Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da werden Erinnerungen wach... früher hab ich die kleinen Hamster echt geliebt! Ich finde sie aber noch immer total putzig^^
    Am liebsten mochte ich Noki, Tikali, Tiko, Schlaxo und Bijou.
    Die Story fand ich eigentlich immer ganz süß. Is mal was anderes als ständig gegen irgendeinen Bösewicht zu kämpfen, der die Weltherrschaft übernehmen will xD
    Die Welt aus Hamsterperspektive zu betrachten ist zwar tatsächlich etwas unrealistischt, aber es war schon sehr unterhaltsam^^°
    Ich hatte mal für den GBC "Ham-Hams Unite" und für den GBA "Ham-Ham Heartbreak". Aber keine Ahnung, wo die Games hingekommen sind... Ich finde sie jedenfalls nicht mehr.

  • Ich hab Hamtaro auch oft genug gesehen, ne Zeit lang auch wirklich gerne, aber irgendwann hab ich aufgehört, es mir anzusehen.
    Ich hab damals aber auch wirklich alles gesehen, was das TV Programm zu bieten hatte. Nach der Schule direkt eingeschaltet und die Animes geguckt, bis keine mehr kamen. So hab ich meinen Tag verbracht, diese Spannung! :thumbup:
    Ich würds heut zwar nicht mehr gucken, aber irgendwie erinnert man sich schon an den kleinen Hamster, wenn man ihn sieht und an einzelne Szenen, aber was genau Sinn und Zweck von Hamtaro war, außer n paar Hamster zu sehen, weiß ich gar nicht mehr.

  • Ja er ist da Leute hier kommt Hamtaro, einen wie ihn findet man sonst nirgendwo, was er am aller liebsten mag sind Sonnenblumen kerne ja! Hört dreht sich alles wirklich nur um Hamtaro


    Diesen Anime werde ich nie vergessen xD Er zählt bis heute zu meinen Lieblingsanimes, meine Tiere sind auch nach diesen benannt Tiko, Hamtaro, Didu, Harmony, Bijou


    Welchen Ham-Ham mögt ihr?
    Am liebsten mochte ich immer Muuknus und Tiko


    Muuknus
    weil der verfressen ist und gefleckt! Ich habe eine schwäche für gefleckte Tiere (Dalmatiner Fan <3), außerdem obwohl er ein stück größer als Hamtaro ist, ist er immer so schüchtern, niedlich und er ist der einzige der immer einen Sonnenblumenkern mit sich trägt xd


    Tiko
    ist so ein richtiger Weiberheld! Aber der ist so putzig, wie kann man ihn nicht mögen xD?

    Wie gefällt euch der Ablauf jeder Geschichte?

    Ich finde ihn gut, der Anime hat seine lustigen, aber auch traurigen oder langweiligen Momente, jede Folge von dem Anime finde ich nicht so toll, aber das ist doch bei jeden Anime normal oder xD?

    Wie findet ihr es die Welt aus dieser "Hamsterperspektive" zu betrachten?

    Ich finde es lustig, aber was ich mich frage, wie merken die Besitzer das nicht? Klar Hamster schlafen am Tag und die Leute sind morgens auch arbeiten/Schule aber am Wochenende? Da schaut man doch auch mal nach seinem Hamster oder nicht?


    Besitzt ihr auch Videospiele von Hamtaro?
    usw.
    Ja, ich habe davon zwei Gameboy Spiele, einmal Ham-Ham Herzschmerz und einmal Rainbow Rescue, ich muss sagen beide Spiele gefallen mir total gut, obwohl ich es bei Rainbow toll finde, dass man den Anführer wechseln kann

  • Hamtaro :bigheart:

    Ich hab auf RTL 2 damals jede Folge gesehen wenn ich sie nicht verpasst habe :winker: die Ham Ham Gang ist so unglaublich niedlich und ihre Abenteuer sind auch schön umgesetzt, es hat sehr viel spaß gemacht den zu schauen. Heute schaue ich ihn mir auch noch an :haha:


    Am liebsten mochte ich auch die ersten Staffeln wo Hamtaro und co. noch etwas fetter gezeichnet waren und nicht so komisch wie in den neuen Staffeln.


    Ich habe von Hamtaro fast alle Spiele gespielt und das hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Mein Lieblingsspiele sind Hamtaro - Ham Ham Heartbreak und Hamtaro Rainbow Rescue :winker: