Arceus: Coole Legende oder unnötiges Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also echt! ich kann nicht verstehen warum ihr Arceus so fertig macht X( !!!!


    Es ist klar das in euren Augen Arceus total hässlich ist, weil ihr es mit Tieren vergleicht.Aber seit wann sind Pokemon Tiere?!? Ich kann auch sagen, dass Pikachu eine fettgeratene Maus mit einem verkrüpelten Schwanz ist.Aber für andere ist es niedlich!Und genauso ist es bei Arceus:Ihr sagt es sieht aus wie eine Missgeburt während andere denken,das Arceus ziemlich cool aussieht.


    Außerdem ist Arceus nicht total unnötig, wie ihr behauptet!Durch Arceus kommt jetzt ein bischen mehr Licht in die Sache, denn lange konnten wir uns darüber streiten, welches Pokemon das stärkste (von den Werten) und mächtigste von allen ist. Arceus ist ja das "Alpha"-Pokemon und ist für story von Pokemon sehr wichtig! (Sonst gäb es einen endlosen Machtkampf zwischen Dialga, Palkia und Giratina)


    Also finde ich das ihr zu Unrecht auf Arceus rumhackt. :wasp:

  • Ganz klar einfach überflüssig ich finde ja das Mewtu den stärksten Platz verdient hätte naja was kann man machen Arceus ist wie man schon lesen konnt eine Pferde Missgestalt.


    Ich finde ja persöhnlich Mewtu ist stärker als Rayquaza was auch stimmt meiner Meinung nach naja egal Mewtu ist stärker als Rayquaza! man! Und wieso hast ihr alle Lucia ist doch eine nettes hübsches Anime Mädel xD da find ich Misty blöder.


    auf den Punkt:



    Arceus ist TOTAL überflüssig.

  • also ich hab das so in errinnerung das mew der erschaffer ist und ho-oh der könig von da her ist arceus zwar mächtig aber total sinlos außerdem macht er die story kaput und jetzt noch mal allgemein über das style der pokemon das war am anfang richtig geil dan mäßig dan geht grade noch und jetzt :blerg: und wer das nicht so sieht kent die kanto pokis nicht




    und ich bin nur arceus king weil das der acc von nem freund ist der arceus sooooooooooooooooooooooooooooo cool findet

  • Allgemein mag ich ja keine Legis - bei Arceus mach ich da auch keine Ausnahme.


    Es beherrscht fast jede Attacke, wenn du Arceus hast, hast du eh gewonnen usw.usw.


    Mein kleiner Cousin liebt dieses Viech weil es soo stark ist, leider darf er es ja nie benutzen ;D

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • also die meisten sagen das
    es unbesiegbar ist wobei man mit
    einem gutem team das viel init
    hat und starken angriff hat kann man es
    besiegen. ich habe ein fast fertiges drachen team
    das ein knackrack lv.100
    dragoranlv.73
    libelldra Lv.74
    Brutalandalv.76
    Palkia lv.88
    Dialga lv.80
    (eingentlich kämpfe ich nicht legis im team)
    und habe damit gegen arceus von
    einem freund gekämpft
    (hatte drei stück)
    und es ist so hasslich
    das ich als es das erste mal gesehen hab
    aus dem fenster springen wollte :blerg:
    (war kein witz)

  • Warum beleidigt ihr Arceus alle? :cursing:


    1.Aussehen ist nicht alles.
    2.Es hat derbesgeile Attacken drauf.Es kann um die 100 Attacken erlernen.
    3.jedes Pokemon kann besiegt werden
    4.Irgendwann musste es doch auch mal einen Pokemongott über alles geben.Wenn jetzt nicht,wann dann?
    5.Es musste auch irgendwann mal das stärkste Pokemon kommen.
    6.Ich könnte locker mit meinen Arceus dein Staralili in Grund und Boden stampfen.
    7.Mewto würde ich auch in Grund und Boden stampfen.
    8.Arceus ist für mich persönlich nicht sch.....Es ist eins meiner Lieblingspokemon.


