~Mario Kart DS Speeding Cup~ [Disskusion] - Siegerehrung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin schon fertig mit allen Rennen. Ich habe mein bestes gegeben.
    Noch eine Frage: Immer 2 Personen von einer Gruppe kommen weiter, oder? Das steht nämlich nirgendwo.


    Jou, habe ich iwo gelesen. Btw, anscheinend sind wir beide sicher weiter :D
    Boah, aber das eine Rennen vergess ich nicht mehr lol.


    EDIT: Lol, jetzt hat der erste freiwillig das Turnier verlassen.. Man sollte sich halt vorher genau überlegen ob man mitmacht oder nicht.. :blush:

  • Das ist leider ein Problem.
    Die weniger Aktiven:
    Misaki
    Unleashed
    redcelebie
    Nun, da redcelebie weg ist hat die Gruppe 5 nur noch 3 Mitglieder, davon ist einer Inaktiv.
    Naja, wir haben noch MAXIMAL 2 Wochen Zeit. Wer bis da inaktiv war, wird entlassen. Ich erinnere Misaki und Unleashed nochmal sich für das
    Tunjuer anzutrengen und sich Mühe zu geben. Mal sehen ob sich die Situation in ein paar Tagen ändert.


  • am besten alles bannen, dann passts :D


    Hab grad mein 2.Rennen gewonnen, Misaki hatte ich glaube schon am Samstag oder Freitag angeschrieben, wann sie Zeit hätte. Bis jetzt keine Antwort.


    Ich mach das letzte Rennen noch 40:20 dann bin ich sicher weiter :)


    Lol, ihr mit eurem Snake-Ban, macht doch selber hinterher ein Turnier mit Snake-ban oder macht eins zu MKWii, da kann man nich snaken.
    Boah, iwie doof, warum sind DLs so lang und User so unzuverlässig. :dos:

  • Naja, wenn aber viele Rennen gefahren sind und man feststellt, dass sich manche Personen nicht um Termine
    kümmeren, werden sie entlassen, da kann die Dl nix dabei sagen. User werden eigentlich nur entlassen, wenn sie Pn's
    bezüglich des Tunier ignorieren(Misaki) oder wenn sie Inaktiv sind(Ferrari). Groudon33 z.B. ist ein zuverlässiger User,
    denn er ist regelmäßig im BB. Er würde also nicht entasssen werden. Da es hier so viele Rennen zu machen gibt, sind die Dl's so lang.
    (Ok, es liegt ja auch daran, dass ich in der Tunierorganisation nicht so erfahren bin wie Chris.)

  • Naja, wenn aber viele Rennen gefahren sind und man feststellt, dass sich manche Personen nicht um Termine
    kümmeren, werden sie entlassen, da kann die Dl nix dabei sagen. User werden eigentlich nur entlassen, wenn sie Pn's
    bezüglich des Tunier ignorieren(Misaki) oder wenn sie Inaktiv sind(Ferrari). Groudon33 z.B. ist ein zuverlässiger User,
    denn er ist regelmäßig im BB. Er würde also nicht entasssen werden. Da es hier so viele Rennen zu machen gibt, sind die Dl's so lang.
    (Ok, es liegt ja auch daran, dass ich in der Tunierorganisation nicht so erfahren bin wie Chris.)


    Ist natürlich super, wenn sch ein Mod bei einem Turnier anmeldet und dann nicht auf PNs reagiert rofl.
    Naja, an meinem und Adrix Beispiel könnt ihr's sehen, wir haben uns Mühe gegeben und sind nach zwei Tagen mit unseren Rennen durchgewesen.
    Nach einer Woche, sollten also eigentlich alle Rennen gefahren worden sein, selbst wenn man nicht so viel Zeit hat, aber dann meldet ma sich bei so einem
    Turnier gar nicht erst an. So sollte das mal durchzgezogen werden, so bleibt das Turnier interessant, läuft fließend und die, die sich wirklich für das Turnier
    interessieren, machen auch rechtzeitig die Rennen.

  • Naja,wenn die DL 2 Wochen ist,kann man nich erwarten,dass die GPs innerhalb von drei Tagen gemacht werden o.O


    Na eben, das meine ich doch. Ich würde nicht erwarten, dass jeder nur noch das Turnier im Kopf hat und
    die Rennen möglichst schnell macht, daher wäre eine kürzere DL viel besser, weil das Turnier dann halt
    eben durchgehend läuft.

  • Naja, ich glaube dass viele sich Zeit lassen Weil es keinen bestimmtet Termin für das Ende gibt. Es könnte hier ruhig irgendwo in großen roten Buchstaben stehen: Die Gruppenphase endet vorraussichtig am x.x.x. Manche glauben sogar vielleicht, es dauert so lange bis jeder fertig ist :D

  • 2Wochen ist schon extrem. Man kann die Vorrunde eigentlich komlett an einem Tag innerhalb von ca 30min machen...Ich wäre auch eigentlich schon fertig.


    Wenn man weiß das man keine Zeit hat, meldet sich nicht bei Tunieren an.
    Aber ich würde sagen lassen wir erstmal die noch aktiven Fahrer, fahren und dann können wir meckern.

  • Ich will meine Rennen immer schnell hinter mich bringen, denn:

    • Dann hab ichs hinter mir
    • Muss nicht auf die DL achten
    • Kann über Leute herziehen die sich zuviel Zeit lassen :P


    Da geht's mir genauso lol.
    Wenn jeder bei diesem Turnier so denken würde, wären wir morgen in der Eliminations-Phase.


    PS: Ja, hier muss ich zu allem meinen Senf abgeben :D


    @oben: Geht doch, noch einer mit einer vernünftigen Meinung X'D

  • Tut mir leid, dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet hab. Am Anfang vom Turnier hatte ich ein paar Tage kein Internet, weil wir einen neuen Anschluss bekommen haben.
    Zudem hab ich viel zu tun wegen der PDay Aktion, aber Hauptgrund warum ich nicht on war und demnach die PNs auch nicht gelesen (ich hab sie nicht ignoriert) habe, ist dass ich derzeit Chris (Neptun) und Miu zu Besuch hier hab. Spaetestens ab Dienstag Abend hab ich Zeit fuer die Rennen.

  • Das von Misaki kann ich so bestätigen. Miu und ich haben sie von Samstag bis heute besucht. Ist ja wohl klar, dass wir dann keine Turnierkämpfe machen werden.
    Am Sonntag Abend waren wir mal ganz kurz online und dann hat sie den Beitrag da oben geschrieben.
    Keine Ahnung, ob mich die Leute aus meiner Gruppe angeschrieben haben (mein Postfach wurde gefüllt während ich weg war XD), aber wenn Misaki hier zu den Inaktiven gezählt wird, dann ich ja wohl auch^^"
    Und zur DL: Das passt schon alles so oo' Ich selbst hab SunshineBand gesagt, dass er eine großzügige DL nehmen soll. Ich mach das selbst so und es klappt alles wunderbar. Soeben wurde das Finale von meinem aktuellen Turnier gespielt und ich hab es in meiner geplanten Zeit geschafft, das Turnier durchzuziehen.
    Und wenn ihr (die wegen der späten DL rummeckern) ein Problem damit habt, dann geb ich euch nen Typ: DA draufklicken und ein MK DS Blitzturnier anmelden. Dann könnt ihr alle eure Matches innerhalb von 30 Minuten machen.


    Herz&Seele: Halt dich mal ein bischen zurück, okay? Mods dürfen auch mal ein paar Tage offline im BB sein. Du brauchst Misaki jetzt nicht als unzuverlässig darstellen. Ich frag mich sowieso, warum dich das zu interessieren hat oo' Sie ist nichtmal in deiner Gruppe. Und außerdem könnte ich mich ja sonst genauso beschweren, dass du mal ein Jahr lang nicht im Forum warst lol.
    Übrigens ist ja die großzügige DL auch dafür da, falls mal jemand verhindert sein sollte.



    An meine Gruppe: Ich pack jetzt noch meinen Koffer aus und kümmer mich noch um weitere Dinge. Ich werde dann ab morgen für die Matches bereit sein =) Ich schreib euch dann an^^

  • Herz&Seele: Halt dich mal ein bischen zurück, okay? Mods dürfen auch mal ein paar Tage offline im BB sein. Du brauchst Misaki jetzt nicht als unzuverlässig darstellen. Ich frag mich sowieso, warum dich das zu interessieren hat oo' Sie ist nichtmal in deiner Gruppe. Und außerdem könnte ich mich ja sonst genauso beschweren, dass du mal ein Jahr lang nicht im Forum warst lol.
    Übrigens ist ja die großzügige DL auch dafür da, falls mal jemand verhindert sein sollte.


    Von der Situation konnte ich nix wissen und als unzuverlässig habe ich hier niemanden dargestellt. Was mich das zu interessieren hat? Ich bin Turnierteilnehmer und habe auch wenig Spaß, 1 1/2 Wochen auf ein, zwei Rennen zu warten. LOL? In der Vergangenheit hab ich genug Scheiß angestellt, dafür braucht sich JETZT aber niemand mehr zu beschweren. Eine Verhinderung? Z.B? Wenn jemand gegen ne Laterne knallt und deswegen die DL verpasst geht die Welt nicht unter. Pech gehabt halt.
    Du musst das alles nicht gleich so agressiv nehmen, ich habe niemanden beleidigt und hatte niemandem gegenüber böse Ansichten. Und in 30 Minuten alles zocken wollen wir nicht, sonst hätten wir's längst gemacht.
    Und ich denke Misaki hat auch verstanden, dass ich ihr nichts Böses wollte.


    Auf jeden Fall wird's jetzt durch eure Aktivität endlich mal wieder anständig voran gehen. Also dann. :sekt:

  • Naja, dann passt ja eigentlich alles wieder, wahrscheinlich habe ich auch Druck gemacht weil Misaki in meiner Gruppe ist. Ich denke mal jeder der das hier liest weiß das Misaki nicht unzuverlässig ist, ganz im Gegenteil. Trotzdem wäre es schön wenn ihr jemanden wie z.B. Sun, den Tunierleiter Informationen gebt, dass ihr von da bis da inaktiv seid - dann brauchen wir die anderen Gruppenmitglieder uns die Finger nicht wund tippen und alles kann besser geplant werden.


    Zu Herz&Seele, ich kann dich verstehen, abgesehen davon verliert man total die Übung wenn man am ersten von 14 Tagen nicht spielt :)
    Abgesehen davon würde Herz&Seele niemals Misaki oder andere User soetwas unterstellen.
    __________________
    Jeder hier will das, dass Tunier schnell vorbei ist und nicht erst in 5Monaten (:P) Also rein in die Autos und los gehts! :)