Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Zunade (Naruto)


    die is einfach totaL nervig *grrr immer muss sie nur labern labern und labern ich kann es auch nich fassen das die alte hokage is und einer der legenderen sanin =O alsoo echt und immer soo ober klug machen...tststs



    Chichi (dragonball Z)


    bahh ich hasse diese frau immer nur rum meckern und soo ober streng tun was ich einfach nich fasse soo eine is son gokus frau!? die is einfach nur gresslich *kopfschüteL* außerdem denke ich sie hat früher so vieL ich mich erinnere son gohan gar nich kämpfen lassen so ne mum möchte ich echt nich haben


    tjaa das sind die 2 die ich am meiten hasssee es gibt mehr aber die 2 regen mich einfach am meisten auf



    -tichu

  • Also, fang ich mal an:


    Lulala (DNA2)
    Die gehört wohl zu den allerschlimmsten Mädchen in Mangas und Animes allgemein. DNA2, ein Manga, mit guter Story und Stil und dann plötzlich taucht diese Zukunftsschla*pe auf, macht sich an ihren eigenen Vater (Junta) ran und möchte mit ihm ein Kind zeugen! Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, verwandelt sie ihn zum Megaplayboy und möchte danach Karin umbringen!! Meinen lieblingscharakter aus DNA2. Dazu kommt noch ihr grässliches Grinsen mit ihren grässlichen Lipen, in ihrem grässlichen Gesicht!


    So sieht sie aus, grässlich nicht? Und diese hässliche Kleidung! *berks*

  • Wen ich über haupt nicht mag:
    Misty(Pokemon):
    Wenn sie auftaucht oder sogar nur genannt wird, geht mir schon das Klappmesser auf :cursing:
    Ich hasse sie, weil sie nur Wasserpokemon mag und immer anfängt rumzuschreien,
    wenn ihr ein Käferpokemon über den Weg läuft -.-
    Außerdem war sie mir immer schon zu unsympatisch und zu angeberisch.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von SweetDawn ()

  • 1. Die gesamte Palette von Pokémoncharakteren seit der 4. Staffel....Eine riesige Ansammlung von Artisten, Pokemonfanatikern, Tänzern, Professoren, durch den ewig gleichen Bund aus irgendwelchen Pokémon zusammen geschweissten Liebespärchen; Dieben die nichts besseres zu tun haben als ihre Zeit mit dem nahezu unbesiegbaren Protagonisten und seiner gelben Ratte zu verschwenden und jede Folge aufs Neue für Mundraub ins Weltall geschleudert werden und trotzdem ohne einen Kratzer in der nächsten Folge wieder da sind nur um wieder weggeschossen zu werden und sonstigen komplett charakterlosen, langweiligen Charakteren, die immer uuuunglaublich enge Freundschaften mit den oben genannten ebenso charakterlosen Figuren und Pokemon schließen (innerhalb einer Viertel Stunde) weil im Pokemoncenter mal wieder der Strom ausgefallen ist.....


    2. Yolei/Cody (Digimon): gibts nicht viel zu sagen...die eine nervt und ist etwa so nützlich wie Kleidung für Hunde und der/die (war mir nie ganz sicher) andere ist ein/e klischeebehaftete/r Bob mit Bobfrisur, dessen Welt zusammenbricht weil er seiner Mutter nicht gesagt hat dass er gegen riesige ´Bestien kämpft....

  • Okay, jetzt komme ich. :)