    Also macht Arceus nicht fertig.Aber jeder hat seine eigende Meinung...

  • Zitat

    Meiner Meinung nach das unnötigste Pokémon aller Zeiten. Es sieht aus wie ein Dahirmplex, dass Opfer eines Genexperiment war. Außerdem beherrscht es zu starke Attacken, was ich unnötig finde. Nintendo hat sich selber eines ausgewischt, da es ja angeblich ein Gott sein soll. In den späteren Editionen werden deshalb höchstwahrscheinlich keine stärkeren Legenden auftauchen, was auch gut ist, da ich sowieso kein Fan von Legenden bin. Die kleinen Kiddies bzw. Noobs geben total damit an, und versuchen um jeden Preis eines zu bekommen. Andere ercheaten sich eines, und prahlen, dass sie ein echtes Arceus besitzen. Arceus hätte wirklich nicht sein müssen, Rayquaza war perfekt geeignet, als stärkstes Pokémon, da es wenigstens noch eine ästhetische äußere Erscheinung besaß. Nebenbei konnte man es legal und einfach (nicht unbedingt!) in Smaragd fangen. Dann soll es noch einen Film darüber geben, was ich ablehne, und nicht anschaue. Die zwölf Tafeln, mit denen Arceus sich beliebig umwandeln kann, ist viel zu mächtig, und sollte verändert werden. Letztendlich sollte es noch einen Extratypen für Arceus geben, ein Glück bleiben wir davon verschont.


    Ich kann da nur zustimmen.Eigentlich vertraue ich Nintendo ja doch das ist wirklich zuviel des guten wie soll man denn da noch gut mit einem normalen Team gewinnen wenn der Gegner ein Acereus hat?Gegen denn Film habe ich nichts aber denn neuen typ halte ich nicht für richtig wer soll da denn noch richtig durchblicken ?

  • naja ich find arceus uach doof ich spiele pokemon seid der ersten editon und fand es damals schön alle mythen sozusagen zu entschlüsseln dh alles über arktos zapdos und lavados und mew als mutter aller pokemon zu erfahren. in gold und silber fande ich es auch toll die neuen zu sehen und zu sehen das es sozusagen über arktos und co noch lugia und hooh gab. ab rubin und so wurde es iwie doof......smaragdt wann ich wieder etwas besser da ´die legenden ins spiel richtig ein gebracht wurden das wars aber auch schon wieder.......dialga und palkia und alle das sind einfach zu viele aufeinmal außerdem sehen sie doof aus und sind zu stark das sind echt herrscher .......naja außerdem würde ich mir legenden nie ins team holen weil man die eh nie auf tunieren und so spielen kann......

  • Na da hatt dein arceus wohl noch nich die freude gegen mein mewtu gehabt oder? denn ein nachteil z.B. beim Michina-arceus das kannste nich ev trainieren und wenn mein mewtu erstmal vor deinem arceus wegen ev (und auch sonst) drann is da kann das erstmal schön leiden (bzw, sterben) da guckste dumm ne weil was willste mittm arceus machn wenn mewtu schneller is und das mit einer attacke zerlegt? :rolleyes:


    dann kannste byebye arceus sagen ;(


    Ps: auf der box hab ich auch eins (finds trotzdem kacke)

  • Naja wenn in jeder generation ein stärkeres Pokemon dann würde es bald ein Pokemon geben das man nicht schlagen kann das ist doch auch doof langsam braucht es keine Legis mehr nur welche wie Manaphie die nichtzu stark sind aber toll aussehen, aber ich haabe kein Legie im team weil das dumm ist nur Raiquaza was cool sowie Ho-oh und Lugia das waren die Besten Legis finde ich. bei Samaragd waren die Legis sehr gut eingebaut aber in Platin konnte man einfach so dialga und Palkia fangen voll scheiße man sollte sich mal ein beispiel bei wie gesagt Smaragd nehmen wo man die legis verfolgen muss.

  • Mewtu soll Gott bleiben

    Das sehe ich gennau wie du. wer will schon so ein halb verkrüppeltes damirplex das sich zu oft sachn wie "richter alexander hold" oder sso was im fernsehn gekuckt hat (ich beziehe das mal von den attacken den sachen wie urteilskraft klingen sehr richterisch(schönes wort^^))
    außerdem wie gesagt mit dem passenden mewtu is son arceus auch kein problem mehr :wasp:

  • Zitat

    1.Aussehen ist nicht alles.

    Doch, teilweise wird sehr viel Wert auf das Aussehen der Pokemon gelegt.

    Zitat

    2.Es hat derbesgeile Attacken drauf.Es kann um die 100 Attacken erlernen.

    Farbeagle kann mehr :P .

    Zitat

    3.jedes Pokemon kann besiegt werden

    Versteh ich nicht ganz, aber wenn du meinst das Arceus von jedem Pokemon besiegt werden kann, dann hast du Recht.

    Zitat

    4.Irgendwann musste es doch auch mal einen Pokemongott über alles geben.Wenn jetzt nicht,wann dann?

    Nö, die meisten kommen auch ohne religiöse Fantasien in Pokemonspielen aus.

    Zitat

    5.Es musste auch irgendwann mal das stärkste Pokemon kommen.

    Das stärkste gabs ja schon, sind ja nicht alle gleich stark.

    Zitat

    6.Ich könnte locker mit meinen Arceus dein Staralili in Grund und Boden stampfen.

    Kunst.


    Zitat

    7.Mewto würde ich auch in Grund und Boden stampfen.

    Möglich.

    Zitat

    8.Arceus ist für mich persönlich nicht sch.....Es ist eins meiner Lieblingspokemon.

    Jo, ist dann deine Meinung und da kann keiner was. ;)

  • Unnötig ist es natürlich nicht.Denn es ist doch eine coole Legende, genauso wie andere Pokemon[Celebi, Dialga, Palkia, usw.]
    Natürlich hat sich Pokemon es schon verbaut, indem sie sagten das es das Gott Pokemon ist.Aber wer weiß was noch kommen wird?
    Auf jedenfall finde ich, wenn man die Arceus Legende jetzt noch vertieft, die Legende richtig gut und epic.

  • arceus ist eines der blödsten Pokémon überhaupt!!! Wenn ich mir Arceus ansehe und auf die Beine sehe schaut das wie eine Tussi. es schaut auch aus als hätte ARceus Nagellack!!! Arceus ist das bescheuertste Pokémon überhaupt!!! Arceus sollte von allen lägenderen Pokémon eingesperrt, geschlagen, umgebracht,verbrannt und die Asche was übrig bleibt gesprengt werden!!!!

  • Arceus ist definitiv das unnötigste Pokémon bis jetzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in der 5. Generation noch getoppt wird, aber lassen wir uns überraschen.


    Warum ist Arceus unnötig? Nun ja, es ist erstens viel zu stark und sieht dazu noch scheiße aus und 2. ist es derbe overrated, was mich, grade an P-Days, ziemlich aufregt. Ich hasse es wenn die Kiddies dann immer kommen und nach "Arzeus" fragen. lol


    Und, ach ja, imo ist immernoch Mew der Pokémon-Erschaffer (ich wähle hier extra nicht das Wort Gott), denn Mew kann alle Attacken erlernen und ist eine ziemlich gute Mischung aus Aussehen und Stärke.

  • Doch ich kann, das sieht aus wie ein schwuler hirsch der zuviel mit hoolahup (oder so ähnlich) reifen gespielt hat


    Also dämlicher gehts doch nicht mehr. >_< Ist ja toll, wie ihr Arceus immer als das hässlichste Etwas auf der ganzen Welt beschreibt, aber das ändert auf keinen Fall die Meinung eines anderen.


    Lol und Mewto als Gott ist ja mal ein Witz. Wenn man keine Ahnung hat..