Lieblings Giratina-Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag sie alle beide gerne.
    In der Urform hat man Giratina das allererste Mal auf Diamant gesehen.
    Sein Typ gefiel mir darmals so, sodass ich mir das Giratina im Team packte.
    Es sieht mit seinen Flügeln irgendwie gruselig aus,
    aber es ist wirklich sehr stark.
    Seine Urform finde ich vom Aussehen her wirklich viel cooler und schöner
    als das seiner Wandelform.
    Es wirkt nicht mehr so gruselig, dafür geheimnissvoll.
    Von den Werten her finde allerdings die Wandelform besser,
    denn es ist zwar nicht so stark im Angriff, jedoch hält es eine Menge aus.
    In der Urform ist es nicht mehr so stark defensiv, dafür stark im Angriff.

  • ich hab die Wandelform am liebsten da ich sie zum erstenmal
    auf meiner Edi gesehn hab und ich es mit viel mühe und liebe auf LV 98 trainiert habe


    ich war total aufgeregt als ich es zum ersten mal gesehn hab
    als ich es gefangen hatte war ich dann total stolz!
    Main Giratina hat mich in seiner Wandelform mit seinen hohen Vert. wert aus der schlimmsten patsche gegen
    cyntia geholfen!
    Ich liebe mein Giratina
    zu ehren hab ich es Mit viel mühe selbst gebastelt,
    als Papfigur steht es immer neben mein Computer und lächelt mich mit seinem gruseligen gesicht an... :kiss:


    PS.: Giratinas Typ ist Geist/Drache
    und nicht Unlicht^^

  • Ich mag die Normalform mehr, die sieht einfach schöner aus, als die Urform. Nya, ich denke mal, das ist einfach Geschmackssache. Ich geh' jetzt einfach mal vom Optischen aus. Denn generell sehen beide Formen total hässlich aus - aber wenn man sich für eine entscheiden muss, nehme ich die Normalform.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also keine Ahnung wieso, aber ich mag die normale Form lieber. Wegen diesem Zeug dort was an den Flügeln hängt, wirkt sie düsterer. Also mir gefällt die Urform nicht so gut. Aber Shaymins Zenitform ist da wohl sehr viel besser als Giratinas Urform.

  • ich finde giratina in seiner Urform besser, weil
    - die Wandelform hässlich und dick aussieht (meine Meinung!)
    - die Urform was besonderes ist, da es sie nur in der Platin Version gibt
    - man für die Urform Giratina den Platin Orb geben muss, und es sich dann "vor meinen Augen" verwandelt xD
    :assi:

  • Denn generell sehen beide Formen total hässlich aus

    Das finde ich auch. Mir gefällt dieses Pokemon allgemein überhaupt nicht. Ich finde es einfach total hässlich, wie fast alle Legis aus der vierten Generation. Wenn ich mich für eine Form entscheiden müsste, wäre es eigentlich die Urform, weil mir diese doch noch besser gefältt als Giratinas normale Form. Die Urform sieht einfach nicht so dick aus und ich finde die dicken, vielen Beine der normalen Form passen einfach nicht zu diesem Pokemon. Außerdem sieht es viel besser aus, wenn es fliegt und nicht umherstampft.

  • Ich mag die Normal form lieber.
    Ich weiss auch nicht warum so genau aber sie gefällt mir einfach besser.
    Die uhrform ist aber auch ncht schlecht.
    Aber ich habe Giratina noch in der normalform und deswegen kann ich noch nicht so richtig meine meinung dazu sagen.
    Die Normalform ist nach meiner meinung mit mehr aufwand auch gezeichnet.
    Vieleicht täusche ich mich aber auch nur.
    :pika:

  • Ich finde Giratina allgemein nicht so toll
    Von den beiden Formen aber gefällt mir die Urform wesentlich besser. Zwar hat die normalform schönere Flügel, die Urform dafür hat eine viel schönere Maske (schöneren Kopf), eine bessere Körperform..
    Die Normalform hat so seltsame Proportionen und solche Stummelbeine :dos: Außerdem sieht sie so plumt aus

  • Die Urform gefällt mir eindeutig besser. Am Anfang mochte ich Giratina garnicht, da es in den beiden ersten Editionen sehr pixelig aussah. Giratina sieht in seiner Urform viel schneller und wendiger aus. Jetzt wirkt es so wie eine Art Teufel. Giratinas Normalform sieht nämlich furchtbar aus: Diese komischen Beine, die zu kleinen Flügel und das es keine Arme hat. Gut, die Urform hat auch keine Arme, aber bei ihr passt einfach alles besser zusammen.

