Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 8| da muss man ja zweimal hingucken um zu erkennen warum ihr eine bestimmte person nicht leiden könnt, aber das ist nun mal anssichtssache und seine eigenen meinung darf man ja haben also bin ich jetzt mal dran:


    Yolei (Digimon 02) kotzwürg, ich könnte die jedes mal zum Mond schießen wenn die mit ihrem BINGO daher kommt. das schlimmste ist, sie ist am ende mit ken zusammen. grrrrrr. :cursing: :cursing: :cursing: ICH HASSE YOLEI!!!


    Sora (Digimon 01) auch nicht viel besser und ihre piepsige stimme ist zum schreien wiederlich. Eine kat5astrophe von einem Digiritter. In der zweiten Staffel ist sie schon um einiges besser


    Cody (Digimon 02) einfach nur nervig. mochte ich am anfang nicht und mag izhn immer noch nicht.


    tea und tristan (yugioh) der lässtige Kindergarten vom Dienst. Yugi und Joey wären ohne die beiden viiieeel besser dran. einfach zum :wasp:


    jessie und mauzi (pokemon) armer james sag ich nur, er wäre ohne die beiden knallchargen 100mal besser dran. ich sage nur JAMES STEIG AUS!!


    lysop (one piece) die nervigste langnase die ich je gesehen habe. der kann ja uch garnichts,nicht mal richtig lügen.


    sanji (one piece) noch so ein trottel den find ich schlimmer als rocko aus pokemon. bei rocko ist es ja noch lustig, bei sanji hingegen nur noch nervig.

  • Ich mag Animehauptcharakter wie z.B: Naruto oder Ash mit ihrem ewigen "es ist alles so schlimm, aber ich muss nur besser trinieren dann schaffen wir es gemeinsam!"
    Ichigo Kurosaki aus bleach mit seinem "ich muss unbedingt stärker werden um meine Familie zu beschützen und niemand ausser mir muss sich opfer n weil ich jeden beschützen muss" :thumbdown:

  • EINDEUTIG NARUTO
    Ey es langweilt so richtig.Wie kann man eine anime nur sooooooo kindisch machen... "Eines Tages werde ich Hokage" Ja ok wir hams kappiert aber das kommt 1000x vor...
    Nur wegen dem Scheiß schaue ich mir Naruto net mehr an.
    Es geht nur darum das Naruto sagt ich werde Hokage und so.
    Und er gewinnt jeden Kampf das raubt auch den ganzen spaß...


    mfg



    ahja alle die Ichigo beleidigen haben bestimmt nur 100 Folgen geguckt...

  • 1. Lucia aus Pokemon
    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0316/7412/66613345_full,r,470x470.jpg
    Ich könnte hier jetzt ein halben Roman schreiben, warum ich sie HASSE. Also sie ist erstmal total kitschig und wirklich eine Beleidigung für das weibliche Geschlecht. Dann hat sie ja auch " " total süße " " Pokemon, die ich nebenbei auch HASSE. Sie ist einfach total dumm und ein typisches Mädchen >.< . Sie ist wirklich total lästig. Wenn ich mir damals Misty ansehe, sind das schon Welten die dazwischen liegen. Misty habe ich immer gemocht. LUCIA ist wirklich schrecklich. Allein schon, wie Ash und Rocko ihren Namen aussprechen : " Lutschia " . Passt auch.


    2. Die neue Bunny als Sailer Moon
    [Blockierte Grafik: http://www.schnittberichte.com/www/SBs/4956414/ct8.jpg
    Die Betonung hierbei liegt auf " neue " . Damals habe ich sie noch total gemocht. Heute ist das nicht mehr der Fall. Mit ihr ist so ziemlich genau das gleiche wie mit Lucia passiert. Sie ist auch total kindisch geworden und kitschig. Dann ist sie auch mal wieder die Oberzicke und trägt immer nur picke Klamotten. Ahh wie ich sowas HASSE.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ui ich liebe tratschen^^


    Platz 4 geht an Ray (Sailor moon)
    Ich kann sie halt nicht ausstehen. Mobbt Bunny am laufenden Band und hälts für was besseres.
    Und dann auch noch dieses Tchi schie zum rum.... und RABABARABABARABABA..... Wie kann amn mit einem Zettel bösewichte schlagen ?


    Platz 3 verdient der ,neue' Ash (Pokemon)
    Früher war er viel besser. Jetzt läuft er mit einem Lutscha im gepäck rum hält sich für den besten (obwohl er nie gewinnt)
    und fängt alle Pokmeon die ihm über den weglaufen. er scheint sein Ziel vor Augen verloren zu haben und zeigt auch keine Gefühle.
    (er fordert vorbeikommende Trainer nicht mehr herraus und freut sich nicht mehr über siege (nämlich einfach nur toller kampf tschau)
    Und er streitet sich auch nicht mehr (vernüftig) wer der bessere ist...)


    Und Bunny (Sailor moon) belegt den 2. Platz
    Eine verfressene Heulsuse soll die Welt retten ? Wer's glaubt. :thumbdown:
    Bunny heult wenn sie nichts zu essen hat, wenn sie von ihren jüngeren Bruder geärgert wird,...
    Sie war der grund warum ich aufgehört habe Sailor moon zu gucken Und zwar nach 13 Folgen !! :cursing:


    Und der Absolute Platz 1 (als ob es anders wäre...) Lucia
    Ja man könnte Romane verfassen aber ich mach's kurz^^
    Sie ist kitschig eine Heulsuse gewinnt gegen MAIKE und andere Top-Koordinatoren und verliert dann gegen Jessie ?
    Nee echt das geht nicht. (daran wäre dann ja eigentlich die Jury schuld aber auch ihre Persönlichkeit ist eine Katastrophe...)
    Denkt nur an Klamotten (o.k. das mit den Haaren war lustig aber der rest... :blerg:) Zieht sich an wie ne schrotte Barbie...
    Und der rest wurde schon genannt.^^



    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Normalerweise bin ich eher der Typ der fast alle Charaktere liebt.
    Ich mag immer viel zu viele >.<
    Aber es gibt einen einzigen den ich echt hasse......


    Und der Preis geht an:


    Danzo
    [Blockierte Grafik: http://i216.photobucket.com/albums/cc128/skyrocks100/Danzo.jpg
    Ich weiß nicht, aber DANZO find ich echt zum kotzen !!!!!!!!!!!!!!
    Ich mag fast immer auch alle bösen, aber bei Danzo....ne danke! I-was hat der was mich voll agrro macht xD

  • Naja, bei mir sind es jetzt nich allzu viele wie bei manch anderen hier.


    Irie Shoichi (Katekyo Hitman Reborn!)


    Mag ja sein, dass er eigentlich zu den guten gehört und alles nur gespielt war, um Byakuran zu täuschen, aber ich kann ihn nicht ausstehen. Er hat mich schon genervt, als er 10 Jahre jünger war, aber sein erwachsen ist er ja noch schlimmer. Der Filler mit ihm war der schlimmste und nervigste in Reborn! Jedesmal, als er seine Bauchkrämpfe bekommen hat, hab ich gehofft, dass diese Brillenschlange daran stirbt...


    Rolo (Code Geass)


    Kein anderer Charakter regt mich so auf wie er. Okay, er wurde vielleicht immer nur benutzt und sehnte sich nach jemanden, der sich wirklich um ihn kümmert, doch muss er dafür Nunally ersetzen? Und warum hat er Shirley erschossen? Ich war so froh, als Lelouch ihm ENDLICH gesagt, dass er ihn benutzt hat, doch was macht er? Denkt, dass Lelouch in nur anglogen hat, um ihn zu schützen >.> Wie dumm und naiv kann man eigentlich sein? Naja, wenigstens ist er am Ende gestorben...


    Ichiki (Nabari No Ou)
    Die Frau ist einfach nur krank. Wegen ihr hat Yoite das Kira gelernt und musste deswegen so leiden. Was hatte sie davon? Und immer ihre "guten" Ideen...Die Frau ist einfach nur wiederlich.


    Das waren mal die schlimmsten. Es gibt zwar schon noch nervende oder störende Charas, aber lange nicht so schlimm wie diese hier.

  • nee, egal, wie lang ich überleg, ich hasse keinen anime-chara :huh:


    einzig was ich hasse, sind ( ja es sind mehr ) ... diese
    komischen knuddelviecher in anime !!!
    obs nu pokemon ( mit togepi, wonneira ), magic knight reyearth ( mokona )
    oder valkyria chronicles ( hans... das geflügelte ferkel :brainslug: ) ist ...
    die viecher gehn mir einfach wahnsinnig aufm keks, ja DIE hasse ich !!!


    mfg :pika: ayu

  • Ich hasse erstmal Misty diese Zicke nervt mich immer wenn ich sie sehe
    Sie denkt auch das sie es mit ihren Schwester aufnhemen könnte von der Schönheit aber eher nicht
    Dann hasse ich noch Orochimaru da das einfach brutal ist mit Menschen herum zu experimentieren aber immerhin ist er jetzt endlich tot also ein böser weniger
    Besonders mit den Babys mit den Gene vom Hokage der 1.Generation war übel da er einfach als er aufgeflogen ist die Babys da gelassen hatte

  • Ich verabscheue alle Officer Rockys und die ganzen Joys aus Pokemon. Sicher, Animes neigen nicht zur Logik, aber 100fache Geschwister? Die auch noch gleich aussehen? :patsch:
    Also bitte, die tragen sogar alle das Gleiche...

