Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin ich jetzt dran!




    Der Gewinner oder die Gewinnerin ist:


    Das wars mal von mir!
    ^° LG Harutoshi :pika:°^

  • Oh..da gibt es so einige die ich hasse. (=


    Rolo Lamperouge [Code Geass]


    Also Rolo ist einfach nur nervig.Er sagte alle zwei Minuten "Nii-San",versucht Nunallys Platz einzunehmen & ist einfach so verdammt naiv. Ich meine...Lelouch schreit ihn ja in Folge ?? (18 oder 19) an und sagte ihm,wie sehr er ihn hasst.Und Rolo ist auch noch so blöd und denkt,Lelouch würde ihn anlügen oO Außerdem finde ich ihn auch echt häßlich.Für mich muss ein Anime Charakter auch irgendwie immer so was optisches haben. Mich nervt also alles an ihm: Aussehen,Charakter,Art & sein Geass (das ist auch so verdammt bescheuert,es ist das einzige,was mich genervt hat,alle anderen mochte ich). Rolo saugt 8DD


    Zero Kiryu [Vampire Knight]


    Ihhh sag ich da nur.Er ist ja angeblich der typische Bad Boy,super smexy & einfach nur geil.Falsch sag ich da.Ich HASSE Zero.Ich finde ihn weder geil,noch smexy oder Bad Boy-Haft.Er nervt mich einfach nur. Er ist echt so'n kleiner agro Typ (xp) Wahrscheinlich mag ich ihn auch nicht,weil ihn einfach fast jeder der VK guck mag & weil ich das Paaring Zeki (Yuuki & Zero) hasse. Ohne Zero,würde ich mir Vampire Knight viel lieber anschauen.


    Erwachsener Trunks [Dragonball GT]


    Erstmal: Als er noch ein Kind war,war Trunks mein Lieblingscharakter aus Dragonball.Auch den Trunks aus der Zukunft mochte ich sehr gerne.Aber der Trunks aus GT suckt einfach nur .__. Er ist so langweilig & auch bei der suche nach den Dragonballs,war er immer so witzlos (es wurde zwar ab und zu versucht ihn witzig zu machen,aber Trunks war einfach nur unkomisch) und er kam mir auch immer irgendwie schwach vor. Ich werde ihn allerdings nie wirklich hassen können,da er ja als Kind ein wirklich toller Charakter war.


    Es gibt zwar noch einige andere,die ich nicht besonders mag (z.b. Suzaku aus Code Geass) aber das sind meine Top 3.


    lg.


    /e Wieso sind das nur Männer?! xD

  • XDDD
    Es gibt wirklich wenige Animecharaktere die ich echt nich leiden kann.


    Sasuke aus Naruto, weil


    und Mayuri aus bleach, weil

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • also ich mag sakura, shikamaru und gai aus naruto nicht. sakura mag ich nicht, weil die sasori gekillt hat und zuerst vorgibt sasuke über alles zu lieben und jetzt gaaaaannnnzzzzzzz traurig guckt, wenn hinata naruto ihre liebe gesteht!!! (ja, kommt im shippuuden manga vor). shikamaru mag ich aus dem grund schon net, das er nix tut und naruto sich immer so abmüht und weil er hidan verbannt hat. und gai mag ich nicht weil der einfach nur doof is und denkt, er wäre besser als kakashi. :blerg:

  • wen ich absolut nicht ausstehen kann ist PAUL!(Pokémon) :wasp: :wasp: :wasp:
    der ist arrogant groskotzig und der blödmann vom dienst!wenn ich nicht nett wäre würe ich alles sagen aber ich tus nicht.


    Sasuke! :wasp: :wasp: :wasp: :wasp:
    dazu muss ich nix sagen oder?einfach ein vollidiot fertig!



    Maskerde(Bakugan) :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp:
    das ist ne beleidigung!wenn ich nicht schreiben kann was ich denke weil es zu viel ist würde ich sagen der ist auf sich selbst bezogen!
    aber da er kein kerl ist sage ich nichts weiter!