    Platz 1: Plinfa (Pokémon)
    Hier eine etwas kürzere Beschwerde. Es nervt einfach mit seinem ewigen ''Plin-fa''. Mich wundert's, dass ich davon noch keine Kopfschmerzen bekomme habe. Abgesehen davon ist es einfach nur unnütz und ist trotzdem dabei. :wacko:
    Platz 2: Der aktuelle Ash (Pokémon)
    Damals: Ein ergeiziger Trainer mit klasse Pokémon, ab und an lustig und immer für eine Überraschung gut. Total nett und immer sein Ziel vor Augen.
    Heute: Kein Ergeiz, alles geht von der Hand, fällt immer noch auf Team Rocket rein, Pokémon werden schwächer und dämlicher.
    Das sollte erklären, warum ich den aktuellen Ash nicht mag.
    Platz 3: Yolei (Digimon)
    Nervig ? Oh jaaa. Sie nervt von morgens bis abends, hat nichts aufm' Kasten und spielt sich meiner Meinung nach auf wie ein Anführer der Digiritter. Sie ist ein miserabler Charakter und noch dazu einer, der wirklich nichts bringt.
    Platz 4 alter T.K. (Digimon)
    So, das hier jetzt bitte nicht falsch verstehen, liebe T.K. Fans. Ich finde den T.K. aus Digimon 02 super. Aber ich hasse den T.K. aus Digimon 01. Ich fand er nervt einfach nur, Stellen, an denen er besonders hervorgehoben wurde, hab ich mir nie gerne angeschaut und tue es auch heute noch nicht. T.K. hätte nicht die ganze Zeit mitreisen sollen, sondern nur ''nebenbei erwähnt'' werden sollen, wie Kari auch.
    Platz 5: Cody (Digimon)
    Man könnte sich Platz 4 anschauen und das hierher übertragen. Nur, dass Cody meines Erachtens noch ein bisschen wneiger nervt, als Yolei. Sein Digimon finde ich cool, seinen Charakter wiederlich. Bei Yolei ist beides dämlich. :rolleyes:


    So das wars' erstmal, vielleicht kommen ja bald noch welche dazu. ^^


    Achja und ich finde Misty ist nicht zickig, sondern sagt nur ihre Meinung, aber naja.


    MfG Forgotten

  • Ohja, ich will auch *altes Schandmaul ist* aber ohne Reihenfolge. Hoffentlich kriege ich alle zusammen.



    1. Satoko aus Higurashi no naku koro ni kai/rei


    Ich hasse sie. Wenn sie nicht gerade nach ihrem Niiiiiiiniiiiiiii ruft, heult, sich über andere lustig macht 'ahahahahahaha' *Hand vor den Mund hält* stirbt sie oder nervt noch mehr ._. Ehrlich, nur Mion/Shion hat sie richtig behandelt - Serienkenner werden wissen was ich meine. Niinii kommt nicht zurück Satoko, denn er hasst dich, wie 99% der Higurashifans! <.<



    2. Chibiusa aus Sailor Moon


    Sie nervt. Rosa, klein, dumm, unnütz und Charas mit Töchtern sind uncool <.< Oh Pegasus <3333 klar, sie bedient eh schon jedes Klischee, geben wir ihr auch noch das Mädchen-lieben-Pferde-mit-Flügeln-die-eigentlich-pädophile-Männer-sind-Klischee mit.



    3. Lucia. Aus Pokémon. Grr.


    Ahm, nenn mir ein Synonym für unnütz: Lucia. Sie kann nichts, sie will alles, sie macht nichts dafür, sie heult und labert allen alles nach. Hau ab kleine, mach Platz für Misty <.<




    4. Max aus Pokémon
    Schaut mich an ich bin ein kleiner dummer hässlicher Junge ohne Pokémon, der zwar von nichts Ahnung hat aber immerhin so tut. Wieso ist er eig nicht Lucias Bruder? Die beiden sind perfekt füreinander. Arme Maike.


    Das wars erstmal, aber ich finde noch mehr und editiere sie dann. Grr. Kitty

  • Hmm es gibt soviele Anime Charaktere das ich hier einfach mal meine Top 5 der am meisten gehassten Persöhnlichkeiten erwähne :D


    Platz 5


    Er ist ein echter besserwisser und stresst nur ab , na wen könnte ich meinen? Na klar!


    MAX aus Pokemon!



    Platz 4


    Sie ist nervig und keiner weiß wirklich wofür sie da ist ich begrüße das erste Mädchen in unseren Charts!


    Tea/Anzu aus Yu-Gi-Oh!



    Platz 3


    Er ist ein echter Depp und heute nur da um Blöd zu sein!


    Kenny aus Pokemon



    Platz 2


    Sie ist ganz schön behindert ... <.<


    Mimi aus Digimon!



