My Brute

  • Ich habe vor einiger Zeit durch ein anderes Forum ein gut gemachtes Spiel entdeckt.
    Es heißt MyBrute. Das gute des Spiels ist, dass es am Tag höchstens 3 Minuten beansprucht.
    Als erstes erstellt ihr euch euren persönlichen Brute, bestimmt das Aussehen (unzählige Möglichkeiten) und gebt ihm einen Namen.
    Der Sinn ist es, gegen andere User zu kämpfen, dafür geht man in die Arena, dort stehen euch immer 6 Gegner zur Auswahl.
    Am Tag der Anmeldung, kann man ganze 6 Kämpfe bestreiten, danach nur jeweils 3.
    Der Witz der Sache ist, dass das ganze Spiel auf dem Zufallsprinzip basiert. Man kann seinen Brute bei den Kämpfen nur zuschaun, er kann nicht gesteuert werden.
    Nach einer bestimmten Anzahl an gewonnen Erfahrungspunkten, erreicht man ein höheres Level. So bekommt man Waffen, bestimmte Fähigkeiten oder verbessert seine Kampfstärke. Das wird auch per Zufall entschieden.
    Je stärker du wirst, desto spektakulärer werden die Kämpfe.
    Außerdem kann man täglich an dem Tournament teilnehmen und sich mit anderen messen. So kann man verschiedene Ränge erlangen.


    Ich war anfangs etwas skeptisch, da man kaum etwas beeinflussen kann, finde die Idee jetzt aber sehr gut. :-)


    So, genug gelabert, schaut es euch doch am besten selbst an! ;-)


    Klickt mich und erstellt euren eigenen Brute !


    !!Wichtig!!:


    Ihr müsst nach der Anmeldung umbedingt ein Passwort festlegen sonst kann JEDER in euren Account rein. Da man aber keine E-Mail Addy angeben muss kann man das PW auch nicht zurückfordern deswegen schreibt es euch auf einen Zettel!

  • Claike

    Hat das Label PC hinzugefügt