Ist die ID. Nr. ...? (Bitte schnell)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe da mal eine Frage! Also wenn man den Trainerpass bei Platin aufruft steht da ganz oben was von ID. Nr.!


    Was ist diese ID. Nr.? Ist diese Nummer vielleicht der Freundescode?


    Bitte schnell schreiben ich brauche dringend eine Antwort!

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • nein, das ist nicht der Freundescode
    das ist einfach ein Code, der jedes Mal neu generiert wird, wenn du ein Spiel startest
    der Code ist dein persönlicher Code


    der steht auch im Bericht von den Pokemon als OT, wenn du das Pokemon gefangen hast
    das zeigt dann, das es dein Pokemon ist

  • Du siehst auf dem Trainerpass sehr viele Zeieln.
    Die Zeile mit der ID Nummer ist so in der Mitte soweit ich mich erinnere. Die Nummer hat 5 Ziffern.
    Auch, wenn du ein PKNM fängst und dir das Bericht ansiehst, dann kannst du auf der ersten Seite die ID des PKNm sehen, und die ID
    wird so wie deine ID sein, weil du es PKNM ja gefangen hast.

  • Du kannst in der lotterie mit verschiedene Id nummern meisterbälle gewinnen.


    Jeder Trainer hat eine andere Id nummer und ja, es ist auch der Freundes code :pika:


    Seitwann ist die ID Nummer auch der Freundescode, mal abgesehen davon ist der Freundescode viel länger.


    Um den Freundescode herauszufinden, muss man erstmal Verbindung mit der Wi-Fi Connection aufnehmen, um das zu erreichen, liest man diesen Guide durch oder geht auf nintendowifi.