Deutsche Pressemeldung zu HG/SS inkl. deutscher Namen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • 1. und super Nachricht .-)


    Es freut mich wirklich, dass Nintendo of Europe in letzter Zeit echt den Anschluss gefunden hat und nicht mehr die eruopäischen Fans im Regen stehen lässt. Diverse Wifi-Events und gute Informationenversorgung sind wohl das A und O um seine Fans auf Dauer am Laufenden zu halten.
    Viele der Screenshots hab ich zwar schon mal woanders gesehen (oder sehr ähnliche) aber bei den Artworks finde ich das unterste ziemlich herausstechend und war mir bisher auch völlig unbekannt ;D .

  • @ Über mir: Weil ich dich schon gemeldet habe und du wahrscheinlich sowieso gleich gelöscht bist, also ich mein der Post, reg ich mich jetzt gar nicht lange über dieen Stuss auf. Der Link ist aber nett, wieder was zum trollen =D


    Die Nachrichten sind schön, aber Pokemon goldene Edition Heartgold ... wh0t ? Der Name wird hoffentlich noch geändert, eieiei ...
    Ja, mehr gibts nix, weils nix neues gibt =D

  • Lol, jetzt glaube ich auch endlich, dass HG/SS in Europa im Frühjahr kommen, weil bis jetzt hab ich's iwie nicht glauben können.
    Ich freue mich schon unheimlich auf die Spiele, jeder freut sich unheimich auf die Spiele, das werden die BESTEN Games aller Zeiten!


    Endlich wieder zurück nach Jotho und Kanto, die alten Abenteuer erleben und das mit der 3D-Platin-Engine :D


    Alles in allem: Ich kaufe mir die Pokémon Silberne Edition Soulsilver (ich schreib's aus, weil ich grad Bock hab lol) gleich am Release-Tag.

  • Was soll man da noch sagen ? Die Editionen werden bestimmt klasse und viele freuen sich darüber, Jotho noch einmal bereisen zu dürfen. Ich freue mich total, dass die Editionen schon im Frühjahr kommen, da muss ich nicht ganz solange warten.
    Was die Namen betrifft..Pokémon goldene Edition Heartgold und silberne Edition Soulsilver ? Da hätten sie meiner Meinung nach lieber nur Heartgold und Soulsilver draus gemacht, aber naja...Das Spiel ist ja wichtig, nicht der Name. :D


    MfG Forgotten

  • 1. und super Nachricht .-)


    Es freut mich wirklich, dass Nintendo of Europe in letzter Zeit echt den Anschluss gefunden hat und nicht mehr die eruopäischen Fans im Regen stehen lässt. Diverse Wifi-Events und gute Informationenversorgung sind wohl das A und O um seine Fans auf Dauer am Laufenden zu halten.

    w0rd! find ich auch so ;D



    Pokémon gehört zu den führenden Franchises auf dem Kinder- und Jugendmarkt. Seit
    sie vor 13 Jahren erstmals erschienen sind, haben Spiele der Pokémon Serie
    weltweit mehr als 193 Millionen Käufer gefunden.

    Puhh, gut dass sie "Jugend" geschrieben haben. Denn PKNM ist weit mehr als nur das oberflächliche Kinderspiel.


    Wachstum von 374 Prozent

    lol, echt wie kann das denn passieren?!?
    Wie fast vervierfachtes Einkommen(der Sammelkarten)? o,0



    Aus dem
    Franchise gingen zudem 12 Staffeln einer TV-Zeichentrickserie hervor, die 2009
    in 153 Ländern und in mehr als 25 Sprachen ausgestrahlt wird. Pokémon Filme und
    DVDs erreichen die Fans nach wie vor in enorm hoher Zahl und stehen auf den
    japanischen Charts weit oben.

    OMG, 153 Länder sehen das? Sie sollten die Sendung schleunigst umänderen,
    denn das ist das Einzige was PKNM zu einem Kinderspiel macht. Die alten Filme und Episoden waren der Hammer,
    aber die neuen sind zum Kotzen, da hoffe ich dass sich bei HG/SS auch bei den Episoden was ändert.



    Ach und:
    Pokemon Gold Edition HeartGold und Pokemon Silber Edition SoulSilver?


    OMG!² Die deutschen Namen waren schon immer komisch mit "Edition" aber der hier ist der Knaller
    schlecht hin. Wenn sie nicht den Namen umänderen, dann werde ich immer mein Auge schließen,
    wenn ich beim Spielen den Titelbildschirm sehe, denn ich will kein so ein schlechtes langes Titel haben.
    Da hätten sie doch lieber nur "Pokemon SoulSilver Edition" hinschreiben können. :rolleyes:



    MfG
    SunshineBand


    Edit: @mods: wird Zeit für euch den HG/SS Berech umzubennnen. :rolleyes:

  • ^so schön die Meldung sein mag, dass die Speile bei uns im FRÜHjahr kommen glaube ich nicht, da traue ich Nintendo gar nich'.
    Joa, die Namen kannten wir ja auch irg. wie schon, jetzt is es aber Offiziell.
    naja, das Speil wird sich sicher verkaufen, da bin ich mir sicher. Nintendo scheinbar nicht, die ganzen vorverkaufs Spezials wie das Pichu auf D/P/P dienen ja letztendlich dazu dass man sich Hg/Ss holt^^


    Zitat

    Edit: @mods: wird Zeit für euch den HG/SS Berech umzubennnen. :rolleyes:


    kann nur ein Admin

  • Hmmm das sind ja mal schlechte nachrichten...
    Nichts was wirklich interessiert (zumindist denke ich das Videos und Screenshots mehr gemocht werden) und dann auch noch die Namen...
    Omg 1. braucht man 5min um solche Sachen zu sagen wie "Naja in Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Silberne Edition Soul silver gibt es ja..."
    2. Ist es noch viel nerviger das zu schreiben o,o
    3. Hört das sich einfach Be...scheiden an...

  • Also ich finde das ist eine wirklich gute Nachricht doch irgendwie gefallen mir die Namen nicht Pokem Gold Edition Herthgold und Pokemon Silber Edition Soulsilver finde ich viel zu lange mir würde Poekmon Herzgold und Sellsilber besser gefallen aber naja mit etwas Glücl überlegen sie es sich ja nochmal.Der Erste hammer war ja ds es bei uns mit den USA erscheint und der Zweite ist das sie es auch schffen werden wenn sie jetzt schon die Namen bekanntgeben. Wieso bringt ihr sie nicht direkt raus und zwar im Winter bitte (wird aner nicht passieren ist zu viel erwartet). Egal sofort her damit und zwar auf deutsch! :thumbup:

  • super News, hab mich langsam gefragt wann wir auch mal die Namen zu hören bekommen
    immerhin wissen wir ja schon den Erscheinungstermin; wenn auch keinen genauen Tag


    aber die Namen find ich ja mal richtig schlecht
    sie sollten es entweder bei den amerikanischen Namen HeartGold und SoulSilver lassen, oder es in Herzgold/Seelensilber umbenennen
    aber "pokemon goldene Edition heartgold" Oô
    das sind ja mal total tolle Namen :wacko:

  • Ich finde es gut, dass die Spiele immer schneller unf früher zu uns kommen. Und überarbeitet haben sie auch noch.
    Ein Plus!


    Aber, ein Minus geht an den Titel:
    "Pokemon Gold Edition HeartGold" und "Pokemon Silber Edition SoulSilver"... sie könnten den Namen auf "Pokemon HerzGold Edition und Pokemon SeelenSilber Edition" umändern. Denn 2 mal Gold und 2 mal Silber in einem Titel erwähnen ist komisch. ^^'



    Naja mal sehen, ob sie das umändern...

  • Hey,


    Ich freue mich wahnsinnig, dass die Spiele schon so bald erscheinen werden! Einige Woche zuvor ist meine zweite Gold-Edition nämlich kaputtgegangen und ich würde nur zu gerne wieder die Welt von Johto bereisen. Und bevor ihr mir mit Emulator kommt, nein danke, ich mag Emulatoren nicht und mit einem Gameboy oder DS in der Hand kommt das Pokémon-Feeling auch gleich doppelt so gut rüber. :D
    Die Namen finde ich persönlich solala, hätten sie doch direkt die englischen Namen verwenden können, wenn sie auf eben diese aus sind. Aber zweimal dasselbe Wort zu verwenden emfinde ich, wie meine Vorposter schon erwähnten, als merkwürdig. Aber wie dem auch sei, kaufen werde ich einer der Editionen trotzdem. Schließlich zählt nicht das Äußere (der Namen) sondern das Innere (das Spiel selbst). :P Und das wird mit ziemlich Sicherheit ein Hit.


    Liebe Grüße,
    Catwalk

  • Ich finde ja persoönlcih, dass man die Namen wirklich kürzen könnte, auf z.B. Pokemon Herzgold und Pokemon Seelensilber, Aber am wichtigsten ist doch, dass ddie Editionen nicht mal mehr ein Jahr von uns entfernt sind. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Na, das ist jetzt aber mal was.


    Darauf hat ja jeder hier nur gewartet! Ob Nintendo mal in unserem Forum als Besucher geschnüffelt hat...?


    Aber die Namen werden bestimmt noch geändert, sonst tanzt Europa oder zumindest Deutschland richtig aus der Reihe. Ich meine:


    Goldene Edition Heartgold/ Silberne Edition Soulsilver? Das wären mir die englischen Namen ja noch lieber. Am liebsten wär mir aber trotzdem Herzgold/Seelensilber.

  • Also ich finde Nintendo wird in bezug zu Pokemon immer einfallsloser :thumbdown: Als ob jetzt niemand weiß das Heartgold von der Goldenen Edi ist und Soulsilver von der Silbernen. Da hätten sie nur HG/SS stehen lassen sollen. Ich bin mal auf die nächsten Jahre gespannt wie die Editionen in früherer Zukunft heißen werden xD Naja lassen wir uns überraschen. Ich hoffe zu gunsten für Nintendo das sie Silberne und Goldene Edition nicht aufdrucken lassen weil es sinnlos ist.