Playstation 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So lange die PS 3 nicht ausverkauft ist, aber warum rufst du nicht vorher an und erkundigst dich ob sie eine da haben.
    Mehr als 230 € für eine mit weniger Gigabyte gibt es nicht.
    Klar sind alle Teile dabei, du willst ja gleich losspielen.
    Geh zu Game Stop, da bekommst du ein Spiel noch günster oder vl umsonst dazu, du musst verhandeln mit denen.


    Eybay würde ich nicht machen, da kannst du leicht übers Ohr gehauen werden.

  • Solange man sicher mit PayPal bezahlt, kann man guten gewissens auf Ebay kaufen, dann fällt man unter den Ebay Käuferschutz ;)


    Und mit dem Speicher brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du z.B. eine günstige 80gb-Variante kaufst, du kannst den Speicher der PS3 afaik einfach mit 2,5" HDDs erweitern.

  • Ich hab grad ne seite gefunden:
    PS3 SLIM 229 euro mit 120 GB, wär das ein guter Preis? ich glaub alle Kabel fehlen, die müsst ich noch extra kaufen,
    aber n controller is dabei. guter preis?
    ich hab auch gamestop nach ner PS3 gefragt, die ham imo keine. ebay kann ich ned machen, wil des is zu unsicher.
    Und paypal hab ich ned.


    btw was soll Slim bedeuten?
    EDIT:
    Samurai
    ja, das weis ich au :huh:
    ich wollt wissen ob das ne Abkürzung ist, oder was. Da steht bei google ned, zumindest find ichs ned.


    tschö und thx

  • Slim ist glaube ich kleiner und leiser( ?( meine auf jeden fall)


    Ich habe eine mit 320gb und habe natürlich ätliche demos drauf(kann man ja machen)
    Man muss ja auch sagen, die GB sind, ja eig manchmal nicht soooo wichtig. musst halt gucken was besser ist. 80gb reichen eig.


    120gb für 229€ ohne Kabel würde ich nciht machen, da du die nicht testen kannst. ebay kleinanzeigen ist auch eig ganz ok zum schauen(in deiner Region)
    Wenn nicht einfach sparen, sparen und sparen(beim Händler hast du garantie und wenn die gebrauchte futsch ist stehst du wie ein blöder da :dos: )


    Einfach noch 40€ drauflegen und ne neue hohlen


  • Wie alle Kabel fehlen? Auch das Netzteil (Stromkabel)?!
    Wenn es nur das HDMI Kabel ist, einfach nachkaufen (kostet 7 € für 1,5 Meter Kabellänge)
    @Slim: Kannst du nicht wenigstens ein bissl Googlen?! Die Slim ist der Refresh, also die Verbesserung. Sie ist kleiner, verbraucht weniger Strom (-> weniger Abwärme) und leiser.

  • Warte doch bis Game Stop eine reinbekomt und sie sollen sie dir zurücklegen oder farg ob sie dir nich eine aus einem Anderem Store besoregn könne.


    Bei Eybay würde ich es auf keinen Fall machen, zu teuer und unfollständig.

  • hey, ich hab grad von DEM Chef einer Sicherheitsfirma den Tipp bekommen, dass man gebrauchte PS3 nicht
    kaufen soll, da sie vielleicht gehackt sein könnten. Stimmt das? Weil man kann ja umtauschen...

    Bei Eybay würde ich es auf keinen Fall machen, zu teuer und unfollständig.

    jop, aber Amazon ist oft total überteuert... außerdem wollt ich mal n Wii spiel für 50 euro kaufen,
    und mein alten DS dafür anbieten, zwar ist der untere Bildschirm leicht beschädigt, aber mit kalibrieren krigt man wieder
    einigermasen hin. Die ham einfach gesagt "ne, kalibrieren bringt nix, wir zahlen höchstens 20 euro dafür!"
    20 Euro!!! ich dacht ich hör ned recht, un später verkaufen die den DS für 90 euro...

  • So lange die PS 3 nicht ausverkauft ist, aber warum rufst du nicht vorher an und erkundigst dich ob sie eine da haben.
    Mehr als 230 € für eine mit weniger Gigabyte gibt es nicht.
    Klar sind alle Teile dabei, du willst ja gleich losspielen.
    Geh zu Game Stop, da bekommst du ein Spiel noch günster oder vl umsonst dazu, du musst verhandeln mit denen.


    Eybay würde ich nicht machen, da kannst du leicht übers Ohr gehauen werden.


    Gehts wohl gerne zu Gamestop?^^


    @ Topic
    Ich würde warten auf ein Angebot von seitens Media Markt und Saturn oder halt Amazon etc.
    Habe durch so ein Angebot auch über 100 Euro gespart beim Kauf meiner Xbox+ Spiel. Und kauf dir auf keinen Fall eine gebrauchte Konsole gibt nur ärger...

  • Ich arbeite erhenamtlich bei Game Stop.


    Game Stop schauen sich die Konsolen imer an bevor sie die kaufen, solte sie doch gehacvkt worden sein, tauschen sie dir die einfach aus.
    Du musst überlegen, du bekomst auf die grbrauchte ein Jahr Garantie,das bekommst du sonst nicht.

  • Also gut, danke an alle, thema kann geclosed werden, aus der PS3 kann nix werden, weil Sony gehackt wurde.
    Um PS3 zu spielen muss man sich im i-net anmelden, und das funzt jetz nimmer. Die machen jetz Milliarden verluste.
    Pech. Ich kauf mir jetz halt n 3ds oder ne xbox/xbox360.
    thx und tschö.


    ps: falls was an den aussagen oben falsch sein sollte, bitte PN an mich oder Topic offen lassen. thx

  • Hey, da ich von meiner Xbox360 komplett auf die PS3 umsteigen möchte, hätte ich noch eine ganz kurze Frage:


    Ich möchte mir diese Version bestellen
    http://www.amazon.com/PlayStat…TF8&qid=1305566930&sr=8-1

    Wie jedem normalen Menschen auffällt ist die aus Amazon.com
    Nun wollte ich fragen ob man das Menü auf Deutsch stellen kann und Games, die man aus Deutschland kauft, auch auf der Konsole zocken kann (natürlich auch auf Deutsch xd).
    Sry, kenne mich aber nicht mit dem teil aus, weil ich ja ne 360 hab'.


    2) Welches gaming Headset könnt ihr empfehlen? (Hauptsächlich für CoD MW2, Bl-Ops und bald auch MW3)? Ich dachte an dieses hier:
    http://www.amazon.de/PS3-Heads…TF8&qid=1305565788&sr=8-2

    Danke und plz kein geflame nur weil ich mich nicht auskenne :D


    Gruß

  • Großbrittanien ist PAL-Region, also ja, PAL-Spiele laufen ohne Probleme und die Menüsprache kann man (wie auch bei der Xbox) ganz locker umstellen.
    Das Headset scheint nicht das billigste zu sein und ist (warscheinlich) auch eine gute Wahl.
    Und so ganz nebenbei, verkaufst du deine Xbox Spiele Sammlung?

  • @ Samurai
    Erstmal Danke für deinen Beitrag. ^^
    Wollte mit meiner Frage nur auf Nummer sicher gehen, weil ich nämlich Deutsche Games zocken möchte.
    Das mit dem Headset überlege ich mir noch, 50 Piepen sind immerhin ziemlich viel. ^^
    Un ja, meine Xbox Sammlung (falls man 6 Spiele überhaupt eine "Sammlung nennen kann) wird auch verkauft. Kann dir bei Interesse mal die Namen per PN schicken.

  • Ich weiß nicht, wie sich das genau an der PS3 verhält, aber am PC hab ich ganz gerne ein 5.1 Headset, wenn ich Egoshooter zocke, weil man da einfach ne bessere Ortung der Gegner hat.
    Informier dich mal, Google sagte mir, dass es keine Unmöglichkeit ist. :P

  • Amazon.com ist schonmal USA und nicht Großbritannien. Da wirst du dann ein europäisches Netzteil brauchen und evtl. sogar einen Transformator. Weshalb du eine PS3 aus den USA willst, kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal der scheinbare Preisvorteil wohl auch durch den Zoll zunichte gemacht wird.
    Ansonsten hat die PS3 keinen Region Lock, so dass alle Spiele auf allen Konsolen funktionieren. Wie es bei DVDs z.B. ist, weiß ich allerdings nicht.
    Ob du die Konsole auf deutsch stellen kannst weiß ich aber auch nicht und je nachdem ob es möglich ist oder nicht, wird größtenteils auch die Sprache der Spiele deutsch sein oder nicht, da häufig die Systemsprache übernommen wird.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson