Lieblings Giratina-Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt auch die Urform am besten! Ich weiss auch nicht, das sieht einfach schöner aus. Und mehr wie ein Pokémon, keine Ahnung warum ich das so sehe ^^ Die Urform von Giratina gefällt mir jedenfalls sehr gut,allein schon wegen den Flügeln. Die sind einfach gut gelungen :pika:


    ~Spunky~

  • also ich finde dass die normal form besser aussieht
    -aber die entscheidung war schwer für mich.....
    ich finde die flügel und auch der der kopf/gesicht sieht
    bei der normalen form irgentwie besser aus....
    obwohl mich da aber auch wieder die big-foots nerven ^^
    aber die normal-form ist mir trotzem lieber weil ich es schon so gewöhnt bin

  • Ich mag auch die urform am meisten, da die wandelform so klotzig aussieht.außerdem hat die urform viel bessere angriffs-und sp.ang.-werte.
    die urform ist einfach so... naja elegant und mystisch,das gefällt mir echt gut!die wandelform hat zwar bessere vert. und sp. vert. werte aber dafür überzeugt die andere mit angriff ,sp.ang. und dem ausssehen

  • Ich finde die Urform besser. Sie sieht viel genialer aus und irgendwie auch viel eindrucksvoller.
    Sie ist größer und dennoch leichter, dadurch sieht es aus, als wäre Giratina wendiger und
    geschmeidiger als in der Normalform. Da wirkt es eher plump und die drei Beine aus jeder Seite
    fand ich schon etwas komisch.. Außerdem gefallt mir die "Schwebe" besser als die andere
    Fähigkeit, weil mir persönlich bei meinen Kämpfen ein in der Luft schwebendes Pokémon
    mehr hilft als die, die am Boden stehen und sich dadurch angreifbar für Boden-Attacken machen...


    LG, LuciagirlYxD

  • ich mag die Normalform lieber. ich finde damit sieht Giratina viel netter aus, als wenn sie so viele beime hat, die aussehen wie die einer spinne.


    die Wandelform ist aber um einiges Bedrohlicher, wegen diesen Beinen und weil sie Fliegen kann. das macht Giratina irgendwie gefährlicher. Aebr ich mag süße Pokis liebr, und ich hab Angst vor Spinnen, desshalb mag ich die Wandelform lieber.

  • Giratinas normale Form:
    Vom Aussehen her eigentlich ganz okay. Erinnert mich etwas an eine Raupe mit "Flügeln" ^_^
    Bei dem Anblick dieses Blickes kommen doch immer wieder Erinnerungen an die Zeit hervor, als es nur Diamant und Perl gab, noch kein Platin =)
    Daran erinnert es mich immer wieder. Okay, schöne Erinnerung xD
    Giratina war damals immer für mich unerreichbar bzw. unfangbar xD
    *hust* aber des is, glaub ich, off-Topic xD
    --
    Egal, ich find die Form ganz... oke o0 von der Stärke her ganz super, aber... na ja, ein bisschen: "Legendäres wie alle anderen"


    Giratina in der Urform:
    Jaaaha =D da punktetdas Aussehen natürlich etwas mehr dagegen ;)
    Diese Form gefällt mir doch tatsächlich viel viel besser.
    Auch der Hintergrund, dass es so nur in der Zerrwelt ist bzw. nur mit Platin-Orb so erscheint, finde ich klasse =D so ist es schon ein wenig eine Herausforderung wieder, dies in seine Form zu bringen. Gut.
    Auch von der Stärke her, ist es ganz klar besser als das normale Giratina.
    Zwar sind die Statuswerte etwas gleich, doch hat es mit dem Item "Platin-Orb" einen sehr klaren Vorteil. Verstärkt Geist und Drachenattacken um 20 oder sogar mehr %, glaub ich.
    Das ist natürlich dann im Vorteil ;)
    Kampf zwischen den beiden wäre ganz klar normalerweiße Giratina Urform im Vorteil ^_^


    Resultat:
    Da fällt mir die Entscheidung nicht schwer.
    Eindeutig ist Giratina in der Urform besser :D

  • Also ich finde beide eigentlich gleich gut..


    z.B. finde ich das die Urform von hinten (also beim kämpfen) besser aussieht als die normale..obwohl die auch cool aussieht. :S


    Aber die normale finde ich von vorne besser :D


    und die Urform ist ja auch mit der Zerrwelt verbunden, und die ist auch voll cool :D


    Also ich finde beide haben ihre Vor und Nachteile :thumbup:

  • Also im Kampf ist die Urform wirklich besser, da es in dieser Form viel wendiger ist und nicht so schwerfällig wie in der Normalform. Allgemein mag ich allerdings beide Formen sehr gerne vom Aussehen her, nur passt die Urform eben besser zu Giratina, da es nunmal in der Zerrwelt lebt und dort immer so aussieht und das ist auch gut so. ^_^ Trotzdem sind beide Formen toll und deshalb habe ich auch für "beide" gestimmt.

  • Ich finde die Urform besser, weil sie bessere Statuswerte hat als die normale Form. Sie ist so ritterlich, im 11. Pokémon Kinoflim, sieht man, wie es seine Mundklappe öffnet, und eine Aurasphäre abfeuert. Nicht umsonst heißt der Film Giratina und der Himmelsritter. Also für mich ist die Urform Giratinas bessere hälfte.

  • Für mich ist die Urform top.Sie sieht cool aus und ist groß und stark :D .Da die Statuswerte besser sind, ist es auch im Kampf zu was zu gebrauchen.
    Nur schade, dass es kein Item tragen kann(Hat ja schon eins).

  • ich mag beide formen. Giratina-W hat mehr Defensivpower und Giratina-U hat mehr Offensivpower. Deshalb habe ich auch für "Beide" gestimmt. Aber vom Aussehen er sieht Giratina-U schon etwas besser aus. und hat auch eine bessere Trait.


    Absol97: giratina-U ist nicht stärker :P hat einfach nur mehr offensivpower als Giratina-W(lies als grund meinen zweiten satz durch) (ohn Platinum-Orb)

  • Ich finde die Urform liber, weil sie cooler aussiet,weil sie nicht die komischen sechs Beine hat und fliegen kann.
    Dass andere hat zwar bessere Flügel trozdem mag ich das andere lieber!
    So gut kann ich es sowieso nicht beurteilen denn ich selber habe(noch)keins!

    [align=center]»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist.
    Du musst deinem Herzen folgen.«


  • Ich finde die urform besser. Erstens deswegen, weil sie super cool ist( Die normalform hatte zu viele beine).Auserdem sieht Giratina jetzt nicht mehr so fad aus, weil es nun schweben kann und weil es statt beinen so stachel hatt. Darum meine ich, das die urform besser ist. 8-)

  • ich mag Giratina in der urform mehr es sieht einfach besser aus ich hab ja die Platin edition und da wollte ich so schnell wie möglich den PlatiumOrb damit mein Giratina in der urform ist sie ist und bleibt einfach cooler die flügel sind besser nur ich frag mich bis heute wie kann es so fliegen mit diesen flügeln[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6qcx3xxe/thumb/ztzttzt7z676767.PNG]fliegen kann aber sie sehen voll geil aus

  • Ich mag am liebsten die Urform ^^
    Sie gefällt mir optisch her einfach viel besser als die Wandelform. Außerdem mag ich die Fähigkeit Schwebe deutlich mehr als Erzwinger~


    @CommanderMarsFan
    Es fliegt ja nicht wirklich, sondern schwebt ja eher ;) Das bestätigt die Fähigkeit Schwebe in der Urform.