Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag nicht ...



    naruto, sakura und sasuke aus naruto
    deswegen schau und les ichs nicht - wenn man die hauptcharaktere allesamt nicht mag, ist der manga einfach nichts für einen xD


    inoue orihime aus bleach
    blödes weibsbild; typisches shonen-girl, das der hauptcharakter nur braucht, damit er jemanden zu retten hat ... und dadurch stärker werden kann. etwas mehr emanze würde ihr nicht schlechttun.


    lucy und happy aus fairy tail
    lucy; selbes problem .. auch wenn sie doch auch allein kämpfen kann ohne natsu. ich mag ihre art einfach nicht ... ich kanns nicht beschreiben ,aber ich halt sie nicht aus -.-
    happy; nerviges katzenviech ... im manga gehts noch ,aber im anime halt ich mit dieser stimme sein ständiges "aye!" nicht aus >_<


    die mädels aus katekyo hitman reborn
    selbes problem wie bei lucy und orihime, nur dass es bei ihnen noch um einiges schlimmer ist ,weil sie echt GAR NIX können außer kochen.
    bianchi haben sie so heruntergestuft ... im arc mit mukuro hat sie noch selbst mitgekämpft, seitdem steht sie nur noch mit kyoko und haru in der küche und wartet auf die anderen ... WO IST DIE EMANZIPATION?!
    sogar adelheid wird jetzt zur heulsuse ... dabei hätt ich mir von der wirklich mehr erhofft :/



    eigentlich kann man pauschal sagen, dass ich typische shonen-manga-mädels nicht mag. die, die nix können und echt nur zum schön-aussehen da sind, damit der hauptchara seine bitch retten und dadurch an power zulegen kann .... einfach grauenhaft.

  • Zu den meist gehassten Charakteren,gehoert bei mir Nami dazu.
    Ich weiss auch nicht,sie will nur Geld,hat meistens so kurze Sachen an,beim Anime ist sie manchmal pervers.
    Sakura und Ino mag ich auch nicht so,um Sasuke haben die sich immer gestritten,dass hat genervt.
    Sanji ist auch grad nicht so toll,wie manche den finden.Wie der in Nami verliebt ist und suechtig nach diesen Zigaretten ist,er ist ja auch Kettenraucher.Einmal ist die Zigarette weg,schon hat der eine andere,aber der braucht auch lange bis die weg ist.Manchmal wird der auch nur pervers.

  • Sasuke (Naruto),
    weil er Naruto´s Gefühle erwidert und meine beiden Lieblings- Charakter, Itachi und Daidara, getötet hat. Zudem hat er eine blöde Art und versucht jetzt nur noch, an Macht zu gelangen (um Konoha zu rächen). Aber wenigstens, um Itachi zu rächen... >:O


    Light (Death Note),
    aus dem gleichen Grund wie bei Sasuke: Er hat meinen Lieblings- Charakter getötet (L). Aber das ist nicht so schlimm wie bei Sasuke, da der Anime/Manga eingestellt ist bzw. er ist vorbei.

  • HeyHo :3


    Also im Moment schaue ich nur Pokémon, also kann ich es jetzt auch nur auf Chara's daraus beziehen ^.^


    -> Misty
    Hm ich kann sie einfach nicht ab. Mich nervt ihre Art.
    Auch immer wie sie sich mit Ash gestritten bzw gezofft hat..


    -> Ash
    Ja er ist auch nicht viel besser.
    Auch wenn ich hier gerade den Hauptchara ausfgeschrieben habe :whistling: kann ich ihn einfach nicht mehr sehen.
    Ich hasse es, wie er sich immer in jede Angelegenheit einmischen muss...das er denkt, mit Freundschaft alles erreichen zu können,
    und ja so ein großartiger Trainer ist.


    -> Zyrus, Charon, Jupiter
    Na Halleluja.
    Eigl mag ich die Bösen :blush:
    Aber Zyrus, um Gottes Willen. Den finde ich einfach nur schrecklich.
    Er macht mir Angst o.O Wie wahnsinnig der wird. *wuha*
    Also Charon ist der besserwisserischte, nervige Professor aus Pokémon den ich kenne ._.
    Allein seine Stimme... >.>
    Jupiter finde ich einfach nur eingebildet.
    Ich kann ihre Stimme auch nicht leiden... *wrr..*
    Und was das Thema "Wahnsinnig" angeht, ehm ja ... viel besser als Zyrus ist sie am Ende auch nicht.



    Also es gibt noch weit mehr, die ich nicht leiden kann ._. Aber Zeitsparend hab ich jz nur die erwähnt, die mir spontan eingefallen sind.


    Falls ich irgendjemanden mit meinen Beitrag aufregen etc,. sollte, entschuldige ich mich hier dafür. Aber es ist Geschmackssache, wen man mag und wen nicht.


    Lg Kräme

  • Ja, da gibt es einige die ich hasse...:


    Wie » Kräme. ♄ kann ich Jupiter, Zyrus etc. genauso wenig leiden...tze.
    Die nerven mich, weil in jeder Folge, mit TG, kommt mindestens 3 vor.
    Ich kann es nicht ab, wenn Zyrus sich immer aufregt und rumbrüllt. Ich
    zucke immer zusammen........


    Ash weil er sich immer so kindesch verhält und denkt, er sei oder wird der beste
    PKMN Trainer der Welt.Ich finde es total doof, das er immer im mittelpunkt stehn muss..


    lg P_B98

  • Okay wollen wa mal:


    Ich hasse eindeutig:
    Shido (Highschool of the Dead)


    Shido ist einfach nur ein Arsch. Er kickt einen Schüler in die Fresse, sorgt dafür das die Schüler die noch leben es im Schulbus miteinander treiben und er hat dafür gesorgt das mein Lieblings(weiblicher) HOTD Char fast zur Mörderin wird. Ich wäre zwar dafür das sie ihn absticht aber naja einen Antagonisten muss es ja geben. Ausserdem hasse ich diese Opfer von Schüler die mit ihm rumhängen.


    Alice (Highschool of theDead)


    Ich versteh nicht was die bringen soll. Sie kann nix ausser Takashi aufm Rücken zu pinkeln, den Hund zu knuddeln, ein Magazin Kouta geben und einen Reifen wegrollen lassen sonst ist sie immer nur am lachen oder am flennen. Ne wirklich große Rolle nimmt sie auch nicht ein.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Naja,ich kann einfach nicht Ash leiden,weil er wie ein Kind sich benimmt und immer einfach nervig ist.Ash kann irgendwie nicht verlieren und wenn er mal verliert dann mal so ordentlich Kopf hängen lassen! Aiso echt wann gibt es endlich eine andere Hauptfigur!


    Meine Meinng halt und ich stimme den andere völlig zu :thumbsup: :thumbup:

  • Ich hasse die Jessie aus Pokemon am meisten!!! Sie hält sich immer für die schönste frau der Welt obwohl sie doch SO hässlich ist. Sie meint immer sie bekäme ein extra wurst. Also mir tuen James und Mauzi leid.


    Ps. Zu dem beitrag oben mit Misty: Ich gebe dir zwar recht aber nichts gegen Wasserpokemon. Wasser ist nähmlich mein lieblings Typ.

  • Oh Mann, ich hab (leider) noch einen Hasscharakter und das ausgerechnet aus einen meiner Lieblingsanimes Soul Eater, nämlich Black Star.


    Gut, ich mag seine Geschichte, die ist auch sehr traurig und teilweise kann ich ihn verstehen.
    Am Anfang war sein "Gott-Komplex" noch lustig, und auch seine überdrehte Art war anfangs auf irgendeine Art und Weise noch liebenswert, genauso wie die Tatsache, dass er eigentlich immer total verbissen ist, aber mittlerweile...



    Nun ja, ich kann den Narzisten nicht mehr so recht leiden, aber seine Waffe ist nach wie vor wundervoll. Nur hat die leider nicht so viel Screentime wie ich finde. =/


    Die Kurzfassung: Trottel. XD

  • Ich glaub ich hatte hier schon ein Beitrag, aber ich hab neue Charakter gehasst und so ^^



    Aoyama-Kun (Tokyo Mew Mew)
    Er tut so auf total süß, unschuldigt aber in echt ist er voll der depp ._. Naja, doch in echt ist er depp blue. Dann tut er auf einmal so auf Badboy und später ist er wieder unschuld von lamme und reißt mit Ichigo nach England -.-'


    Rokka (Mamotte! Lollipop)
    Sie ist ein Kind, aber voll Pervers >.< Sie beleidigt Nina immer als 'Flachbusen' und das nervt richtig ^^ Erst kriegt man voll den Lachflash, doch es wird bald langweilig.
    Und die ist so doof und peilt nicht das Nina nix von Zero will ô.O


    Ash (Pokémon)
    Am Anfang fand ich ihn voll cool (1-13 Staffel) und darum hab ich auch diese Shippings Geschichte geschrieben. Aber als ich seinen Style in der 14.ten Staffel sah dan sah ich schon der war voll Kindisch. Und von einem Bisaboard-User das Profil wo Ash drauf war da war er noch kindischer. (Da hatte Ash so ein gesicht gemacht :/ mit seinen fettbacken) Er haltet sich auch für immer so cool und so. Und im Anime ist die Bombe geplatzt. Ich zitiere von AsH 'Pikachu PIKACHU WAAAAAAH'
    Arme Pikachu >.<



    @unter mir: spammer

  • Ich führe jetzt mal eine kleine Rangliste auf: Platz 1(hasse ich am meisten)


    3.Sakura Haruno(aus Naruto): Weil mich ihre ganze Art einfach ankotzt. X(
    Und dann immer wenn Naruto auftaucht heisst es gleich:"Naruto!!!"Da bist du ja! und so´n Zeug! Gott ey!


    2.Kenpachi Zaraki(aus Bleach): Der hat wiederum kein Hirn,der hat nur Mukis,aber nix in der Birne. :thumbdown:


    1.Ash Ketchum(aus Pokemon): Der Junge hat kein Hirn,der setz manchmal so die sinnlosen Attacken ein. :wtf:
    Also echt Paul/Shinji is besser. :love: (is nur meine Meinung)

  • Erst einmal vorweg:
    Ich schau zwar kein Pokemon mehr (seit gut 9 Jahren), aber ich weiß nicht, was an Lucia so schlecht ist... Anscheinend schau ich wirklich zu viel den Plöden RTL2-Sender ...


    Also fangen wird mal an.


    5. Monkey D. Ruffy aus One Piece


     [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_9qA2jtpRRt0/SHk9f7em5wI/AAAAAAAAABU/SgOdCBamZb8/s320/Luffy.jpg



    Viele werden mich dafür hassen: Aber das blöde Dauergrinsen ist einfach zu viel für mich. Er ist zwar ein guter Kämpfer und netter und lustiger Mensch, aber sein Charakter passt mir nicht. Etwas eingebildet. Will immer alles auf einmal.
    Ich habe nichts gegen Optimisten, aber Optimismus^4 ist mir um drei Hochstellen zuviel.




    4. Cornelia li Britannia aus Code Geass


     [Blockierte Grafik: http://l-userpic.livejournal.com/102880832/17730401



    Ich persönlich mag sie nicht. Hab zwar schon von vielen das Gegenteil gehört, aber ich mag sie nicht. Ich halte sie für eingebildet und arrogant, machthaberisch und Vorurteilen glaubend. Sie gehört auch zu der "Rasse" an, die glaubt, anderen übergestellt zu sein.


    Sieht zwar nicht so schlecht aus und sonst hat sie keine negativen Eigenschaften (sie ist klug, höflich) aber für mich ist sie unsympathisch. Im Gegenzug dazu ist ihre junge Schwester vom Charakter her viel besser.




    3. Suguru Teshigawara aus Great Teacher Onizuka


     [Blockierte Grafik: http://images.uncyc.org/pt/a/a5/Suguru_Teshigawara.jpg



    Ansich kein schlechter Mensch - hochgebildet, nett, freundlich. Aber er hat eine negative Aura. Als ich in "Great Teacher Onizuka" den Charakter das erste mal gesehen hab dachte ich mir "Die folgenden Felgen werden sicher langweilig". Ich hatte nicht Recht, weil GTO ist einer der besten Animes eva und nie langweilig, aber es waren die Folgen nicht gerade so spannend wie die anderen.
    Er ist ein Stalker, der Frauen zu Objekten macht, die es zu besitzen gilt. (Im Mange ist es noch viel ärger!)




    2. Bandou aus Elfenlied


     [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb33055/elfen-lied/de/images/thumb/d/d3/Bandou.jpg/130px-13,159,0,128-Bandou.jpg



    Ich höre hier jeden über Yuka lästern, sie ist einfach nur "nicht sympathisch", Bandou aber ist ein Ekel.
    Er ist ein Auftragsmörder, der darauf aufgesetzt wurde, Lucy zu vernichten. Ewig hat er seine "Künste" in Simulationen trainiert, aber jetzt hat er endlich die Möglichkeit, sie bei lebenden Personen einzusetzen.
    Zitat: "Ich will endlich etwas abknallen, was lebt, schreit und blutet".
    Hat zwar im Anime ein, zwei gute Momente, die aber nicht die schlechten ausmerzen können.




    1. Nina Einstein aus Code Geass


     [Blockierte Grafik: http://www.nautiljon.com/images/perso/0/9/3/mini/nina_einstein_2390.jpg



    Sie ist extrem eingebildet, rassistisch, schüchtern, vom Charakter her unsympathisch, Mitläuferin, hässlich, bringt alle nur in Gefahr, stört jede Aktion und was weiß ich alles noch.
    Sie ist auch dafür indirekt verantwortlich, dass Millionen Menschen sterben und einfach nur bäääääääääh






    Zum Schluss mag ich sagen: Hassen kann ich (bis auf Nummer 1 und 2) niemand, komischerweise bin ich da nicht so dass ich sage "Die Person hasse ich weil...". Es erscheinen mir die Personen unsympathisch und deshalb ist mir eigtl. ziemlich egal, was mit ihnen passiert - ich kümmer mich einfach nicht mehr darum.


    Das Thema rockt!!! 8-)

    Anime-Fan!
    NGE - GTO - DN - CG - EL - Gantz


    ~Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert begeht einen zweiten!~

  • Kouichi Shido aus Highschool of the dead
    klick*
    Wer ihn kennt, weiss was ich meine. Er ist sowas von assozial: Er kickt einen verletzten Schüler einfach weg und überlässt ihn den Zombies, damit er selber überleben kann oO Schliesslich nutzt er die Angst der Schülerinnen und Schüler aus und zwingt sie zu... Spielereien und ergötzt sich dabei >.< Dann lässt er auch noch Rei sitzen, damit er ihrem Vater eines auswischen kann... Er ist so ein schmieriger Typ, versucht sich bei jedem einzuschleimen, um seinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen, er ist einfach nur ein widerlicher Kerl.


    Makoto Itou aus School Days
    klick*
    Der ist noch schlimmer als Shido >.< Er wirkt so auf den ersten Blick als netter Junge, doch er geht mit jedem Mädchen ins Bett bloss um seine Lüste zu stillen.


    Tomoo aus Elfen Lied
    klick*
    Zu dem gibt es auch nicht viel zu sagen... seine Tat ist einfach nicht zu verzeihen. Wie kann man bloss so eine andere Person diskriminieren, bloss aufgrund ihres Äusseren? Und dann noch diesen unschudligen Hund zu töten! Auch hier hätte ich es liebergehabt, dass Lucy ihn hätte leiden lassen, bis zum bitteren Ende und nicht sofort umgebracht hätte, doch sich da in Zaum zu halten, muss wirklich schwierig sein...

  • Uuuh, ein Hassthema.
    Also, fangen wir mal an:
    Sakura Haruno aus Naruto:
    Die nervt mich irgendwie. Die ganze Zeit: "Ooh Sasuke! Ooh Sasuke! Du bist sooo süß! Hoffentlich kommst du zurück, wenn du merkst, dass du mich liebst." Dabei schert er sich einen Dreck um Sakura, sie ist ihm egal. Sakura ist einfach nur blind vor Liebe. Und Naruto ist natürlich immer der Depp, kriegt immer eine drauf. Dabei hat er sich in Shippuuden echt gemacht.


    Vivi Nefeltari aus One Piece:
    Ein Glück war die nicht lange dabei. Die hat mich aufgeregt. Die hatte nicht das Zeug zur Piratin. War bloß ein verwöhntes Prinzesschen.

  • Sakura [Naruto]
    OMG! Diese kleine Goere geht mir ja so auf die Nerven! Anfang der Serie mochte ich sie noch (aus Liebe wird hass ;]), aber spaeter wollte ich, dass sie endlich abkratzt. Charakterlich mag sie auch nicht wirklich gerne, immer nur: "Sasuke! Sasuke!". Er ist nicht an dich interessiert, kapiert das endlich, sie bemerkt nicht mal wie Naruto sie mag, Sai musste sie zuerst mal aufklaeren, wie kann man nur so blind sein! Und selber tut sie gar nichts ausser rumheulen und hoffen dass Naruto ihr geliebter Sasuke zuruek bringt. .__. In Shippuuden ist sie auch nicht viel besser, da schlaegt sie ja fast nur Naruto. Argh, sie regt mich wirklich auf.


    Lucy [Fairy Tail]
    Auch das gleiche Problem wie bei Sakura. Ich habe zwar nicht sehr viele Folgen von Fairy Tail geguckt, aber das reichte schon um sie nicht ausstehen zu koennen. Sie kaempft fast gar nicht und wenn nur im Hintergrund, obwohl kaempfen kann man das auch nicht gerade nennen. Sie schreit mehr um ihr Leben und wird dann von ein paar Idioten entfuehrt und Natsu musst dann sie wieder retten. Das nervt langsam.

  • Sou.....Meine Top 4....


    Platz 4 belegt....
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/jkx4sy.jpg]
    Plinfa!
    Damit sind nicht die netten Plinfa gemeint, die es in D/P/PL als Starter gibt, sondern einzig und allein Lucias Plinfa!
    Dieses Vieh ist nervig, arrogant, übertrieben stark ( Mit nem Whirlpool das Glaziola der Top Koordinatorin Maike besiegen....Und weißt du was? Ich bin der Osterhase! ), dumm und muss immer Recht haben. Und zu seiner Verdummung hat beigetragen, dass es bei jedem Mist gelobt, bemitleidet, usw. wird.


    Auf Platz 3 steht.....
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2lbz61f.png]
    Sasuke Uchiha!
    Und das, obwohl der uchiha Clan mein ♥-Clan ist T_T
    Am Anfang dachte ich noch: 'Hm....okay. Er hatte eine harte Kindheit und ihm steht es zu, sich auch entsprechend zu benehmen.'
    Aber dieser Depp musste ja darauf bestehen, Orochimaru in der Falle zu laufen.
    Und was auch immer man ihm sagt, er behauptet, Itachi hätte das alles absichtlich gemacht und ihn nur leben lassen, um ihn später zu erlediegen und bla~
    Ich mag Itachi und finde, er hätte einen besseren Bruder ( oder Schwester, hehe ) verdient.


    Platz 2 belegt.....
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2rw8eb9.jpg]
    Ash Ketchum ab der 10. Staffel!
    Er fängt sich nur noch Schrott ( falls er sie fängt ), scheint immer mehr an Hirn zu verlieren und hat sein Ziel aus den Augen verloren. Ich weiß zwar nicht, ob es in den BW Staffeln anders aussieht ( kann die leider nicht sehen ), aber ich habe gelesen, es wird nicht besser ._.


    Und die ungeschlagene Nr.1 iiiiiiist....
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/noftzq.jpg]
    *würg* Lucia
    Sie hat die Serie auf Kindergarten Niveau gebracht.
    Sie ist oberflächlich, dumm, ein Angsthase, eine Heulsuse und einfach nur HÄSSLICH.
    Sie stellt das dümmste Mädchen Klischee da, dass ich jemals gesehen habe.
    Ihre 'zuckersüßen', 'oberstarken' Viehcher bringen mich zum kotzen.
    Ich habe Iris ja noch nicht im Anime gesehen, liebe sie aber jetzt schon, da sie Lutscha ersetzt. * Iris vergötter *


    Das war's.
    LG
    Dream♥

  • Interessantes Thema. Dann werd ich hier mal Dampf ablassen und meine Top 10 der meistgehassten Anime-Charaktere abgeben. Ich sage gleich, es ist keiner aus Naruto oder Pokemon dabei, da ich mir nie die Mühe gemacht habe, diese Animes überhaupt anzuschauen. Also, enjoy beim lesen.


    Platz 10


    Platz 9


    Platz 8


    Platz 7


    Platz 6


    Platz 5


    Platz 4


    Platz 3


    Platz 2


    Na, gespannt wer nach dieser bereits hochkarätigen Liste auf Platz 1 steht? Nun, gleich wisst ihr es. Hier kommt der mit Abstand von mir am meisten gehasste Anime-Charakter aller Zeiten!


    Platz 1

  • oh man wo soll ich bloß anfangen ; ich habe so viele anime charaktere die ich hasse
    also nehme ich mal nur die top 3:


    Platz3: Inou Orihime aus Bleach
    Grund: kindisch,schwach,sie ist nur in der serie um eine Lücke zu füllen


    Platz 2:Ichimaru Gin aus Bleach
    Grund: arrrogant und aufgeblasen(schön einige würden jetzt sagen das byakuya kuchiki das auch ist aber der ist wenigstens cool),falsches lächeln das mich immer auf die Palme bringt


    Platz 1 ist....
    Bando aus Elfen Lied
    Grund: ein arschloch das nur ans töten denkt,ich finde es ziemlich gut das ihm von Lucy erst einige Gliedmaßen abgerissen wurden und er später
    von ihr umgebracht wird