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • Also, ich weiß nich was ihr habt, aber ich finde Lucia nich so schlimm, (sie benimmt sich zwar oft sehr kleinkindlich und muss immer wenn sie verliert heuln)aber ich bin Pearlshippingfan ;D


    Naja nun zu denen die ich nicht leiden:


    ich hasse Misty! Sie is eingebildet, arogant und befehlhaberisch, dass schlimmste is aber das sie ganz eindeutig in Ash verknallt is (Pearlshippingfan)


    Sons noch, ich weiß nich ob man ihn zu Anime-Cara dazuzählen kann, aber:


    [Blockierte Grafik: http://www.jedipedia.de/wiki/images/Count_Dooku.jpg]


    Count Dooku aus Star Wars the Clone Wars. Er hält sich für den besten, is eingebildet, kann keine anderen Spezies leiden, hat ein problem mit Grievous weil er eine Mischung aus Alien und Droide is, er is ein Verräter (Yoda sagte etwas treffendes dazu: "Unser bester Schüler. Aber unser größter Misserfolg.") heißt: das enzige was er mag is er selber!


    [Blockierte Grafik: http://www.jedipedia.de/wiki/images/General_Grievous_Offensive.jpeg]


    (das is Grievous)

  • Ok mien hass Anime Chara...Da brauch ich nicht langa nachdenken:


    Naruto aus Naruto xDD Den Anime find ich gaaaaaaaaanz toll. Aber Naruto hasse ich sowas von abrundtief. Ich find ihr einefach nur schrecklich. Gleich als ich in geshen habe: "OmG!! O_o Wie sieht der denn aus?!? Bäh.....is ja zum kotzen." Und ich hab Naruto(Anime) trotzdem angeschaut und ich bin begeisterte Naruto(Anime) Liebhaberin!! Aber ihn hasse ic trozdem. Aber naja es gibt zum Glück noch andere Charaktere die weit aus besser sind. xDD

  • Hass-charas.. hm mal nachdenken.
    Also auf jeden Fall Misty,
    weil sie einfach extrem nervig ist und diese Stimme, wenn ich die hör könnt ich ausrasten!
    Dann aus Digimon 1. Staffel die rosa Tusse Mimi.
    Voll nervig die Frau! Nur motzen jammern "hilfe" schreien und rosa mag ich eh nicht^^
    Dann noch aus Honey x Honey drops Kayaka und Chihaya.
    Kaya weil sie Yuzu schlecht macht und Kai zurückhaben will und immer auf "nein ich kann das" obwohl sie krank ist. Und Chihaya weil er einfach.. unsympatisch is und Yuzu anmacht^^


    Sunny

  • Ich hasse über alles Itachi er ist der feind von Sasuke aber einglück hat Sasuke ihn ja aus dem weg gereumt .
    Itachi redet WENN er mal in einer Folge vorkommt von garnichts xD.
    Auch wenn Itachi kämpft sagt er nichts und ist immer wie ein Zombie XD
    Beispiel :Du bist jetzt in meiner eigenen Welt .
    Beispiel: Du bist jetzt in meinem Gen-Jutsu.
    Das einzig coole ist :

    • Er hat Sharingan xD
    • Er ist in Akatsuki
  • phu schwere frage:


    wie soll man jemanden/etwas hassen was es garnicht gibt.(außer in unserer pfantasie)


    also wie soll man soeinen hassen.


    mann muss doch nur wegschauen, umschalten oder auf stummschalten wenn einer einem auf die nerven geht.


    also ist meine antwort auf die frage "Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter?" da ist sie Glasklar ~ES GIBT KEINEN~



    aber es gibt sachen wo ich gerne auf stumm schalte:


    Team Rokets kamansage und - Träume
    Rockos liebesversuch


    in Shool Rumble gibt es zuviele um sie alle aufzuzählen


    in BOBOBOBO-BOBOBO auch zuviele um sie aufzuzählen


    aber ansonsten geht es auch weil sie ja nicht exestieren außer in der Phantasie

  • Also mein absoluter Hasscharakter wäre Nnoitra aus Bleach. Warum? Er ist einfach der dämlichste Chauvi den die Welt je gesehen hat von wegen "Du Frau, du schwach!" Und dass er Neliel hinterrücks angegriffen hat beweist doch , dass er insgeheim ein Feigling ist. Auch geht es mir gegen den Strich wie er mit seinem Fraccion Tesla umspringt: der sorgt sich um Nnoitra , versucht immer seinen Vorgesetzten zu unterstützen und was bekommt er? Schimpfwörter Güteklasse A an den Kopf geknallt. Da könnte ich mich stundenlang drüber auslassen....


    Oh, viele werden mich jetzt hassen aber Hass- Nummer zwei ist unumstritten Sasuke Uchiha aus Naruto. Also jetzt mal ernsthaft der Wortschatz von dem Jungen besteht aus nichts außer "Rache , du Loser , du Versager , ich bin besser , Rache ." sonst gibt der feine Herr nicht viel gescheites von sich. Und als sich ENDLICH eine gewisse Charakterentwicklung andeutet kommt das liebe Bruderherz und mach klein-Sasuke fertig. Der wird daraufin wieder ganz der Alte...nee eigentlich noch schlimmer (ätsch). Und jetzt mal ernsthaft : in Shippuuden drehen sich ich-weiß-nicht wie-viele Kapitel um nichts außer : Sasuke, Sasuke , Sasuke und noch mal Sasuke. Braucht kein Mensch. (Einer der viiiielen Gründe weshalb ich den Anime/Manga nur noch zum Dauerbrechen finde...)


    Ach ja und da wären noch die ganzen Mädels in Pokémon, die aus den Spielen übernommen wurden. Versteht mich nicht falsch, die Charaktere an sich sind nicht das Problem, nur ihre Anime-Pendants treiben mir die Galle hoch. Beispiele gibt es genug :


    Kris /Marina :Im Spiel war Kris, soweit man ihren Charakter erahnen konnte ein mutiges Mädchen , eine geborene Kämpferin mit einigen etwas jungenhafteren Zügen. Ihr Anime-Pendant Marina war so FURCHTBAR mädchenhaft! Anstelle einer taffen Trainerin ein tussiges Idol dass sich in jeden nächstbesten Kerl verknallt. Toll genauso stelle ich mir eine Heldin vor...


    Maike : In Saphir und Rubin wirkte sie auf mich eher wie ein lockeres und lustiges Mädchen mi einer Vorliebe für Kämpfe. Im Anime wird sie ein schlechter Misty-Ersatz, wie immer määääääädchenhaft und eine KOORDINATORIN. Nee, keine Kämpfe sondern Schönheitswettbewerbe ; wer ist auf die dumme Idee gekommen?!

  • Mein persönlicher Platz 3 ist


    aus Digimon Adventure 2.Seine Überheblichkeit ist Grauenhaft.Er macht sich an Kari ran obwohl sie und TK zusammengehören X( .


    Platz 2 ist


    Sie versauen den ganzen schönen Anime.In den ersten Staffeln war es noch ganz lustig,aber nun??.Wenn team rocket ihren spruch aufsagt schalt ich imma weg.


    Mein absoluter ,am meisten gehasster charakter ist LUTSCHIIA
    sie ist zu kindisch,andauernd am heulenihr sommerkleid ist zu kurz, u.s.w..............



    lg:pika: 2009

  • Ok, ich HASSE:


    Kabuto aus Naruto
    Er ist dumm, nervig, hinterhältig und n oller Schleimer. ich freu mich schon auf den Moment wo er endlich abkratzt!


    Orochimaru aus Narut
    Genau das selbe, er ist einfach nur noch penedrant nervig!


    Sasuke aus Naruto
    Oh mann, wenn der nicht nervig ist, dann weiss ich auch nicht. mittlerweile dreht sich alles nur noch um ihn, aber er sollte mal checken das er nichts besonderes ist und auch nie sein wird.


    Ash aus Pokemon
    Hach, tja was soll man dazu sagen, ausser das er echt nervig ist... Ich finde man sollte mal die hauptperson neu besetzen+ neues Lieblingspokemon, Pikachu wird auch langsam nervig... -.-"


    Aizen aus Bleach
    Hui, der "neue" Gott. *ach du Schreck* Er ist ein Idiot, ich hasse ihn. mehr ist dazu nicht zu sagen. Einfach unsympathisch der typ

  • 2. Itachi
    Also nur weil er so einen Auftrag von diesen dummen Dorfoberhäuptern bekommen hat, bringt ihn gleich sein Bruder um.
    Obwohl Itachi ihn eigentlich nur schützen wollte, der sollte wenigstens dankbar sein!!!


    Möp falsch,Ich hasse Sasuke zwar auch..aber wieso gönnst du ihn das? Er hatte nie auch nur den hauch einer chance Itschi zu töten....er hat alles nur gespielt um seinen kleinen bruder zu retten im glauben sasuke hätte ihn umgebracht. Er ist an seiner unheilbaten Krankheit gestorben...


    PS:Sasuke kann doch nix als ob der ein aka mitglied töten könnte xD Wahrscheinlich net mal Hidan^^^^ :patsch: