Arceus: Coole Legende oder unnötiges Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde es eindeutig unnötig, die Gründe weshalb wurde fast alles bereits erwähnt, eben weil es so mächtig ist.


    Legendäre Pokemon finde ich schon gut, aber die Geschichten dazu sind nicht gerade gut durchdacht. am anfang war Mew das älteste Pokemon von allen und nun soll Arceus alle erschaffen haben? Die geschichten beissen sich gegenseitig. Nun gibt es zu fast allem einen Herrscher, Wasser=Kyogre Boden=Groudon Luft=Rayquaza etc. das ist absolut schwachsinnig. Es gibt die drei Regis, was gibt es nun einen König, Regigigas, nintendo übertreibt echt mit diesen allmächtigen königlichen herrscher von legendären Pokemon. allen voran Arceus :thumbdown:

  • Arceu ist zu stark deswegen ist es sogar noch einen Rang über Uber der Rang heißt "Bann". Arceus ist das einzigste Pokemon das im Rang Bann steht es ist mächtiger als jedes Uber. Natürlich ist Arceus somit von offiziellen Tunieren ausgeschlossen da auch schon Uber ausgeschlossen sind da sie zu stark sind ist natürlich ein noch stärkeres noch mehr ausgeschlossen.


    Fazit: Arceus darf man net benutzen also ist es unnötig ich mein für sammler vielleicht etwas Wertvolles aber für battler ist es zu nichts zu gebrauchen.



    [Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/mgv/434007-MasterZX/7/49/arceus_display.png]

  • arceus is eines der unnotigsten pokemon, da es jeden typ durch seine fähigkeit annehmen kann(erstes minus)


    es sieht irgentwie wie ein missglücktes experiment aus(zweites minus)


    und da es das mächtigste aller pokemon sein soll, müsste es eigentlich nicht mal mit den meisterball zu 100% fangbar sein(drittes minus)


    kurz: arceus würde von mir die note 6 ( :thumbdown: ) bekommen

  • Also ich finde s unnötig aber auch nicht.


    Ich finde es unnötig:


    Arceus kann man nur durch ein Event bekommen.
    Dewegen kan man es nicht im normalen Spielablauf fangen.
    Es kan zwar starke Attacken aber man kriegt es nur durch ein Event!


    Ich finde es gut:


    Wenn man es aht sieht es geil aus und kan gute attacken.
    Naja,die attackn gehen so einigermassend.
    Es sieht hammer aus ,aber auch ein bisschen mager! ;)

  • Das unnötigste Pokemon das je erfunden wurde es hat woll starke Attacken aber die meisten kann es nur durch ein Event erlernen und man kann es auch nur durch ein Event fangen und das ist sau schwer und es sieht in meinen Sugen wie ein zu unterernährtes, muntiretes irgendwas aus also wie ein misslungenes Genexperiment. Und die Specialfähigkeit ist auch nicht so gut weil man die Platten braucht und ich find sie unnötig (Specialfähigkeit) einfach nur blöde das Pokemon. :thumbdown: :thumbdown:

  • UNNÖTIG!!!hallo mew ist vorfahre aller Pokemon nicht dieses komisch viech as aussieht wie ein missglücktes experiement.oh urteilskraft oh wie toll...man ich nehm einfach ein togekiss mit Metronom und es setzt das auch ein... ich sags mal in noten was ich noch von dem vieh halte.


    Aussehen:ne schöne und glatte 6


    Stärke:5


    Werte: auch ne glatte 6.vielleicht denkt ihr warum ne 6 hat doch super werte?ja genau das ist es.super werte hasse ich.ich trainier dann doch lieber käfer die haben zwar niedrige werte aber hey die sind hübsche und besser al arceus


    Gesamt:6,6 und nochmals 6

  • Meiner Meinung nach das unnötigste Pokémon aller Zeiten. Es sieht aus wie ein Dahirmplex, dass Opfer eines Genexperiment war. Außerdem beherrscht es zu starke Attacken, was ich unnötig finde. Nintendo hat sich selber eines ausgewischt, da es ja angeblich ein Gott sein soll. In den späteren Editionen werden deshalb höchstwahrscheinlich keine stärkeren Legenden auftauchen, was auch gut ist, da ich sowieso kein Fan von Legenden bin. Die kleinen Kiddies bzw. Noobs geben total damit an, und versuchen um jeden Preis eines zu bekommen. Andere ercheaten sich eines, und prahlen, dass sie ein echtes Arceus besitzen. Arceus hätte wirklich nicht sein müssen, Rayquaza war perfekt geeignet, als stärkstes Pokémon, da es wenigstens noch eine ästhetische äußere Erscheinung besaß. Nebenbei konnte man es legal und einfach (nicht unbedingt!) in Smaragd fangen. Dann soll es noch einen Film darüber geben, was ich ablehne, und nicht anschaue. Die zwölf Tafeln, mit denen Arceus sich beliebig umwandeln kann, ist viel zu mächtig, und sollte verändert werden. Letztendlich sollte es noch einen Extratypen für Arceus geben, ein Glück bleiben wir davon verschont.


    Genau, Prof-Ulm. Ich bin ganz einverstanden., Wieso braucht man denn ein superstarkes POkemon, dass alle besiegt. Vorallem das Arceys - ???, man braucht dieses Pokemon mit diesem Typ garnicht, das ist doof. Es ist sehr unnoetig. Und es sieht auch sehr schlimm aus, ich kann es nicht ertragen, sein Aussehen.
    ~Amy

  • Ich finde Arceus sowas von unnötig!
    Es ist einfach nutzlos.
    Es hat keine Besonderheit und ist meiner Meinung nach übertrieben.
    Das Vieh kann jeden Typ annehmen und super-Attacken erlernen.
    Dann ist es auch noch Banned.
    Da ich sicher nicht der einzigste bin der Uber oder Bans nicht verwendet.


    Arceus ist wohleher...Flop :thumbdown:

  • Meiner Meinung nach das unnötigste Pokémon aller Zeiten. Es sieht aus wie ein Dahirmplex, dass Opfer eines Genexperiment war. Außerdem beherrscht es zu starke Attacken, was ich unnötig finde. Nintendo hat sich selber eines ausgewischt, da es ja angeblich ein Gott sein soll. In den späteren Editionen werden deshalb höchstwahrscheinlich keine stärkeren Legenden auftauchen, was auch gut ist, da ich sowieso kein Fan von Legenden bin. Die kleinen Kiddies bzw. Noobs geben total damit an, und versuchen um jeden Preis eines zu bekommen. Andere ercheaten sich eines, und prahlen, dass sie ein echtes Arceus besitzen. Arceus hätte wirklich nicht sein müssen, Rayquaza war perfekt geeignet, als stärkstes Pokémon, da es wenigstens noch eine ästhetische äußere Erscheinung besaß. Nebenbei konnte man es legal und einfach (nicht unbedingt!) in Smaragd fangen. Dann soll es noch einen Film darüber geben, was ich ablehne, und nicht anschaue. Die zwölf Tafeln, mit denen Arceus sich beliebig umwandeln kann, ist viel zu mächtig, und sollte verändert werden. Letztendlich sollte es noch einen Extratypen für Arceus geben, ein Glück bleiben wir davon verschont.


    Ixh glaub ich träume.. Ich habe genau die gleiche Meinung wie du. Es ist einfach zu stark, hat eine zu große Rolle als Gott und sieht dazu noch echt bescheiden aus. Schade, dass man es nicht rückwirkend aus den Spielen und unseren Köpfen löschen kann. Arceus ist das einzige Pokémon, gegen welches ich ne Antipathie hege.
    Also muss echt nicht sein..

  • Es ist total unötig, man bekommt es eh nur über Pokemontour und wer weiß ob sie dann überhaupt nach Deutschland kommt. Außerdem ist es hässlich und viel zu stark. Und sein Laut ist auch dumm. Ich finde Event - Pokemon allgemein unsinnig. Wie soll man denn seinen Pokedex jemals vervollständigen, wenn manche Events nicht mal hierher kommen und wenn, dann werden sie in weit entfernten Großstädten stattfinden. Daran dürfte ich sowieso nicht teilnehmen.

  • Es ist total unötig, man bekommt es eh nur über Pokemontour und wer weiß ob sie dann überhaupt nach Deutschland kommt.

    Zitat von Pokewiki

    Zitat

    Mittlerweile kündigte Nintendo Deutschland auch eine Eventverteilung von
    Arceus hierzulande an. Danach soll es im Februar 2010 die Möglichkeit
    geben, in ausgewählten Geschäften ein Arceus auf seine Diamant-, Perl-
    oder Platin-Edition herunterzuladen.