    Platz 1


    Und die ungeschlagene unübertreffbare Nummer 1 ist DÖDÖDÖDÖN


    Das Shaymin aus dem Pokemon Movie




    Allein wegen diesem Vieh hab ichs nicht geschafft den Film komplett anzusehen -.-

  • Platz 1: Lutschia aus Pokemon


    Viel zu mädchenhaft, keine eigene Meinung, zu sehr aufs Aussehen bedacht, eitel, viel zu brav, haut nie auf den Putz, lässt alles mit sich machen, kurz gesagt: Eine Beleidigung für das weibliche Geschlecht. Frauen sind genauso mutig und kämpferisch wie Männer, da gibt es in meinen Augen keine Unterschiede, wenn doch, sind diese stets künstlich.
    Weg damit und Misty back.


    Platz 2: Der heutige Ash


    Früher mochte ich ihn, als er noch ein hitzköpfiger Tolpatsch war und eifrig bestrebt war, besser zu werden, da war er richtig liebenswürdig. Aber jetzt? Total steif, als hätte er noch den Kleiderbügel drin, keinen Charakter mehr, hat sich nicht mehr weiterentwickelt, benimmt sich nach 10 Jahren und 4 Regionen immer noch wie ein Anfänger, vorallem, wenn er eine neue Region erreicht. Dann lässt der alle Pokemon zurück und beginnt praktisch von vorne, was sowas von dämlich rüberkommt.
    Der kann doch einige der alten Pokemon mitnehmen und dennoch neue fangen, ich meine wo liegt da das Problem? Aber nein, er darf dann ja nur neue fangen, damit es schön Werbung gibt. Als ob es in Sinnoh keine Kantopokemon gäbe, was für ein Schmarrn.


    Platz 3: Rocko aus Pokemon


    Seit 11 Staffeln dabei und immer wieder die selbe Leier mit den Frauen, merken die denn nicht, dass es langweilig wird? So überteiben muss man nicht, dann hätte ich lieber Misty behalten und dafür einen männlichen Koordinator hinein. Der züchtet keine Pokemon, wann hat der denn schon mal Männlein und Weiblein zusammengebracht? Oh ja, er hat ein Wonneira und geht damit auch von seinem ursprünglichen Lieblingstyp weg, schlimmer noch, er lässt genauso seine Pokemon daheim.



    Platz 4: Chichi aus DBZ


    Als Mädel war sie süß und kämpferisch, auch als junge Frau noch. Doch seit der Heirat und der Geburt Son Gohans war sie wie ausgewechselt, als hätte man die Kämpferin durch eine klischeebehaftete Tussi ersetzt, die nur noch am Krakeelen war. Ich mag zwar strenge und selbstbewußte Frauen, aber dann hätte sie mit ihren Kindern trainieren sollen und nicht darauf achten, dass es extreme Vorzeigemenschen werden, sowas ist mal echt ätzend.


    Platz 5: Vegetas Kinder, besonders der erwachsene Trunks und Bra


    Der kleine Trunks war genial, schön frech und gewitzt, auch den Future Trunks mag ich, aber als der richtige dann erwachsen wurde, wurde er auch total ernst und steif. Kurz gesagt: Langweilig und charakterlos
    Von Bra reden wir mal gar nicht, blöder Name, hat weder Bulmas noch Vegetas Fähigkeiten geerbt, typische Klischeetussi, kann eigentlich mit Lutschia zusammengehen. Zum Glück sah man die kaum.


    Platz 6: Fast alles aus Digimon


    Da sah ich nur die erste Staffel und selbst da ging es schon bergab, kleine Kindergartenkinder bekommen Plüschköpfe, die sich dann verwandeln können. Argh.
    Hier hab ich keinen Hasschara, die sind alle kacke.


    Platz 7: Vegeta nach der Boo Saga und in GT


    Das war mal mein Lieblingschara aus DBZ, besonders in der Freezer Sage oder davor als Bösewicht. Aber dann ging es auch mit ihm bergab, sein einzigstes Ziel war es besser als Goku zu werden, was er natürlich nie schaffte. Kurz gesagt, der wurde zu einem verweichlichten Rentner gemacht.
    Sicher gefiel es ihm nicht immer die zweite Geige zu sein, aber diesen Weg hatte er selbst gewählt, er hätte ein Böser oder zumindest ein hinterhältiger Charakter bleiben sollen.

  • So, zum (fast) zweiwöchigen Jubiläum dieses Threads habe ich mir, für alle Wissbegierigen unter uns, die Zeit genommen und mal alle Hass-Charaktere, die hier aufgezählt wurden, mit Begründung zusammengezählt!
    (Jedoch sind die Begründungen dazu nicht meine Ansichten, sondern rein die Kommentare der User, die die einzelnen Charaktere nicht mögen!!! Dabei wurden aber Aussagen wie "Alle Charaktere aus ... sind blöd", nicht berücksichtigt!)


    Dabei kamen auch eine ganze Menge an Charas zusammen, die ich hier näherbringen möchte!
    (Das Schema bezieht sich auf die Plätze 1 - 5!)


    Als Vorwort zur Aufzählung muss ich aber gleich mal sagen, dass besonders die Pokémon Charaktere echt unbeliebt geworden sind, und diese eigentlich die meisten :thumbdown:´s bekommen haben! :D :S8|:ohno::):(


    Plätze 5
    (Hier werden vor allem Charakter präsentiert, die mehr als einen Minuspunkt bekamen)



    Wie man sehen kann, sind die Charaktere hier eher vermischt. Da Naruto mit zwei Ablegern jedoch abgelost hat, geht Platz 5 an die Charaktere aus dem Anime "Naruto".


    Plätze 4
    (Anime Charaktere ab drei Minuspunkten)



    Mit 2 Charakteren erhält "Pokémon" (auch) Platz 4 der unbeliebtesten Anime Charaktere aller Zeiten!


    Plätze 3
    (Charaktere mit 4 Minuspunkten)



    Mit zweifacher Charakterbesetzung aus Digimon (02) bekommt dieser Anime den Platz 3!


    Plätze 2
    (Charas mit mindestens 5 Punkten)



    Hierbei ist unser Platz 2 von dem "Helden" Ash Ketchum besetzt... ._."
    Eine weitere "Goldene Himbeere" für "Pokémon".



    Doch wie sicher alle gespannt sein werden, (oder es wissen) so gibt es einen Charakter der ganze 7 Minuspunkte absahnte.


    Meistgehasster Charakter ist ein Mädchen. Sie ist in einer "beliebten" Serie schon seit 3 Staffeln dabei, doch da sie vor allem durch ihre Taten als nervig und aufdringlich empfunden wurde, bekommt sie nun den 1. Platz der meistgehassten Charaktere!


    Es ist... (PLATZ 1)



    Lucia/Lutschia aus Pokémon! Wer hätte dies gedacht? Ich bin aber so garnicht geschockt, da ihr Charakter wirklich mies ist:
    Schwach, weinerlich, vorlaut, zickig, eitel, ein wandelndes Klischee, schwache Partner, typischer "Ableger", wie ein Mädchen sein sollte, eine Beleidung für starke Frauen;


    Kein Wunder! :D


    Jetzt auch gleich der ganze klägliche Rest:



    So, ich hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat, zu lesen, wer total abstinkt!^^
    Wenn ihr wollt, kann ich (oder auch jemand anderes) dieses Voting für den miesesten Charater nächsten Monat wieder in die Hand nehmen!^^


    MfG C 17

  • Ich mag alle Yu-Gi-Oh Charaktäre nicht, ich mag aber auch den Anime nicht^^


    ih finde die überreagieren total wenn die verlieren und das hasse ich -.-



    Das gleiche ist bei mir eigenldich auch bei Pokemon, da reagieren auch alle total über wenn die verlieren^^


    aber ich finde es nicht so schlimm wie bei Yu-Gi-Oh^^

  • Also meine meist gehassten Animecharas sind:


    Cody aus Digimon:


    weil er in der Serie Total genervt hat und immer getan hat als wenn er alles weiss obwohl er nur son kleiner Knirps ist! Außerdem waren alle Folgen wo er die Hauptrolle gespielt hat ziemlich langweilig!


    Sora aus Digimon:


    Sorry für alle die sie mögen aber ich kann sie nicht ausstehen! Und das liegt vorallem daran das ich von ihrer Stimme totale Ohrenschmerzen kriege! Ich meine wie kann man nur so eine hohe Syncronstimme haben!


    Die alte Sakura aus Naruto:


    mit der alten ist gemeint die Sakura vor den Shippuden denn in den Shippuden mag ich sie mehr! Also zu der alten: ich mag sie einfach nicht! Sie ist sone Typische Tussy! Heult immer rum und kann nix! Ist in Sasuke verliebt und streitet sich immer mit Ino! Ja sie nervt einfach nur!


    Misty aus Pokemon:


    Ja wie manche schon gesagt haben sie zickt und meckert immer rum und nervt Ash! Dann hat sie nur ein paar schwache Wasserpokemon die nix können! Und ihre Klamotten :blerg: also bitte!


    Ja das wars erstmal xD


    lg Ari

  • Ash aus Pokémon.
    Wie könnte es anders sein? Schaut euch doch mal dieses Weichei mit seinem nervigen Pikachu an. :thumbdown:
    ...Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?


    Harley aus Pokémon.
    Hat
    nichts besseres zu tun als sich wie ein Idiot aufzuführen, flirtet mit
    Personen wie Jessie, schmiedet kindische und idiotische Pläne gegen
    Maike... da kann man auch nciht mehr viel zu sagen, oder?!


    Team Rocket aus Pokémon.
    Haben
    mich schon nach ihren ersten Auftritt genervt, ich frag mich ob es auf
    dieser Welt immer noch Menschen gibt, die sie lustig finden?!
    *augen verdreht*


    Lutschia aus Pokémon
    Kindisch, kleines-liebes-Mädchen-Charakter, sammelt nur süße Pokémon, enigebildet, schreckliche Stimme... :blerg:


    Naruto
    einfach billig und nervig. Kann den Anime nicht leiden.


    Lucy aus Elfenlied.
    Brutale, skupellose Mörderin, die alles niedermetzelt, was ihr in den Weg kommt.
    Das ist nicht mehr normal, das ist einfach nur noch abstoßend. :ugly:


    Utau aus Shugo Chara
    In ihren eigenen Bruder verliebt. Zickiges Mädchen, dem die Berühmtheit nicht gut steht. Ach-wie-tolles Vorbild.
    Echt, wie kann man seinen Bruder küssen?! :ugly:


    Ikuto kann ich auch nicht wirklich leiden, auch wen ich mich damit jetzt vielleicht unbeliebt mache :whistling:
    Er
    ist ja vielleicht manchmal ganz nett, aber so fies wie er zu Tadase war
    oder wie er sich immer aufführt und Easters persönlicher Spitzel ist :wasp:
    Tut mir leid, ich mag ih einfach nicht. Ach ja, er hat Tadaase auch de Dumpty Key gestohlen.


    Eru aus Shugo Chara
    Größte Nervensäge des Jahrhunderts. Hat immer irgendwelche blöden Sprüche parat und taucht immer im falschen Moment auf.



    Ja, das ist viel. Ich wusste gar nicht, wie viele Charaktere ich hasse XD

  • Super Thema, wirklich^^


    Also dann fang ich mal an:


    1. "Last Order" (Misaka Nr. 30001) aus To Arou Majutsu no Index (kennt den Anime hier überhaupt iwer? xD)



    Ich weiß man kann kleine süße Kinder nicht hassen...eigentlich, denn die hier ist eine Ausnahme. Die "normalen" Misaka-Klone bzw. schon das Original (auch wenn die zumindest nicht ihren Namen wiederholt) waren bereits sehr hart an der Grenze- gingen aber noch. Aber die kleine treibt es auf die Spitze. Sie spricht nämlich nicht nur in der dritten Person NEIN sie tut das auch noch auf "Kleinkinderart" und sagt viele Worte (darunter ihren Namen) gleich doppelt und dreifach...und dann nervt sie auch noch meinen absoluten Lieblingschar Accelerator zu Tode (und dreht ihn um...) und ist fast für den Weltuntergang verantwortlich (Accelerator stirbt dabei auch beinahe- dieser verdammte Virus hätte ihr das Hirn rösten sollen und alles wäre in Ordnung, aber neeiin...) ...muss ich noch mehr sagen?


    2. Excaliubur aus Soul Eater


    OMG dieses...Ding da soll die mächtigste Waffe der Welt sein? Jep. Zumindest ist das in meiner derzeitigen Lieblingsserie so...leider, denn das einzige was dieser "Typ" (außer sich in das Ultramegagigaterraschwert zu verwandeln) kann ist ein Lied über sich selbst zu singen, dass Erbrechen auslöst, sinnlose pseudokomische Einlagen abliefern über die man EINMAL lacht, sich aber danach sofort dafür schämt und natürlich dumm sein.
    Einfach ein absolut unnützer Chara.


    3. Kouta aus Elfenlied


    Tja...ist es die absulute Naivität gegenüber der Liebe die seine Mitbewohnerin UND Lucy UND (im Manga) andere Mädchen für ihn aufbringen, oder einfach nur die Tatsache, dass er sich vor lauter "Beschützerinstinkt" sogar nackt vor eine Panzerfaust stellen würde um eine Massenmörderin abzuschirmen? Ich weiß es nicht, aber ich hasse den Kerl. Schon allein mal weil er offensichtlich gar keiner ist (oder wie sonst lässt sich erklären, dass er absolut ungerührt scheint während ein Mädel...nja egal, lest den Manga dann wisst ihrs lol).


    Meine Top 3^^ vllt kommen dann nochmal welche dazu.

  • ich kann genma saotome aus ranma 1/2 nicht leiden..
    als panda ist er manchmal noch ganz witzig, aber sobald er ein mensch ist und nur ein wort sagt.. soo nervig!! :thumbdown:
    der absolute platz 1.


    außerdem finde ich noch yugi einfach nur doof..
    ich find der fühlt sich dann immer so cool, wenn er grade nen halbwegs guten spielzug gemacht hat

  • :blerg: Ich hasse Naruto und co. Ich hasse die Leute, und den Anime. Ich weiß eigentlich auch nicht was daran so toll sein soll. Wenn ich auf RTL2 schon die Titelmelodie höre könnt' ich kotzen. Bitte nehmt das nicht persönlich. Außerdem kann ich die dritte Yu-Gi-Oh Staffel nicht ab. Die erste und die zweite (das wären Yu-Gi-Oh und Yu-Gi-Oh GX) sind viel besser. Aber die dritte hat rein garnichts mehr mit dem Kartenspiel zu tun. Ich mein man spielt auf dem Motorrad Karten? Das ist ziemlich unrealistisch, und einfach nur sch*** :blerg: = Naruto und :blerg: = Yu-Gi-Oh 5DS. Achja da gibt es noch ein kleines schei* Viech! PLINFA :blerg: Einfach nur pfui. Und nochmal ein großes Kotzen für alle :blerg::blerg::blerg::blerg:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Unangefochten an der Spitze:
    Lucia. Sie kann nichts, übt nicht, wird dadurch logischerweise nicht besser, gewinnt trotzdem alles, besiegt sogar Maike die mehrere Staffeln mehr Erfahrung hatte als sie und das Wihirlpool von Plinfa ist doch so dermaßen übertrieben. Und warum? Weil sie der neue weibliche Hauptcharakter ist. :ugly:


    Platz 2: Ran Mori. Jeder Idiot merkt, dass sie in Shinichi verknallt ist, sogar er weiß es, aber trotzdem darf es niemand erfahren. Mit ihrem dämlichen Karate wird sie auch viel zu stark dargestellt, dafür dass sie noch lernt.


    Platz 3: Jen (Digimon). Wow, dein Digimon, dass du nicht mal drei Wochen kennst ist tot. Heul doch rum, erschieß dich und wirf dich ins Meer...Und Leomon ist kein Prinz...


    Platz 4: Naruto, Sasuke, alle anderen aus dem Anime
    Dieser Anime ist das Schlimmste, was der Welt passieren konnte. Er verblöded alle, die Story ist auch nur Dragonball-Abklatsch (ganz zu schweigen von den Kämpfen) und alles war schon mal da: Fuchsdämon im Menschen=Halbdämon Inu Yasha, Kyubi-Modus=Super Sayajin, Rasengan=Kamehameha, Jiraya=Muten Roshi, Oroshimaru=Baby aus Dragonball (mit Körperwechsel und so)...Die einzig lustige in der Serie war Chiyo, aber leider stirbt die ja...
    (Falls ihr euch fragt wieso ich mich so auskenne: Ein Kumpel von mir quatscht mich dauernd zu. Nein, eigentlich drei Kumpels quatschen mich immer damit voll. Und ich hab Ultimate Ninja 4 gespielt.)


    Platz 5: Ash, aber der neue. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, muss man scheinbar sein Hirn als Zoll zahlen auf dem Weg nach Sinnoh...

  • Wird Zeit, dass ich mich hier auch mal verewige.
    Es gibt eigentlich nur einen einzigen Charakter, den ich wirklich überhaupt nicht leiden kann, nicht einmal Ansatzweise. Ich hasse ihn, ich ignoriere ihn, ich tu nach Möglichkeit so, als würde es ihn nicht geben, wenn ich mit jemandem über Vampire Knight spreche.
    Es ist...*trommelwirbel*


    So...jetzt klären wir die Frage nach dem Warum.
    Erstmal konnte ich ihn auf den 1. Blick nicht ausstehen. (Was keine richtige Erklärung ist. Ich wollte es nur anmerken.)
    Ich kann seinen Charakter nicht ab. Er ist meiner Meinung nach total kontrollsüchtig und benutzt die Menschen um sich herum für seine Zwecke. Er schaut immer so böse, egal ob er gut oder schlecht gelaunt ist, er würde Zero am Liebsten tot sehen und er...er liebt seine eigene Schwester. O.O
    Vampire hin oder her, das ist einfach wiederlich. *schauder*
    Und Yuki rennt dem Typen auch noch direkt in die Arme...*Kopf schüttel*

  • Ooooh ja, meine Hasscharas... Da gibts viele.


    Auf dem absoluten Platz eins der dämlichen Charactere befindet sich
    LUCIA!!! Sie ist absolut dumm, legt nur Wert auf ihr Aussehen, hat eine schreckliche Stimme und kann rein gar nichts. Ihre Pokemon sind durch die Reihe schlecht (außer Quikel) und hässlich. Außerdem könnte sie sich ruhig mal einen Rock zulegen, der die Oberschenkel weningstens zu einem Viertel bedeckt!
    Außerdem gäbe es da noch diverse andere, die in keiner Reihenfolge sind.
    Max (Pokemon): Er ist zu nichts nutze, klein, dumm und hässlich. Dieser Kleine ist schrecklich, und er gibt für einen kleinen Pups ohne ein einziges Pokemon ganz schön an.
    Plinfa (Pokemon): Dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen... Einfach nur nervig und kopschmerzverursachend.
    Ash (Pokemon): Seit Sinnoh mutiert Ash immer mehr zu einem Dreijährigen. Er trainiert nicht mehr ordentlich, und ist einfach grauenvoll. Jaaa, Hirn ist Einreisegebühr nach Sinnoh.
    Kazu und Kenta (Digimon): Wozu sind die beiden eigentlich gut? Sie kämpfen nicht mit, sondern stehen doof rum und starren Löcher in die Luft. Einfach idiotisch.
    Rocko (Pokemon): Laaaaangweiliiig! Der könnte sich auch mal was neues einfallen lassen.
    Außerdem hasse ich alle Charas aus Yu-Gi-Oh 5D´S. Das ist einfach nur albern und bescheuert. "Los, Duell! Oh, ein göttlicher Drache! Los, Turbo-Zauber!" Boah, das macht mich voll agressiv!


    Also, dass wars erstmal. Wie man sieht habe ich viele Hasscharas, kein Wunder bei den vielen Animes, die im TV laufen.
    PS: Dieser Thread könnte es zu meinem Lieblingsthread schaffen!