HeartGold und SoulSilver Erscheinungstermin für Amerika und Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist ja mal cool!!! Ich kann die Spiele gar nicht mehr abwarten! Ich hoffe nur, dass der P-Walker auch dabei sein wird. Nur jetzt wird die Zeit etwas knapp. NoE muss noch die ganzen Events noch (hoffentlich) verteilen. Da frag ich mich, wie die das machen...

  • Cool, nun ist endlich der Erscheinungstermin raus. Ich habe ja genauso wie ein paar andere hier damit gerechnet, dass sie erst im Sommer 2010 erscheinen werden. Aber Frühling soll mir natürlich recht sein, dann muss ich nicht länger warten. Positiv ist nun, dass ich noch mehr Lust darauf bekommen habe, negativ ist, dass ich es kaum noch abwarten kann Hg/Ss zu kaufen und zu spielen..
    @unter mir: Word.^^
    Lg Forgotten

  • Kommts nur mir so vor oder liegen die release dates seit neuestem immer sehr eng beisammen? Ich hab mir ein Bein ausgefreut, als ich gehört hab, dass HG und SS schon Frühling 2010 nach Europa kommen (is ja bei game freak oder nintendo allgemein nicht üblich so schnell und so viel zu arbeiten :D ) Aber, Gott sei Dank, haben Game Freak endlich gemerkt, dass es nicht nur ums Erfinden von neuen Pokis geht, sonder auch mal um die Qualität der Spiele, die das Potential der Konsolen auf denen sie erscheinen nicht mal ein kleines bischen ausnutzen.


    Bin schon gespannt ob und in wie Fern man die Hauptstory abgeändert hat und obs wie in FR und BG wieder eine "kleine" Nebenstory gibt.

    If something can go wrong it will go wrong. In the worst possible way and at the worst possible time.


    Muphey's Law

  • *Video angeschaut hat* Die Grafik fetzt * . *
    Teilweise siehts sogar so aus, als ob es Herbst wäre?! Habt ihr das gesehen^^ Ich freu mich riesig, wenn HG/SS erscheint. Insgeheim hoffe ich ja, dass es entweder im März oder dann im Mai wird. Hauptsache nicht April v__v
    Was natürlich auch toll wäre, wenn HG/SS zur gleichen Zeit in den USA und Europa erscheinen würde^^

  • Das sind doch mal echt gute Nachrichten. Hat meine Laune sehr gehoben.
    Ich hätte irgendwie erwartet, dass es erst Sommer 2010 rauskommt, aber frühling ist natürlich besser.
    Wobei man ja nie weiß was mit "Frühling" nun gemeint ist...
    Hoffentlich kommt es sehr früh, ich kann's gar nicht mehr erwarten :)

  • Sehr gut. Sogar nach früher, als überhaupt erwartet.
    Ich hoffe nur nicht, dass mit "Frühjahr 2010" ende April oder so geplant ist. Ich hoffe mehr so März, Anfang April ...
    Naja, die Schriftzüge sind ja nicht gerade der Hammer ... Da gabs aber schon bessere. Aber, solange die Spiele super sind, kann man das in kauf nehmen. Ich glaube, ich werde mir auch direkt beide kaufen (kommt drauf an, wieviel Geld ich (bis dahin) habe :rolleyes: )
    Hoffentlich vergeht die Zeit schnell ...

    Am besten wärs es aber wenn es Anfang Januar bis Ende Februar kommt des wär gut ey denn ich kann es langsam net mehr aushalten :|

  • @Oben: Nja, stand ja Spring(also Frühling) 2010 also kommts wohl eher im März oder im April denk ich =/.


    Wie auch immer, es werden sicher super Spiele auch wenn sie noch so lange auf sich warten lassen^^.
    Sollten sie dann endlich da sein werd ich mir natürlich beide holen, und gleich anspielen...sofort auf dem weg nachhause :D


    Eig. wollt ich mir ja ein Importieren aber wir werden sehen ^^"


    LG
    Niko

  • Schon so früh? Und denn auch noch gleichzeitig mit Amerika? Hab ich ja eigentlich noch nie gesehn... :/
    Aber egal is besser so, freu mich schon verdammt drauf. Die Schriftzüge sind ja mal was ganz anderes oO Sonst wars immer son Standard-Schriftzug...


    mfg MOP

  • Whoaa..
    Das ist strange!
    Mit Amerika gleich?
    Wundert mich ein bisschen xD
    Wie viele andere habe ich ebenfalls gedacht, dass die beiden Spiele erst im Sommer 2010 rauskommen sollen. Aber natürlich spricht von meiner Seite aus nichts dagegen, dass es schon im Frühling kommt! Boah fett fett fett... noch nicht mal mehr ein Jahr! Ich hab mit längerem gerechnet.


    Danke für die News^^


    Mewy

  • Ich hätte mir nicht erhofft das Pokemon HeartGold und Soulsilver so früh auch bei uns kommen wird. Ich hab gedacht: Das neue Spiel wird bestimmt bei uns Herbst 2010 raus kommen. Da habe ich mich aber sehr geirrt.


    Diese News sind echt geil, weil ich mir unbedingt eines der Spiele kaufen will.


    :pika: :pika: :pika: Danke für die News! :pika: :pika: :pika:

  • Sollten sie dann endlich da sein werd ich mir natürlich beide holen, und gleich anspielen...sofort auf dem weg nachhause :D


    WORD! Kumpel :thumbup:


    Also ich finde es ja wirklich überraschend wie schnell es jetzt schon geht, zb früher hat man fast 1 Jahr gewartet bis von USA nach Europa kam, heute vl nur noch 1 Monat :thumbsup: Wirklich, eine überragende leistung, ich bin sehr zufrieden damit. (Wahrscheinlich werden wir das nächste mal sogar vor USA ein neues Pokemon-Spiel bekommen xD)



    Mfg Son-Goten

  • HG/SS im Frühling 2010? mir ist es auf jedenfall Recht :thumbsup: .
    Ich lass es mir auf jedenfall nicht impotieren da ich kein Japanisch kann und auch kein Geld dafür.
    Dafür ist es schwerer abzuwarten, Die Grafik ist es für mich Wert.
    Es kann ja auch sein das HG/SS vllt. ein ein paar Tage früher kommt als in Amerika bei dem Dsi war es ja auch so.

  • Ich finds auch toll, dass die neuen Editionen schon knapp 6 Monate nach dem Release in Japan bei uns ruaskommen. Was mich besonders freut is, dass die Ruabkatzen jetzt etwas leichterzu resetten sind, als auf den GBA-Editionen. Aber auch schon Grafik und neue Features wie z.B. der Poke-Walker und der Pokethlon oder wie immer des auch heißt machens für mich wert es zu kaufen