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • Ich hasse ein paar Anime Charakter. Ich kann einfach nicht die Charakter aus Bakugan leiden. Paul (Pokémon) mag ich ganz und gar nicht, er ist total unfreundlich und arrogant. Lucia (Pokémon) kann ich auch nicht leiden, ich mag ihren Charakter nicht. Davis (Digimon Adventure 02) mag ich auch nicht, weil er immer nach Kari verrückt ist. Die Bösen (Oruchimaru, Kabuto, ...) und Lee aus Naruto kann ich auch nicht leiden, sie sind nervig und für mich sehr langweilig. Sonoko (Detektiv Conan) mag ich nicht so sehr, weil sie nervig und sehr zickig ist.


    Platzierung:
    1. Oruchimaru, Kabuto, Lee, Paul
    2. die Bakugan-Charakter
    3. Lucia, Sonoko
    4. Davis

  • Also..
    Light Yagami
    ist für mich gestorben. ch komme nämlichimmer noch nichtber den Tod von l inweg...und N ist einfach nur doooooooof.


    Ichimaru Gin
    ist ein bekloppter Typi. Er sieht einfach nur bescheuert aus und hat die ganze Soul ?Socyiti? betrgen.

  • Yamato aus Digimon Adventure/02
    Der Junge hat einfach irgendein Problem. Wirklich. Sein permanentes Gejammere nervt einfach nur. Boah, wenn er sich wieder selbst leidtut, weil er so ein schlechter Bruder/Freund/Partner/Sohn ist, dann mag ich ihm einfach nur eine runterhaun und ihm sagen: "Ja, wenn du das meinst, dann Jammer nicht, sondern ändere was dran!" Das schlimme ist aber auch, dass ihn noch alle lieben.


    Daisuke aus Digimon Adventure 02
    Weil er einfach dumm ist. Er rennt immer ohne nachzudenken mit dem Kopf voran ins Verderben. Das ist kein Mut, dass ist Torrheit. Ein sonderlich gutes Beispiel für Kinder ist er dabei vor allem nicht...


    Masaru aus Digimon Savers
    Weil er einfach nur nervt. Es geht in der Serie fast nur um ihn und darum, dass er so stark usw ist und das nervt so furchtbar. Man hätte die Serie auch "Masaru und Agumon" nennen können... Wegen ihm mag ich die Serie gesamt einfach nicht mehr.


    Sasuke aus Naruto
    Weil er ähnlich wie Yamato mit seinem Selbstmitleid und seinem "Mah, Itachi hat meine Familie getötet" (bzw später "Ihr wart so gemein zu Itachi!") einem einfach den letzten Nerv rauben kann. Vor allem ist er so gesehen einer der schlechtesten Freunde, die man haben kann...


    Das sind meine aktuellen "Favoriten" für den Titel.

  • Naja der Titel sagt eigentlich schon alles^^
    Am meisten hasse ich Kyomi Takada aus Death Note
    Ich kann die einfach nicht leiden, die is so.... kalt. Vielleicht liegts daran, weil ich Misa mag^^ Auf jedenfall hab ich mich voll gefreut, wo die dann gestorben ist^^
    Und dann noch Near (auch aus death note) der is so kindisch, wechselt nie die klamotten und macht L nach. I hate him!


    Da fragen sich jetzt die meisten, wieso ich nich Mello oder Light hasse.
    Ganz einfach, Light is son geiler psycho und mello ist einfach geil xD

  • Uff... ich mag viele Charaktere absolut nicht... da wären einmal diese ganzen Yugioh-Typen und Tussis... ich kann diese Serie und das Spiel nicht leiden... sind es folglich viele die ich nicht mag. Dann wären da noch Maike und Lucia (beide aus pokémon) Zwischendurch komme ich auch dazu die neuen Folgen zu sehen und kann sagen, dass Maike mir etwas hochnäsig vorkommt und Lucia ist so... ich kann ihre Stimme nicht leiden... Es liegt da zwar nicht an dem Charakter sondern eher an der Person von dieser sie ihre Stimme hat... Dann noch König Wapol aus One Piece, Gott Enel aus One Piece und~ wenn ich jetzt weiterschreiben würde... wäre ich bis zu meinem Abenddienst noch nicht fertig... xD

  • meist gehasste charakter sind


    Platz 3
    sakura und ino (aus Naruto) weil die total nerven die stehen beid aus sasuke und ich habe kein Plan wiso


    Platz 2
    Lucia (aus Pokemon) weil sie total nervt die fängt an zu heulen wenn sie in der ersten Runde ausscheidet wegen sich selbst dumm und was auch nicht Logisch ist
    in irgend so ein Langweiligen Wetbewerb verliert sie in der 1 Runen dann beim schwertsten wetbewerb( Vassili Cup) gewinnt sie dann noch gegen eine top Kondinatorin


    Platz 1
    Paul (pokemon) und Maskerad(bakugan)
    beide denken sie wären die stärksten und sind so herzlos :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich glaube bei mir gibt es eine Top 10


    Auf Platz 10 is --> Drew: Mensch, ich hasse einfach den Deppen, entschuldigung, aber wenn ich eine Antpathie gegen meine Hasscharas mache, dann kommt es immer hart auf hart, ja? Naja ich mag einfach seine Maschen nicht xDDD\


    Platz 9 ---> Paul: Ich mag einfach seine Art nit...sorry.


    Platz 8 ---> Sasuke: Mensch, ich hasse Jungs, die wie Mädchen sind und vorallem mag ich keine Emos, sorry


    Platz 7 ----> Cody: Weiß nicht, aber iwi hat der mir nix in der Serie gebracht


    Platz 6 ----> Shadow: Mensch, ich kann diesen Typi net leiden, einen auf Wichtig mach, ja ja


    Platz 5 ----> Kazu: Bla Bla Bla, Meckerliese pur, der tickt nicht richtig in seinem hirn, das errinnert mich an einem Mädchen xDDD


    Platz 4 ----> Yamaki: Mensch, das Feuerzeug, ich sag nur Feuerzeug...Ich kann es nicht ab...


    Platz 3 ----> BONQUETE: Wie ich diese Tussi hasse, besonders, wie sie sich an shuu ranmacht lol, jeder is doch ma verschossen, aber wie sie das zeigt, noch schlimmer, als bei Amy und Sonic, aber das hat wenigstens noch Stil, ja? Ich bemitleide immer noch Shuu



    Platz 2 ----> MISTY: Zimtziege puur, oh man, ich konnte sie noch nie wirklich leiden, die war mir einfach zu bunt, immer geht sie mir aufm nerv xDDDD Ober Tussi


    Platz 1 ----> Leute, tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es ist RYO: Bäääh, diesen Depp mochte ich noch nie, einen auf den obercoolen zu machen, das regt mich so derbe auf, vorallem, ich habe da welche, die so ähnlich sind wie dieser Junge. Bäääh einfach nur eine ekelhafte Grinsefresse, die einen auf Strahlemann, auf hyperfreundlich und zuckersüß macht, einfach nur ein Brechmittel.


    So jetzt habe ich genug gesagt...

  • Paul ist so eine... ARGHHH
    Ich hasse denn so sehr ich kann das nicht beschreiben. :ugly:
    Er behnadelt Pokémon wie Dreck, Ich finde er hat überhaupt kein Pokémon verdient.


    Und der Typ mit den grünen Haare mit seinem Roselia, wie hieß der nochmal....
    Achja Drew, er ist genau wie Paul.
    Alta wenn die Real wären ich würd die....


    LG, Bisaknosp

  • also auf jeden fall erst mal team rocket wegen denen hab ich aufgehört pokemon zu gucken jede aber auch jede verdammte folge nerven die einen wieder so langsam könnten sie doch mal einsehen das sie zu blöd sind pikachu zu klauen, dann noch akane aus ranma 1/2 sie nervt die ganze zeit ist launisch macht immer ranma fertig owohl er nix dafür kann das er immer mehr verehrer kriegt und sie ist unfähig und einfach nur.... ich hasse sie und dann noch Nappa aus Dragonball meine fresse der typ ist einfach nur blöd seine sprüche... "happa happa von papa nappa..." ist da nur der anfang

  • Da gibt es einige, ich beschränke mich daher einfach mal auf 2 weibliche und 2 männliche, wobei ich zuvor noch was Allgemeines loswerden will:


    Die weiblichen Charas überwiegen, da sie in fast allen Serien nur dumm herumstehen und nichts tun und wenn die Situation mal nicht todernst ist, den Hauptchara eine runterhauen lol





  • Es ist so erbärmlich, einen Charakter zu 'hassen', den es nicht einmal real gibt...


    Ich habe eigentlich nur Lieblingscharaktere, andere Charaktere sind mir meistens total egal oder sie nerven nur. Folglich ist es bei mir ein Charakter, der mich am meisten nervt, kein "Hasscharakter".


    Kuchiki Rukia aus Bleach. Sie ist... nun ja. Eine Mary Sue. Sie hat das schönste Zanpakutou (Ja, das wird auch im Manga erwähnt), ist ja so~ stark, aber wenn es hart auf hart kommt, muss Ichigo sie immer, immer, immer retten. Sie ist nur ein schwaches, kleines Mädchen, das am Rockzipfel ihres Bruders hängt.


    Inoue Orihime aus Bleach. Ihr ganzes "Kurosaki-kun!!!11!" geht mir auf den Senkel. Ständig ist sie zur Stelle und will helfen, ihre Nächstenliebe ist so etwas von unnatürlich und aufdringlich, dass ich froh bin, wenn sie mal ein ganzes Kapitel lang nicht vorkommt.


    Belphegor/Prince The Ripper aus Katekyou Hitman Reborn!. Sein ganzes Prinz-Getue, die grässliche Tiara, der gestreifte Pullover und dieses Durchdrehen, sobald er blutet, ziehen doch höchstens bei prä-pubertären Emo-Girlies, die sich nichts schöneres vorstellen können, also die Prinzessin eines strohdummen "Prinzen" zu sein. Der Charakter war wirklich ein Griff ins Klo seitens Akira Amano.


    Kanda Yuu aus D.Gray-man. Langsam reichen die kühlen, distanzierten Schwertkämpfer mit langen Haaren doch. Yuu kommt so selten vor, dass er auf mich schlichtweg unnötig und überflüssig wirkt. Als wollte die Mangaka einfach nur noch einen Chara mit schwarzen Haaren im Orden haben, weil Linali ja nicht reicht...


    Zitat

    Die weiblichen Charas überwiegen, da sie in fast allen Serien nur dumm herumstehen und nichts tun und wenn die Situation mal nicht todernst ist, den Hauptchara eine runterhauen lol

    Nicht ganz. Wenn man es mal allgemein betrachtet, ist es so, dass die meisten weiblichen Fans eifersüchtig sind und sich am liebsten an der Seite ihres absolut realen Lieblings-Bishounen sehen würden. Jedes weibliche Wesen ist nämlich eine Rivalin!1!

  • Harley aus Pokemon
    Er nervt einfach, es ist fies, steht auf Jessie, und seine Pseudo-schwule Art ist einfach zum Kotzen -.- Außerdem sieht er bescheuert aus. Mehr gibts nicht zu sagen.

    Krad
    von Dn Angel
    Er ist einfach nur böse.. und nervig. Und fies.


    Bacchi-gu aus Green Green
    Er ist einfach nur pervers. Denkt immer nur an das eine und benimt sich einfach bescheuert.

  • Ich hasse Naruto! Der ist einfach auf vielen Avataren... Ich mag den einfach nicht, hab den Film ein einzieges Mal angeschaut und schau den nie wieder an. Narutos Aussehen ist schon selbst eine Tatsache ... Auserdem noch sein Lieblingsspruch, wenn er so zu sagen seine Kraft herbeiruft... Ich hasse den einfach, da ergibt es keinen Sinn, wenn ich alles sage... Hier noch was:
    Ein Junge mit solchen Streifen :blerg: an den Backen.... Das ist doch dumm!

  • Ich hasse keinen Chara wirklich...aber es gibt schon paar die mich einfach nur nerven


    1# Lucia [Pokémon]
    Lucia ist echt des schlimmste Pokégirl. Ich mag ihre Art überhaupt nicht und ich find sie hat den ganzen Anime kaputtgemacht.
    Das einzige was sie kann ist blöd rumheulen. Die Wettbewerbe hat sie
    auch kaputtgemacht. Ich mochte die "alten" Wettbewerbe in der
    Hoenn-Region mehr, da sie nicht so "Schönheitswettbewerb"-mäßig
    rüberkamen wie die in Sinnoh. Und dann noch die Kleider die Lucia
    trägt, egal ob bei Wettbewerben oder beim reisen, ich glaub net das ich
    als zehnjährige scho mit nem Minirock rumgerannt bin.
    Ich find sie zwar ganz hübsch und ich mag es auch sie zu zeichnen, aber ich seh mir die Pokémon-Folgen in denen sie vorkommt
    selten (eigentlich nie) an. Misty war einfach viel besser und mit ihr waren die Folgen noch lustig (vor allem die Streite mit Ash).
    Sie und
    Maike waren mit tausendmal lieber als "Lutschia".


    2# Bunny [Sailor Moon]
    Ich hab mir erst vor Kurzem wieder die ersten paar Sailor Moon Folgen
    angeschaut und ich frag mich echt wie ich des früher ertragen hab.
    Bunny heult echt nur die ganze Zeit rum und verhält sich wie ein Kleinkind. Wenn sich nix zu essen bekommt: Heul!
    Wenn sie von ihrem KLEINEN Bruder geärgert wir: Heul!
    Wenn irgendwelche Monster angreifen: Heul!
    Die ersten paar Sailor Moon Folgen bestehen fast nur aus einer
    heulenden Bunny. Ich war wirklich unendlich froh als Amy dazukam...


    3# Kikyo [InuYasha]
    Ich mochte Kikyo schon von anfang an net, aber mit jeder Folge is mein "Hass" auf sie größer geworden.
    Klar sie gehört irgendwie zu dem Anime/Manga dazu und ohne sie wär es net InuYasha doch ich find sie stört einfach!!!


    4# Team Rocket [Pokemon]
    Ansich nerven mich die drei eigentlich net so, aber der immergleiche
    Spruch (ja OK er ändert sich ja in jeder Region aber trotzdem) und dannnoch die "Hammer"-Pläne
    die ihnen einfallen um Pikachu zufangen...Anfangs war des ja noch ganz annehmbar aber nach der dritteStaffel konnt ich's scho net mehr hören.
    Ich glaub wenn ich Ash wär würd ich dene mal meine Meinung sagen. Ich mein habe die nix besseres
    zu tun als ner Gruppe von Kindern hinterherzustalken!!!!



    5# Harley & Paul [Pokémon]
    Der hat echt
    Probleme. Schon allein sein Aussehen sagt alles. Der is total SCHWUL!!!
    (Nix gegen Schwule aber Harley is echt des Letzte).
    Und Paul ist der typische Vollidiot. Dem is alles egal, naja außer er selber...Dazu muss ich ja net mehr viel sagen oder?