ich meine...der Typ hat sie und die Anderen verraten, hat seine eigene Mutter gekillt, fast eine Death Scythe und Meister getötet und dann noch einen kompletten Stadtbezirk mit dem schwarzen Blut infiziert...ach ja, dann wollte er sich noch den Kishin einverleiben und noch mehr Leute töten. Aber für Maka ist das wohl alles komplett egal oder sie hat Tomaten auf den Augen. Obwohl sie weiß, dass Crona all diese Dinge gemacht hat, ist sie so 'Ja...du hast zwar all diese grausamen Dinge gemacht und mich und meinen Partner fast getötet aber egaaaal. Lass uns trotzdem für immer allerbeste Freunde bleiben ! Das ist doch eh alles gar nicht so schlimm.'


    Sorry, aber da hört für mich das mögen auf :dos:

  • Crona ist psychisch gestört und hat das getan, weil er dachte, es gibt kein Zurück für ihn.
    Da hat man schon Mitleid. Maka hat in seiner Seele gesehen, wie er sich fühlt, das dürfte doch ein etwas abmildernder Grund sein, oder?
    Und Maka ist einer der interessanteren Animecharaktere. Selbst im Finale ist sie nicht so stark wie ihre Kollegen, trotzdem ist sie Protagonist. Das ist mal was anderes.

  • Da muss ich gar nicht lange überlegen. Das wäre Yuno aus Mirai Nikki.
    Ich finde sie einfach nur nervig mit ihrem ständigen Yuki Gejammer. Ich weiß, das sie wohl nicht ganz richtig im Kopf ist durch das was ihre Eltern getan haben und was sie ihnen angetan haben. Trotzdem finde ich sie einfach nur nervig, da sie Yuki auch nichts gönnt außer bei ihr zu sein.
    Klar er ist eine Heulsuse aber das ist in meinen Augen mal eine andere Art von Hauptcharakter.

  • Was für ein wunderbarer Thread, um seinen angestauten Frust auf so manche Charaktere mal abzulassen, lol. Fans werde ich mir mit dem Post hier aber wohl nicht machen, da es nicht die typischen Naruto-Charas aka Team 7 sind (das doch eh keiner mag :D), die ich "hasse". Team 7 war meiner Meinung nach einfach nur langweilig, aber "hassen" ist ein zu starkes Wort; dazu braucht es bei mir schon etwas mehr. x) Hab zwar keine richtige Reihenfolge und sortiere deswegen einfach mal alphabetisch nach Animes, also ... here we go.



    Mehr Charas fallen mir auf Anhieb nicht ein, haha. Ich bitte diejenigen, die einen meiner angesprochenen Charas doch unglaublich toll finden, mich für meine Meinung nicht zu hassen, es ist eben ... nur meine Meinung. :'D


    //e: Tabmenüs fixen ist doof. Hab jetzt erstmal alles provisorisch in einen Spoiler gepackt, bevor sie den Post irgendwann mal zerstören, hoffentlich ist nicht allzu viel Text verloren gegangen xD

  • Diese beiden Herrschaften wurden hier ja schon einige Male erwähnt, wenn mich nicht alles täuscht ... Near & Mello. Death Note hat ab Folge 25 qualitativ ja generell etwas nachgelassen, und der Hauptgrund dafür sind für mich wohl die beiden Nachfolger von L. Während ich Mello generell nichts abgewinnen kann - der Kerl ist einfach unsympathisch, wie man's dreht und wendet. Aber wenigstens halbwegs originell - ist Near meiner Meinung nach nichts anderes als eine schlechte L-Kopie. Nur dass er halt weiße Haare hat statt schwarzen und er eine Besessenheit für Spielzeuge statt für Süßigkeiten hat. ^^" Und ansonsten ist es halt doch ein kleines bisschen ärgerlich, wenn jemand, der wie ein kleines Kind wirkt, scheinbar meint, er wäre ein noch genialerer Ermittler als L und als Mello und als alle anderen Menschen auf der Welt, aber wenn wir mal ehrlich sind: Ohne Ls Vorarbeit und den entscheidenden Hinweis am Ende hätte Near doch keine Chance gehabt, Light zu überführen. Find's nach wie vor wirklich schade, dass der Anime sich so lange ziehen musste und deshalb Charaktere wie Near & Mello hervorgebracht hat, anstatt einfach so ein Ende wie die Realverfilmung zu wählen. Light & L sterben beide gleichzeitig, keine Nachfolger, alle glücklich.

    Kann ich so komplett unterstreichen, das sind auch die ersten beiden Charaktere, an die ich beim Topic-Titel gedacht habe. Meine Motivation, Death Note komplett durchzulesen, ist nach der Einführung von den beiden bzw. dem Tod von L so rapide gesunken, dass ich mich tatsächlich durch die letzten beiden Bände quälen musste und das auch nur getan habe, weil der Zeichenstil vom Manga so schön ist (ich hoffe mal, es ist ok, wenn ich hier auch von meinen Mangaerfahrungen rede, wenngleich nur Anime im Thementitel steht :s)


    Ich hab jetzt grad Deadman Wonderland einmal durchgeschaut, in dem mich Shiro doch schon ziemlich angekotzt hat. Erstmal hat sie diese unglaublich nervige, kindliche scheiße Stimme, besitzt kein Gehirn und zieht den Plot - von dem zugegebenermaßen im Anime jetzt echt nicht viel zu finden ist - so unnötig in die Länge (auch wenn natürlich noch viel mehr hinter ihrem Charakter steckt weil wegen Wretched Egg, aber ich rede jetzt mal von ihrem allgemeinen Auftreten). Ist nur am Fangirlen, platt wie 'ne Flunder, eigentlich nur Shiemi aus Ao no Exorcist in 'nem Latexanzug, mit den gleichen vollkommen vorhersehbaren und relativ langweiligen Aktionen, um den Protagonisten irgendwie zu retten.
    Ich hab echt noch nie verstanden, wieso sie diesen Charakter in Animes einbauen. Hab noch keine Person getroffen, die noch nicht von Sakura/Shiro/Bulma/Misa/... genervt war (ok, zugegebenermaßen hat dann Misa aus Death Note noch das coolste Characterdesign, zumindest bei ihrer Einführung).
    Zusammengefasst kann ich wohl jeden dieser weiblichen Sidekicks nicht leiden, da können sie noch so viel mit ihren übergroßen Brüsten wackeln und Cheerleader für den Protagonisten spielen - Fanservice hat wohl bei mir noch nie funktioniert.


    Und zu guter Letzt: Mikasa. Ja, DIE Mikasa aus Shingeki no Kyojin. Wieso? Weil ich sie auf jeder fucking Convention, auf die ich gehe, so unglaublich oft gecosplayed sehe, dass sie mir einfach zu den Ohren raushängt. Gefühlt jeder hyped sie. Verständlich. Sie ist mit ihrer "dunklen Vergangenheit" und ihrem mysteriösen Auftreten, ihrem eisernen Willen, ihrer großen Kampfkraft auch total cool und wohl das "Vorbild" jedes Anime-Fans, aber irgendwann ist's einfach zu viel. Das ist wie, wenn im Radio ein einziges, an sich echt cooles Lied, alle zehn Minuten gespielt wird, ich zumindest will mich bei sowas nach 'ner Zeit einfach nur noch übergeben. Selbiges gilt btw auch für Levi.

  • Oh, ja hier kann ich endlich meinen Hass auf die Charaktere loslassen.
    Ich hab viele Hasscharaktere, ein paar zähle ich mal hier auf.






    Ich habe natürlich noch einige mehr, aber die hasse ich am meisten.
    -Juu

  • Hier jetzt mal meine Top 3 der Hassanimecharaktere, die es wirklich verdient haben, hier zu landen -.-


    Und auf Platz 3 sind:


    Near und Mello (Death Note):

    Ja, dieses Duo hat es verdient, so oft hier erwähnt zu werden. Klar, es war ein echt spannender Plottwist, als die beiden als Nachfolger von L kamen, nachdem er gestorben ist, aber die beiden sind zusammen nicht einmal ein Zehntel mal so gut wie L es war. Mello ist einfach unsympathisch und Near ist ein billiger L-Fake. Weiße statt schwarze Haare und ein Spielzeugfreak statt einem Süßigkeitenfreak. Wow, sehr einfallsreich.


    Kyosuke Kamijo (Puella Magi Madoka Magica):


    Er ist ein echter Volltrottel. Sayaka liebt ihn und kümmert sich um ihn nachdem er am Boden zerstört war und erzählt ihm, dass es wirklich Wunder gibt. Etwas später ist sein Arm wie durch ein Wunder wieder geheilt und er merkt nicht mal, dass es Sayaka gewesen sein könnte. Sie hat ihr Leben für seinen Arm gegeben und dann merkt er nicht, dass sie in ihn verliebt sein könnte? Also, mal ganz ehrlich, wie dumm kann man sein?


    Akira Aoi (Selector Infected Wixoss):


    Ich könnte bei ihr eine ganze Reihe von Schimpfwörtern raushauen und ganze Eimer vollkotzen, so eine Tusse ist die. Für die spare ich mir jetzt meine Worte, wer es wissen will, soll sich den Anime anschauen.


    Weitere Hasscharas, die es nicht hier rein geschafft haben:
    Ash Ketchum (kein Wort x.x), Vincent Nightray (Pandora Hearts; einfach nur Psycho), Oz' Vater (Pandora Hearts; KA wie der heißt), Harley (Pokémon), Maike (Pokémon)

  • Da ich nur Pokemon und One Piece schaue, habe ich nicht viele Charaktere aus unterschiedlichen Serien, jedoch gibt es in den beiden Animes so einige Charas, die ich wirklich hasse und die einfach nur nervig sind.


    Rebecca (One Piece):
    Auch wenn ihr Charakter Design ganz in Ordnung ist, ist sie einer der nervigsten Charaktere im GANZEN Anime. Ständig heult sie nur rum, ständig sieht man ihren Flashback und sie kann einfach mal gar nichts. Jedes Mal, wenn sie vorkommt, heult sie nur rum. Dann wird wieder ihr Flashback gezeigt, wo sie wieder nur rumheult. Grr....


    Ash Ketchum (Pokemon):
    Ja der Protagonist von Pokemon ist in dieser Liste. Warum? Weil Ash einfach der dümmste Depp in ganz Pokemon ist. Im Arceus Film ein Beispiel: "Hey da ist Arceus, der Gott unter den Pokemon, Pikachu Donnerblitz!"
    Auch rennt er in so viele Attacken rein, nur um seine Pokemon zu retten, wird aber zurück geschlagen und wundert sich, warum es nichts gebracht hat. Statt zu überlegen greift der einfach unmögliche Gegner an. Auch hat er sein mega starkes Glurak bei Eich gelassen und wundert sich, warum er mit einem Dartiri in der ersten Arena verliert. Doofheit kennt keine Grenzen.


    Portgas D. Ace (One Piece)
    Auch den Liebling vieler Fans kann ich überhaupt nicht leiden. Nicht nur dass man ihn in One Piece Pirate Warriors 3 ständig retten muss, seine Fans sind es, durch diese ich den Charakter überhaupt nicht leiden kann. Sobald man auch nur eine Sache gegen Ace sagt, ob er nun zu schwach ist (was er ist) oder dass er kacke ist, sofort wird man beschimpft, man sei kein echter One Piece Fan, nur weil man einen bestimmten Charakter nicht mag. Ich halte das für Sinnlos. An sich ist Ace ein echt nerviger Charakter, da er ab Impel Down ebenfalls nur am rumheulen ist. Der Marineford Arc war zwar cool, jedoch wird es Ace nie sein. An sich mag ich den Charakter allerdings auch nicht xD


    Bellamy (One Piece)
    Ebenso wie Rebecca, heult Bellamy nur rum. Und wie das nervt -.- Der Kerl kann einfach mal gar nichts und heult dazu noch die ganze Zeit rum. In den alten Folgen fand ich seinen Charakter ganz interessant, im Dressrosa Arc jedoch nicht mehr.


    Ayumi Yoshida, Genta Kojima und Mitsohiko Tsuburaya (Detektiv Conan)
    Auch diese Charaktere sind mega nervig. Ständig hängen sie hinter Conan und nerven wirklich jeden Einsatz. Ist ja gut dass Conan in der Schule ein paar Freunde hat, aber dass diese wirklich jedes Mal hinterher dackeln müssen ätzt wirklich sehr.

  • Ich erneuere mal meine Meinung zu einigen Charakteren^^.



    1. Ruffy (Warnung Spoiler)
    Er ist in letzter Zeit extrem abestürtzt bei mir und hat in meinen Augen auch den gesamten Dress Rosa Arc versaut. Erst mal angefangen damit das er JEDEN Arcboss besiegt lässt ihn für mich sogar nerviger und schlechter sein als Ash. Ja ich weis das klingt hart aber ich habe eine wirklich extreme Abneigung gegen den Charakter entwickelt. Er drängt sich immer in den Vordergrund, reißt die Story an sich und besiegt selbst halb Tod noch die Gegner. Deswegen ist er in meinen Augen eine Mary Sue. Dress Rosa Arc am als bestes Beispiel. Wir kriegen 2 riesige Geschichten. Die von Dress Rosa und die von Law. Jeder verdammte Bürger von Dress Rosa hätte ein großeres Recht und einen größeren Grund gehabt Donflamingo zu besiegen. Law am meisten. Aber was ist? Am Ende haben wir nur wieder einen Ruffy VS Arcboss. Und dieses ständige "Ich trete Donflamingo in den Arsch, ich trete Donflamingo in den Arsch" Boah hat das genervt.Ich habe hier einen ausführlicheren Text dazu geschrieben, er möchte kann ja vorbeischauen und kommentieren:


    2. Ash
    Gibt wenig zu sagen. Er ist noch immer der nervige Protagonist und das wird sich wohl leider nie ändern. Da finde ich die neue Serie "Das Geheimnis der Megaentwicklung" mit Alan gut. Es ist echt traurig wenn neue Serien mit ein paar Folgen schaffen es besser zu sein als die Serie mit Ash. Sogar der Anime Trailer zu ORAS.

  • Hikari Yagami aus Digimon.
    Genauergesagt aus der 2. Staffel.


    Allerdings haben zu diesem "Hass" auch viele ihrer Fans beigetragen.
    Da ich großer Daisuke-Fan bin, könnt ihr euch natürlich vorstellen was mir da alles so an Sprüchen entgegengeweht kam.
    Zwar jetzt nicht persönlich gegen mich, aber ha ja.
    Ihr kennt ja das Chara-Gebashe in den Foren, etc. ^^°


    Zuallererst aber eine Sache vorweg:
    Ja, ich weiß das Daisuke seine Fehler hat, und verstehe auch, warum viele nicht mit ihm warm werden.
    Aber ich hab halt eine Schwäche für Charas mit Macken *hehe*
    Aber es nervt einfach tierisch, ständig zu lesen das Hikari von ihm belästigt würde, und er Takari zerstört.
    Von so mancher Darstellung in einigen FFs will ich gar nicht erst anfangen...... :hmmmm:
    Das er für das Offensichtliche blind ist, will ich nicht bestreiten.
    Andererseits merkt man ja aber wohl, dass Daisuke allgemein nicht gut ist zwischen den Zeilen zu lesen, und man ihm sowas mit dem Holzhammer eintrichtern muss. :assi:
    Und das ist der Punkt der mich immer so ärgert:


    Hikari hebt in der Serie oft genug hervor, wie wichtig Ehrlichkeit für sie ist.
    Warum also ist sie nicht mal zu Daisuke so ehrlich, und sagt ihm was Sache ist?
    Stattdessen schaut sie zum einen zu, wie er sich weiter zum Deppen macht, und zum anderen zieht sie auch noch Takeru mit rein.
    Denn anstatt mit Daisuke Klartext zu reden, veranstaltet sie so ein "Schaulaufen" mit Takeru und nimmt in Kauf, das Daisuke sich in seiner Eifersucht auf ihn stürzt.


    *seufz* Aber auch im allgemeinen nervt mich der Hype der um sie gemacht wird.
    Sowohl von der Serie, als auch von den Fans.
    Als hätte es nicht gereicht, dass die zweite Hälfte von Adventure sich nur um sie dreht, nein muss sie auch noch so eine "Extra-Wurst"-Rolle in 02 aufgedrückt kriegen (Stichwort Meer der Dunkelheit).
    Dabei hat Hikari für mich nicht mal eine wirkliche Persönlichkeit.
    Ich meine, welche Macken hat sie denn zum Beispiel?


    Aber wehe du sagst das mal irgendwo, da stürzen sich dann sämtliche Takari und Angewomon-Anhänger auf dich:
    Boaaah eeeey, Hikari ist für Digimon voll wichtiiiiiiiig!
    Immerhin hat sie das Wappen des Lichtes, hallooooo????


    Ähm, what about: Nö? :dagegen:

  • Aber... Yuno. :(
    Sie ist durch ihre Yandere-Art einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Ich liebe ihre süsse Art aber noch mehr mag ich ihren Wahnsinn. Mir ging eher Yukki auf den Geist als Yuno.


    Ich muss mich hier aber auch mal für einen Hass-Charakter outen, für den man meistens Hate abbekommt.
    Meiner Meinung nach ist einer der bescheuertsten Anime-Charaktere für mich Itachi Uchiha.
    [Blockierte Grafik: http://img0.joyreactor.cc/pics/post/Naruto-Anime-Uchiha-Sasuke-Uchiha-Itachi-2366425.gif]
    Ich fand ihn zuallererst einfach nur langweilig und uninteressant, habe jedoch nicht weiter darüber nachgedacht... und dann kamen die Fans. "Itachi hier, Itachi da... ER IST SO TOLL OMG!!!1"
    ...Wieso? Weil er auch eine traurige Geschichte hat wie jeder in Naruto? Weil er ach so mysteriös und sexy ist? Oder sind es die ganzen Inzest-FFs? Vermutlich alles, denn dieser Typ ist ja perfekt.
    (Ausserdem war er böse zu Oro und Kabuto, dieser Mistkerl.)

  • @Juuzou Yuno kann ich auch nicht leiden.


    @Fenriswölfin eigentlich hast du dann ehr eine Abneigung gegen die Fans, die ihn puschen. Dazu komme ich aber gleich noch. (Ich hoffe der Satz "Weil er auch eine traurige Geschichte hat wie jeder in Naruto?" ist nicht negativ auf Naruto bezogen. (Außerdem hat 1. nicht jeder und 2. auch nicht alle etwas "tragisches" an sich.


    Also ersteinmal, nach wie vor ich mag Goku nicht besonders, aber den hasse ich nicht. Ruffy, mag ich dafür aber umso weniger. Es ist ähnlich wie das, was @Rick geschrieben hat. Ich habe mal vor kurzem bei dem neusten One Piece Spiel zugesehen und Ruffy hat IMMER den "Boss" platt gemacht, in jeder Szene. Dann habe ich mich auch immer wieder an die Folgen erinnert und....ja, es war wirklich so. Die Mädels machen meist nichts, Sanji und Zoro liefern sich noch nen "ernsten" Kampf mit den Bimbos, während sich Lysopp und Chopper meist nen albernen liefern und Ruffy? Ja, der macht immer den Boss platt. Ich finde das langweilig. Außerdem mag ich, immer noch nicht seine Art. Um ehrlich zu sein, finde ich selbst Goku manchmal schlauer und auf jedenfall ernster.


    @Mikomi88 kann ich wegen Kari/Hikari auch nur zustimmen, liegt aber ehr an den Fans. (Ich hoffe mal, das sie in tri. etwas besser wird.)


    So, nun zu der Sache mit Naruto bzw. den Uchihas. Ich hasse Itachi nicht, ich hasse aber diese ganzen UCHIHA-Fans!
    Gott, wie mich das annervt. Ich bin ein Naruto-Fan, ja. Ich mag, zum Glück, auch die weniger geyhpten Charas, aber das die dann immer die Uchihas gut reden. Halt das gleiche, was meine Vorposterin schrieb, nur eben nicht nur auf Itachi, sondern auf alle Uchiha bezogen. Den einzigen Uchiha den ich eigentlich mag, ist Obito. (Klein Obito aber mehr.) Und Sasuke noch aus dem normalen Naruto. (Und am meisten halt Sarada.) Aber das die immer die besten, schönsten, coolsten, stärksten usw. sind, nervt. Mich nervt auch das die immer in jedem Spiel, alle in verschiedenen Versionen dabei sind und doch sowieso immer alle das gleiche können. Katon: XYZ und Susanoo -.-


    Ebenso hasse ich aber auch die "Sakura ist so scheiße Fans" weil es meist, einfach so ist: "Sasuke gehört mir, die dumme hat den gar nicht verdient!" Man, manche haben echt Probleme.

  • Sanji und Zoro liefern sich noch nen "ernsten" Kampf mit den Bimbos, während sich Lysopp und Chopper meist nen albernen liefern und Ruffy?

    So kann man das nicht sagen. Suggar und Perona waren teilweise extrem mächtige Gegner. Für Doffys Machterhaltung war Suggar sogar seine wichtigste Untergebene. Wobei Pica durch seine bloße Kraft noch mithalten kann. Und Perona konterte quasi die ganze Bande.
    einmal getroffen und das passiert schnell und schon ist man kampfunfähig.


    Außerdem hat 1. nicht jeder und 2. auch nicht alle etwas "tragisches" an sich.

    Doch doch, jeder ansatzweise wichtige Chara hat eine tragische Geschichte. Selbst Kabuto musste man ganz zum Schuss noch einen Flashback verpassen, der teilweise so kitschig und unlogisch war. Hätte seine Begründung nicht gereicht, als er auf Naruto traf, kurz vor Deidara Vs Sasuke?



    Hast aber recht. Man hätte Luffy so oft andere Kämpfe geben können. Sir Crocodile hätte durch einen anderen Kämpfer soweit verwundet werden müssen, dass Luffy es schafft, ohne stärker zu sein als er. Gegen Doffy hätten Law und später noch, nach seinem ersten Sieg, Mr Soldat rann gemusst. Luffy hätte dann halt den Kampf gegen Fujitora, oder Jesus, der aber wie Sabos nicht voll gezeigt wird und ohne Entscheidung ausgeht. Und der Kampf gegen Gekko Moria hätte ganze Bande Vs Moria werden sollen. Stattdessen ist Luffy in deinem G2&3 Modus so stark wie alle zusammen. Wenn aber mehrere gemeinsam Kämpfen ist noch Luft nach oben für Luffy, ohne dass neue Gegner stärker werden müssten. Zorros Gegner in Triller Bark war ja auch schwächer, als der letzte weil Zorro nicht volle Kraft hatte.
    Vs Pacifista war deshalb sehr gut.

  • Wirkliche Hasscharaktere hab ich nicht. Außer Danzo Shimura aus Naruto!
    Boah, ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Er benutzt und hintergeht einfach jeden und meint dann noch, er würde alles für Konoha tun. Er hintergeht andauernd Hiruzen, indem er versucht ihm Konoha streitig zu machen.
    Anstatt er mit ihm zusammenarbeitet oder ihn unterstützt, hintergeht er ihn nur. Dann macht er mit Orochimaru irgendwelche Experimente an Yamato und anderen Kindern. Und vieles mehr. Ich verstehe einach nicht, wie emotionslos unf kaltblütig man sein kann, nur weil man im Schatten von seinem Teamkameraden steht und ihn nie ganz verstehen können wird.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Doch doch, jeder ansatzweise wichtige Chara hat eine tragische Geschichte. Selbst Kabuto musste man ganz zum Schuss noch einen Flashback verpassen, der teilweise so kitschig und unlogisch war. Hätte seine Begründung nicht gereicht, als er auf Naruto traf, kurz vor Deidara Vs Sasuke?

    Nein, das stimmt eben nicht! Das jeder eine Geschichte hat, ja, aber das jede tragisch ist, nein. Richtig tragisch sehe ich eigentlich nur die von Naruto, Tsunade und Gaara an. Das von Sasuke....naja, ist so halb. Immerhin hatte er sieben Jahre lang ein tolles leben und nicht sein ganzes Leben lang. (Anders als Naruto oder Gaara.) Und Itachi hat das ja freiwillig gemacht, hier kann also kaum von "richtig" tragisch die Rede sein. Sakura hat eine, diese ist jedoch nicht tragisch, ebenso bei Hinata. (Und beide sind wichtig.) Und ehrlich? Tsunade, Naruto und Gaara, macht ja irgendwie noch Sinn. Tsunade - Krieg, die anderen beiden weil sie eben anders sind, wurden ausgegrenzt, weil Menschen so scheiße sein können. Was Kabuto angeht, hast du aber recht, das stimmt! Abgesehen davon das es viel zu spät vorkam. Ach ja, Lee seine Story war auch nicht "tragisch", Neji dagegen schon. Außer wir beide verstehen etwas anderes unter "tragisch".


    Ach ja, Shikamaru und im Grunde auch Obito, hatten auch keine tragische Vergangenheit, Minato auch nicht. (Dafür allerdings wieder Kushina, Hashirama und Kakashi. Ich denke es hält sich die Wage. (Bei One Piece hat doch aber jeder von Ruffys Crew eine, das stört auch nie jemanden, wieso eigentlich?)



