Otto Waalkes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr Otto Waalkes und seine Lieder. Er ist einfach kult und lustige und spaßige Lieder. Sein Lied Arschgesicht und seine Anderen sind echt nicht schlecht. Otto hatte eine coole Fernsehshow auf Sat.1. Die Einschaltquoten waren echt super, aber nach ein paar Jahren hat er seine Karriere auf Sat.1 aufgehört. Manchmal kommen immer noch Otto Waalkes folgen auf Sat.1.Hier habe ich mal ein Bild:



    [Blockierte Grafik: http://www.miet24.de/media/de/…49/n-572-1207224396-0.jpg] Wie immer lustig.


    Ich verlink euch mal mit seinem Lied Arschgesicht und wir haben Grund zum feiern:
    http://www.youtube.com/watch?v=L6iFpjtchcU


    Arschgesicht mit Spongebobvideo


    Wir haben Grund zum feiern

  • otto ist für mich der beste entertainer den es gibt 8-)
    die lieder verarschungen von ihm sind einfach geil :thumbsup:


    er war auch mal bei tv total und hat stefan raab verarscht :D

  • Ja Mann, Otto ftw! ;D ;D ;D (Ich wünschte, ich könnte die Otto-Lache...lal)


    Allerdings ist die Musik doch nur ein kleiner Teil von ihm, lol. Der ist doch überhaupt als Live Comedian schon hart gut, lal.. Ich find ja, er ist immer noch der beste in Deutschland, weil er einfach mal saublöde Witze bringt im Gegensatz zu dem ausgelutschten chauvinistischen Kram von Mario Barth, den sonst iwie zurzeit alle mögen (aber ok, gut ist er schon lal). :D Und dann auch noch seine Schauspielerei und Synchronisation (insbesondere 7 Zwerge und Ice Age in den letzten Jahren) nicht zu vergessen... Mein Favorit ist jedenfalls "English for runaways - Englisch für Fortgelaufene". ;D


    Ähm, Diskussionsgrundlage? :D


    /edit: Da mal ein bisschen Englisch, viel Spaß damit:


    http://www.youtube.com/watch?v=3l5u4tFkgpQ&feature=related

  • Otto ist total lustig^^ Mein Lieblingscomedian, weil er immer viel Sarkasmus reinbringt. Viele seiner Lieder sind auch einfach nur cool, wie "Dumer Sack" oder die ganzen Hänsel und Gretel-Veralberungen. Obwohl er schon 60 ist, bringt er mich immer zum Lachen =D Live ist er noch besser! Es mag nicht jedermanns Humor sein, aber ich find es zu geil :D

  • Ich finde einige Dinge recht komisch, jedoch ist er eistens nur albern, da kann ich mir auch den Klassenklown reinziehen.
    Ausserdem zieht er seit was weiss ich wievielen Jahren immer das gleich ab und lässt sich nichts neues einfallen. Ich denke wenn er nicht so kult wäre wäre er auch nciht so erfolgreich.

  • Ich finde Otto Waalkes wunderbar.
    Ich durfte ihn auf seiner letzten Tournee live erleben, und es war spitze.
    Seine Gags sind gut und seine Parodien auf Lieder ebenfalls, besonders Hänsel & Gretel ist immer wieder lustig xD Das er immer wieder das selbe abzieht ist nicht so ganz richtig, da immer wieder neue Kleinigkeiten hinzukommen und Ottos Gags einfach Kult sind. Er ist einer der wenigen guten Comideans in Deutschland und nicht so dämlich wie z.B. Oliver Pocher...

  • Ich werde mir hier keine Freunde mache in diesem Thread, aber ich finde den Typen einfach nur albern. Die meisten Comideans sind nicht lustig und er schon gar nicht. Ich finde seine Gags schlichtweg nicht lustig, sowieso seine Lieder und einfach alles. Vielleicht steckt für mich auch einfach zu wenig Sarkasmus und schwarzer Humor drinnen.
    Aber eines muss man ihm zu Gute halten: Sid aus Ice Age ist unter Anderem wegen einer Synchronisationsstimme so genial, die wirklich zu ihm passt. Im nachhinin könnte ich mir keine andere Stimme für Sid vorstellen.

  • Ich bin jetzt kein großer Fan von Otto, aber ich finde ihn wirklich sehr lustig. In vielen seiner Witze steckt Sarkasmus und (schwarzer) Humor drinnen.
    Er hat vielen Comicfiguren seine Stimme verliehen und hat viele Menschen wirklich zum Lachen gebracht z.B. Sid aus IceAge. Ist das Faultier nicht genial? Oder Mushu aus Mulan?
    Viele Figuren sind einfach nicht mehr wegzudenken ohne seine Stimme. Er ist einfach Kult, auch wenn ich ihn nicht so gerne mag, wie Andere. Seine Stimme und seine Gags sind trotzdem immer einen Lacher wert. <3
    Comicfiguren, die ich nicht mag von ihm, sind die Ottifanten. Die sind einfach bescheuert und... pervers?

  • Also ich bin auch nicht soo der große Otto Fan, aber auch ich find ich lustig. Das erste Lied find ich irgendwie gut umgesetzt. Mein Vater kennt ihn sogar persönlich, als er mit ihn irgendwie weiß ich grad nicht genau Deutsch studiert hat. Und da er immer der kleine war, brauchte er ein Kasten zum Höherstellen. Am lustigsten find ich ihn bei den Sieben Zwergen und IceAge. Da ist er echt lustig. Außerdem ist er halt mal ganz anders, als solche anderen Stars wie schieß mich tot Stars. Er macht außerdem bessere Bewegungen, Sprüche und alles zusammen. Es gibt welche die sowas vielleicht nachmachen wollen, aber ne, das kann Otto immer noch am besten, auch nach 60 Jahren.


    Ein Hoch auf Otto. 8-)

  • "Ja wer kukt denn da ins Wonzimmer hinein?Wer bringt damit das Fernsepuplikum zum Schrein?ist das Otto?Jaaaaaaaaaaa!!!"^^


    Der Typ is GENJAL!!!Ich und Angel1993 kuken IMMER wenns im Fehrnsen wenns Leuft Filme mit ihm^^Der Typ is immer Lustig,gut drauf und einfach nur sympatisch.Seine songs sind Hammer und seine Zeichentrick Filme "Die Ottifanten" sind sowas von Geil!!!Jeder film mit ihm ist genjal und einfach nur Lustig^^

  • ja otto ist geiel er macht geile witze und am besten ist das er sein pubblikum immer in sein programm einbringt. seine lieder sind nur geil vor allem du dummer sack

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Otto Walkes ist doch total cool. Seine Sprüche und vorallem seine total funny Lache sind einfach toll <3 . Ein Freund von mir hat einen Bruder der richtiger Otto Walkes Freak ist. Er könnte sich kein Tag vorstellen, wo er nicht eine seiner CDs hört. So ein großer Fan bin ich jetzt nicht von ihm, aber er ist immerhin für sein alter ziemlich cool. Selbst mit 90 wird er noch cool sein. Otto Walkes for ever !

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ein Komiker mit Niveau, schade das seine beste Zeit vorbei ist.
    Seine Scherze sind im Gegensatz zu anderen Komödianten (Heisst das so? XD) nicht unter der Gürtelinie auch nach dem 20mal immernoch zum Todlachen. Würde er heute noch Shows geben würd ich auf jedenfall versuchen hinzukommen.


    Die Ottifanten waren der burner O_o!!!

  • Cassandra

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.