Vorschläge für den Profi-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier kann ich nur meinen oberen Post zitieren, mehr auf das einzelne Bild eingehen, keine Massenproduktionen machen, keine unfertigen Bilder reinstellen (wenn sie nicht noch vervollständigt werden) und einfach noch ein bisschen üben ^^
    Noch heben sich die Zeichnungen nicht von den anderen ab.

  • Ich bin dafür das Shiny Endivie in denn Profi Bereich kommt.Ihre Bilder siind Wünderschön.Sie kann einfach perfekt malen.Shiny Endvie mach superschöne Dekorationen in denn hintergrund.Sie hat wirklich grenzenlose fantasie wenn sie malt.Sie malt nicht nur die Pokemon schön sondern auch denn Hintergrund.Sie passt perfekt in denn Profi Bereich.Hier der Link Hoffenltich kommt sie in denn Profi Bereich...


  • Wann kommt XxLiLxJaYxX endlich in den Profibereich?
    Anscheinend wurde Nitros Post übersehen, was ich sehr schade finde. Jetzt auch noch das Glumanda Bild. Warum ist die bitteschön noch nicht da?
    (das hat nichts mit meckern zu tun. Einfach mal eine Erinnerung ^^")


    Na Los xD
    _____________


    Ju ^-^

  • Ich hätte da auch mal einen Vorschlag.^^
    Und zwar würde ich folgendes Topic vorschlagen: Draco: Seht was ich male [es gibt neues]


    Jaa, also ich habe mich irgendwie sofort in Draconigena's Zeichnungen verliebt. Sie zeichnet wirklich schön detailliert und wie man an ihren Wölfen und ihrem Fuchs sehen kann, achtet sie auch auf die Struktur, die sie ja auch gut hinbekommt. =)
    Ihre Gefühle spiegelt sich auch wunderbar in ihren Bildern wieder.
    Was ich auch schön finde ist, dass sie sich die Posen selber ausdenkt und nicht den Stil eines anderen kopiert, sondern ihren eigen zu geltung bringt. Schattensetzung beherrscht sie auch sehr gut und sie lässt das Licht nicht immer von der selben Richtung kommen, sondern es wechselt sich ab. Selbst das Hundemon im Feuer hat sie gut Shattiert, obwohld das ja auch nicht so leicht ist. Es stimmt zwar schon, dass ihr Topic noch nicht so lange da ist, aber sie hat zum einen genug Bilder und zum anderen sind diese auch sehr schön, wie ich finde.


    LG Rainy :pika:

  • Hey, Rainbow ^^
    Draconigena hat wirklich eine wunderbare Galerie mit beeindruckenden Fanarts online gestellt! Deine Begründung ist toll und ich verschiebe sie gerne in den Profi-Bereich, allerdings noch nicht jetzt, da das Topic vergleichsweise "jung" ist und deshalb noch nicht so viele Fanarts darin zu sehen sind. Wenn sie weiterhin so fleißig updatet, hat sie sich ihren Platz unter den Profis natürlich schnell gesichert ^^


    LilJay habe ich inzwischen verschoben, das hat sie sich echt verdient (=
    Danke nochmal für den Hinweis, abyss!

  • Ich schlage auch mal jemanden vor und zwar grimmiger Drache .
    Er zeichnet wirklich wunderschöne Bilder, die sehr detailreich und aufwendig sind.
    Besonders gut gelingen ihm Wölfe und Drachen, darauf hat er sich auch mehr oder weniger spezialisiert.
    Man findet einige Bilder in seinem Topic vor, zudem sieht man den Fortschritt wie er sich von Zeit zu Zeit steigerte und am Ende so nette Bilder zeichnet.
    Mir gefällt sein aufwendiger Style, denn er zeichnet sehr detailreich und sauber. Seine Wölfe sehen immer wunderschön aus.
    Jedes einzelne Haar schattiert er, so wirken Zeichnungen einfach nur gelungen.
    Schaut euch allein mal das letzte Bild an, sein Nesorial ist doch mehr als genial und müsste meiner Meinung nach im Profibereich gehören.^^

  • Neulich hab ich mir die Galerien aus langer Weile mal so angeschaut und bin auf die Bilder von Indoril Nerewar oder Orwan gestoßen.
    Ich war echt total beeindruckt was für schicke Bilder da eingestaubt sind. ^^
    Am meisten gefallen mir "erste inquisition" und "a morning in Johto".
    Ein detaillierter und genauer Zeichenstil mit einem wirklich klasse Shadding ohne Fehler.
    Mal abgesehen von den spitzen Einfällen, die er hat....
    Auf dem Bild "Mewtu Labor" hat er die Professoren, die halb im Schatten stehen prima hinbekommen.
    Genial ist auch das Glutexo, das auf seinem Deviantartkanal zu sehen ist. Sieht prima aus, obwohl nur eine Farbe und schwarz benutzt wurde.
    Meine Stimme hast du ^^
    ______


    Kommt es nun wirklich auf die Aktivität an?
    Die Bilder sind super und da es auch genug sind sehe ich keinen Wiederspruch. Tut mir Leid

  • Hey-Ho ^^


    Danke für die Vorschläge und sorry, dass ich nicht schon früher dazugekommen bin, sie zu bearbeiten.
    Grimmiger Drache hat wirklich wunderbare Bilder, mir gefällt vor allem seine Art, Fell zu zeichnen, ein klares Ja!
    Orwan müsste eigentlich sowieso längst schon im Profibereich sein, Schande über mich xD


    Also beide werden verschoben, Glückwunsch an euch ^^


    Edit: Orwans Galerie ist zu "verstaubt", sollte er demnächst ein neues Bild hineinstellen, verschiebe ich ihn mit Vergnügen, aber noch mehr inaktive Topics im Profi-Bereich wären unschön =/

  • Huhu^^
    Ich würde auch gerne mal ein Topic vorschlagen, dass mich wirklich beeindruckt hat.


    Das Topic, welches ich vorschlage, ist von Gargoyle und heißt Gargoyle’s Bilder – Traditional Art & Fotos. Zwar ist ihr Topic noch recht neu, doch ihre Bilder sind mehr als nur sehenswert.


    Sie malt hauptsächlich, soweit ich das beurteilen kann, mit Buntstift und Kohle und beherrscht die Techniken durchaus sehr gut.
    Sie malt hauptsächlich Tiere, Fabelwesen und Dinosaurier (Urzeittiere) und stellt diese in den Mittelgrund. Hintergründe malt sie eher nicht.


    Warum meine Wahl auf ihr Topic traf? Das ist nicht schwer zu beantworten, denn ihre selbstgemalten Bilder, wie auch die Fotos sind wirklich gelungen.
    Das Besondere ist, dass sie Tiere, Fabelwesen und Pokémon sehr echtheitsgetreu hinbekommt und die Details sind überragend. Jedes einzelne Bild könnte durchaus lebendig wirken, weil sie Posen gut umsetzen kann, die die Wesen anmutig präsentieren.


    Ich schlage sie daher für den Profi-Bereich vor, da man sieht, wie viel Mühe sie in ihre Bilder mit einsteckt und sie sehr detailgetreu sind.


    LG
    ♥Absol♥

  • Ich schlage die Userin Pachy vor. Ihr Topic
    Sie ist unglaublich kreativ! Ihre Arbeiten sind sehr sauber, und hübsch.
    Ihre Ideen sind hammer, ich hab wirklich nur selten so hübsche Zeichnungen gesehen. Meiner Meinung gibt es einfach nichts zu bemängeln.


    Was mir besonders gefällt sind die Schattierungen. Sie scheint wohl schon lange zu zeichnen.
    Das kann man auch daran erkennen, das ihre Outlines sehr sauber gezogen sind!
    Mir gefallen an ihr auch die verschiedenen Stimmungen in ihren Bildern. Einmal nett, farbenfroh, dann wieder düster und geheimnisvoll.


    Ich hoffe sie kommt in den Profi Bereich!

  • Ich möchte gerne Draconigena für den Profibereich vorschlagen. Ihr Topic seht ihr, wenn ihr auf den Link klickt ^^
    Ich möchte sie verschlagen, weil ihre Arbeiten einfach atemberaubend sind und in jedem Bild eine gewisse Bewegung drinnen ist, die die Zeichnung noch lebendiger gestaltet. Dass es mit Stiften gemalt ist, macht es noch wirkungsvoller. Seht mal einfach bei ihr rein und überzeugt euch selbst!

  • Huhu^^


    Ich möchte mich wieder einmal melden, um einen begabten Künstler für den Profi-Bereich vorzuschlagen.


    Wen schlage ich vor?
    Meine Begeisterung trifft heute das Topic von mandelbrot, mit dem Namen mandelbrot – Erste Schritte. Von dem Namen seines Topics sollte man denken, dass er noch ein Anfänger ist, doch im Gegenteil, er scheint schon sehr erfahren zu sein.


    Was zeichnet ihn und seine Bilder aus?
    Besonderheiten an seinen Bildern sind zum einen die Motive, die der Künstler gut zu wählen weiß und die er gut in Szene setzt. Man merkt, was dem Zeichner am Herzen liegt und kann seine Gefühle in den Bildern regelrecht spüren. Man selbst kommt dadurch auch in eine des Bildes erzeugter Stimmung. Ebenfalls merkt man, wie viel Mühe er in seine Tätigkeit reinsteckt und wie sehr er die Arbeit eines Künstlers zu schätzen weiß. Des Weiteren erzählen die Bilder oft eine Geschichte, bzw. könnte einem nur durch Betrachten der Szene eine zu Gedächtnis liegen, wodurch die Kreativität einen regelrecht ansteckt. Auch schafft er es, Perspektiven gut mit einzubeziehen, wodurch die Bilder durchaus real wirken können. Ebenso kann er Proportionen und Haltung von Figuren gut umsetzen, womit seine Bilder lebendig, lebhaft oder aktionsreich wirken.


    Fazit:
    Ich finde dieser Künstler hat es auf jeden Fall verdient in den Profibereich zu gelangen, da man seine Hingabe zu Kunst ebenso wie seine Kenntnis spüren kann. Seine Bilder sind ansprechend und immer wieder schön anzusehen.


    LG