    Wirkliche Hasscharaktere hab ich nicht. Außer Danzo Shimura aus Naruto!
    Boah, ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Er benutzt und hintergeht einfach jeden und meint dann noch, er würde alles für Konoha tun. Er hintergeht andauernd Hiruzen, indem er versucht ihm Konoha streitig zu machen.
    Anstatt er mit ihm zusammenarbeitet oder ihn unterstützt, hintergeht er ihn nur. Dann macht er mit Orochimaru irgendwelche Experimente an Yamato und anderen Kindern. Und vieles mehr. Ich verstehe einach nicht, wie emotionslos unf kaltblütig man sein kann, nur weil man im Schatten von seinem Teamkameraden steht und ihn nie ganz verstehen können wird.

    Dann hat er seine Aufgabe ja erfüllt, man soll ihn ja hassen. Allerdings war Hiruzen für ihn ein "Freund" so mehr oder weniger und bis auf einmal, hat er ihn nicht hintergangen. (Ihm wurde das Amt dann auch abgezogen.) Allerdings, ich finde ihn immer noch sympatischer als Madara, weil Danzo einfach mal ein anderer Charakter in der Naruto Welt war, der auch Frieden und das gute wollte, jedoch ohne "Worte/Liebe/Vertrauen".

  • NICHTS Gegen Shaymin!



    1.Zorro aus One Piece
    Pisst sich die ganze Zeit nur auf und fuchtelt mitm Schwert rum...
    2.Astral aus Yu-Gi-Oh-Zexal II
    Der alte Astral war geil der neue is einfach nur nen richtiger Pisser
    3.Die Barianer aus Yu-Gi-Oh(außer Vektor)
    Bis auf Vektor alle kacke...Vektor wurde am meisten betrogen und kann nix dafür...die anderen sind einfach nur Arschlöcher.
    4.Misa Misa
    Siehe Vorheriges
    5.König DDD(musste sein^^) aus Kirby
    Denke das klärt sich selbst:< der will das arme Viech killen.

  • 1.Tobi/Obito aus Naruto Shipuudden
    - nervt mich einfach üüüübels -.- mit seiner art alleine schon und dann gibt er sich nach noch als Madara aus als.wär.er was diese PinguinNase ..


    2.Orochimaru: weiss auch nicht kann sein gesicht nicht leiden :(
    bekommt zum glück oft genug ne verpasst :D



    3.Ash Ketchup aus Pokemon xD
    - hat so.viele Rigionen bereist so.viel erfahrung gesammelt nen Pikachu auf geistigem Level 100000000 und dann bekommt er in machen sitiationen ja doch nix geschissen .. >_<


    4.

    I Love Kollegah and Jason Derulo :D


    Lenny Kravitz - The Chamber - Best Song Ever *.*


    *.*Linkin Park Best Band Ever *.*

  • Definitiv Naruto bzw. alles aus Naruto.. Aber Naruto ist wohl mit Abstand der wohl schlechteste Charakter in meinen Augen.
    Es gibt für mich kein Charakter der mehr 0815 hingeklatscht ist als Naruto.
    Begründung? Wer ein Charakter nur in Filler setzt.. Hat echt was falsch gemacht.
    Man hätte mehr draus machen können, sie haben lediglich ein Charakter in einem Anime zum absoluten 0815 gemacht.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/q7iSqUY.png]
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Haha ^^


    definitiv CHOPPER aus One Piece ^^


    Ich fand ihn "ganz okeeeee" (bezogen auf die 5 e´s xD ) , aber seit der Deutschen "neuen" Stimme ist er unerträglich nervtötend geworden (fast so wie die behindertste neue Stimme überhaupt : Patrick Star ..... ganz ehrlich geht euch erhängen oder sucht wen anders .... so ist Spongebob unerträglich geworden ;( ) und ich rede nicht nur von Choppers Stimme , allgemein ist er schlimmer geworden bis zum aktuellen Manga hin !!


    Vorsicht für die , die keine Theorie/Spoiler haben wollen der "eventuell" noch eintrifft , würde ich raten den Spoiler wegzulassen ;)


    Warum heißt diese Plattform BISAboard wenn es hier nur einen DUMMEN :pika: EMOJI GIBT .......... MANN ;)