Duellturm - Unbezwingbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also dieses Thema gibt es vielleicht schon aber ich habe es nicht gefunden :thumbdown: alos habe ich eines aufgemacht.


    Jeder kennt ihn : Den Duellturm, aber nur wenige haben ihn bezwingen können. Daher habe ich dieses Thema aufgemacht damit ihr mir Helft Ihn auch zu bezwingen. Mein Rekord liegt bei 56 Siegen (biss so ein Ass-Trainer Mit Rexblizzar, Snibunna und Walreisa(eishaut und Erhohlung is Ka-----ck---e)). Vielleicht liegt es an Meiner Taktik vielleicht an meinem team. Genug geschrieben Hier erstmal mein Team:



    Knakrack @ Muskelband (20% + bei Angr.)
    EVs: 252 Angr., 252 +Init., 6 KP -Sp. Angr (Frohes Wesen)
    Attacken:
    ~Wutanfall (Gefährlich durch STAB)
    ~Erdbeben (Cooler STAB)
    ~Feuerzahn (Gegen die lästigen Käfer)
    ~Steinkante (Gegen die lästigen Eis)


    Milotic @ Schlauglas (20% + bei SP. Angr.)
    EVs: 6 KP, -Angr., 252 +Init., 252 Sp.Angr. (Scheues Wesen)
    Attacken:
    ~Surfer (gegen Lepumentas, Mammutel, und als STAB)
    ~Eisstrahl (Gegen Flug fals Chomp geOHKOt wird)
    ~Genesung (Is klar)
    ~Drachenpuls (Gegen Seedraking fals Chomp geOHKOt wird)


    Heiteira @ Überreste
    EVs: 255 KP, 255 Vert., +Sp.Ang, -Init (Ruhiges Wesen)
    Attacken:
    Toxin
    Donnerblitz
    Konter
    Weichei
    Mit Blizz Gewinne ich gegen alle (auser gegen Sleeptanks)



    Meine Taktik: Chomp rein bis es geOHKOt wird. Dann entwäder Milo oder Blizz. Blizz ist immer meine Letzte hoffnung.


    Könnt ihr mir helfen damit ich die 100 siege schaffe?



    !!!!!NOOBS NICHT ERWÜNSCHT!!!!!