Trainigsorte mit viel EPs?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will gerade mein Phanpy auf Lv. 100 Trainiern (wegen der Fähigkeit), ich hatte es in die Pension geschickt damit es aufgelevelt wird. aber das dauert schei---ß--e lang. Ich weiß ein so ähnliches Thema existiert bereits (Schnelles Training für ALLE Typen in Diamant und Perl! Inkl. Ev's!) aber das hilft mir nicht weiter da ich nur gegner brauche die mir Viele EPs bringen und keine EVs. Es MÜSSEN gegner sein die, ohne Glücks-Ei, MINDESTENS 2500 EPs bringen.


    Bitte so schreiben:
    (BEISPIEL)
    Trainer NAME
    Mit den Pokemon:
    1. Pokemon: Bisasam 2520 EPs + Glücksei 3520EPs
    2. Pokemon: ---
    3. Pokemon: ---
    usw...




  • Zitat

    Viele EPs bringen und keine EVs.

    Sowas gibt's nicht. :rolleyes:


    Evs erhältst du bei jedem Kmapf und sei es gegen ein Lv.1 Karpador oder gegen ein Lv.59 Chaneira.
    Wr hättest die Ev's auch weglassen können, hättest du dann etwa die Trainingsorte bentutz?


    Außerdem, solange du weder Pension, noch Sonderbobon bentutz wird sich keinen Weg zeigen die PKNM ohne Ev's hochzuleven.
    Und erst gar nicht so schnell wie du es mit 2.500 EXP's erwartest.


    Außerdem, bentutze mal ein paar Trainingsorte(dein Phanphy mit Ep-Teiler) hier die nur Ev's auf einem Wert bringen.
    Dann kannst du mittels Beeren die Ev's wieder entfernen. Wenn das Phanpy alle Ev#s auf dem Wet hat kannst du nur mit 11 Beeren des Wert's,
    alle Ev's dort entfernen.


    ansonsten,
    glaub bloß nict, dass es jeden Traier für ales im Spiel gibt. Nintendo hat sich nichtGedanken darüber gemacht
    ALLE Typen zuzudecken usw. Es war mehr Zufall, dass wir ALLE Typen haben.
    Naja, wenn du schon nach so einen PKNM mit 2.500 EP ohne Glücks-Ei suchst dann guck mal hier .

  • Dann kannst du mittels Beeren die Ev's wieder entfernen.


    diese frage stellt sich mir schon lange: WELCHE BEEREN SIND DAS, UND WO KRIG ICH DIE???


    @ topic:
    über 2500 ohnne glücks ei oder ep teiler gibts meiner meinung nach nicht. du kannst höchstens iwo am erholungsgebiet trainieren.
    oder: du machst den zofen kampf mit. dann krigt phanpy eps (nicht viele aber immerhin) und du bekommst bestenfalls noch ein sonderbonbon.


    lg froshekk

  • diese frage stellt sich mir schon lange: WELCHE BEEREN SIND DAS, UND WO KRIG ICH DIE???


    @ topic:
    über 2500 ohnne glücks ei oder ep teiler gibts meiner meinung nach nicht. du kannst höchstens iwo am erholungsgebiet trainieren.
    oder: du machst den zofen kampf mit. dann krigt phanpy eps (nicht viele aber immerhin) und du bekommst bestenfalls noch ein sonderbonbon.


    lg froshekk


    Grana
    Setang
    Qualot
    Honmel
    Labrus

  • diese frage stellt sich mir schon lange: WELCHE BEEREN SIND DAS, UND WO KRIG ICH DIE???


    lol, junge. Google hiflt.


    Diesmal kann sogar SuFu nicht schaden:
    ev-beeren


    Und Erholungsgebiet und Zofen gehen erstmal gar nicht, denn sowas gibt's in D/P nicht.
    (Au0erem, eigenen sich diese Orte eh nicht zum Trainieren.)

  • dasmit den beeren und so wuste ich eh auserdem will ich nur wissen wo man die meisten EPs bekommt den ich will ein LV 100 Phanpy das das Item überreste findet und dass kann es nur auf Lv. 100 also suche ich die stärksten Trainer die die meisten EPs Bringen damit es so schnell wie möglich auf dieses Lv komt.


    du hast mich wohl falsch verstanden das Thema das du aufgemacht hast ist klasse (ich habe es eh benutzt um knackrack zu trainieren). naja das thema ist jetzt erlädigt da ich jetzt wei0 das Aghate mit ihren chanaira die meisten EPs bringt(bis jetzt habe ich immer gegen sie gekämpft[ich wusste garnicht das galopa gifthieb erlernt])


    nebenbei: habt ihr gewust das viktors Regigigas eishieb kann? ich meine das dürfte diese attake gar nicht können(außer vielleicht in Platin beim attackenlerner)