Animationen bei danebengehenden Attacken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde es mir tatsächlich wünschen, es ist schon komisch wenn die Attacke daneben geht und einfach "nichts" passiert - etwas unrealistisch. Im Anime/Manga wird ja auch gezeigt, wenn das gegnerische Mon einfach ausweicht oder so, fänd ich im Game eigentlich auch wünschenswert. So fühlt man sich, als hätte dein Partner einfach gar nichts gemacht. Und in der heutigen Zeit wäre das doch sicher machbar, dafür ne Animation zu basteln. Muss ja nix großes sein. Und wie mein Vorposter schon erwähnte, bei sowas wie Verwirrung (oder auch Schlaf, Vergiftung etc.), wird ja auch ne Animation gezeigt.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.