[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist abhängig von verschiedenen Faktoren ( Spezies, OT).
    So wird schneller ein Ei erscheinen, wenn beide Pokemon der selben Spezies angehören und verschiedene ID-Nummern/OT haben. Andersrum ( verschiedene Spezies, gleiche ID-Nummern/OT) wird es länger dauern, bis ein Ei erscheint. Genaueres dazu hier.
    Mit dem Wesen hat das ganze nichts zu tun.

  • Mit diesem Arceus kann man ja zu den Sinjoh-Ruinen gelengen und dann, wenn Arceus da in der Mitte steht kommen diese Komischen Kreise und Dreiecke, mich würde mal interessieren, ob die was bedeuten...
    Davon abgesehen gefällt mir, dass da auch reelle Bilder vorkommen.
    Falls jemand die Dinger nochmal anschauen möchte: Der Link

  • Da musst du dich aber gewaltig verhört haben. Dexoys ist ein Event Pokemon und nicht einfach so im Spielverlauf anzutreffen. Auf dem Mondberg kannst du lediglich jeden Montag Abend Piepis beim tanzen zusehen und sie werdern dir einen Monstein zurücklassen. Du konntest es 2005 auf einer Tour für Fr/BL/R/S/SM bekommen und es gab einen Pokemon Ranger Download , wenn du die Mission geschafft hast konntest du es auf die 4. Gen. übertragen.Und bei den Meteoriten kannst du dann, wenn du ein Deoxys besitzt , seine Form ändern in die Angriffs, Verteidigungs oder Initative Form.

  • Ich weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber wann kriegt man nochmal den EP-Teiler her?


    Von Mr. Pokémon, wenn man ihm die Rote Haut gibt und wenn man im Radioturm bei der Lotterie den dritten Platz erzielt hat

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hi,
    ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde:


    Ich habe mein Spiel gelöscht und ein neues angefangen jetzt möchte ich gerne mein Poki auf den Pokewalker haben aber wenn ich
    es versuche steht da das der Pokewalker schon regestriert ist.


    Du musst ins Menü "Link mit PokéWalker und diese Kombination:


    "Pfeil unten + X, dann die Taste L drücken"


    Bedienungsanleitung des PokéWalkers Seite 32 8-)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ok, ketzt habe ich noch eine Frage.
    Eigtl. Erlernt Igelavar mit level 20 eine neue Feuer Attake ( weiss nicht genau welche)
    aber jetzt hab ich es beim laufen mit dem Pokewalker aufgelevelt und es kann die Attacke nicht.
    Gibt es eine möglichkeit das er die Attacke trozdem erlernt?
    Ohne Attacken helver usw. Da ich grad in Azalea City bin und ich ne Feuer attacke für die Arena brauch.

  • Ohne Attackenhelfen geht da nichts mehr. Wenn du aber schon nach Dukatia City kannst, bin mir gerade nicht sicher ob das ohne Insektorden möglich ist, kannst du dir dort in der Spielhalle TM35 Flammenwurf oder einfacher dort im Kaufhaus TM38 Feuersturm besorgen. Sollte du nicht nach Dukatia City können, wegen des fehlenden Ordens bleibt noch die Möglichkeit dir eines der FLUG-Pokémon zu fangen, die es bis dahin gibt. Habitak sollte sich anbietet und du hast gleichzeitig schon mal ein passendes Pokémon mit dem du später fliegen kannst, Taubsi oder Hoothoot sollte es aber auch tun.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)