Need for Speed Pro Street - secret cars

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,


    ich spiele momentan NfS Pro Street (Wii). Im Karrieremodus findet man ja ein Code-eingabemenu. Ein paar Codes habe ich schonmal ausprobiert und die haben auch gut funktioniert (z.B. Code für einen Mitsubishi Lancer Evo oder eine Viper SRT im Karrieremodus).
    Ich habe aber auch von anderen Autos gelesen, die man im normalen Karriereverlauf anscheinend nicht bekommt (z.B. der Audi TT, die "Acuras" usw.). Ich habe auch von den nicht fertiggestellten "Secret Cars" gehört, aber bei denen ist klar, dass man sie allerhöchstens mit einem Patch auf den Computer ergattern kann.
    Nun ist meine Frage: Kann man auch auf der Wii-Version neue "geheime" Wagen bekommen (ich meine z.B. der Audi, der wurde ja auch meines Wissens fertiggestellt^^)? Auf der Playstation 3 kann man sich neue Wagen per Add - On im Shop downloaden, deswegen frage ich nach diesen Wagen.
    Ich habe im I - net einen Code gefunden (Audi TT), er lautet "ITSABOUTYOU". Leider passiert nach der Codeeigabe nichts -.-


    Tja, wer etwas weiß, der kann ja posten ;)


    lg

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.