    Das heißt, das Arceus in diesem Monat in Ger. verteilt wird. ;)
    Das Arceus unnötig und hässlich ist, ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich den Rest der 4. generation anschaut. Aber man sollte es auch nicht übertreiben, ein großer Teil der Leute, die Arceus schlecht finden, mögen es wahrscheinlich nur nicht, weil es gerade die Rolle des übermächtiegen Gott bekommen hat. Wäre es einfach nur ein normales Pokemon wäre hier keiner drauf los gegangen. Man könnte sich hier dann auch noch über die anderen hässlichen, "zu starken" Pokemon aufregen. ;)

  • Meiner Meinu8g nach ist es das ünnützeste Pokemon was es überhaupt (bisjetzt)(5 Generation ist ja im Anmarsch) gibt. Man kann mit dem Vieh alle Werte über 300 bringen und dann kann mann so zienmlich jedes Pokemon bnesiegen. Alle von Nintendo sagen es wäre etwas sSOOO besonderwes und dann haben es schon soo viele.-.-
    Ich finde es gut dass die Entwickler es jetzt erstmal nur auf Level 100 herausgebracht haben. Da kann man ihm niocht soo viele EV´s geben.
    lG Champ

  • Ich finde Arceus ist überflüssig weil es ist naja nicht cool und sieht halt nicht so super aus.Als es Arceus nur als Cheat gab dachte ich immer es sei cool und super Stark. Das mit dem super Stark stimmt aber es ist für mich einfach nur zu Stark! Diese überflüssige Stärke macht doch jeden Kampf langweilig!Wenn es in Deutschland verteilt wird werde ich es mir nur für den Dex holen!

  • Zum Thema Arceus würde ich gerne einen Ausschnitt aus meinem Profil hier einfügen:


    __________________________________________________________________________________
    Für alle Arceus-Hasser:


    Hier ist Pinky Arzutacha [eine Mischung aus Arceus - Zubat - Tentacha in einem hässlichen Pink]


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100214/temp/w9rvgxdh.png] --> Vielen Dank an Master_of_Aura dafür.
    Copyright:
    Idee by BlueMew
    Bild by Master_of_Aura
    __________________________________________________________________________________



    Ich finde das Arceus einfach overpowered und total sinnfrei ist... da kann ich echt nur Mew for the win sagen, Mew ist und bleibt einfach das geilste Pkmn und der Vorfahre eines jeden Pkmn!! Da stimmt wohl sogar Bart mir zu ;)



    Idee von Bleischtift

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Dem kann ich mich nur anhängen, Arceus finde ich total unnötig. Er soll Gott der Götter sein, aberder ist für mich irgendwie total uninteressant. Mew dagegen war schon immer ein Mysterium und es wäre gut gewesen, wenn Nintendo es nicht verändert hätte. In Rot Blau Gelb war es das höchste Ziel Mew zu fangen, aber jetzt gibt es über 40 Legis von denen viele stärker als Mew sind. Mew hätte immer das stärkste Pkémon sein sollen, meiner Meinung nach.

  • Auch ich finde Arceus nur unnötig, abgesehen davon dass es kakke aussieht undverhältnismäßig zu stark ist, war es auch nicht schlau es als Gottheit darzustellen.
    Denn was kommt jetzt in der neuen Generation für ein legendäres Pokemon. Mehr wie Gott geht ja wohl nich. Außerdem ist die Möglichkeit Arceus durch ein Event zu bekommen meiner Meinung nach zu spät(2010), da inzwischen schon wieder die Remakes von G/S im Anmarsch sind.

  • Arceus finde ich ein Pokemon,der viel zu stark ist..
    Wenn sie es als Gott auserwählt haben,sollte sie keine stärkere Legis machen. Ich meine Arceus. Guckt doch den mal an.! Der sieht aus,wie ein "PSYCHO". Seine Augen. O.O. Naja die Anfänger wollen es um jeden Preis haben. :) Ein paar gingen wohl sogar nach Japan,damit sie ihn bekommen.
    ( Ok ich würde auch nur für KingdomHearts 2 Final Mix + nach Japan fliegen. XD ). Es gibt auch die,die cheaten und vortäuschen,dass sie ein originales haben.. Mein Motto dazu: Echt keine Zukunft.. :thumbdown:

    LG A-DRiX__ ;)

  • Ich finde Arceus einfach nur geil, denn es ist ein Legendäres Pokemon !!! Und ich verstehe einfach nicht, wie einige Arceus hassen können !!! Hallo, es ist immerhin ein legendäres Pokemon, dass man nur einmal bekommen kann und zwar durch den 12. Kinofilm in Japan oder durch das kommende Event für deutschland bzw. Europa !!! Und wer es nicht im Kampf einsetzen will, der soll es einfach nicht einsetzen !!! Denn auch Arceus ist etwas ganz besonders auf seine eigene Art und Weise !!!