Die GamesCom 2009 in Köln - Ich war dabei ;)

  • Hallo ihr Spielevernarrten ;)


    Ich wollte mal Fragen, wer von euch sonst noch auf der GC War ;D
    Was hat euch da besonders gefallen, was weniger.


    Wie fandet ihr die STimmung usw ;D


    Ich fand Fifa 10 Geil :D
    Ich werde mir sobald wie möglich das Spiel holen :D


    Schlimm waren die langen Schlangen vor Diablo 3 usw. :o


    Obwohl ich da nichtmal hin wollte, kam ich nicht µon der Stelle wegen so vieler Menschen ^^
    Dann ist mir noch son Angestellter da mit einem riesigem Wagen in die Hacken gefahren..


    Aber sonst war es geil ;D

  • http://img24.imageshack.us/img24/8146/clappe2.gif



    Machst ein Thema zur GamesCom auf und außer offensichtlichem kommt nix rüber...
    Dass die Schlangen vor sehnlich erwarteten Spielen lang ist, ist logisch. Dass du zur GamesCom fährst und dann dein favorit Fifa 10 ist, ist sogar arm.


    Es wurden wirklich etliche gute Spiele vorgestellt, da interessiert doch das jährliche Update von EA keine Sau.
    Bestes Spiel der Messe wurde übrigens Starcraft 2. Bestes Konsolenspiel Uncharted 2, bestes Handheld Game Zelda: Spirit Tracks. Bestes PC Spiel war Call Of Duty: Modern Warfare 2.
    Bestes Family Entertainment Produkt wurde zudem Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen...


    Interessiert hätten mich vor allem:
    Uncharted 2, New Super Mario Bros. Wii, Zelda: Spirit Tracks, Tatsunoko vs Capcom, Resident Evil: Darkside Chronicles etc.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also ich war auch da, aber nicht sehr lange. Hat einfach alleine nicht wirklich viel gebracht, und da ich dummerweise Samstags da war waren die Schlangen einfach ewig, vor allem bei den Spielen die mich interessiert haben. =(


    Dass sie Zelda Spirit Tracks hatten hab ich gar nicht gesehen... am Nintendo Stand war überall nur Super Mario Brothers für Wii.
    Nächstes Mal werd ich Freitags hinfahren und jemanden mitnehmen. ^^

  • Tachien also ich war auch dort habs volle möre genossen war echt geil nur leider konnt ich nicht zu den spielen ab 18 zu den ich eigendlich wollte aber bei den meisen( zb. modern warfare 2) waren das eh nur trailer. aber das beste was da war war eye pat von ps3 ( ich war nur bei ps3 sachen) da hat man so ne kamara und im fernsehr is dann ein zier ( das man selbst gestalten kann) jo und dann kannn man den fahrzeuge malen den streicheln ergern usw. einfach allles.



    Kurz gesagt das war nur geil :sekt::sekt::sekt::sekt::sekt:

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Naja für Diablo3 standest du so 3-4Stunden an um 20Minuten zu zocken. Gab 3Klassen zur Auswahl und hattest halt ne Wüstenlandschaft, wo du dich mit 3weiteren Leuten durchschlagen konntest. Hatte mich eigentlich nur wegen einem Freund an die Schlange gewagt und naja. Erinnert mich an den Vorgänger mit mega knalligen Effekten xD".


    Ansonsten war ich mit Dauerkarte dort. Daher dass ich in Köln wohne (bzw direkt bei Köln) war das Übernachten dort kein Problem und konnte alle 4Tage halbwegs genießen. Fand es schon ziemlich geil dort und hatte ne Menge Spaß. Gute Spiele, die ich angespielt hatte waren Diablo3,BattleField BC2.Zelda Spirit Tracks und auch auf KingdomHearts und Final Fantasy Dissydia freu ich mich nun mehr.
    Enttäuscht war ich irgendwie extrem von Tales of Symphonia 2, weil es teils mein schlechter aussah als der Vorgänger. Super Mario Bros. Wii kam mir vor wie ein bisschen ausgebautes Minispiel, aber nichts, was in irgend einer Weise das Recht hätte gehyped zu werden.
    Und auch ansonsten viel Videospiele-Zeug gefangen und bekommen. Habe erstmal meinen halben Kleiderschrank mit T-Shirts vollbekommen. Und der Dofus Stand war meines Erachtens der spendabelste, wenn es um freies Zeug ging! Naja ansonsten KA was ich noch dazu schreiben soll, außer dass die Veranstalter des SSBB-Turniers mega inkompetent waren. Die hätte man echt treten sollen <_<". Schon ärgerlich, wenn man wegen denen nicht daran teilnehmen konnte und es nicht sehr unwahrscheinlich gewesen wäre dort was zu gewinnen, da die das Regelwerk verunstaltet haben ohne Ende. Aber bin nächstes Jahr dennoch wieder mit dabei und freu mich drauf!

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.