[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie schon gesagt du kriegst das ticket von der nachamerin die eine häusereihe(pinkes haus) unter der magnet zug halltestelle ist die puppe bekommst du in orania city im pokemon fanclub wo du auch danach auf troy von den hoenn top 4 triffst der dann mit dir über latias spricht das dann du auch auf deiner karte siehst!

  • nee, das geht meines Erachtens nicht. Dann musst du halt so schnell wie möglich RNGn, sonst verpasst du noch Entei. Falls du es nicht schaffst, dann muss wohl oder übel ein Mew nehmen, das dir höchstwarscheinlich nicht entspricht, um so überhaupt noch Entei zu bekommen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ditto kann sich nicht mit allen Pokémon paaren, insbesondere nicht mit Legendären (Ausnahme: Manaphy ~> Phione)
    Hier stehen alle Paarpartner:

  • Hi ich wollte mir ein Zubat aus dem GTS tauschen weil es ja dann mehr EP bekommt. Meine Frage ist jetzt, ob es dann trotzdem zu Iksbat werden kann wegen der Freundschaft ?


    Ja es kann sich zu Iksbat entwickeln :)
    Auch wenns aus dem Gts ist :P . Ich kann dir eines Schenken (Zubat) falls du noch keines hast.

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)