Alles Gute zum BDay, Misaki! =) [Eine Erzählung in 17 Kapiteln]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, liebe Jenny (aka Misaki): Ich wünsche dir erstmal alles Gute zu deinem 17. Geburtstag!
    Und ich werde nicht diesen Sektglas-Smilie nehmen =D
    Stattdessen kommt jetzt die ultimative Geburtstagswaffe *muhahaha*
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2hdxo2p.jpg]Genieße den Tag! =)


    Hoffentlich verbringst du einen schönen Tag mit deinem Besuch und natürlich auch mit Taku, deinem persönlichen Papagei =D


    Puste die Kerzen auf dem Kuchen aus, wünsch dir was und glaube daran, dass es in Erfüllung geht!


    ...


    So, wenn du das alles gemacht hast, kommen Eva (Miu - webz' cat :3) und ich zum Hauptteil!
    Warum diese Erzählung 17 Kapitel hat? Naja, ganz klar, weil du 17 Jahre alt wirst =D
    Und was diese Erzählungen besagen? Es sind Stationen. Stationen, die wir in unserer Freundschaft erlebt haben. Erinnerungen aus fast einem ganzen Jahr!
    Entschieden haben Eva und ich uns hierbei für besonders lustige, oder wichtige Momente in diesen 11 Monaten.


    Und nun werde ich zu den Kapiteln 1-9 kommen, die aus meiner Sicht geschrieben sind!



    Kapitel 1: Mampfaxo und Arkani vertauscht?
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/b7jku0.jpg][Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/ibl3ci.jpg]
    Kennst du die 2 Hübschen noch? =D Das waren die ersten 2 Sprites, die ich bei dir in Auftrag gegeben hab. Die 2 haben mir sehr gut gefallen und deswegen kam es dann zu weiteren Aufträgen. Nach 2 Wochen hast du mich dann einfach in ICQ geaddet und wir sind ins Reden gekommen. Zuerst ging es um das Züchten von guten Pokémon und den PDay in Nürnberg, den ich ja leider nicht besuchen konnte. Aber dann kam es zu einem Ereignis. Auf dem PDay in Würzburg gab es nämlich eine unerwartete Überraschung...




    Kapitel 2: "Wir sind auf der Suche nach Mampfaxo & Arkani Fan aus dem BisaBoard!"
    Diese Aussage kam irgendwann von der Bühne hinüber geschallt. Zunächst hatte ich natürlich keine Ahnung, dass du Misaki warst >.< (Vor allem, weil du mir nochmal versichert hattest, dass du nicht nach Würzburg kommen würdest XD). Ich werd nie vergessen, wie die Moderatorin mich für 2 Personen gehalten hat ("Also, falls diese 2 Personen hier sein sollten, dann sollen sie doch bitte vor kommen!!" -> Lachflash XD) Und du wolltest ja auch gar nicht auf die Bühne, sondern wurdest regelrecht gezwungen >.< War auf jeden Fall ein lustiger Nachmittag. Und wir haben kaum geredet XD Aber dies sollte nicht das letzte Treffen mit möglichst wenig Wortwechsel gewesen sein...




    Kapitel 3: DarkGuardevoir und seine ersten wackeligen Schritte im CP
    "Mach mir doch mal bitte ein Guardevoir in Darkrai-Farben im Powershadding, bitte =)" So oder so ähnlich war ein weiterer Auftrag von mir an dich. Das Ergebnis hat mir dann so gut gefallen, dass ich es als meinen Ava genommen habe und meinen BB-Namen in DarkGuardevoir verändert habe =D Und dann hast du mir so einiges im CP erklärt. Das meiste davon weiß ich sogar noch. Aber auf jeden unvergesslich wird mein 'Selfmade-Zwirrfinst' bleiben XD Irgendwann hatte ich das Moveset vergessen und dann haben wir es ungefähr eine halbe Stunde in unserem Verlauf gesucht. Ohne Erfolg natürlich XD




    Kapitel 4: Würzburg und Würzburg (re-loaded)
    Im Januar kam es dann zum nächsten Treffen. Diesmal waren wir zu sechst. Und niemand hatte am Anfang eine Ahnung, was wir machen sollten... Und was ergibt 6 x 0? Genau: 0 =D Naja nach einiger Zeit und mit Hilfe der springenden Alica haben dann Anja (* ~ * Serebii * ~ *), Eva, Minato, du und ich letztendlich doch noch etwas aus dem Tag herausholen können^^ Auch, wenn an dem Tag nur sehr wenig gesprochen wurde und ich krankhaft versucht habe, mit Anja und dir irgendwelche dämlichen Gespräche zu führen XD
    Ganz anders sah es dann schon 2 Monate später aus: Wir konnten uns den ganzen Tag lang beschäftigen und uns auch mal unterhalten und nicht stundenlang angeschwiegen XD (Mario Kart DS im Kaufhof ftw =D)




    Kapitel 5: Nieder mit dem Anglizismus & 'Die wikipedilympischen Spiele'
    Ich benutzte meinen Klapprechner noch oft für Netzplaudereien mit dir. Ab und zu dauerten die Antworten länger, weil du dich um E-Müll im BisaBoard kümmern musstest. Gespräche über Straßenfeger fanden dagegen kaum statt...[/Anti-Anglizismus]. Doch trotzdem fandest du sehr oft Zeit für ein Wikipedia-Spiel XD Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden wir insgesamt dafür aufgebracht haben. Aber es waren auf jeden Fall einige^^ Und mein allerliebster Begriff wird Treibholz bleiben <3




    Kapitel 6: Nürnberg: Pokémon, Mario Kart, Sonnenbrand
    Ein weiterer PDay, yay XD Viele Shaymin gezogen, Mario Kart gezockt, was vom Mc geholt (weißt du noch, die Gutscheine meiner Mutter XD). Und dann hab ich deine Zeichenmappe gesehen =D Da waren sehr schöne Bilder dabei. Allgemein hat der Tag sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil neben einem Großteil unserer ursprünglichen Truppe (Alica und Minato waren leider nicht dabei) auch noch weitere BBler zu uns gestoßen sind (Psiara (jetzt 'sunny'), Battleplinfa, Quantum + Schwester). Und nicht zu vergessen Bibi, die diesen stylischen Aufkleber auf der Stirn hatte =D Schade, dass es diesen Herbst keinen PDay in Nürnberg gibt =/ Ich hab mir an dem Tag jedenfall nen Sonnenbrand geholt. Und zwar nur am linken Arm und auf der linken Gesichtshälfte. Und du hattest kein bischen Sonnenbrand lol XD




    Kapitel 7: Jennys Papagei taucht auf!
    Taku, der süße kleine Kater. Aber in Wirklichkeit entpuppte er sich als Reinkarnation eines Piraten-Papageis :o Warum sollte er sonst bevorzugt auf deiner Schulter Platz nehmen? Taku ist jetzt etwa seit einem Monat bei dir. Aber ich musste schon sehr oft lesen, dass er auf deiner Schulter sitzt, oder sich frech auf deinen Stuhl gesetzt hat. Ich hoffe, dass du ihm das mit der Zeit austreiben kannst. Ein erwachsener Maine Coon-Kater auf der Schulter könnte zu Verspannungen führen^^




    Kapitel 8: 4 Kirbys in der Großstadt
    Endlich mal wieder ein Treffen =D Und dann ging es auch noch nach Frankfurt! Evas selbstgenähte Kirbys kamen total gut an, sodass wir sie die ganze Zeit in Frankfurt mit uns rumgeschleppt haben (außer ich: mein Kirby war ab und an mal im Rucksack und wurde daher auf den Namen Emo-Kirby getauft XD) Ohne dich wären wir total aufgeschmissen gewesen XD Wir wären nie vom HBF weggekommen, wenn Anja und du nicht den S-Bahn-Plan verstanden hättet! Nach einiger Zeit sind wir dann in so nen unterirdischen Mc gegangen. Da hätte ich mich fast vor Lachen an meiner Cola verschluckt, weil da plötzlich 'Durch den Monsun' lief XD Und dann waren wir im MyZeil, wo wir irgendwie mehrere Stunden verbracht haben XD Dann waren da noch die Aufgaben, die alle erledigt worden sind =) Ich weiß noch, dass du unbedingt die Skyline sehen wolltest, und wir sie einfach nicht gefunden haben >.< Stattdessen mussten wir uns mit so einem Mercedes-Gebäude zufrieden geben XD Zugfahrten sind ja in einer Gruppe normalerweise lustig... Aber diese Besoffenen waren es nicht XD Aber wenn die uns blöd angemacht hätten, hättest du es ihnen schon gezeigt =D Es folgt ein Bild eines Kassenzettels XD




    Kapitel 9: RNG und Katzensabber
    Diese äußerst tollen Ereignisse waren zwar erst vor einem Tag, müssen aber trotzdem erwähnt werden XD Du wusstest nicht, welche Arbeit du dir aufgeladen hattest, mir die RNG-Methode beizubringen. Bei den Delays war ich die ganze Zeit immer so bei 630... Und später, als man dann beim Resetten die Delay treffen musste, hatteich so um die 610 XD Am bittersten war es, als wir genau das Ergebnis hatten, dass die jeweils andere Person benötigt hat =D Dann noch die langen Wartezeiten... (Nie wieder Delay 580-699 XD) Und letztendlich ist uns dann aufgefallen, dass Driftlon ja nur freitags und auch nur tagsüber erscheint. Und bei dem einen Driftlon gabs dann Zeiten wie 3:59:57 XD Naja, hoffentlich findest du noch dein perfektes Selfe :o Und was wäre ein Abend ohne Taku? =D Er meldete sich natürlich auch zu Wort, indem er dir auf die Hand gesabbert hat XD



    So das waren meine 9 Kapitel mit Ereignissen, in denen du eine wichtige Rolle gespielt hast^^


    Ich wünsche dir nochmal alles Gute! Bleib so wie du bist, du bist nämlich toll *knuff*



    Für Eva und mich bist du schon eine RL-Freundin geworden. Und deswegen haben wir uns überlegt, was wir dir schenken könnten =)
    Du wirst mit der Zeit 4 Hinweise bekommen, die dann unter den Spoilern auftauchen werden (die Bedingungen für die Hinweise werden wir noch nicht verraten ;D)





    Alle 4 Hinweise sind da =D

  • So, Jenny :D
    Wir kennen uns jetzt fast ein Jahr...
    & ich & Chris nehmen das hier jetzt weniger als 'Alles Gute'-Teil, sondern schreib mal so paar Erinnerungen. Aber zuerst mal: Alles, alles, alles gute zum Geburtstag =D
    Dann fang ich jetzt mal an x)



    10. Vom Topic zu PNs zu Icq x)

    Das Datum, an dem wir zum ersten Mal miteinander geredet haben, war der 22.September 2008 & es war 17:17
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/2nstlb7.png
    Ja, da hast du auf i'nen random Topic zum Pkday in Nürnberg geantwortet ^^
    Da war ich hier gerade mal zwei Tage angemeldet. Ich war zu der Zeit immer mit meiner Wii on, weil ich bis zu dem Zeitpunkt meine 'Ich seh keinen Grund, on zu kommen-Zeit' hatte. Nach dem Post von dir, haben wir uns PNs geschrieben & i-wann wollten wir in Icq schreiben. Also hab ich meine Wii durch meinen Pc ersetzt, mir nach langer Zeit wieder Icq geholt & tadaa x)



    11. Nein, du darfst den Radiergummi nicht wie einen Pinsel benutzen...
    Die Themen, die wir in Icq dann hauptsächlich hatten, waren Pokemon & Spriten.
    & ich hab dann auch i-wann mit dem Spriten angefangen^^
    Mein erster Versuch, der aufs übelste danebenging...
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/a29ajd.png]
    Die nächsten Tage verliefen dann damit, dass Du, *~Serebii~* & ich uns gegenseitig i-welche Aufträge gegeben haben & so =D
    Anja hatte ich ja auch durch dich kennengelernt & wir haben immer Gruppenchats gemacht x)
    ich erinner mich da an dieses Haspiror-Charmin in den Farben von i-was hellblau/gelbem...
    Würde es jetzt auch posten, aber mein Pc... Weißt du ja =/




    12. Brückencenter A. - Alles in Einem, Alles in Einem :D
    Wie aus random Gesprächen so etwas großes werden kann...
    Es ging darum, wo ich wohne. & ich meinte 'In der Nähe von A.'...
    Wie es weiter ging, weißt du. Will jetzt nicht so in die Wohnorte gehen =D
    Jedenfalls meintest du, dass es nicht weit weg von dir ist x)
    & an einem Dienstag hab ich dann erzählt, dass ich am Donnerstag ins Brückencenter gehe.
    Du hattest vorgeschlagen, dass wir uns treffen könnten & so kam es dann auch.
    Anja war auch dabei & hat einen schwarzen Fineliner gebraucht. Ja, das weiß ich noch xD Danach haben wir uns draußen i-wo hingesetzt & Pkm gezockt.
    Ich kam mir vor wie so'n richtiger Tard, aber wayne =D
    Solche Treffen hatten wir dann glaub noch 2mal. Ich werde später noch auf ein Letztes eingehen...




    13. Wo müssen wir hin?
    Dann war es so weit. Nach Tagen, an denen nur Eier ausgebrütet wurden, leere Drohungen an Paddy ausgesprochen wurden (Bronzong...) nochmal alles abgesprochen wurde & auch endlich Spitznamen für alle 'Pokis' gefunden wurden,
    kam der Tag VOR dem Pokeday. Mein Internet failte hard. Es viel aus. Gerade, als wir noch ein letztes Mal alles durchgehen wollten.
    Ich weiß noch, dass ich da nur noch dachte, dass es so schlimm wird, weil ich gar nichts mehr mitbekommen hab xD
    Jedenfalls am nächsten Tag haben wir uns am Bahnhof getroffen. Du, Anja & ich & meine Mum... >_< Während der Zugfahrt haben wir glaub getauscht, weil ich ja neu anfangen wollte. & in Nürnberg wollten wir uns dann mit Paddy treffen. Sind in die SBahn eingestiegen, haben da dieses Paar getroffen, das deine Mew Figur so niedlich fand x) & sind eine Station zu früh ausgestiegen. FAIL :D Standen dann relativ lange in der Schlange. Bekamen unseren Pass, haben die Stationen gemacht (Vordrängeln ftw.) & ja. Da waren dann diese kleinen, vielen Erinnerungen, auf die ich nicht alle eingehen kann, sonst werden die Zeichen zu knapp =D Glücksradteil. Du hast diese Figur gewonnen & sie gg die Karten, die ich bekommen hab getauscht :D Hab immernoch das Gefühl, dass ich euch an dem Tag ziemlich rumgescheucht hab. 'Koooommt dahin. Da stehen jetzt so wenige.. MOMENT! Da drüben sind weniger. Also.. Rüber! x)' Auf der Rückfahrt mit der SBahn sind wir dann früh genug eingestiegen. Andere waren nicht so schlau x) & auf der Rückfahrt zum Bahnhof in A. haben wir dann wieder getauscht xD & ihr wolltet nach Würzburg auf den Pokeday. Seid ihr ja dann auch gegangen. Ich durfte wegen meiner Mum nich mit =/



    14. Uuuuund was machen wir jetzt? - Mir egal...
    Nach dem Pokeday gabs dann noch das ein oder andere Brückencenter Treffen & so.
    & i-wann kam uns die Übernachtungsidee =D Davor haben wir zu Dritt im Brückencenter gezockt... xD & dann bist du mit zu mir nach Hause gefahren :D Auf dem Weg war da dieser Typ, dessen Auto total kaputt war & er meinte nur so 'Nein, mir tut nur mein Arm ein bisschen weh' Das sah aus, als wäre er grad in'nem Unfall verwickelt gewesen, aber okay. xD Bei mir fings dann an mit 'Was machen wir?' - Mir egal 'Mir fällt ja nur Wii, DS, DvD & sowas ein...' Wie abhänig wir von Nintendo sind... SSBB hatte dir damals nich gefallen =/ Das war ein Schlag ins Gesicht, srly.. xD Naja. Haben dann PBR gezockt & waren im Untergrund. I-wann mitten in der Nacht lag ich nur noch im Bett & hab zugeguckt. Hab nichts mehr mitbekommen... & du dann 'Sicher, dass du nicht schlafen willst?' Zu der Zeit hab ich schon geschlafen XD Am nächsten Tag dann den siebten Pkmfilm geguckt. Wir sind ja so cool xD & das Wichtigste waren ja noch die Schokobons :)
    Du hast das Privileg genossen, das keiner mehr haben wird. Du hast meinen Hund kennengelernt, alle drei Katzen & du hast das Haus gesehn! :D



    15. Eigentlich hat mein Bruder ja heut Geburtstag...
    Mein Bruder hatte Geburtstag an diesem Tag, ich hab ein Geschenk für ihn gebraucht, keiner hat i-wen gebissen, es gab keine Anregungen, Vorschläge oder Beschwerden, wir haben uns danach nicht gehasst, Chris hat sich ein lila Tshirt gekauft, die heiße Schoki wurde wie versprochen getrunken, wir wurden hüpfend durch die Stadt geführt, der Kaufhof wurde zum Treffplatz #1, die Erkenntnis, dass Hugendubel ziemlich viele Mangas hat, hat mich zutiefst erschüttert (not), mein Bruder hat ein tolles Bdaygeschenk bekommen & es war epic. Würzburg. 10.1.2009. 'Gruppentreffen' mit dir, Anja, Chris (~♆~Neptun~♆~), Maxi (Minato) & Alica. Die Wichtigsten Dinge, hab ich ja grad schon erwähnt =D Zu solchen Treffen kam es dann noch öfter. Ich werd das hier jetzt stellvertreten für alle Treffen in Wü nehmen, weil ich sonst über 8 Punkte komm x) Hab hier noch ein kleines Erinnerungsstück an ein Wü-Treffen an einem anderen Tag...





    16. Diesmal steigen wir nicht zu früh aus...
    Shayminverteilung am 9.5.09 in Nürnberg. Wir waren dabei x) Du, Anja, Chris, Bibi, Daniel, Daniels Schwester & ich. Psiara, Battleplinfa, LostMember & Kevin haben wir dann auch noch kurzzeitig 'getroffen'. Ihr habt Pkm gezockt, ich & Bibi saßen rum xD In den Zoo wollte ja auch niemand x) Naja. Haben dann ja MK Ds gezockt.. LUIGI! Dx Wie bei jedem Treffen halt... Jedenfalls haben wir aufgepasst, dass wir nicht zu früh aus der SBahn steigen, haben vorher Daniel & Daniels Schwester von'nem Gleis abgeholt, haben Bibi von einem Ort zum anderen gejagt (SMS: 'Wir fahren um XY mit der SBahn. Steig dann einfach zu =0' 'Sry wir müssen doch erst zu Kaufhof.' 'SORRY XD Wir ehm.. fahren jetzt mit der SBahn.') nach dem Rumgescheuche kam i-wann 'Sehen uns beim Pokeday...' Bibi is dann doch noch zugestiegen & dann haben wir bei UNSEREM Tisch auf Chris gewartet. I had teh Skillz, I had his phonenumber! x) Das musste jetz sein, sry xD Jedenfalls sind wir dann i-wann auf diese Wiese gegangen usw. Wir standen für diese Sticker an, Bibi hat sich einen auf die Stirn geklebt lol, es gab keine Poster mehr für uns... Manche sind da mit zwei rumgerannt & wir hatten keins ey... xD Naja. Die SBahn Fahrt war dann wieder episch. Als dieser eine Mann Anja zugelabbert hat & am Schluss meinte, er mag Leute, die viel reden nicht. <3





    17. Keine Treffen mehr, wenn ein Fußballspiel war...
    8.8.2009 Frankfurt. Wir haben uns doch ein wenig weiter weggetraut! Ursprünglich wollten wir nach Köln, hätten aber unglaubliche 40min Aufenthalt gehabt.n halt nach Frankfurt zu all den bösen Menschen! Aber du hast ja versprochen, uns zu beschützen :)
    Hinfahrt nach Würzburg... Ja, diese Bonbons, ne? & ich ess euch die grünen weg lol Aber ihr mochtet ja eh die roten am meisten =D in Würzburg haben wir (btw bis jetzt Jenny, Anja & ich) uns dann mit Chris getroffen. Sind in den Zug nach Frankfurt gestiegen. Saßen in diesem Zwischenabteil. Ich & Chris auf der einen Seite, ihr auf der anderen. & draußen stand dieser zugekiffte Punk. Hab grad voll den Lachflash beim Schreiben xD Den erwähn ich deshalb, weil wir später nochmal drüber geredet hatten =D Hat ziemlich gefailt, dass ihr so weit weg wart. Ihr habt uns nich gehört & wir euch nich & als dann diese 3 Mädchen kamen & sich an die Treppe gesetzt haben, da Musik gehört haben & woah.. xD Naja. Alica is dann ja zugestiegen & wir haben'nen neuen Platz gesucht. Ein 4er Platz zu fünft x) Haben die restliche Fahrt mit MK Ds, Fotos, Kirbys uvm verbracht :D Fahrt verging viel zu schnell. Wie der ganze Tag^^ Waren dann bei den SBahnen... Du & Anja hattet alles im Griff lol der erste Kirby ist auf der Straße gelandet. Unser Ghettokirby =/ Der Emokirby war im Rucksack. Wo denn sonst? Ich sahs wie so'n Assi auf'm Bürgerstein, die SBahn 17 (?) kam andauernd.. xD Weiter zum nächsten Platz. yay, Cosplayer. Verdammt, wieso sind wir nich hinterher? Hätten wir den SBahnTypen nich gefragt, wären wir glaub nie in die Innenstadt gekommen. Tauben ftw btw. Zuerst planlos rumgelaufen, bis wir dieses Gebäude gefunden haben... Die Zeil x) Das war ja mal eins der awesomsten Dinge, die ich je gesehn hab & diese Rolltreppe. Holy shi- Naja. Dann ein Stockwerk zu hoch gefahren & bei so'nem Kinderparadies gelandet. Aber ich fands cool lol Ewig Zeit im Saturn verbraucht, ich musste meine Aufgabe erledigen. Lady Gaga Single wtf. Chris, ich hoffe, du hast Spaß damit xD Davor dieses Fußballteil an der XBox gg Alica gezockt. 1:1 =D Ich glaub ja immernoch, dass euch beim zugucken lw war .__. Im McDonald davor lief Tokio Hotel lol Jo. I-wann hat Anja sich was Pinkes gekauft. Aufgabe 2 erledigt xD Dann warn wir i-wann bei Rewe. & da Chris ja! (omg in dem Post is voll viel Werbng x) McDonald, Media Markt, ja! xD) nicht kannte, durfte (musste xP) er ein Produkt von ja! kaufen. Was macht er? Gibt'ne Schokomilch für jeden aus x) Aufgabe 3 also auch erledigt. Ich glaub, ich bekomm die Reihenfolge nich so ganz hin =0 Du & Alica habt dann, als wir wieder beim Bahnhof waren, eure Aufgabe erfüllt & ich & Chris sollten'ne Umfrage machen lol.. Naja. ging daneben. Dann auf dem Weg nach Frankfurt. Der Horror begann... Bei unserer Umfrage haben ich & Chris ja schon gesehn, dass ewig viele betrunkene Fußballfans rumliefen... Aber... Dass ausgerechnet bei uns im Zug welche sind & sowas anrichten, konnte ja keiner wissen... Erstmal haben wir total rumgehypt, weil die Cosplayer bei uns im Abteil waren. Die Betrunkenen hatte ich bis dahin gar nich bemerkt xD Haben im Pictochat rumgespammt, versucht meinen DS zu kalibrieren (war wohl nichts Dx) & dann ging das Gepöbel los =0 Wir schon immer 'Ja, soll der die halt rauswerfen...' & die unheilbringende Durchsage, die Panik - vorallem bei mir xD - verbreitet hatte, hat die Stimmung ziemlich auf den Tiefpunkt gebracht. Von wegen es gäbe Probleme, bald geht's weiter & so. Chris hat daheim angerufen, ich hab dabei angerufen. Meine Mum is richtig toll ausgetickt xD Wie schon gesagt... Ich hätte nie wieder wohin gedurft, wenn wir unseren Zug nach Ansbach verpasst hätten. Dann lief dieser genervte Schaffner durch die Abteile, der trotz allem relativ nett war. Die Fußballfans haben mit Rentnern gepöbelt, geraucht & bla. Nach mehr als einer halben Stunde gings weiter. Unser Zug hat gewartet. Der von Chris nich ._. Okay. Also. I-wie is dann in Würzburg angekommen der 'Inhalt des Zuges' zu dem Zug nach A. gerannt xD Schienen alle nach Nbg gemusst zu haben o_o Saßen dann heilfroh im Zug. & bei dem vierer neben unseren war dieser alte Mann... I-wann auf der Fahrt wollte er sein Cola aufmachen & alles lief über. Du hast ihm'nen Taschentuch gegeben & als Dank hat er dich über deinen beruflichen Werdegang ausgefragt x)



    Nach all den Erinnerungen muss ich sagen, dass ich rly total überrascht bin, wie gut so eine 'Internetfreundschaft' doch klappt. Vorallem, weil ich weder dich noch die anderen nur zu 'Leuten aus dem Internet' zähl. Inzwischen seid ihr für mich kA. Freunde lol Also das klar. Aber... ich mein... Das mit Internet oder nich, zählt nich xP Also dir nochmal alles Gute & bleib rly so, wie du bist =D I-wie ist es ja episch, dass dein erster Post um 17:17 war & das eine Treffen am 8.8 x)

  • Nette Idee mit den Kapiteln. =)


    Ich wünsche dir alles Gute, Misaki! Feier' deinen 17. Geburtstag richtig schön! Heb' mir ein Stück Kuchen auf und ich hoffe, ich kann dir dann am 26.09. persönlich nachgratulieren. =D


    Holmes ~

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Lol...
    Großer Post, Große Geschichte, Großer Mod, aber ein noch netterer Mensch^^.
    So, jetzt bist du nun auch 17, ich hoffe du genießt es, hast viel Spaß in diesem Lebensjahr, und feierst deinen Geburtstag auch schön :D
    Da bist du nun...17 Tage vor mir 17 geworden(Wtf o,o mysterios...).
    Nja, Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und sou^^.


    LG
    Niko^^.

  • heilige scheiße e_e so ein Aufwand.. für Misaki? okay verdienter Aufwand =D
    alles gute Misaki..bleib uns noch lange erhalten und regel weiterhin das CP,lal
    mach dir schlichtweg nen tollen tag,genieße ihn und hau rein :p
    mfg
    Raven ;D

  • Happy Birthday ^_^