Lieblings Giratina-Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt dir Urform besser. Rein vom optischen sieht sie meiner Meinung nach besser aus als die Wandelform. Außerdem finde ich es super, dass Giratina in der Urform als Spezialfähig. Schwebe hat. :) Da kann man dann immer ungetrost Erdbeben einstetzen. :D ^^

  • Ich finde die Urform super.
    Si ist viel Misteriöser als die normale,was auch besser zu Giratina passt.Das es auch nicht auf zwei beinen steht finde ich auch besser.Die Flügel sind auch viel schöner als die beiden.Dann noch diese Stachel runden es zu den Giratina ab,das ich einfach besser finde

  • Ich finde die urform besser,
    denn ic finde sie sieht sehr cool stark und Elegant aus außerdem ist sie so cool und ich finde das aussehen hat auch ein bisschen damit zu tun. -Und die normale form sieht aus wie ein fetter klotz der zwar gleichstark ist aber nicht gut aussieht also ich mag die urform mehr.

  • Meine Lieblings Giratina Form weis ich nicht ich kann nur versuchen anhand der Werte und des Aussehens meine Lieblings Giratina Form zu sagen.


    Anhand der Werte ist di Ur-Form besser als die Wandel-Form das muss ich zugeben. Mit dem Aussehen ist die Ur-Form bei mir auch klar im vorteil weil sie einfach nur cool aussieht aber wenn man die Wandel-Form anschaut denkt man das die Verteidigungswerte deutlcih besser sind.


    Fazit: Meine Lieblings Giratina Form ist die Ur-Form weil sie besser aussieht und bei den Werten kann ich mich nicht zwischen Angriffs- und Verteidigungswerten entscheiden.



    [Blockierte Grafik: http://media.animevice.com/uploads/0/55/12263-564542_giratina_1_large.jpg]

  • Ich finde beide Formen von Giratina gut. Die normal Form weil ich Girantina so das erste
    mal gesehen habe und die Uhrform weil es so wie ein richter flug Drache aussieht ^^
    Ich find Girantina algemein toll und kann mich deshalb nicht so richtig entscheiden 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich mag die Urform lieber. Giratina sieht so einfach viel besser aus. ^^
    Irgendwie sieht die Normalform wie ein... fetter Wurm aus. XD Die Flügel mag ich nicht so und die Füße sehen klumpig aus... nicht so Legenden- oder Giratina-like, da der Körper doch echt massig ist (nichts gegen Giratina :3).
    Und da es ja Urform heißt, kann das ja eigentlich die erste Form von Giratina sein.
    Vom Optischen her ist die Urform top, die Normalform eher flop... finde ich. :)

  • Ich mag beide gerne.
    Die Form von der Urform gefällt mir weil sie wellenförmig ist und so in sich stimmig wirkt. Außerdem ist es toll, dass man sie in einer eigenen Höle fangen kann, deren Schwerkraft außer Kraft gesetzt wurde
    Das andere Gira ist aber auch hübsch. Ich mag es wahrscheinlich besonders, weil es mir so das erste Mal begegnet ist und ich die Urform eber net so lange "kenne" als die erste Form aus Diamant und Perl.
    Auf jeden Fall ist es eine gute Idee Pokemon verschiedene Formen zu geben.
    Bei Shaymin sind beide Formen ja auch sehr beliebt.

  • ... ich mag beide Formen, weil Giratina zählt zu meinen Lieblingspokemons.
    Jeder Form von ihr sieht besonders aus.
    Egal, ob mit Beinen oder ohne. Ich finde die Urform sieht gar nicht so fett aus.
    Jedenfalls mag ich die Wanderform etwas mehr, weil da die Flügel besser aussehen.

  • Erstens mag ich die Urform, weil sie gruseliger aussieht wie die Normalform und weiol sie nicht so schwer sind. Sie ist einfach besser gemnacht ,wie die blöde noirmalform. Ich mag nicht an der Urform das sie so krumm ist, aber Trotzdem ist sie besser wie die Normalform.

  • Ich kann die Normale Form irgentwie net leiden weis au net XD des sieht blöd aus wie er da so dran steht.
    Die Urform sieht wiederum sehr geil aus =)
    So dieses Windschnittige... einfach nur toll!^^

  • Ich mag beide Formen von Giratina nicht so wirklich...
    Naja, wenn ich mich mal entscheiden müsste, würde ich mich wohl für die normale Form entscheiden.
    Die Urform sieht für mich verrückter aus als die normale. Die normale sieht für mich aus wie ein Käfer und,
    naja, ich mag Käfer.


    Mat

  • Ich mag seine Urform.
    Diese Flügel mit den Klauen oder Krallen die Aussehen wie hintere Fortsetzer oder auch wie die Flügel eines Todesengels sind geil XD
    Es sieht zumal viel bedrohlicher aus als seine Normalform und es gibt so wenig pkm die den Körper einer Schlange haben es gibt wenige bekannt aber sonst haben fast alle Beine.
    Da fallt mir ein seine Normalform erinnert mich etwas an Dialga.
    Wenn ich Giratina sehe muss ich immer denken "Wilkommen in Anderswelt." XDDD

  • Ich fiunde die Urform besser, da sie viel Beweglicher und stärker aussieht, sie hat ein schönes aber auch cooles Auftreten hingegen sie die normalform schwach und faul auch. Bei der Ur form denkt man sich schon das sie besweglich stärker oder auch klüger ist aber die normal da denkt man ach wird ja leicht die zu besiegen sie steht einfach nur so rum ^^

  • Ich finde die Ur-Form besser, da es in der Form nicht so "klobig" aussieht. Ausserdem finde ich diese zerissenen Flügel schöner. Auch die Fähigkeit schwebe ist ein Vorteil. Auch die feuerroten Krallen an den Flügeln sehen gut aus. Alles in allem ist die Urform auch viel "windschnittiger", so im Vergleich ein Sportcabrio. Die normale Form ist da eher ein Wal...
    lg Ditto

  • Ich finde eigentlich beide hässlich und unschön. Nur wieder Boxablagerungen.


    Da haben die Pokemonentwickler mal wieder ein YuGiOh! - Deck gekauft, daraus wurde i-eine Karte gezogen und abgepaust. Seht euch doch mal manche YuGiOh (heißt das so?)-Verschnitte an... Da braucht es keinen Kommentar mehr...


    Dann die Masse der Legis, und die Unseltenheit dieser... Sie sind einfach nichtmehr UltraRare so wie es in der 1./2. Generation der Fall war. Außerdem hat man sich bei Pokemon, wie z.B. Mewtu noch Mühe gegeben, und ihm eine individuelle Note verpasst. Außerdem hat das noch ausgeschaut "wie Pokemon", ganz im Gegensatz zu diesen Verschnitten hier... -.-



    //edit: 99ter Post im Topic :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

    Einmal editiert, zuletzt von Xupreme ()

  • Tolle Frage, nur: Ist Giratina nicht ein Geist/Drachen-Pokemon? Was soll´s! Jedenfalls finde ich die Urform besser. Sie sieht mir wie ein echter Drache aus und ist nicht so sehr "gepanzert" wie die normale Form. Außerdem schlängelt die Urform sich durch die Luft, was mir auch sehr gut gefällt.

  • ich finde die urform besser. erstmal taucht sie zum ersten mal in platin in der zerrwelt mit einer super geilen story auf und zum 2. mag ich sweeper mehr als staller, weil ja die ver. und sp. vert. werten, mit dem ang. und sp. ang. werten getauscht werden. und die fähigkeit schwebe kombiniert mit erdbeeben in doppel teams, zum beispiel is einfach nur
    cool! 8)