Ein kleines Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute
    wie ihr lesen könnt habe ich ein kleines Problem mit meinen Computer. Gestern lief mein Computer irgendwie langsam aber wenn ich in youtube oder eine andere Seite ein Video anhöre kommen immer diese Störungen immer wenn das Video läuft. Könnt mir irgendwie helfen. Ich habe auch Defragmentiert und habe auch mein Cache geleert um das zu funktionieren. ich glaube das es die Lautsprecher sind die bei mir nicht zu richtig funktionieren. Aber genau weiß ich es nicht.

  • Also das dein Computer zu langsam ist könnte an den Arbeitsspeicher liegen (meiner ist auch zu klein),das mit den Störung bei You tube liest man eigentlich in jedem Forum doch eine richtige Lösung dafür gibt es nicht ich würde gucken ob alle Kabel richtig im Computer fest sitzen und wenn es dann immer noch nicht klappt dann Techniker anrufen oder einfach nesues Audio System kaufen kriegt man eh schon für 50.00Euro bei Amazon. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

  • Die Frage ist, was für Probleme auftreten. Was passiert?


    Wenn ich ein Youtube Video ansehe, sehe ich da unten sonen kleinen Balken, der sich so rot auffüllt. Das ist der Ladevorgang, da wird mein Internet halt auch stark benutzt und wenn ich dann mal schnell während des Laden vom Video das BB aktualisieren will, dauert das schonmal bei mir bis zu ner Minute, bei DSL 16000. (Kann aber auch an meiner Antenne liegen xD) Gleiches gilt bei mir auch bei Downloads. Ich lade aber mit 2mb/sek., also störts mich nich wenn ich dann mal 10 Minuten nen GB downloade, soviel Zeit muss sein.


    Soweit ich das verstehe, liegt dein Problem darin, das dein PC die "Störungen" aka. Langsam bekommt. Naja, wie oben gesagt, PC wird mehr beansprucht.

  • Treiber aktualisieren... meist sind die von Realtek, musste mal googlen.


    Oder pausier am Anfang des Videos mal. Wenn der Fortschrittbalken ein
    wenig weiter nach vorne gerückt ist, spiels mal ab. In der Hoffnung, das
    es geht :rolleyes: .


    @Creative: WTF? 2MB Downrate? Dachte Du hattest immer 600kb/s oder so...
    Btw. kriegen auch DSL 16.000, Leitung machts aber net mit >.<

  • Mozilla FIrefox und Opera. Aber das Problem hat sich selbst gelöscht habe mal gegoogelt und habe eine Löschung gefunden dass das Probelm mit den IDE Kanal war der bei mir war er hat sich in den langsamen PIO Modus umgeschaltet. Aber bei einen Computer Forum habe ich gelesen das ich diesen Server deinstallieren musst und dann Neustart und dann installiert er sich wieder und dann wieder ein Neustart und dann läuft der Computer wieder in den Ultimat Modus. Aber danke für eure Hilfe. Dieses Thema könnt ihr closen oder benutzt es für eure Computerprobleme wenn ihr wollt. Send me einfach eine Pm wenn ihr wollt das ich den Namen von diesen Thema ändern sollte.