  • Ich mag die Urform viiiieeeel lieber!
    Die Normalform ist einfach nur hässlich.....was soll das darstellen mit den 6 Füßen?? Bei der Urform sieht das mit den "Füßen" wesentlich besser aus!
    Außerdem gefällt mir dieses schlangenhafte an der Urform besonders gut!
    Und die Flügel sehen auch viel cooler aus....bei der Normalform sehen diese aus wie irgendwelche hässlichen Stofffetzen! (okay, es soll geisterhaft aussehen...aber doch nicht auf diese Art und Weise! :assi: )
    Und Giratinas Kopf sieht besser aus...bevor uich mir Platin gekauft hatte, mochte ich das Vieh überhaupt nicht! :blerg: Und jetzt finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht...zumindest die Urform!^^

    Safarityp: Geist
    Pokemon: DrifzepeliDrifzepeli Laternecto Laternecto und Irrbis Irrbis
    FC: 4983-5316-5954
    Bei Interesse einfach eine PM schreiben :3 Ich beiße nicht und bin auch offen für neue Kontakte^^

  • Die Urform find ich tausendmal besser.
    Die Normalform sieht doch irgendwie schwerfällig aus, wobei die Urform ein wendiges, schnelles Pokemon darstellt.
    Die "Spikes" an der Seite der Urform sehen gut aus.
    Man erhält die Urform nur durch den Platin-Orb, was etwas besonderes ist.
    Irgendwie finde ich, die Urform past besser zu Giratina, da es toll aussieht, wenn die Urform Schemenkraft einsetzt.
    Die Schlangenform ist hübsch.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Ich finde die Urform auch besser sie sieht viel Maestätischer aus als die Normale die nach meiner Meinung aber uauch nicht schlecht aussieht aber die Flügel der normalen Form passen irgenwie nicht finde ich Normal sie so schwer aus und dann so kleine Flügelchen. (ich finde die sehen klein aus)

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Ich finde die Urform besser, sie ist ein wichtiger teil der Platin edition, den es nicht in diamant und perl gibt. Sie ist, finde ich das wichtigste Pokemon in Platin, sogar noch vorRotom und shaymin, da es das Pokemon der Zerwelt ist und dort eine neue form hat, die besse aussieht, als die alte, da es tolle Flügel hat.


    gruß: garados12

  • Urform :O Ich mag dieses schlangenförmig mehr, als diese komischen Beine... Obwohl es bestimmt lustig aussieht, wie es mit denen herumläuft XD Und auch diese goldenen Dinger am Kopf, die nach hinten gebogen ist, sieht besser als, als so seitwärts. Dafür gefallen mir bei der Normalform die Flügel besser, obwohl diese bei derUrform auch ganz nett sind^^ Tja, aber sind beide nicht so der Renner, obwohl die Typcombo schon toll ist =D

  • Naja, ich mag Giratina nicht wirklich, aber die Urform gefällt mir besser als die Wandelform, denn es sieht in der Normalform so unbeweglich aus.
    In der Urform bekommt es Flügel und sieht auch allgemein flexibler und schneller aus.


    Btw. hat Giratina den Doppeltyp Geist/Drache und nicht Unlicht/Drache, wie es im Startpost fehlerhafterweise angegeben ist.

  • Ich mag die Urform mehr. Die Urform sieht irgendwie besser aus und passt mehr zum Typ Drachen. Die Flügel der Urform sind auch viel cooler. Außerdem schaut der Kopf bei der Urform besser und aerodynamischer aus, ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. Die Wandelform passt irgendwie nicht so sehr zu Giratina obwohl sie Giratina ist. :brainslug:

  • Hallo Leute....


    Also,ich finde Giratina bei beiden seiner formen gleich gut und stark.
    Bei beiden seht es,nach meiner meinung,gut aus,ist stark,hat einen
    einzigartigen kampfstill und ist ein normales Pokemon wie jedes
    beliebige andere Pokemon auch.
    TSCHÜSSI
    :bear: